Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  HILFE Explosionszeichnung erstellen, aber wie ...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  HILFE Explosionszeichnung erstellen, aber wie ... (8509 mal gelesen)
BillyBoy-77
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von BillyBoy-77 an!   Senden Sie eine Private Message an BillyBoy-77  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BillyBoy-77

Beiträge: 23
Registriert: 20.10.2008

erstellt am: 13. Nov. 2008 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute, bin einmal mehr auf eure Hilfe angewiesen, denn ich habe Schwierigkeiten bei der Erstellung einer "Explosionszeichnung" aus meiner "asm" heraus !
Auf welche Art und Weise ist es denn generell möglich eine solche Explosionszeichnung zu erstellen ?

Desweiteren müsste ich auch noch eine Zusammenbauzeichnung anfertigen und zwar mit den von mir noch zu vergebenden "Positionsnummern" ...
Kann dies nur mit "In Zeichnung zeichnen" oder auch noch auf einem anderen Wege realisiert werden ?

Hoffe ihr könnt mir auch dieses Mal weiterhelfen ...


- Have a nice weekend -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

Solid Edge

erstellt am: 13. Nov. 2008 21:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BillyBoy-77 10 Unities + Antwort hilfreich

Explosion? Du erstellst die Explosion im ASM über Anwendung -> Explosion (V20). Diese speicherst du als Konfiguration ab. Und diese rufst du dann als Konfiguration im Draft ab. Zur Not mal die Hilfe bemühen.

Postionsnummer?
Es kommt drauf an, was du genau machen willst und wie du diese Nummern vor gegeben hast.

Lars

------------------
Ich habe gar nix gemacht, nur installiert. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz