Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Modeling
  Darstellungsfehler 3D

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Darstellungsfehler 3D (1364 mal gelesen)
taino
Mitglied
CAD Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von taino an!   Senden Sie eine Private Message an taino  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für taino

Beiträge: 93
Registriert: 11.06.2013

PTC Creo Elements/Direct Modeling 19

erstellt am: 11. Jun. 2013 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


fehler1.jpg

 
Hallo...

ich versuch mal mein Problem zu erklären. Wir haben unsere Rechner jetzt erneuert (Hardware neu).
Von XP auf WIN7 64bit. Grafikkarte ist AMD W5000.
Onespace 15.50

Es läuft auch alles soweit ganz gut. Außer wenn ich jetzt auf einer Arbeitsebene eine 2D Gemetrie erstellen will zum Beispiel ein Kreis. Dann mache ich den 1. Klick um den Kreismittelpunkt festzulegen und wenn ich jetzt die Maus bewege müsste man den Kreis sehen wie er größer oder kleiner wird. Man sieht aber nix.

Genauso ist das auch das er kein Fangpunkt anzeigt. Kann mir da jemand helfen oder kennt jemand das Problem. Ich habe schon die neusten Treiber alle drauf aber der Effekt ist immer der selbe.

MfG taino 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

karl-josef_wernet
Mitglied
SysAdmin CAD-ME


Sehen Sie sich das Profil von karl-josef_wernet an!   Senden Sie eine Private Message an karl-josef_wernet  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für karl-josef_wernet

Beiträge: 979
Registriert: 27.11.2000

erstellt am: 11. Jun. 2013 23:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für taino 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi, Du setzt noch die Version 15.5 ein, da wäre es m.E. besser gewesen du hättest eine nVidia-Karte beschafft statt einer AMD. Wenn Du auf der AMD-Seite nach einer Software-Referenzliste schaust, wirst Du weder CoCreate noch PTC DirectModeling in der Auflistung finden.
Hast Du einen SpacePilot o.ä. im Einsatz? Wurde der mal kalibriert, d.h. auf Null gesetzt. Es kann leider passieren, dass diese Geräte eine mit dem Alter eine minimale Drift bekommen. bei den alten SpaceMäusen gab's die Tastenfolge *4 bei den Pilots muss man über das Menü erst eine Taste entsprechend belegen.

------------------
kjw

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

taino
Mitglied
CAD Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von taino an!   Senden Sie eine Private Message an taino  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für taino

Beiträge: 93
Registriert: 11.06.2013

PTC Creo Elements/Direct Modeling 19

erstellt am: 12. Jun. 2013 05:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen....

Ja wir sind noch mit der Version 15.5 unterwegs das hat aber andere Gründe. Spacepilot haben wir nicht im Einsatz. Unsere alten Grafikkarten waren auch ATI und das lief alles wunderbar. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz