Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Solid Edge V20 Konverter

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Solid Edge V20 Konverter (1386 mal gelesen)
Steffen2010
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Steffen2010 an!   Senden Sie eine Private Message an Steffen2010  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Steffen2010

Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2010

erstellt am: 09. Sep. 2010 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo erst mal bin neu hier 
Also Ich suche einen SE V20 Konverter oder Exporter für eine .obj Datei also von einer .par zu .obj da ich mal was ausprobieren wollte.
Weiß ejmand wo es sowas gibt oder wo ich es herbekomme?
Danke im vorraus.

mfg Steffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Joachim Mack
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Joachim Mack an!   Senden Sie eine Private Message an Joachim Mack  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joachim Mack

Beiträge: 149
Registriert: 16.02.2002

Zeichnen Sie noch oder konstruieren Sie schon?
===> SOLID EDGE

erstellt am: 09. Sep. 2010 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steffen2010 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Steffen2010,

nachfolgendes habe ich nach Eingabe "Solid Edge .obj" in Google gefunden:
http://www.sycode.com/products/obj_export_se/index.htm

Vielleicht gibt es dazu auch eine Testversion.

Mit Rhino könnte es auch gehen.

------------------
Joachim Mack
Solid System Team GmbH
Tel. 07031/75455
[url=http://www.solid-system-team.de]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Steffen2010
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Steffen2010 an!   Senden Sie eine Private Message an Steffen2010  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Steffen2010

Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2010

erstellt am: 09. Sep. 2010 20:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ok habe es nun Runtergeladen aber das problem ist ich kan nicht gut Englisch und habe keine ahnung wie ich das Installiere...
Kann mir jemand da Helfen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

Solid Edge

erstellt am: 09. Sep. 2010 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steffen2010 10 Unities + Antwort hilfreich

Was hast du denn heruntergeladen? Muß mann vielleicht nur eine setup.exe starten und weiter oder next klicken?
Was hat es denn mit der obj auf sich?

Lars

------------------
Ich habe gar nix gemacht, nur installiert. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Steffen2010
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Steffen2010 an!   Senden Sie eine Private Message an Steffen2010  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Steffen2010

Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2010

erstellt am: 09. Sep. 2010 22:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also als es ist einen Install exe, wenn man doppeldrauf klickt macht kommt Ausführen udn Abrechen daklick ich dann eben auf ausführen...
dann kommt da eben die einletung udn eben unten next > dann kommt das man die lizenz akzeptieren muss wieder auf next geklickt komtm dann > den ordner wo ich es hin installieren muss, das habe ich eben nur aml in einen extra ordner installiert sprich: D:\OBJ Export for Solid Edge
Dan komtm ob ich eine SE 32bit oder SE 64Bit habe das weiß ich aber nicht, habe aber Win Vista 64bit Home Basic

dann kommt noch die Anleitung abe reben alles auf Englisch

Update:
Ok das problem ist gelöst nur welchen Lizens key muss ich da eingeben?
muss ich den etwa für ca 150€ erst kaufen? 

[Diese Nachricht wurde von Steffen2010 am 09. Sep. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 7321
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 09. Sep. 2010 22:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steffen2010 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Steffen2010:
[...]Ok das problem ist gelöst nur welchen Lizens key muss ich da eingeben?
muss ich den etwa für ca 150€ erst kaufen? [...]

Sieht so aus. Preis stand ja beim Download dabei.


------------------
APeters@BSS-Online.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Steffen2010
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Steffen2010 an!   Senden Sie eine Private Message an Steffen2010  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Steffen2010

Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2010

erstellt am: 09. Sep. 2010 23:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mod. Edit
Wenn Du irgendetwas illegales suchst dann bist Du hier verkehrt!
Lies Dir mal bitte die Forenregeln durch, so geht es nicht.

Ich schließe das Thema jetzt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz