Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  3DConnexion
  gibt's noch so 'ne kombi

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  gibt's noch so 'ne kombi (1226 mal gelesen)
mk15
Mitglied
Technischer Produktdesigner / Fachkraft CAD


Sehen Sie sich das Profil von mk15 an!   Senden Sie eine Private Message an mk15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mk15

Beiträge: 39
Registriert: 13.03.2007

@ home
AMD Athlon X2 2*2200MHz
2GB RAM
ATI Radeon X1900GT
Windows XP PRO SP2
@ work
Intel Xeon 3,2GHz
2GB RAM
NVIDIA Quadro FX 4500
Windows XP PRO SP2
SWX 2007 SP3.1
SpacePilot (3dxware 3.3.6)

erstellt am: 04. Mai. 2007 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


logitechelitekeyboardwithspacenavigator.gif

 
hallo CAD-gemeinde,

hätte da mal ne ganz bescheidene frage:
und zwar benutze ich in der firma eine kombination aus logitech elite keyboard und space navigator

will mir jetzt auch für zu hause etwas anschaffen und da kommen eigentlich nur der navigator oder höchstens noch der traveler in frage, da die anderen mir für privat dann doch zu teuer sind (auch wenn das preis/leistungs-verhältnis an sich ok sein mag)

was wär jetzt euer tipp? ein sozusagen stand-alone 3d-device oder diese kombi (komm in der firma ganz gut damit klar)

und wenn es die kombi überhaupt noch gibt, was kostet sie dann? konnte im WWW nur zwei hilfreiche seiten finden, aber da stand, es würden 300 euronen anfallen, was ich dann wieder nicht einsehe

grüße aus lüneburg

------------------
lass mir arbeiten
lass mich arbeiten

alles falsch - lass andere arbeiten  

[Diese Nachricht wurde von mk15 am 04. Mai. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hightower205
Ehrenmitglied
Leiter Engineering Services


Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

Beiträge: 1725
Registriert: 27.01.2005

erstellt am: 04. Mai. 2007 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mk15 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin!

Für privat ganz klar: SpaceNavi kaufen, (frei) neben Tastatur stellen, glücklich sein... 

Wir haben in der Firma durchweg Einzelgeräte, funktioniert einwandfrei.

------------------
Hoffeeinehilfegewesenzusein 

Gruß
Ralf

Improvisieren ist nur dann eine Kunst, wenn man nicht unvorbereitet aussieht...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAx-Architect



Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 5454
Registriert: 21.03.2005

Windows 10
NX 12.0.2 MP12
Teamcenter 12.2

erstellt am: 05. Mai. 2007 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mk15 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Hightower205:

Für privat ganz klar: SpaceNavi kaufen, (frei) neben Tastatur stellen, glücklich sein... 

Wir haben in der Firma durchweg Einzelgeräte, funktioniert einwandfrei.


Hallo,

das kann ich alles so bestätigen.

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz