Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Problem beim Kopieren/Revisionieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Problem beim Kopieren/Revisionieren (705 mal gelesen)
astromarkus
Mitglied
Werkzeugmacher, Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von astromarkus an!   Senden Sie eine Private Message an astromarkus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für astromarkus

Beiträge: 277
Registriert: 20.10.2008

SolidEdge 2019, Insight, Windows 10 (Version 1803), HP Z420 (Intel Xeon E5-1620 @ 3,6 Ghz, 32 GB DDR3-RAM), Quadro P2000 Grafik

erstellt am: 18. Jan. 2011 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

nachdem heute erneut ein Problem beim Kopieren einer Baugruppe aufgetreten ist, welches im November schonmal auftrat und ich daraufhin den Support befragte, man aber ratlos war, möchte ich heute mal in die Runde fragen, ob jemand von euch diese Fehlfunktion kennt. Anhänglich meine Email an den Support:

------------------------------------------------------------------------

Liebe Supportler,

pünktlich zum Wochenabschluss ist mir folgendes passiert (bereits zum wiederholten male):

Beim revisionieren einer freigegebenen Baugruppe mit einigen Bauteilen wurde bei einem Bauteil die Zeichnung nicht mitrevisioniert. Stattdessen wurde in der bereits freigegebenen Baugruppenzeichnung die Verknüpfung geändert und zwar auf die revisionierte Baugruppe.

1) Wie kann das sein? Freigegebene Dateien sollten doch normalerweise schreibgeschützt sein?!?

2) Wie kann ich die ursprüngliche Verknüpfung wiederherstellen?

Mit freundlichen Grüßen und schönes Wochenende!

------------------------------------------------------------------------

Das Revisionieren und heute das Kopieren wurde mit dem Revision-Manager durchgeführt. Den Schaden habe ich inzwischen mit Adminrechten beheben können, aber wie kann sowas passieren, wenn die Daten doch Schreibgeschützt sind??

Ziemlich ratlos,
Euer Markus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz