Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Modeling
  Lizenzserver Creo Elements/Direct Modeling Express down?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Lizenzserver Creo Elements/Direct Modeling Express down? (1396 / mal gelesen)
rmcc1980
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von rmcc1980 an!   Senden Sie eine Private Message an rmcc1980  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rmcc1980

Beiträge: 358
Registriert: 06.06.2003

Modeling PE 6
Win 10-64

erstellt am: 24. Mai. 2021 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

kann sich jemand mit Creo Elements/Direct Modeling Express 8.0 anmelden oder habe nur ich seit gestern ein Problem?

Zuerst kommt jetzt die Frage nach E-Mail und Kennwort. Nach deren Eingabe kommt die Frage nach einem Proxy. Wenn ich die leer abschicke kann ich einen manuellen Schlüssel anfordern. Wenn ich das versuche bekomme ich die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Auf der Seite ptc.com kann ich mich anmelden.


Hat jemand eine Lösung?

Grüße

Bernd

------------------
42

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

molto
Mitglied
Rentner


Sehen Sie sich das Profil von molto an!   Senden Sie eine Private Message an molto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für molto

Beiträge: 234
Registriert: 11.02.2009

Creo Elements Direct Modeling Express 8.0

erstellt am: 24. Mai. 2021 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rmcc1980 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

habe das gleiche Problem. Die Anmeldung geht bei mir auch nicht.

------------------
Gerd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

karl-josef_wernet
Mitglied
SysAdmin CAD-ME


Sehen Sie sich das Profil von karl-josef_wernet an!   Senden Sie eine Private Message an karl-josef_wernet  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für karl-josef_wernet

Beiträge: 999
Registriert: 27.11.2000

PTC-Direct-Modeling/Drafting 19.0
Classic/Tablett
DELL T5820, Precision 7760
Workmanager/Model-/Drawing-Manager
WIN10

erstellt am: 26. Mai. 2021 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rmcc1980 10 Unities + Antwort hilfreich

Habe auch das Problem seit Freitag.
habe auch schon PTC deswegen angeschrieben, aber man hält es nicht für notwendig, zu antworten.

Gut zu lesen, dass es auch bei 8.0 der Fehler vorhanden ist, denn mein Update auf 8.0 scheiterte bislang mit der Fehlermeldung

"Interner Fehler 2254 , Shortcut"
Die Meldung kommt bei "Berechne notwendigen Speicherbedarf"

und das war es dann.
Eine Parallelinstallation ist offensichtlich nicht vorgesehen

------------------
kjw

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

friedhelm at work
Mitglied
Techniker Aluminium Profile


Sehen Sie sich das Profil von friedhelm at work an!   Senden Sie eine Private Message an friedhelm at work  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für friedhelm at work

Beiträge: 908
Registriert: 01.04.2003

Creo Elements Direct
/Drafting 17+20.3
ui classic-Tablett + Ribbon,
Modeling 17-20.0,.2,.4,.5
Lizenz auf USB-Netzwerkadapter
PE-Express 6+8
Win 10 Enterprise 64 @work
Win 10 Pro 64 @home
Notepad++,IrfanView,eDrawings,
....

erstellt am: 27. Mai. 2021 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rmcc1980 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
Licht am Ende des Tunnels ?
Aus der ptc-community:

Zitat:
AndrewK
Community Manager AndrewK Community Manager  ‎05-26-2021 11:04 AM
Creo Elements Direct Modeling Express Licensing Issue
We apologize for the inconvenience. Our IT department is actively working on the Creo Elements Direct Modeling Express issue and we will let you know once the issue is resolved.

AndrewK
Community Manager AndrewK Community Manager (in response to TomU)  ‎05-27-2021 09:04 AM
Thanks for your feedback. We apologize for the downtime. IT is working to correct the issue, and we will post any updates here as soon as we have them.



oder hier direkt

Auch Merkwürdig. Sonst, zB. bei der Panne 20.01.2021, Zero Info oder Reaktion von Seiten PTC.
Auf einmal funktioniert Express wieder und es ist dann so, als wäre nieeeeechts passiert.
Na ja, ihr könnt ja da mal ab und zu reinsehen.
Ist einfacher als den Express-Start inklusive Neuregistrierung zu probieren   

------------------
Gruss Friedhelm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

molto
Mitglied
Rentner


Sehen Sie sich das Profil von molto an!   Senden Sie eine Private Message an molto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für molto

Beiträge: 234
Registriert: 11.02.2009

Creo Elements Direct Modeling Express 8.0

erstellt am: 27. Mai. 2021 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rmcc1980 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich bekomme immer diese Felermeldung:
Thu May 27 10:56:19 EDT 2021
An error has occurred
Please save the source of this page (File:Save As...) and email to webmaster@ptc.com

Thank you for your help in resolving this matter.

PTC Webmasters

------------------
Gerd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

friedhelm at work
Mitglied
Techniker Aluminium Profile


Sehen Sie sich das Profil von friedhelm at work an!   Senden Sie eine Private Message an friedhelm at work  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für friedhelm at work

Beiträge: 908
Registriert: 01.04.2003

Creo Elements Direct
/Drafting 17+20.3
ui classic-Tablett + Ribbon,
Modeling 17-20.0,.2,.4,.5
Lizenz auf USB-Netzwerkadapter
PE-Express 6+8
Win 10 Enterprise 64 @work
Win 10 Pro 64 @home
Notepad++,IrfanView,eDrawings,
....

erstellt am: 27. Mai. 2021 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rmcc1980 10 Unities + Antwort hilfreich

An alle unter Entzug leidenden. 

Habe eben eine Meldung aus der Ptc-community bekommen.
Grade eben probiert und es tuuut's wieder.

------------------
Gruss Friedhelm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

molto
Mitglied
Rentner


Sehen Sie sich das Profil von molto an!   Senden Sie eine Private Message an molto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für molto

Beiträge: 234
Registriert: 11.02.2009

Creo Elements Direct Modeling Express 8.0

erstellt am: 27. Mai. 2021 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rmcc1980 10 Unities + Antwort hilfreich

Geht bei mir auch wieder!

------------------
Gerd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LoHoKu
Mitglied
Zahntechnikermeister

Sehen Sie sich das Profil von LoHoKu an!   Senden Sie eine Private Message an LoHoKu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LoHoKu

Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2024

erstellt am: 03. Mrz. 2024 06:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rmcc1980 10 Unities + Antwort hilfreich


PTC-InstallationUpdate6-8DE-Fehler2254Shortcut.jpg

 
Hallo,

entschuldige, wenn ich diesen alten Post ausgrabe. Ich versuche, neben der englischen 8.0er Version die deutsche 6.0er Version auf 8.0 upzudaten und erhalte bei der Installation diesen Fehler 2254.

Gibt es dafür eine Lösung oder was ist die Ursache?

Gruß, LoHoKu

------------------
LoHoKu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Mitglied
Auftragsabwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 709
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 03. Mrz. 2024 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rmcc1980 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus LoHoKu,

Schau mal hier im Nachbar-Thread. Da wird der Fehler zwischendrin immer wieder behandelt.
Hab's nur mal kurz überflogen und mich dann daran erinnert, dass ich das Problem ja auch hatte.
Eine "Update-Installation" scheint wohl nicht zu funktionieren. Du musst zu erst die V6.0 deinstallieren und dann die V8.0 komplett neu installieren, dann sollte es klappen.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LoHoKu
Mitglied
Zahntechnikermeister

Sehen Sie sich das Profil von LoHoKu an!   Senden Sie eine Private Message an LoHoKu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LoHoKu

Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2024

erstellt am: 03. Mrz. 2024 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rmcc1980 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Christian -jpsonics- J.

Herzlichen Dank, genau diese Info habe ich gesucht (und leider nicht gefunden). Ich werde es heute Abend versuchen und berichten.

Danke sehr.

------------------
LoHoKu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LoHoKu
Mitglied
Zahntechnikermeister

Sehen Sie sich das Profil von LoHoKu an!   Senden Sie eine Private Message an LoHoKu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LoHoKu

Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2024

erstellt am: 05. Mrz. 2024 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rmcc1980 10 Unities + Antwort hilfreich

Hat perfekt funktioniert. Danke nochmal!

------------------
LoHoKu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz