Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Im Assembly geht nichts mehr nach Neuinstallation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Im Assembly geht nichts mehr nach Neuinstallation (642 mal gelesen)
a.ko
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von a.ko an!   Senden Sie eine Private Message an a.ko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für a.ko

Beiträge: 9
Registriert: 10.12.2009

Solid Edge V20,
Windows Vista

erstellt am: 13. Dez. 2009 18:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Unbenannt.png

 
Hallo,

seit der Neuinstallation von SE V20 habe ich ein Problem im Assembly.

Im Anhang ist ein Bild von dem Problem.

Folgendes,in der EdgeBar wird nichts angezeigt.Die "Baugruppenbefehle"-Leiste blinkt ständig.Wenn ich mit der Maus über den "X" - Schliessen Button in der EdgeBar fahre, kommt oben die Meldung "Bluetooth-Anschlüsse und -Modems werden installiert."

Ich kann im Assembly auch nicht arbeiten.Es funktioniert gar nichts.Ich kann nicht mal das Teil markieren.Das einzige was geht ist,dass ich das Teil mit der Mitteltaste drehen kann.

Was bedeutet das?Was muss ich jetzt machen?

vielen dank im vorraus

mfg

[Diese Nachricht wurde von a.ko am 13. Dez. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

Solid Edge

erstellt am: 13. Dez. 2009 18:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für a.ko 10 Unities + Antwort hilfreich

... den Rechner mal neuinstallieren. Was hat das Modem mit Solid Edge zu tun???

Lars

------------------
Ich habe gar nix gemacht, nur installiert. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

a.ko
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von a.ko an!   Senden Sie eine Private Message an a.ko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für a.ko

Beiträge: 9
Registriert: 10.12.2009

Solid Edge V20,
Windows Vista

erstellt am: 13. Dez. 2009 19:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

das frage ich mich auch 

aber vielleicht gibt es ja einen anderen weg,bevor ich den kompletten rechner neu installiere

mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

Solid Edge

erstellt am: 13. Dez. 2009 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für a.ko 10 Unities + Antwort hilfreich

Die einzigste Möglichkeit die ich sehe ist das Updaten. Also von SE und Windows mal die aktuellsten Patches einspielen.
Dann gibt es im Ordner C:\Program files\Solid Edge Vxx\Program die makevercurr.exe. Starte die mal an. Wenn das alles nix bringt wird wohl eine Neuinstallation über die Feiertage die Alternative sein.

Lars

------------------
Ich habe gar nix gemacht, nur installiert. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

modeng
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von modeng an!   Senden Sie eine Private Message an modeng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für modeng

Beiträge: 7061
Registriert: 10.12.2003

erstellt am: 13. Dez. 2009 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für a.ko 10 Unities + Antwort hilfreich

SE V20 unter XP will durch aus mal 'telefonieren' und zwar beim
Start und dem Oeffnen einer Datei. Das ist zwar nicht SE direkt
der da Sehnsucht hat sondern eine Windows-Komponente die SE benutzt.
Diese moechte gerne eine Verbindung zur Adresse crl.microsoft.com
aufbauen. Das 'crl' steht fuer 'Certificate revocaton list' hat aber
mit SE nichts zu tun und sofern keine Internetverbindung besteht geht's
nach kurzer Pause (< 15Sek) weiter.
In der V100+ ist das nicht mehr der Fall, dort hat man ihm die
Verbindung wohl gekappt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

a.ko
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von a.ko an!   Senden Sie eine Private Message an a.ko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für a.ko

Beiträge: 9
Registriert: 10.12.2009

Solid Edge V20,
Windows Vista

erstellt am: 14. Dez. 2009 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

seit einem Windows-Update geht wieder alles  

allerdings kommt trotzdem die Meldung "Bluetooht-Anschlüsse und -Modems werden installiert." wenn ich mit der Maus auf das "x"-Button fahre  

ich habe im Moment die Version 20.00.08.04 , wo kann ich eigentlich Updates runterladen?

[Diese Nachricht wurde von a.ko am 14. Dez. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz