Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Modeling
  Das Entwicklungsteam von CoCreate Mode... ähm... Creo Elements/Direct

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Das Entwicklungsteam von CoCreate Mode... ähm... Creo Elements/Direct (1801 mal gelesen)
clausb
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von clausb an!   Senden Sie eine Private Message an clausb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clausb

Beiträge: 2914
Registriert: 20.12.2000

Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.

erstellt am: 16. Mai. 2020 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wer schon immer mal die aktuellen Entwickler kennenlernen wollte, die die Produkte der Elements/Direct-Familie am Leben erhalten und pflegen:

https://www.linkedin.com/posts/khareashish_ptc-lifeatptc-activity-6663838697785565185-Y-a-

Für mich das Fundstück der Woche :-)

  Claus (auf Nostalgietrip, weil man ja sonst eh nicht reisen darf)


------------------
CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/ - Blog: http://www.clausbrod.de/Blog

[Diese Nachricht wurde von clausb am 16. Mai. 2020 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2020 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

:-)
Wenn ich Jack Daniels trinke, denke ich an die glücklichen Familien, die in Texas barfuß und in Zeitlupe, das geerntete Korn auf den Pferdeanhänger heben.

der_Wolfgang
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tastenhauer


Sehen Sie sich das Profil von der_Wolfgang an!   Senden Sie eine Private Message an der_Wolfgang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_Wolfgang

Beiträge: 2017
Registriert: 3.20.

● PE6+8@home
● W10 Pro Build19044.2364
● Drafting V20.1+4
● Modeling V20.1+4

erstellt am: 18. Mai. 2020 23:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für clausb 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Julian72:
Jack Daniels

das Pune/CoCreate Team war auch ohne Jack Daniels damals ziemlich cool -- Ich habe da sehr gute Erinnerungen, die ich wirklich nicht vermissen möchte!

------------------
Firefox ESRJava Forum Stuttgart JUGS ● OSD Hilfeseite (de) / help page (en)NotePad++BuFDi

[Diese Nachricht wurde von der_Wolfgang am 18. Mai. 2020 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2020 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von der_Wolfgang:

... war auch ohne Jack Daniels damals ziemlich cool ...


Ich sagte nicht, dass sie Alkoholiker sind.
Ich mag die Menschen so wie sie sind.

Werbung und Realität weichen eben manchmal voneinander ab.
Softwarefirmen sind sehr reiche Unternehmen. Die Mitarbeiter sitzen im weißen Hemd in einem Glasbau mit Palmen, Vorzimmerdame und einem Kaffeeautomat und schreiben in der Gruppe fröhlich die Programme.
Das weiße T-Shirt das ich anhabe, war so aufwendig verpackt, dass das Karl Lagerfeld persönlich in Paris für mich zusammengenäht hat.
Soweit meine Vorstellungen.

Gerne lade ich das Entwicklerteam auf einen Jack Daniels zu mir nach Hause ein.
(Jetzt schreibe ich nicht mehr das Wort Jack Daniels, sonst fällt das auf.)

[Diese Nachricht wurde von Julian72 am 19. Mai. 2020 editiert.]

vobu
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von vobu an!   Senden Sie eine Private Message an vobu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vobu

Beiträge: 258
Registriert: 26.09.2008

Windows 10
Enterprie 64 Bit
SP 1
HP Z440 Workstation
Intel(R) Xeon(R) CPU
E5-1630 @3.70GHz
3.700GHz,32,00GB Ram<P>
Creo Elements/Direct Modeling SolidPower Release 20.3 M020

erstellt am: 19. Mai. 2020 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für clausb 10 Unities + Antwort hilfreich

Machen wir hier jetzt Werbung für Jack Daniels

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2020 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von vobu:
Machen wir hier jetzt Werbung für Jack Daniels

OK. Du bist auch mit eingeladen.

Irgendwie versteht mich hier keiner.
Ich wollte klarstellen, dass manche Dinge einfach so sind wie sie sind. Als Beispiel: Das Starwars-Kostüm von den weißen Stormtroopers kostet mehr, als das Kostüm von Darth Vader, obwohl der im Dienstrang her höher ist. Versteht ihr mich jetzt ?

vobu
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von vobu an!   Senden Sie eine Private Message an vobu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vobu

Beiträge: 258
Registriert: 26.09.2008

Windows 10
Enterprie 64 Bit
SP 1
HP Z440 Workstation
Intel(R) Xeon(R) CPU
E5-1630 @3.70GHz
3.700GHz,32,00GB Ram<P>
Creo Elements/Direct Modeling SolidPower Release 20.3 M020

erstellt am: 19. Mai. 2020 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für clausb 10 Unities + Antwort hilfreich

Wo muss ich hinkommen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz