Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  3DConnexion
  SpaceMouse-Taste kaputt!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  SpaceMouse-Taste kaputt!! (1282 mal gelesen)
dav77
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von dav77 an!   Senden Sie eine Private Message an dav77  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dav77

Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2007

erstellt am: 16. Dez. 2007 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo erstmal, bin neu im Forum und habe auch gleich mal ein Problem:

an meiner Spacemouse Magellan hat sich eine Taste verabschiedet!
Durch intensive Nutzung hat sich die Taste '5' aus der Tastaturmatte gelöst und ist kaum noch zu gebrauchen...

Weiss vielleicht jemand ob sich die Tastaturmatte auswechseln lässt und wo man Ersatz dafür bekommt? Vielleicht hat hier jemand eine Spacemouse mit einem anderen Defekt und kann mir seine Tastaturmatte verkaufen?

Vielen Dank,
David

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAx-Architect



Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 5454
Registriert: 21.03.2005

Windows 10
NX 12.0.2 MP12
Teamcenter 12.2

erstellt am: 16. Dez. 2007 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dav77 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi, David,

versuche es doch mal direkt bei 3Dconnexion. Der Support ist bei denen ziemlich auf Zack und man kann dir dort bestimmt weiterhelfen. In meiner alten Firma ging auch mal ein SpaceBall ausm Leim (war allerdings mehr im Eimer als eine Taste). Wir haben dort angerufen und zwei Tage später hatten wir ein Austauschgerät. Seitdem habe ich übrigens nie wieder erlebt, dass ein Gerät von 3DX kaputt ging. Mir persönlich ist das noch nicht passiert.

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3752
Registriert: 29.09.2004

SolidWorks 2009 SP2.0
Intel Xeon 3 GHz
3 GB RAM
Nividia FX 1700
Windows XP SP3 32bit
Space Pilot

erstellt am: 16. Dez. 2007 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dav77 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo David,

Kann mich der Aussage von Markus nur anschliessen. Ein defekter SpacePilot,
das Display hatte sich verabschiedet. Da noch Garantie auf dem Gerät war, wurde
es anstandsloss ausgetauscht.
- Antrag auf Garantie ausgefüllt
- Gerät zu 3DX geschickt
- Neues Gerät erhalten

Gruss
Mike

------------------

The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dav77
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von dav77 an!   Senden Sie eine Private Message an dav77  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dav77

Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2007

erstellt am: 17. Dez. 2007 21:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Vielen Dank erstmal für eure Antworten. Habe heute bei 3dconnexion angerufen, doch leider haben die den Support für die Spacemouse Magellan längst eingestellt  Ebenso für den Nachfolger, die Spacemouse Plus!

Werde mir wohl bei einem großen Auktionshaus Ersatz beschaffen müssen.

@markus_30:
ist schon die zweite, die mir kaputtgeht  Das erste mal ist eine Feder im Inneren gesprungen, jetzt die Sache mit der abgelösten Taste. Benutze die Dinger aber auch 8h täglich! Und kenne auch deren Vorgeschichte nicht, da Leasing-Geräte.

David

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Munich
Mitglied
Entwicklungsingenieur, CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Munich an!   Senden Sie eine Private Message an Munich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Munich

Beiträge: 46
Registriert: 11.03.2004

HP WS C-classes
HP-UX
HP PC
Win 7
Pro/E WF2 - 5
ME10 V14.50B
Catia 4.2.2
Catia V5 R22, R24
UGS NX9, NX11

erstellt am: 21. Jan. 2008 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dav77 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von dav77:

Werde mir wohl bei einem großen Auktionshaus Ersatz beschaffen müssen.

David



Hallo David,

hast Du meine PM erhalten?
Ich denke ich kann Dir sowas schicken.

Volkmar

------------------
V. Nyga

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz