Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  3DConnexion
  Juhuuuu!!! Er ist endlich da, aber....

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Juhuuuu!!! Er ist endlich da, aber.... (1271 mal gelesen)
jpsonics
Mitglied
Auftragsabwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 706
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 03. Aug. 2007 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nach langem warten es er endlich da...

Nur hab ich nun folgende Fragre(n):

Unser SpacePilot in der Firma bedient nicht nur unser CAD, sondern auch mehr oder weniger auch alle anderen Programme --> IE, Opera, Word, Excell, Acrobat, etc.

Wie kann ich meinen SpaceNavigator so einstellen, dass er bei Word, Acrobat, etc. zoomt, scrollt, etc.??? Ist das überhaupt möglich? Brauche ich dafür evtl. spezielle Plug-In´s???

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Komme vielleicht...

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas Gawin
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Blechschlosser Metallbauermeister



Sehen Sie sich das Profil von Andreas Gawin an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Gawin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Gawin

Beiträge: 3596
Registriert: 24.02.2006

erstellt am: 03. Aug. 2007 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jpsonics 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Christian,

Du musst noch die entsprechenden Treiber von der Website herunterladen und installieren.

Step1 ---> "Space Navigator"

Step2 ---> "Archive (Legacy Software)"

Step3 ---> hier lädtst Du die entsprechenden Plugins


Gruss Andreas


EDIT: falsches Gerät in Step1 korrigiert \EDIT
------------------
mein alter Nickname...

[Diese Nachricht wurde von Andreas Gawin am 03. Aug. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Mitglied
Auftragsabwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 706
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 04. Aug. 2007 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Andreas!

Danke, hat funktioniert.

U´s sind unterwegs.


P.S. gäbe es eigentlich die Möglichkeit den Navigator auch für Spiele (C&C, Spellforce, Loki, etc.) einzurichten?
Ich weiß, der Navigator ist nur für den CAD-Einsatz gedacht, aber ich könnte mir Vorstellen, dass er auch in Spielen manchel recht nützlich wäre.

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Komme vielleicht...

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas Gawin
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Blechschlosser Metallbauermeister



Sehen Sie sich das Profil von Andreas Gawin an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Gawin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Gawin

Beiträge: 3596
Registriert: 24.02.2006

erstellt am: 04. Aug. 2007 21:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jpsonics 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Christian,

schau mal  hier. Scheint ja teilweise möglich zu sein.

Gruss Andreas

------------------
mein alter Nickname...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Mitglied
Auftragsabwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 706
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 04. Aug. 2007 22:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Suuuper....

Die "Blog-Addi" ist zwar zur Zeit nicht erreichbar, aber auf der Car-PC Page hab ich mir mal ein paar kleinere Tools gezogen.

Werde mir morgen mal die Zeit nehmen und die bei dem ein oder anderen Spiel mal anzupassen.

Dankeschön.... U´s sind unterwegs.

P.S. Jetzt hat der Navigator auch bei meiner Frau eine Daseinsberechtigung 

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Komme vielleicht...

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Mitglied
Auftragsabwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 706
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 05. Aug. 2007 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke noch mal an alle!

Hab das RCB9-Tool jetzt am laufen.

Da aber das nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat, und es dazu einen passenden Thraed gibt, verweise ich für evtl. in Zukunft suchende und fragende nach hier.

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Komme vielleicht...

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz