Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk GIS Produkte
  Anzeige Labels - Probleme mit dwg to pdf

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Anzeige Labels - Probleme mit dwg to pdf (1466 mal gelesen)
Chr99
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Chr99 an!   Senden Sie eine Private Message an Chr99  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chr99

Beiträge: 9
Registriert: 13.01.2012

HP Workstation Z420 - Xeon E5-1620V2
Plattform-Technologie Intel vPro Technology
Formfaktor Convertible Mini Tower
1 x Intel Xeon E5-1620V2 / 3.7 GHz Quad-Core
RAM 8 GB (installiert) ECC - 1600 MHz - PC3-12800
SATA ( SATA 6Gb/s ) ;RAID ( SATA 3Gb/s )
Festplatte 1 x 1 TB - SATA 6Gb/s
Optische Speicher DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM
Netzwerk GigE
Betriebssystem Microsoft Windows 7 Pro 64bit/W 8.1
NVIDIA Quadro K2000 Grafikkarten 2 GB GDDR5
SSD 840 SERIE PRO128GB SATAIII 2.5-inch SSD 840
Pro Series

erstellt am: 06. Jul. 2014 23:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,
ich habe einige Probleme beim Drucken/Plotten
von Acdmap2011 mit "dwg to pdf".
Ich möchte eine Zeichnung ausplotten, wo mehrere SHP-Dateien
und Luftbildaufnahmen verknüpft sind (Infrastrukturnetze einer
gesamten Gemeinde für Schmutz-/Regenwasser-/Trinkwasser-/
Fernwärmenetze usw.)
D.h. die pdf-Datei wird schließlich relativ groß.

Zuerst hatte ich auch Probleme bei der Anzeigen der Objektlabels
Durchmesser & Material der Rohrleitungen) auf dem Bildschirm.
Nach Erhöhung des "MAX_LABELS" auf 100.000 scheint dieses Problem
nun behoben.
Beim Plot über "dwg to pdf" werden diese Labels im pdf nun aber
nicht gedruckt, bzw. nur relativ wenige davon.

Hat jemand von Euch einen Vorschlag, wie ich dieses Problem
lösen könnte, dass sämtliche Beschriftungen (Labels) gedruckt
weden können ???  Das wäre mir wirklich eine große Hilfe.

Eigentlich möchte ich nur noch diese Pläne mit AcadMap 2011
ausdrucken, um anschließend auf AcadMap 2015 umzusteigen,
in der Hoffnung, dass dann "alles besser" wird, auch wenn
ich das bezweifle.
Beim öffnen derselben Datei mit AcadMap2015 gab es die
Meldung, dass die Datei 190 Fehler aufweist. Geöffnet habe
ich sie dann mit "Datei wiederherstellen". Verschiedene Blöcke
(Punktelemente) wurden dann jedenfall fehlerhaft angezeigt.
Bei dem geplanten Umstieg auf 2015 werde ich dann sicherlich
noch mehrere Fragen an Euch haben.

Grüße
Christoph


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ingenieur Studio HOLLAUS
Mitglied
CAD / CAFM / GIS Beratung-Programmierung-Schulung


Sehen Sie sich das Profil von Ingenieur Studio HOLLAUS an!   Senden Sie eine Private Message an Ingenieur Studio HOLLAUS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ingenieur Studio HOLLAUS

Beiträge: 1049
Registriert: 06.11.2008

Autocad 2 bis Autocad 2020 (+Map3D, +Civil3D, +Infraworks)
RKV .... CAFM+mehr
HMap ... Vermessung und Verkehr
OoC .... Raumplanung
CBox ... Tools für AutoCAD und BricsCAD (kostenfrei)

erstellt am: 06. Jul. 2014 23:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Chr99 10 Unities + Antwort hilfreich

Funktioniert das Plotten auf "DWF6 ePlot.pc3" besser?
Waren bei "DWG to PDF.pc3" die Einstellungen so gewählt, dass Textobjekte als True-Type-Font-Texte oder als Grafik(en) ausgegeben werden sollen (ev. beides probieren).
Und ist schon in der Voransicht erkennbar, dass die Beschriftungen fehlen?

------------------


www.cars4fun.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chr99
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Chr99 an!   Senden Sie eine Private Message an Chr99  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chr99

Beiträge: 9
Registriert: 13.01.2012

HP Workstation Z420 - Xeon E5-1620V2
Plattform-Technologie Intel vPro Technology
Formfaktor Convertible Mini Tower
1 x Intel Xeon E5-1620V2 / 3.7 GHz Quad-Core
RAM 8 GB (installiert) ECC - 1600 MHz - PC3-12800
SATA ( SATA 6Gb/s ) ;RAID ( SATA 3Gb/s )
Festplatte 1 x 1 TB - SATA 6Gb/s
Optische Speicher DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM
Netzwerk GigE
Betriebssystem Microsoft Windows 7 Pro 64bit/W 8.1
NVIDIA Quadro K2000 Grafikkarten 2 GB GDDR5
SSD 840 SERIE PRO128GB SATAIII 2.5-inch SSD 840
Pro Series

erstellt am: 06. Jul. 2014 23:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Eine so schnelle Antwort habe ich mir nun nicht erwartet,
danke .......

Ich habe in den letzeten 2-3 Wochen bereits soviel
ausprobiert, dass ich ganz schwindelig geworden bin
und selbst nicht mehr genau weiß was ich alles an
Konfiguration eingestellt habe, das dann
funktioniert hat oder auch nicht.
Wahrscheinlch muss ich langsam nochmals von Neuem beginnen.

=> Plotten auf "DWF6 ePlot.pc3" habe ich noch nicht probiert
=> Textobjekte als True-Type-Font-Texte oder als Grafiken ausgegeben
  hatte ich bereits probiert, werde es aber nochmals versuchen
=> ich glaube jedenfalls, dass in der Voransicht die Beschriftungen
  bereits gefehlt haben
=> ich habe auch versucht, den Plan über pdf-Factory zu plotten
  - hier werden die gewünschten Beschriftungen zwar angezeigt, jedoch
    wird hierbei nur ein kleiner Teil der Infrastrukturen angezeigt
    und der Rest abgeschnitten. Ein anderes Mal wird nur ein weißes pdf
    angezeigt (vielleicht Speicherprobleme ??)

Liebe Grüße
Christoph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ingenieur Studio HOLLAUS
Mitglied
CAD / CAFM / GIS Beratung-Programmierung-Schulung


Sehen Sie sich das Profil von Ingenieur Studio HOLLAUS an!   Senden Sie eine Private Message an Ingenieur Studio HOLLAUS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ingenieur Studio HOLLAUS

Beiträge: 1049
Registriert: 06.11.2008

Autocad 2 bis Autocad 2020 (+Map3D, +Civil3D, +Infraworks)
RKV .... CAFM+mehr
HMap ... Vermessung und Verkehr
OoC .... Raumplanung
CBox ... Tools für AutoCAD und BricsCAD (kostenfrei)

erstellt am: 07. Jul. 2014 00:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Chr99 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Ein anderes Mal wird nur ein weißes pdf angezeigt (vielleicht Speicherprobleme ??)
Speicherprobleme treten oftmalig dann auf, wenn mit Transparenz auf große Formate geplottet wird, da in diesem Fall zuerst gerastert wird und dieses deutlich mehr Speicher in Anspruch nimmt. Also auch auf diesen Schalter im Plotdialog/Seiteneinrichtungsmanager achten.

------------------


www.cars4fun.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chr99
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Chr99 an!   Senden Sie eine Private Message an Chr99  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chr99

Beiträge: 9
Registriert: 13.01.2012

HP Workstation Z420 - Xeon E5-1620V2
Plattform-Technologie Intel vPro Technology
Formfaktor Convertible Mini Tower
1 x Intel Xeon E5-1620V2 / 3.7 GHz Quad-Core
RAM 8 GB (installiert) ECC - 1600 MHz - PC3-12800
SATA ( SATA 6Gb/s ) ;RAID ( SATA 3Gb/s )
Festplatte 1 x 1 TB - SATA 6Gb/s
Optische Speicher DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM
Netzwerk GigE
Betriebssystem Microsoft Windows 7 Pro 64bit/W 8.1
NVIDIA Quadro K2000 Grafikkarten 2 GB GDDR5
SSD 840 SERIE PRO128GB SATAIII 2.5-inch SSD 840
Pro Series

erstellt am: 07. Jul. 2014 00:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Den Schalter für "Transparenz" habe ich auch eingeschaltet,
da ich einige Flächen (z.B. Biotope udgl.) so ausdrucken möchte.

So, nun muss ich doch schlafen gehen ......

Liebe Grüße
Christoph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RL13
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Bauwesen


Sehen Sie sich das Profil von RL13 an!   Senden Sie eine Private Message an RL13  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RL13

Beiträge: 2373
Registriert: 23.10.2008

erstellt am: 07. Jul. 2014 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Chr99 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Christoph,

ich tippe auf zu große Speicherauslastung und oder 32Bit Version?!?
Einfach mal im Taskmanager schauen wie sich die Speicherbedarf der acad.exe verändert oder eben nicht.

------------------
mfg Roman

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chr99
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Chr99 an!   Senden Sie eine Private Message an Chr99  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chr99

Beiträge: 9
Registriert: 13.01.2012

HP Workstation Z420 - Xeon E5-1620V2
Plattform-Technologie Intel vPro Technology
Formfaktor Convertible Mini Tower
1 x Intel Xeon E5-1620V2 / 3.7 GHz Quad-Core
RAM 8 GB (installiert) ECC - 1600 MHz - PC3-12800
SATA ( SATA 6Gb/s ) ;RAID ( SATA 3Gb/s )
Festplatte 1 x 1 TB - SATA 6Gb/s
Optische Speicher DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM
Netzwerk GigE
Betriebssystem Microsoft Windows 7 Pro 64bit/W 8.1
NVIDIA Quadro K2000 Grafikkarten 2 GB GDDR5
SSD 840 SERIE PRO128GB SATAIII 2.5-inch SSD 840
Pro Series

erstellt am: 07. Jul. 2014 22:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für Eure Anregungen und Hilfe ......

=> "das Plotten auf DWF6 ePlot.pc3" funktioniert auch nicht besser
=> "Textobjekte als True-Type-Font-Texte oder als Grafik(en) ausgegeben"
  - diese Einstellung habe ich bei "dwg to pdf" nicht gefunden,
    bei "pdf-Factory" gibt es diese Einstellungen, habe ich dort schon probiert,
    jedoch ohne Erfolg
=> wie schon gesagt, auch in der Voransicht ist meist erkennbar, dass die Beschriftungen
  großteils fehlen, aber auch nicht immer
=> "weißer Bildschirm beim pdf-Fenster => dass das alles mit Speicherproblemen zu tun haben
  könnte, habe ich mir auch schon gedacht, aber da kenne ich mich zuwenig aus
=> von Roman "ich tippe auf zu große Speicherauslastung und oder 32Bit Version?!?"
  - da kenne ich mich zuwenig aus mit "Speicherauslastung und Bit-Version" und müßte erst
    noch jemanden fragen
  - heute beim Probieren (Taskmanager) war der Speicherbedarf von acad.exe zu Beginn bei
    ca.230.000K, beim Plotten (dwg to pdf) ist er dann bis ca. 427.000K gestiegen
  - Bit-Version hat wahrscheinlich etwas mit dem Computer zu tun, nehme ich an;
    hierzu möchte ich ergänzen, dass der Computer nagelneu ist und schon einiges drauf
    haben dürfte. Die Daten des Computers habe ich jedenfalls unter Systeminfo eingetragen.   

Heute habe ich dann nochmals im Büro versucht mit "dwg to pdf" zu drucken:
=> im Modellbereich habe ich u.a. die Legende, die ich bei jedem neuen Öffnen der Zeichnung
  wieder neu aktualisieren und neu formatieren muss, da jedesmal die Symbole weg sind.
  Wie die Legende zu "sperren" ist, dass sie bei nächsten Öffnen der Zeichnung wieder so
  angezeigt wird wie vorher, habe ich auch noch nicht hingekriegt. Vielleicht habt Ihr da
  einen Tip.
=> den Druck mache ich jedenfalls von einem Layout 1:1000 aus mit eingestellter
  Plotterkonfiguration
=> wenn ich dann im Layout bin, werden die gewünschten Beschriftungen meist noch nicht
  angezeigt. Zoome ich dann "hinein", erscheinen die Beschriftungen; zoome ich
  wieder "heraus", sind sie auch noch sichtbar.
  Bei der Plotvorschau sind sie dann meist wieder weg und beim anschließenden pdf-Plot auch
=> trotzdem habe ich es heute einmal irgendwie geschafft, (bei der Konfiguration wüßte ich
  nicht dass ich da viel zu vorher geändert hätte) dass beim pdf-Plott die gewünschten
  Beschriftungen angezeigt wurden. Dafür wurden nun die Symbole (Blöcke) bei der Legende
  falsch widergegeben. Es ist echt zum Verzweifeln .....

Na ja ....
wird schon irgendwann klappen.

Soviel ich verstanden habe,
=> müßte ich da ev. zuerst das Speicherplatzproblem in den Griff bekommen
=> kann es auch sein, dass meine Shp-Dateien irgendwie beschädigt sind
  und die dann diese Probleme machen ?
  - AcadMap 2011 bleibt nämlich immer wieder mal hängen oder stürtzt ab, Referenzen werden
    immer wieder nicht mehr angezeigt (auch wenn sie imm Hintergrund stets geladen
    werden)und ich muss sie dann wieder neu verknüpfen
  - auch wenn ich dieselbe Zeichnung mit AcadMap 2015 öffne gibt es immer wieder Abstürze,
    Symbole werden falsch angezeigt, anscheinend sind beim ersten Öffnen der Zeichnung 190
    Fehler vorhanden und einiges andere mehr das nicht richtig funktioniert.

Liebe Grüße
Christoph


   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ingenieur Studio HOLLAUS
Mitglied
CAD / CAFM / GIS Beratung-Programmierung-Schulung


Sehen Sie sich das Profil von Ingenieur Studio HOLLAUS an!   Senden Sie eine Private Message an Ingenieur Studio HOLLAUS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ingenieur Studio HOLLAUS

Beiträge: 1049
Registriert: 06.11.2008

Autocad 2 bis Autocad 2020 (+Map3D, +Civil3D, +Infraworks)
RKV .... CAFM+mehr
HMap ... Vermessung und Verkehr
OoC .... Raumplanung
CBox ... Tools für AutoCAD und BricsCAD (kostenfrei)

erstellt am: 07. Jul. 2014 22:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Chr99 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Textobjekte als True-Type-Font-Texte oder als Grafik(en) ausgegeben" - diese Einstellung habe ich bei "dwg to pdf" nicht gefunden,
starte den Plot-Dialog, wähle "DWG to PDF.pc3" ==> Eigenschaften ==> in der Struktur selektiere "Benutzerdefinierte Eigenschaften" ==> das bringt unten dann einen Button "Benutzerspez. Eigenschaften (draufklicken) und im folgenden Dialog gibt es die Wahlmöglichkeit für Umgang mit Schriften.
Zitat:
da kenne ich mich zuwenig aus mit "Speicherauslastung und Bit-Version"
Geht man nach Deiner Systeminformation, dann hast Du 64bit, die Frage ist nur Windows 7 oder Windows 8.1, hast Du nämlich beides angegeben. Von welchem Betriebssystem sprechen wir hier?
Zitat:
im Modellbereich habe ich u.a. die Legende, die ich bei jedem neuen Öffnen der Zeichnung wieder neu aktualisieren und neu formatieren muss
Spricht für Update installieren, da darf dann je Ansichtsfenster im Layout eine Legende festgelegt werden und daher muss nach Kartenwechsel nicht jeweils neu aktualisiert werden.
Zitat:
AcadMap 2011 bleibt nämlich immer wieder mal hängen oder stürtzt ab, Referenzen werden immer wieder nicht mehr angezeigt
Abstürze kommen vor, kann man nicht leugnen, sollte aber nicht die Regel sein, wenn das täglich mehrfach passiert, dann würde ich die Daten, Speicherorte, Virenscanner, ... mal prüfen.
Zitat:
auch wenn ich dieselbe Zeichnung mit AcadMap 2015 öffne gibt es immer wieder Abstürze
Auch hier: mit welchem Betriebssystem? Und stürzt 2015 auch ab, wenn Du die SHP's mal in einer neuen DWG zusammenstellst und stilisierst?
Was bedeutet hier "immer wieder Abstürze"? Mit gewisser Regelmäßigkeit, oder bei bestimmten Zeichnungen oder Daten oder bei bestimmten Funktionen oder Uhrzeiten ...?
Ich glaube, es wäre praktisch, die Daten mal zum Testen zu haben, aber liegt an Dir, ob das geht.

------------------


www.cars4fun.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chr99
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Chr99 an!   Senden Sie eine Private Message an Chr99  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chr99

Beiträge: 9
Registriert: 13.01.2012

HP Workstation Z420 - Xeon E5-1620V2
Plattform-Technologie Intel vPro Technology
Formfaktor Convertible Mini Tower
1 x Intel Xeon E5-1620V2 / 3.7 GHz Quad-Core
RAM 8 GB (installiert) ECC - 1600 MHz - PC3-12800
SATA ( SATA 6Gb/s ) ;RAID ( SATA 3Gb/s )
Festplatte 1 x 1 TB - SATA 6Gb/s
Optische Speicher DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM
Netzwerk GigE
Betriebssystem Microsoft Windows 7 Pro 64bit/W 8.1
NVIDIA Quadro K2000 Grafikkarten 2 GB GDDR5
SSD 840 SERIE PRO128GB SATAIII 2.5-inch SSD 840
Pro Series

erstellt am: 09. Jul. 2014 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


FehlerGIS.pdf

 
Hallo guten Abend,


=> Benutzerdefinierte Eigenschaften > aktuellen Einstellungen habe ich in beiliegendem pdf
=> das Betriebssystem müßte Windows 7 sein
=> das mit der Legende muss ich noch probieren, das letzte Update müßte ich eigentlich
   bereits installiert haben (schaue ich noch nach)
=> das mit den Abstürzen und "hängenbleiben" der Maschinen nervt zwar, ist mir im Moment
   aber nicht so wichtig. Das hoffe ich dann mit dem Umstieg auf AcadMap2015 in den Giff zu
   bekommen.
   Für mich ist im Moment nur wichtig, dass ich aus den seit einigen Wochen fertigen Plänen
   endlich vollständige pdf's machen kann.

In den nächsten zwei Wochen bin ich aber in Urlaub.

Liebe Grüße
Christoph

[Diese Nachricht wurde von Chr99 am 09. Jul. 2014 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Chr99 am 09. Jul. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ingenieur Studio HOLLAUS
Mitglied
CAD / CAFM / GIS Beratung-Programmierung-Schulung


Sehen Sie sich das Profil von Ingenieur Studio HOLLAUS an!   Senden Sie eine Private Message an Ingenieur Studio HOLLAUS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ingenieur Studio HOLLAUS

Beiträge: 1049
Registriert: 06.11.2008

Autocad 2 bis Autocad 2020 (+Map3D, +Civil3D, +Infraworks)
RKV .... CAFM+mehr
HMap ... Vermessung und Verkehr
OoC .... Raumplanung
CBox ... Tools für AutoCAD und BricsCAD (kostenfrei)

erstellt am: 09. Jul. 2014 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Chr99 10 Unities + Antwort hilfreich

Nun denn, ein paar hundert km und damit ein paar Stunden sind's auch, aber wir können gerne mal per Fernwartung ein paar Minuten dazu verwenden, erst mal auf Deinem Rechner und bei Bedarf auf einem unserer Rechner zu retten, was zu retten ist.
Sende bitte per PM Deine Tel-Nr. und Mail-Adresse, ich meld mich dann (voraussichtlich morgen).
PS: die Wirkung unserer Tel-Nr in Deinem Mail könnte falsch aufgefasst werden, bitte editiere den vorigen Beitrag und nimm sie raus, danke.

------------------


www.cars4fun.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chr99
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Chr99 an!   Senden Sie eine Private Message an Chr99  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chr99

Beiträge: 9
Registriert: 13.01.2012

HP Workstation Z420 - Xeon E5-1620V2
Plattform-Technologie Intel vPro Technology
Formfaktor Convertible Mini Tower
1 x Intel Xeon E5-1620V2 / 3.7 GHz Quad-Core
RAM 8 GB (installiert) ECC - 1600 MHz - PC3-12800
SATA ( SATA 6Gb/s ) ;RAID ( SATA 3Gb/s )
Festplatte 1 x 1 TB - SATA 6Gb/s
Optische Speicher DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM
Netzwerk GigE
Betriebssystem Microsoft Windows 7 Pro 64bit/W 8.1
NVIDIA Quadro K2000 Grafikkarten 2 GB GDDR5
SSD 840 SERIE PRO128GB SATAIII 2.5-inch SSD 840
Pro Series

erstellt am: 09. Jul. 2014 22:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Entschuldigung wegen der Tel-Nummer..... habe das schon gelöscht.
Unter "senden an PM" verstehe ich an Deine Mailadresse.

Grüße
Christoph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ingenieur Studio HOLLAUS
Mitglied
CAD / CAFM / GIS Beratung-Programmierung-Schulung


Sehen Sie sich das Profil von Ingenieur Studio HOLLAUS an!   Senden Sie eine Private Message an Ingenieur Studio HOLLAUS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ingenieur Studio HOLLAUS

Beiträge: 1049
Registriert: 06.11.2008

Autocad 2 bis Autocad 2020 (+Map3D, +Civil3D, +Infraworks)
RKV .... CAFM+mehr
HMap ... Vermessung und Verkehr
OoC .... Raumplanung
CBox ... Tools für AutoCAD und BricsCAD (kostenfrei)

erstellt am: 09. Jul. 2014 23:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Chr99 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Unter "senden an PM" verstehe ich an Deine Mailadresse
Kannst Du, geht dann Umwege.
Gemeint hatte ich die Verwendung von "Private Messages" innerhalb von CAD-de, Du findest das Icon dazu rechts neben jedem meiner Beiträge, mittleres Icon zwischen Beruf oben und Anzahl der Beiträge, das Icon hat auch "PM" daneben stehen.

------------------


www.cars4fun.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz