Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Modeling
  Anleitubg OSD (liebst im English)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Anleitubg OSD (liebst im English) (647 mal gelesen)
Hans Heuver
Mitglied
Haupt Zeichenzimmer / Project ENgineer

Sehen Sie sich das Profil von Hans Heuver an!   Senden Sie eine Private Message an Hans Heuver  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hans Heuver

Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2003

erstellt am: 13. Jun. 2003 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

Seit ungefaehr 15 Jahre arbeite ich mit ME10.
Jetzt aber moechte ich gerne One SPace Designer lernen.

Leider komme ich mit den mitgelieverte tutorial nicht fertig damit.
Es sieht aus ob es ein ander dann die Version die ich benuetze (OSD 11.60C).

Vielleich hat jemand noch eine Digitale Anleitung (html oder pfd)und is so nett mir diese auf dem email zu schicken.

Wenn moeglich in die Englischer Sprache denn dass ist die version die ich benuetze. Aber in Deutsch is auch schon grossartig!!

Vielen Dank im voraus.

Mit freunlichem Gruss,

Hans Heuver

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Walter Geppert
Moderator
Frank und Frei




Sehen Sie sich das Profil von Walter Geppert an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Geppert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Geppert

Beiträge: 2143
Registriert: 12.12.2000

Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.4, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf
HP ZBook 17 G4, Windows 10 Pro 64

erstellt am: 16. Jun. 2003 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans Heuver 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Hans,
first of all congratulations for your decision to go into OSD. Although the tutorial may not be at the very last release in some points, the differences should be minimal. As far as i can see on my system it's written for the Windows user-interface. What operation system are you using?
Anyway i would strongly recommend to join a professional instruction, at least for three days. It's worth the effort!

------------------
Grüße aus Wien
Walter
DC4 Technisches Büro GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hans Heuver
Mitglied
Haupt Zeichenzimmer / Project ENgineer

Sehen Sie sich das Profil von Hans Heuver an!   Senden Sie eine Private Message an Hans Heuver  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hans Heuver

Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2003

erstellt am: 16. Jun. 2003 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Walter,

Ich arbeite unter windows 2000. Leider bin ich im moment Arbeitslos und moechte mich die Kosten einer Trainung sparen.
Die Tutorial ist von ein altere Version habe ich schon heraus gefunden.

Einige kleine Aenderungen habe ich schon entdeckt.

Ich versuche es im  moment weiter wie es jetst geht und hoffe dass  ich in mein neuer Job die Moeglichkeit bekomme OSD richtig zu lernen.

Mit freundlichen gruss,

Hans Heuver 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz