Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Lob an Unitec

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
  
UNITEC wird offizieller Systemintegrator von AVEVA, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Lob an Unitec (1906 mal gelesen)
schnuff
Mitglied
CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von schnuff an!   Senden Sie eine Private Message an schnuff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schnuff

Beiträge: 124
Registriert: 17.05.2002

erstellt am: 02. Sep. 2002 22:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey Leute,

ich muß mal was los werden. Ich selbst bin noch nicht lange in diesem Forum. Hab mir aber mal Zeit genommen und ich denke so an die 70% der in diesem Forum vorhandenen Beiträge gelesen (Puh, ne ganze Menge).
Dabei ist mir aufgefallen wie oft auf Fragen, besonders wenn es mal nicht so einfach zu sein scheint, die Jungs von Unitec antworten.
Ich denke daran sollten sich die anderen Vertriebspartner mal ein Beispiel nehmen. Vielleicht könnte der Eine oder Andere in diesem Forum ja selbst noch was lernen.
An die Jungs von Unitec - Weiter so, echt spitze!!!

Gruss, schnuff

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StephanWeber
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von StephanWeber an!   Senden Sie eine Private Message an StephanWeber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StephanWeber

Beiträge: 286
Registriert: 28.09.2001

Pentium 4 3,05 Ghz, 1,0 Gb Speicher 800 HhZ RIMM, FX 5900, Dell 2000 fp / Belinea

erstellt am: 03. Sep. 2002 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnuff 10 Unities + Antwort hilfreich

ja, da schliesse ich mich mal uneingeschränkt an

Gruss

Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

power-kon
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von power-kon an!   Senden Sie eine Private Message an power-kon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für power-kon

Beiträge: 217
Registriert: 21.01.2002

WIN XP
SEV18Up11
SEV18Layout

erstellt am: 05. Sep. 2002 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnuff 10 Unities + Antwort hilfreich

meine Meinung.

wie können wir aus dem Forum, Euch von unitec mal etwas gutes tuen.

Essen bei Kerzenschein :-)
Kinokarten.
neuen Laptop.
virtuelle Dankbarkeit...

in diesem Sinne, sollten wir uns aus dem Forum mal was einfallen lassen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marcus Sachs
Mitglied
Senior Consultant / Technische Leitung


Sehen Sie sich das Profil von Marcus Sachs an!   Senden Sie eine Private Message an Marcus Sachs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marcus Sachs

Beiträge: 204
Registriert: 17.05.2000

Die Ungeduldigen kommen immer zu spät.
Jean Dutourd (*1920), frz. Schriftsteller

erstellt am: 05. Sep. 2002 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnuff 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Edger,
wir und ich spreche da einfach mal für meinen Kollegen, den Markus Gras, finden es toll, das Ihr uns ein Lob aussprecht. Gerade der Markus Gras hat dies mit Sicherheit auch verdient. Doch wir sind es nicht alleine, die hier qualifizierte Arbeit leisten. Andere SE-Partner und natürlich auch alle Benutzer dieses Forums tragen dazu bei, das Probleme und Fragen gelöst oder erörtert werden. Dazu haben wir auch Euch zu danken !!!!

Doch vieleicht wäre es mal interessant, ein Treffen einzuberufen, bei dem Ihr uns gerne zu einem Bier einladen könnt. Wir hatten schon öffters darüber nachgedacht, ein Treffen in Frankfurt statt finden zu lassen. In Frankfurt deshalb, weil wir nun mal aus der Gegend kommen und Frankfurt auch halbwegs zentral in Deutschland liegt.

Jetzt Fragen wir Euch mal, ob Ihr nicht Lust habt, an einem solchen Treffen Teil zu nehmen? Sagt uns doch bitte mal Eure Meinung ! 

------------------
Gruß

Marcus Sachs
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

power-kon
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von power-kon an!   Senden Sie eine Private Message an power-kon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für power-kon

Beiträge: 217
Registriert: 21.01.2002

WIN XP
SEV18Up11
SEV18Layout

erstellt am: 05. Sep. 2002 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnuff 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

von:  VERDEN (ALLER)      nach:  FRANKFURT AM MAIN HESSEN,ALTSTADT 
Dauer:  4:02      Strecke:  427.67 km 

aber trotzdem:

JA, ich bin dabei, wenn es zeitlich passt.

CUSee you = Wir sehen uns

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StephanWeber
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von StephanWeber an!   Senden Sie eine Private Message an StephanWeber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StephanWeber

Beiträge: 286
Registriert: 28.09.2001

Pentium 4 3,05 Ghz, 1,0 Gb Speicher 800 HhZ RIMM, FX 5900, Dell 2000 fp / Belinea

erstellt am: 05. Sep. 2002 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnuff 10 Unities + Antwort hilfreich

Frankfurt wäre gut (für einen alten Frankfurter), nur ist bei mir die knappe Zeit meist das Problem.........

aber 350 km wären es für mich auch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Solid-Man
Mitglied
Leiter CAD/PLM; Senior Projektleiter


Sehen Sie sich das Profil von Solid-Man an!   Senden Sie eine Private Message an Solid-Man  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Solid-Man

Beiträge: 896
Registriert: 25.04.2000

Win 10 Enterprise 64bit<P>Fujitsu Celsius W580
- Intel Xeon E-2174G 3.80GHz -> bis zu 4,70 GHz
- 16GB DDR4-2666 ECC RAM (2x8GB)
- NVIDIA P2000 5GB
- SSD PCIe 512GB M.2 Highend<P>CAD SolidEdge ST9 MP15 64bit
PRO.FILE 8.6 32bit<P>>30 User
Sondermaschinenbau

erstellt am: 05. Sep. 2002 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnuff 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

das Markus Gras von Unitec mehr Ahnung hat als die meisten Anderen steht außer Frage und das die Fa. UNITEC diesen kostenlosen!!!!! Web-Support zulässt ist einfach einsame Spitze. Wäre ich nicht an meinen Vertriebspartner gebunden wäre die UNITEC eine echte Alternative.

Nochmals einen Dankeschön von mir an Markus Gras und an alle Mitarbeiter der Fa. UNITEC.

Ein Bier in Frankfurt wäre für mich: 300 km Fahrt. Aber warum nicht, gibt ja schliesslich Hotels.

------------------
Gruss,

Solid-Man

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg Duggen
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jörg Duggen an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Duggen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Duggen

Beiträge: 232
Registriert: 07.12.2001

SE 2010, Primus

erstellt am: 06. Sep. 2002 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnuff 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin, Moin

da die Entfernung Aschaffenburg _ FFM nur ca. 40 km beträgt bin ich auch dabei.

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TH.Volkmann
Mitglied
Werkzeugmachermeister

Sehen Sie sich das Profil von TH.Volkmann an!   Senden Sie eine Private Message an TH.Volkmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TH.Volkmann

Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2000

erstellt am: 06. Sep. 2002 20:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnuff 10 Unities + Antwort hilfreich

ich bin dabei!!!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chrissi
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von chrissi an!   Senden Sie eine Private Message an chrissi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chrissi

Beiträge: 98
Registriert: 05.11.2001

erstellt am: 14. Sep. 2002 23:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnuff 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich wäre auch dabei! Als ein nach München ausgewanderter Hesse freue ich mich auf einen "Äppelwoi in Sachsehause"!
Gruß

------------------
Chrissi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gunni
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von gunni an!   Senden Sie eine Private Message an gunni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gunni

Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2000

Fujitsu-Siemens Celsius 460
P4 - 1,7GHZ
1GB RAM
ATI Fire GL2
--------------------
Windows2000 SP4
Solid Edge V16 SP4
--------------------
Solid Edge - Zusatztools:
siritec.com - myNu 4.1
siritec.com - PMTabelle V3.0.0
siritec.com - DraftScale V1.0
siritec.com - MakroToolbar V1.0.0

erstellt am: 15. Sep. 2002 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnuff 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo chrissi,
komme auch aus München, wenn du nach Frankfurt fährst können wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden. Was hälst du davon?
Wäre also dann auch dabei.

Kommen noch andere Solid Edge Anwender hier im Forum aus dem Süden Deutschlands?
Was haltet ihr von einem "Regionaltreffen Süd" in München?

Grüsse Gunni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chrissi
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von chrissi an!   Senden Sie eine Private Message an chrissi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chrissi

Beiträge: 98
Registriert: 05.11.2001

erstellt am: 15. Sep. 2002 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnuff 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gunni,
eine Fahrgemeinschaft wäre o.k., ebenso ein Treffen in München oder Umgebung.
Gruß

------------------
Chrissi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gunni
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von gunni an!   Senden Sie eine Private Message an gunni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gunni

Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2000

Fujitsu-Siemens Celsius 460
P4 - 1,7GHZ
1GB RAM
ATI Fire GL2
--------------------
Windows2000 SP4
Solid Edge V16 SP4
--------------------
Solid Edge - Zusatztools:
siritec.com - myNu 4.1
siritec.com - PMTabelle V3.0.0
siritec.com - DraftScale V1.0
siritec.com - MakroToolbar V1.0.0

erstellt am: 16. Sep. 2002 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnuff 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Chrissi,
gut, wir fahren also zusammen nach Frankfurt.
Wer hat das schnellere Auto?
Meins ist rot und kommt aus Italien, ist dieses Jahr wieder  Weltmeister geworden, und deins?

Was fällt denn dir ein am Sonntag in ein Forum zu schauen das nichts mit "Freizeitgestaltung" zu tun hat ;-)

Grüsse Gunni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4668
Registriert: 20.07.2000

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 16. Sep. 2002 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnuff 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gunni,

in welcher Disziplin ist Dein Auto Weltmeister geworden.
Höchster Spritverbrauch?
Anzahl Werkstattbesuche?
ADAC Pannenstatistik - Abschlepper des Jahres?

Es gibt viele rote Autos aus Italien! 

------------------
Gruß

Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

power-kon
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von power-kon an!   Senden Sie eine Private Message an power-kon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für power-kon

Beiträge: 217
Registriert: 21.01.2002

WIN XP
SEV18Up11
SEV18Layout

erstellt am: 17. Sep. 2002 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnuff 10 Unities + Antwort hilfreich

Also:

Summa summarum derzeit sieben
plus Unitec, wenn die Lust haben auf ein Bierchen, oder Wasser.

Jetzt sollten wir Nägel mit Köpfen machen.

Terminvorschläge: ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StephanWeber
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von StephanWeber an!   Senden Sie eine Private Message an StephanWeber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StephanWeber

Beiträge: 286
Registriert: 28.09.2001

Pentium 4 3,05 Ghz, 1,0 Gb Speicher 800 HhZ RIMM, FX 5900, Dell 2000 fp / Belinea

erstellt am: 17. Sep. 2002 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnuff 10 Unities + Antwort hilfreich

für mich gehts erst wieder ab ende Oktober, besser wäre noch im November

Gruss

Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4668
Registriert: 20.07.2000

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 17. Sep. 2002 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnuff 10 Unities + Antwort hilfreich

Liebe Edger,

nach reiflicher Überlegung haben wir uns als Termin für
Samstag den 19.10.02 ab 13:00 Uhr
entschieden.

Nähere Infos die nächsten Tage.

------------------
Gruß

Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

power-kon
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von power-kon an!   Senden Sie eine Private Message an power-kon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für power-kon

Beiträge: 217
Registriert: 21.01.2002

WIN XP
SEV18Up11
SEV18Layout

erstellt am: 18. Sep. 2002 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnuff 10 Unities + Antwort hilfreich

Viel Spaß euch,

ich bin leider raus. habe schon einen Termin in Augsburg.
leider nicht zu verbinden.

ciao

------------------
http://www.emkon-system.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Clementine
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Clementine an!   Senden Sie eine Private Message an Clementine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Clementine

Beiträge: 154
Registriert: 16.09.2000

erstellt am: 19. Sep. 2002 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnuff 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Edger,
schade dass ich an dem besagten Wochenende ein Seminar habe,
aber vielleicht trefft ihr euch ja auch erst abends.
Dann besteht noch 'ne Chance für mich,
mit Euch einen Schoppen zu petzen, wie man in Frankfurt sagt.

Grüße an alle, Clementine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 1185
Registriert: 02.03.2000

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 19. Sep. 2002 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnuff 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Marcus, Markus und @all,

wir planen gerade neben dem Anwendertreffen eine neue CAD.de CAx Veranstaltung im Feb. 2003, also im Vorfeld der Cebit! Dort werden wir gemeinsam natürlich auch einen SE Stammtisch einplanen. Versprochen! Bald mehr unter "CAD.de Veranstaltungen" 

Hoffen es ist in Eurem Sinne!

Gruss

Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marcus Sachs
Mitglied
Senior Consultant / Technische Leitung


Sehen Sie sich das Profil von Marcus Sachs an!   Senden Sie eine Private Message an Marcus Sachs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marcus Sachs

Beiträge: 204
Registriert: 17.05.2000

Die Ungeduldigen kommen immer zu spät.
Jean Dutourd (*1920), frz. Schriftsteller

erstellt am: 19. Sep. 2002 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnuff 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,
Albert Du kannst auf uns zählen. Einer von uns, wenn nicht sogar beide werden mit Sicherheit an dem versprochenen SE-Stammtisch sitzen.

Noch was an Clementine. Das mit dem Termin ist halt immer so eine Sache, denn es wird immer welche geben, die just an diesem Termin nicht können. Aber da wir versuchen werden alle in einer Kneipe unterzubringen, wird der Tag nicht um 17.00 Uhr zu Ende gehen. Du kannst Dich darauf verlassen, das wir Feiern, bis die Hütte dicht macht.
Also, wenn Du es nicht so weit hast, steht einem netten Abend nichts im Wege! Näheres für alle nächte Woche.

------------------
Gruß

Marcus Sachs
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chrissi
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von chrissi an!   Senden Sie eine Private Message an chrissi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chrissi

Beiträge: 98
Registriert: 05.11.2001

erstellt am: 20. Sep. 2002 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnuff 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gunni,
da ich ja aus der Gegend von Frankfurt stamme, möchte ich an dem betreffenden Wochenende auch meine Verwandten besuchen. Das heißt, Hinfahrt Freitag Nachmittag, Rückfahrt Sonntag Nachmittag. Ist das für dich dann noch interessant? Mein Auto ist übrigens blau und wird wohl nie Weltmeister werden.
Gruß

------------------
Chrissi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schnuff
Mitglied
CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von schnuff an!   Senden Sie eine Private Message an schnuff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schnuff

Beiträge: 124
Registriert: 17.05.2002

erstellt am: 24. Sep. 2002 01:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

hätte nicht gedacht dass ich mit meinem Beitrag so was in Bewegung setzte. Ich find es aber gut weil die Jungs von Unitec es verdient haben mal auf ein paar Bierchen eingeladen zu werden.

Da ziemlich viele Zugriffe auf diesen Beitrag erfolgt sind, möchte ich an dieser Stelle doch noch eine Lanze für die anderen Vertriebspartner brechen. Bisher hatte ich mit dreien zu tun. Und zumindest von PBU und Bogner/Herac (Österreich) kann ich nur Gutes berichten. In diesem Forum sind mir bis jetzt allerdings nur wenige oder keine Beiträge von anderen Vertriebspartnern als Unitec aufgefallen. Könnte allerdings auch daran liegen dass diese sich nicht offen zu erkennen geben?

Deshalb an dieser Stelle ein Aufruf an alle Edger. Sprecht doch mal Eure Vertriebspartner auf dieses Forum an. Am Besten weist Ihr sie darauf hin, dass Ihr es gut finden würdet wenn auch sie sich an diesem Forum beteiligen würden! Denn ich bin mir sicher es gibt auch Solid Edge Fachleute bei anderen Vertriebspartnern als Unitec. Und wenn auch die sich am Forum beteiligen würden, könnten wir alle davon provitieren.

Gruß, schnuff

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz