Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Vault
  Fehler beim abrufen großer Datenmengen aus dem Vault 2011

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM System exakt anpassen an Anwenderforderungen (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  Fehler beim abrufen großer Datenmengen aus dem Vault 2011 (2068 mal gelesen)
Harry_und_Jan
Mitglied
Metallbaumeister/Produktentwicklung/Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Harry_und_Jan an!   Senden Sie eine Private Message an Harry_und_Jan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry_und_Jan

Beiträge: 90
Registriert: 01.06.2006

Win10 Prof-64bit, Intel Core i7 7700 3,60 GHz, 32 GB RAM, NVIDIA Quadro M4000, Dualview mit 2 x DELL U2412M (1920x1200 Pixel), SpaceMouse Pro,
Autodesk Inventor Professional 2023-Build 271, Release: 2023.2
Vault Prof 2023-Build 28.2.80.0, 2023.2 Update

erstellt am: 14. Jun. 2011 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit wir bei uns von Vault 2009 auf Vault 2011 umgestellt haben Probleme größere Datenmengen
aus dem Vault 2011 ab zu rufen.
"Früher" war es sogar möglich den gesamtem Inhalt der Datenbank abzurufen.
Nun scheitere ich schon bei dem Versuch eine *.tif mit 140MB oder eine *.pdf mit 190MB
ab zu rufen.
Ich bekomme dann immer die "Fehlermeldung 0".

Es wurden bisher alle uns bekannten Updates und SP installiert.
Sowohl auf dem Server, als auch auf den Clients.
Es wurden weiterhin die Timeouts in der web.config des Servers hochgesetzt.
          <timeouts connection="1000" defaultCommand="1000" longCommand="1800" />
Auch alle .NET Framework der Clients und des Servers sind tagesaktuell.
Der Server ist ein Windows-Server 2003 R2 Standart Edition - SP2, AMD Opteron 2212-2,0 GHz mit 4 GB RAM.

Das sind so alle Daten, die mir dazu einfallen.

Ansonsten funktioniert das System recht gut.
Nur eben dieser Abruf "großer" Dateien macht Probleme.

Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
Oder noch besser: Hat jemand dazu einen Lösungsansatz?

Ich würde mich sehr freuen.

Euch schon mal vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus dem Norden....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry_und_Jan
Mitglied
Metallbaumeister/Produktentwicklung/Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Harry_und_Jan an!   Senden Sie eine Private Message an Harry_und_Jan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry_und_Jan

Beiträge: 90
Registriert: 01.06.2006

erstellt am: 20. Jun. 2011 18:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Schnüff.... keiner ne Idee?

nordische Grüße.... Jan!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BaleaQ10
Mitglied
Consultant


Sehen Sie sich das Profil von BaleaQ10 an!   Senden Sie eine Private Message an BaleaQ10  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BaleaQ10

Beiträge: 18
Registriert: 31.01.2005

erstellt am: 29. Jul. 2011 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry_und_Jan 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

ich habe gesehen das Du von Vault 2011 schreibst - der Link betrifft die 2010er Version - aber vielleicht hilft es ja auch dort (ohne Gewähr!):
http://*****ingthevault.typepad.com/*****ingthevault/2009/08/i-get-a-http-404-error-when-checking-in-my-file.html#more

oder wende Dich an Deinen betreuenden Autodesk Partner, der kann Dir wahrscheinlich weiterhelfen. Wenn Du Subscription hast, kannst Du ggf einen Web Call bei Autodesk aufmachen, wenn ich mich nicht irre.

HTH

Eike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brettzeichner
Mitglied
Konstruktionsdatenmanager


Sehen Sie sich das Profil von Brettzeichner an!   Senden Sie eine Private Message an Brettzeichner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brettzeichner

Beiträge: 10
Registriert: 17.01.2011

erstellt am: 03. Aug. 2011 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry_und_Jan 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe etwas Ähnliches erlebt.
Bitte schau mal nach, ob auf dem Server IPv6 aktiviert ist.
Und bitte darauf achten, ob irgendwelche Netzwerkkarten in Teams zusammengeschaltet sind.
Da sind die IP-Protokolleinstellungen meist versteckter.
Jedenfalls bremst das die Vaultclients dermaßen aus, weil in einem IPv4 Netzwerk das IPv6 trotzudem bevorzugt gesucht wird und erst später auf IPv4 umspringt.

------------------
Ach nee.... geh... komm... lass... ach, gib her!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz