Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Modeling
  Neuerungen der 12-er Version OSDM/OSDD

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Neuerungen der 12-er Version OSDM/OSDD (2093 mal gelesen)
Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 29. Sep. 2003 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin moin,
mich wundert dass hier kaum Neuerungen der V12 vorgestellt bzw. erfragt werden. Auch im Web ist nichts zu finden. Hat das einen Grund?
Interessiert es niemanden oder darf man die Infos nicht veröffentlichen?
Falls doch dann hätte ich ein paar. 
Grüße
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RaRo
Mitglied
Systembetreuer


Sehen Sie sich das Profil von RaRo an!   Senden Sie eine Private Message an RaRo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RaRo

Beiträge: 86
Registriert: 16.09.2002

HW:
HP-UX 10.20 u. 11.0
auf HP9000/Bxxx;Cxxx
Win2K WinNT
auf HP XW4100 mit Quadro4 980XGL
WM z.Zt. 11.60
ME10 11.65
0SD 11.65

erstellt am: 29. Sep. 2003 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heiko Engel 10 Unities + Antwort hilfreich

Morgen Heiko,

ich denke die neue Version interessiert so ziemlich jeden, aber wie es so ist hält man sich zurück und wartet auf die ersten Bugs ;-)
Wir haben ebenfalls die 12.0 mal angetestet und waren  sehr angetan
vom neuen Sketcher (2D-Copilot). Ich habe das Gefühl, dass die Stabilität vielleicht noch etwas besser sein könnte
(Einmal Absturz beim Erstellen einer Kontur auf einer AE, war aber nicht nachvollziehbar).
Ansonsten werden auch wir warten, bis es die erste nicht x.0-Version
der 12-er gibt, bevor wir umstellen.

Ansonsten frohes Schaffen nach Bietigheim vom Ex-Dürr'ler.

------------------
Grüsse aus Leonberg

Ralf Roth

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 29. Sep. 2003 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ralf,
wir kennen uns noch aus früheren Dürr-Zeiten. Ich war der der ständig die EDV genervt hat (mach ich auch heute noch, Hallo Massimo  ).

Also das was ich von der neuen Version gesehen hab hat mir auch sehr gut gefallen. Vorallem auch der verbesserte 3D-Copilot bei variablen Verrundungen (die interaktive Vorschau ist gigantisch gut). Ebenso das Messen im fly-by-Modus ist......na.....jetzt hör ich aber auf solange ich nicht weiß was und wieviel man bekannt geben darf 

Fazit: ich freu mich auf die 12-er. Wegen Bugs mach ich mir keine Sorgen. Die gibts immer und überall in fast jeder Software.

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

baumgartner
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von baumgartner an!   Senden Sie eine Private Message an baumgartner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für baumgartner

Beiträge: 715
Registriert: 05.01.2001

Ing.-Büro Andreas Baumgartner bietet Lösungen rund um ME10.
* ME10-Makros
* ME10-Makroschulungen

erstellt am: 29. Sep. 2003 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heiko Engel 10 Unities + Antwort hilfreich

guten Morgen zusammen,
was lese ich da. Version 12 ist im Umlauf. Bei mir im Schwarzwald ist diese Version noch nicht angkommen. Woher bekommt man die Version? Ich habe doch auch einen Wartungsvertrag!


------------------
Grüsse aus dem Schwarzwald 
www.Andreas-Baumgartner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RaRo
Mitglied
Systembetreuer


Sehen Sie sich das Profil von RaRo an!   Senden Sie eine Private Message an RaRo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RaRo

Beiträge: 86
Registriert: 16.09.2002

HW:
HP-UX 10.20 u. 11.0
auf HP9000/Bxxx;Cxxx
Win2K WinNT
auf HP XW4100 mit Quadro4 980XGL
WM z.Zt. 11.60
ME10 11.65
0SD 11.65

erstellt am: 29. Sep. 2003 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heiko Engel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andreas,

der Versand der CD's wird wohl erst Ende Oktober anlaufen.
Wir haben uns aber die neue Version bereits über den
CoCreate Marketplace aus dem Netz gezogen (Dank dicker Leitung ;-) ).
Dort müsstet ihr euch diese als Wartungsvertragskunde eigentlich
auch holen können. Allerdings macht es nur Sinn ab einen 2Mbit-Leitung
aufwärts.

------------------
Grüsse aus Leonberg

Ralf Roth

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

baumgartner
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von baumgartner an!   Senden Sie eine Private Message an baumgartner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für baumgartner

Beiträge: 715
Registriert: 05.01.2001

Ing.-Büro Andreas Baumgartner bietet Lösungen rund um ME10.
* ME10-Makros
* ME10-Makroschulungen

erstellt am: 29. Sep. 2003 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heiko Engel 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von RaRo:

über den CoCreate Marketplace aus dem Netz gezogen

was gibt es da? Bin wohl Wartungskunde 2. Klasse! Habe meinen Wartungsvertrag bei nem Händler. Kann ich trotzdem dort Daten ziehen? Und wie?

------------------
Grüsse aus dem Schwarzwald 
www.Andreas-Baumgartner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RaRo
Mitglied
Systembetreuer


Sehen Sie sich das Profil von RaRo an!   Senden Sie eine Private Message an RaRo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RaRo

Beiträge: 86
Registriert: 16.09.2002

HW:
HP-UX 10.20 u. 11.0
auf HP9000/Bxxx;Cxxx
Win2K WinNT
auf HP XW4100 mit Quadro4 980XGL
WM z.Zt. 11.60
ME10 11.65
0SD 11.65

erstellt am: 29. Sep. 2003 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heiko Engel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andreas,

wir haben unseren Wartungsvertrag direkt bei CoCreate. Es kann aber sicherlich nicht im Sinne von CoCreate sein, Kunden mit Wartungsverträgen beim Händler von diesen Möglichkeiten auszuschließen.
Der Marketplace bietet ein Internetportal über das Wartungsvertragskunden sich Updates holen können, neue Lizenzen (Updatepasswörter) beziehen können; Supportanfragen absetzen und einiges mehr...
Alles in allem sehr nützlich.
Sprich mal mit deinem Händler.

------------------
Grüsse aus Leonberg

Ralf Roth

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gawalek
Mitglied
Konstruktion / Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von Gawalek an!   Senden Sie eine Private Message an Gawalek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gawalek

Beiträge: 18
Registriert: 22.08.2003

xw 4100
OSD V7-V13.01

erstellt am: 29. Sep. 2003 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heiko Engel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

unsere Wartung läuft auch über einen Händler. Ihr braucht nur die Nummer des Wartungsvertrages, die Anmeldung läuft dann völlig easy.

Gruß Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 29. Sep. 2003 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Und was ist nun mit den Neuerungen? Darf man sie, darf man sie nicht hier posten? Wäre schön wenn sich jemand von CC (Klaus oder Doro) melden würde.
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Castell
Mitglied
Technical Advisor Engineering


Sehen Sie sich das Profil von Castell an!   Senden Sie eine Private Message an Castell  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Castell

Beiträge: 302
Registriert: 22.05.2000

Das Wissen der Menschen
gehört der Menschheit.<P>SAP PLM, Notepad++, Tcl/Tk, Windows 7

erstellt am: 29. Sep. 2003 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heiko Engel 10 Unities + Antwort hilfreich

Ola Heiko !

Poste die Neuerungen doch einfach. Ist doch ne nette Werbung. Und es interesiert ja schlieslich jeden hier.


------------------
Viele Grüsse aus dem Schwabenländle

Massimo Castell

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

clausb
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von clausb an!   Senden Sie eine Private Message an clausb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clausb

Beiträge: 2914
Registriert: 20.12.2000

Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.

erstellt am: 29. Sep. 2003 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heiko Engel 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Und was ist nun mit den Neuerungen? Darf man sie, darf man sie nicht hier posten? Wäre schön wenn sich jemand von CC (Klaus oder Doro) melden würde.
Heiko

Ich klaere das gerade ab. Ich weiss, dass es in ein paar Tagen offizielle Verlautbarungen geben wird. Wer fuer die Testphase eine Vertraulichkeitserklaerung mit uns unterschrieben hat, ist wohl derzeit noch daran gebunden, vermute ich, aber ich bin, meinem Schoepfer sei Dank, kein Anwalt und habe die Vertraulichkeitserklaerungen auch nicht genau studiert. (Andererseits wird Euch keiner darauf festnageln, solange Ihr nicht gerade umherpflaumt oder uebel ueber die neue Version herzieht.)

Claus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 29. Sep. 2003 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von clausb:
solange Ihr nicht gerade umherpflaumt oder uebel ueber die neue Version herzieht

Über die wohl beste Version des OSDM wo meines Erachtens viele Kundenwünsche berücksichtigt wurden? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Also ich bin begeistert von V12. Jedenfalls von dem was ich bis jetzt gesehen habe.
Wie das Ganze dann in der Praxis läuft bleibt abzuwarten. Aber ich denke mit umherpflaumen ist niemand geholfen.

Bevor Fragen aufkommen:

<start kurze Klarstellung>Ich arbeite nicht bei CC und werde auch nicht von CC bezahlt. Trotzdem kann man die Jungs ruhig mal auch etwas loben!<ende kurze Klarstellung>

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

clausb
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von clausb an!   Senden Sie eine Private Message an clausb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clausb

Beiträge: 2914
Registriert: 20.12.2000

Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.

erstellt am: 29. Sep. 2003 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heiko Engel 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie ich hoere, sind im "e-support marketplace" auch Dokumente zu den Neuerungen zu finden. Habe das aber nicht explizit nachgeprueft.

Ich selbst werde mich mal mit Neuerungslisten zurueckhalten, weil ich a) keine komplette Liste habe und b) unserem Marketing die Schau nicht stehlen will. Aber es gibt ja offensichtlich auch andere hier, die schon einen Blick darauf geworfen haben und darueber berichten wollen.

  Claus

PS: Einen Tipp habe ich aber schon mal: Werft einen Blick auf die Verbesserungen in Annotation. Zeichnungsableitungen in der neuen Version sind sehr viel schneller geworden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Klaus Lörincz
Mitglied
Consultant


Sehen Sie sich das Profil von Klaus Lörincz an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus Lörincz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus Lörincz

Beiträge: 533
Registriert: 06.08.2003

OSD M = aktuell
OSD D = aktuell
OS M = aktuell
auf WIN und HP-UX

erstellt am: 29. Sep. 2003 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heiko Engel 10 Unities + Antwort hilfreich


neu.zip

 
Hallo zusammen,

Die Version ist freigegeben und jeder der diese Version auf seinem
Rechner hat findet darin eine HTML Seite die einen Überblick über
die Neuerungen gibt.

Für alle die noch keine Version 12.00 auf dem Rechner haben hier
diese Info.

Mehr gibt's im Web bei CoCreate im "e-support marketplace".

------------------
Klaus Lörincz
0174 3439 428
Sindelfingen
Germany

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 29. Sep. 2003 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Klaus! Super!

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hartmuth
Mitglied
CAD-Support


Sehen Sie sich das Profil von Hartmuth an!   Senden Sie eine Private Message an Hartmuth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hartmuth

Beiträge: 1240
Registriert: 07.04.2001

erstellt am: 29. Sep. 2003 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heiko Engel 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von baumgartner:
was gibt es da? Bin wohl Wartungskunde 2. Klasse! Habe meinen Wartungsvertrag bei nem Händler. Kann ich trotzdem dort Daten ziehen? Und wie?

Auch Kunden, die ihre Wartungsverträge bei CC-Partnern haben, können sich mit Ihrer Kundenkennung beim eSupport-Marketplace anmelden.
Im Zweifelsfall solltest Du mit deinen CC-Partner reden.

Bei uns sind die Upgrade-Zertifikate übrigens schon da. Deshalb wird schon ab dieser Woche zu den Endkunden ausgeliefert.
So schnell ging es glaube ich noch nie. 

Zwecks Neuerungen für ME10 und Modeling kann man hier nachschauen: http://cad.bm-daten.de/cad-products.htm

------------------
Grüße
Hartmuth

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mirko
Mitglied
Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von Mirko an!   Senden Sie eine Private Message an Mirko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mirko

Beiträge: 194
Registriert: 01.09.2003

P4 3000 Mhz
1500 MB
ATI Fire GL X1 128MB
Windows XP SP1
OSD 12.20
ProE WF2

erstellt am: 29. Sep. 2003 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heiko Engel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

habe mir heute die neue Version heruntergeladen!
Wenn ich sie versuche zu entpacken, bringt er mir immer eine Fehlermeldung, das irgendwelche Dateien defekt seien!
Habe dieses Spiel schon zweimal probiert und immer das selbe gleiche!

Habt ihr diese Probleme auch schon gehabt?

Gruß Mirko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hartmuth
Mitglied
CAD-Support


Sehen Sie sich das Profil von Hartmuth an!   Senden Sie eine Private Message an Hartmuth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hartmuth

Beiträge: 1240
Registriert: 07.04.2001

erstellt am: 30. Sep. 2003 00:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heiko Engel 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Mirko:
habe mir heute die neue Version heruntergeladen!
Wenn ich sie versuche zu entpacken, bringt er mir immer eine Fehlermeldung, das irgendwelche Dateien defekt seien!


Welche Version hast Du den runtergeladen?
UX oder Win?

Ich hatte zumindest ende letzter Woche mit Windows-Version keine Probleme.

------------------
Grüße
Hartmuth

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mirko
Mitglied
Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von Mirko an!   Senden Sie eine Private Message an Mirko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mirko

Beiträge: 194
Registriert: 01.09.2003

P4 3000 Mhz
1500 MB
ATI Fire GL X1 128MB
Windows XP SP1
OSD 12.20
ProE WF2

erstellt am: 30. Sep. 2003 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heiko Engel 10 Unities + Antwort hilfreich

Morgen Hartmuth,

die Windows Version!
Bin gerade dabei es nochmal zu probieren!

Gruß Mirko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hartmuth
Mitglied
CAD-Support


Sehen Sie sich das Profil von Hartmuth an!   Senden Sie eine Private Message an Hartmuth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hartmuth

Beiträge: 1240
Registriert: 07.04.2001

erstellt am: 30. Sep. 2003 20:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heiko Engel 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Mirko:

Bin gerade dabei es nochmal zu probieren!

Hat's jetzt geklappt?

------------------
Grüße
Hartmuth

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mirko
Mitglied
Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von Mirko an!   Senden Sie eine Private Message an Mirko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mirko

Beiträge: 194
Registriert: 01.09.2003

P4 3000 Mhz
1500 MB
ATI Fire GL X1 128MB
Windows XP SP1
OSD 12.20
ProE WF2

erstellt am: 30. Sep. 2003 23:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heiko Engel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hartmuth,

nach dem vierten Versuch habe ich es an meinem Chef seinem Computer probiert! Dort hat es dann funktioniert. Scheint mit meinen Proxyeinstellungen zusammenhängen. Keine Ahnung! Habe unserem Admin gesagt er solle sich das mal genau anschauen!

Gruß Mirko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

volk
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von volk an!   Senden Sie eine Private Message an volk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für volk

Beiträge: 23
Registriert: 12.09.2002

Intel Core i7-950
NVIDIA QuadroFX 1800
Windows 7 Ultimate 64Bit
Cre Elements direct V 18.00
Model Manager V 18
Sheet Metal
TruTOPS CAD/Nest/Punch/Laser/Bend

erstellt am: 06. Okt. 2003 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heiko Engel 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,
wird die neue Version vom OSD auf der Messe vorgeführt? Weiß das jemand???

würde mir das ganze auch gerne Mal anschauen.

Gruß

------------------
VO

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hartmuth
Mitglied
CAD-Support


Sehen Sie sich das Profil von Hartmuth an!   Senden Sie eine Private Message an Hartmuth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hartmuth

Beiträge: 1240
Registriert: 07.04.2001

erstellt am: 06. Okt. 2003 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heiko Engel 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von volk:

wird die neue Version vom OSD auf der Messe vorgeführt? Weiß das jemand???

Nachdem mit Acadis, Inneo und Borgware zumindest 3 CoCreate-Partnervertreten sind würde ich doch schwer davon ausgehen 

------------------
Grüße
Hartmuth

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz