Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  solide edge WEITER button

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  solide edge WEITER button (3167 mal gelesen)
digit80
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von digit80 an!   Senden Sie eine Private Message an digit80  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für digit80

Beiträge: 4
Registriert: 02.05.2009

erstellt am: 02. Mai. 2009 19:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Also bin neu auf dem Board angemeldet aber unregistriert habe ich schon die sufu abgesucht und Lösungen in Beiträgen gelesen und diese dann auch durchgeführt bloß komme ich nicht zum Erfolg diese Buttons bleiben einfach weg ich kann deswegen das Lernprogramm nicht weiter nutzen es geht zwar auf aber die Buttons bleiben weg.

ich habe Windows XP x64
solide edge v19

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen 

Mfg

digit80

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

modeng
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von modeng an!   Senden Sie eine Private Message an modeng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für modeng

Beiträge: 7061
Registriert: 10.12.2003

erstellt am: 02. Mai. 2009 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für digit80 10 Unities + Antwort hilfreich

N.Lesch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von N.Lesch an!   Senden Sie eine Private Message an N.Lesch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für N.Lesch

Beiträge: 5122
Registriert: 05.12.2005

V 20

erstellt am: 02. Mai. 2009 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für digit80 10 Unities + Antwort hilfreich


SE_nicht_weiter.Png


SE_Weiter.PNG

 
Willkomen bei CAD.de

Meinst Du den wie im Bild ?
Ich kann mich erinnern, daß ich bei V 19 bei einem von ca. 20 Lernprogrammen das gleiche Problem hatte.
Hast Du schon SP 12 installiert ?
Hast du das Problem bei allen Lernprogrammen ?

Edit: Bei mir ist das nur bei den Bohrungstabellen der Fall, obwohl ich SP 12 installiert habe.
------------------
Klaus           Solid Edge V 19 SP12  Acad LT 2000

[Diese Nachricht wurde von N.Lesch am 02. Mai. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

digit80
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von digit80 an!   Senden Sie eine Private Message an digit80  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für digit80

Beiträge: 4
Registriert: 02.05.2009

erstellt am: 02. Mai. 2009 21:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

danke dür die schnelle antwort

zu dem link das hab ich schon versucht hilft bei mir nicht

SP 12 ??? was ist das ???

bei deinem 2. bild hast du doch oben next stehen das is bei mir komplett nicht dabei also ich kann nich weiter machen nicht umblättern

mfg

digit80

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

N.Lesch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von N.Lesch an!   Senden Sie eine Private Message an N.Lesch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für N.Lesch

Beiträge: 5122
Registriert: 05.12.2005

V 20

erstellt am: 02. Mai. 2009 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für digit80 10 Unities + Antwort hilfreich

SP heißt Service Pack. Die gibt es zum runterladen, falls Du einen Wartungsvertrag hast.
SP 12 sollte der letzte sein für V 19.
Fehlt der Knopf bei allen oder nur bei einem Lernprogramm ?
Bei mir fehlt er nur bei dem einen Lernprogramm.

Hast Du eine Studentenversion oder eine kommerzielle ?

------------------
Klaus           Solid Edge V 19 SP12  Acad LT 2000

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

digit80
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von digit80 an!   Senden Sie eine Private Message an digit80  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für digit80

Beiträge: 4
Registriert: 02.05.2009

erstellt am: 02. Mai. 2009 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hi

ich habe eine studenten version.

wo kann man den sp12 runterladen ?? wäre echt schön wenn mir da helfen könnstest

mfg

digit80

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

modeng
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von modeng an!   Senden Sie eine Private Message an modeng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für modeng

Beiträge: 7061
Registriert: 10.12.2003

erstellt am: 02. Mai. 2009 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für digit80 10 Unities + Antwort hilfreich


bekommst Du von Deiner UNI/FH/Schule -- anders geht's nicht.
Akadem. version sind ubelich ohne Wartungsvertrag und daher
hast Du auch keine Zugriffsmoeglichkeit auf den UGS Server

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

digit80
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von digit80 an!   Senden Sie eine Private Message an digit80  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für digit80

Beiträge: 4
Registriert: 02.05.2009

erstellt am: 02. Mai. 2009 22:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

naja aber danke dir trotzdem für deine hilfsbereitschaft das komische ist halt bei allen anderen hilfedateien kommen die buttons nur nich beim lernprogramm

hab halt noch so ein update SE32update nennt sich das bloß das hilft auch nicht

wünsche dir noch einen angenehmen abend

mfg

digit80

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

modeng
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von modeng an!   Senden Sie eine Private Message an modeng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für modeng

Beiträge: 7061
Registriert: 10.12.2003

erstellt am: 02. Mai. 2009 22:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für digit80 10 Unities + Antwort hilfreich

kann sein das dies nur fuer Vista(64bit) gilt(neu registrieren der .dll):
Wenn's die 32Bit Variante fuer SE sein soll steht die nicht in
..\Windows\System32 (nur 64Bit module) sondern in ..\Windows\SysWOW64
(32Bit Module) ebenso muss der passende regsvr32 (mit vollen Pfad)
angegeben werden ansonsten wird die 64Bit genommen und die sucht nur
unter \Windows\System32

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz