Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk GIS Produkte
  VestraCAD-Forum

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  VestraCAD-Forum (7243 mal gelesen)
pussycat
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von pussycat an!   Senden Sie eine Private Message an pussycat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pussycat

Beiträge: 11
Registriert: 30.11.2004

erstellt am: 28. Jun. 2007 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ihr Lieben,
bin schon länger registriert bei Cad.de und auch öfter hier unterwegs.
Ich bin Bauzeichnerin und AutoCAD ist meine Welt.
Arbeite mit Map 3D 2005 und seit ca. 1 Jahr gezwungenermaßen mit VestraCAD-Aufsatz, um unsere Straßenplanungen auf die Reihe zu bringen.
Ich gerate immer wieder an meine Grenzen, was nicht zuletzt mit der Online-Hilfe, die sehr zu wünschen übrig lässt, zusammenhängt.
Jetzt sitze ich seit Stunden vor'm Netz und suche verzweifelt und vergeblich ein Vestra-Forum.

KENNT JEMAND EIN VESTRA-FORUM???
Wäre dankbar für jeden Hinweis.

Liebe Grüße PussyCat'

P.S.: Habe bereits alle 3 Beiträge auf CAD.de zu Vestra gelesen. Leider nichts passendes für mich dabei.
Außerdem habe ich den Beitrag bereits unter Bauwesen-allgemein eingestellt. Sorry, war mir nicht sicher wo das Thema hingehört.

------------------

MfG' pussycat

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schusterp
Mitglied
Vermessungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von schusterp an!   Senden Sie eine Private Message an schusterp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schusterp

Beiträge: 15
Registriert: 19.04.2005

Windows 7
64Bit-System
Vestra Civil3D 2011 Build 040

erstellt am: 31. Aug. 2007 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pussycat 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo pussycat,
mein herzliches Beileid erstmal. Wir arbeiten seit mehreren Jahren
mit dieser Software, allerdings mit Pro ohne Autocad, um uns
die doppelte Pflege zu sparen. Wir wissen aber, daß die Programme quasi
die selben sind wie bei dir.

Ein Anwender-Forum war schon lange versprochen, aber nie umgesetzt.
Ich habe auch hier im Forum schon mal meinen Unmut geäußert, wurde dann
prompt von AKG angeschrieben, ob denn nicht eine Schulung helfen würde...
...der totale Lacher! Wir sitzen gerade an Deckenhöhenplänen für ein recht
umfangreiches Projekt - Haare raufen und Überstunden sind notwendig, da es mit dieser Software einfach unmöglich ist effizient zu arbeiten.
Auch ein reger Austausch mit der Hotline (die übrigens sehr gut arbeitet) hat nichts gebracht.
Angeblich gibt es doch so viele Anwender - wo sind sie?
Beispielhaft ist das Anwenderforum von GEOvision, warum nicht bei AKG?

Für uns läuft demnächst der Pflegevertrag aus, und wir sind momentan bei der Überlegung, womit wir dann weiterarbeiten werden.

Grüße an alle Anwender und an AKG
und natürlich an pussycat

------------------
Grüße
Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pussycat
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von pussycat an!   Senden Sie eine Private Message an pussycat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pussycat

Beiträge: 11
Registriert: 30.11.2004

erstellt am: 03. Sep. 2007 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Peter,

naja, ein wenig Trost spendest Du mir doch mit Deinem Beitrag, da ich wohl nicht die einzigste bin die so Ihre Problemchen mit Vestra hat.
Ich versteh's ehrlich gesagt auch nicht warum kein Anwenderforum zustande kommt. Wie Du schon sagst: Wo sind denn all die Anwender???

Tja, sich selbst bemitleiden hat noch niemandem geholfen.
Solltest Du irgendwann im Netz fündig werden, meld Dich doch bei mir....

Bis dahin wünsch ich Dir viel Erfolg bei den Deckenhöhenplänen.
Liebe Grüße Kerstin' 

------------------

MfG' pussycat

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf_H.
Mitglied
Vermessungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf_H. an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf_H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf_H.

Beiträge: 21
Registriert: 13.02.2006

Dell Precision 4600 Notebook
INTEL CORE I7-2620M , 8.0 GB RAM, Windows7 CAD: Autodesk Civil 3D 2011 & 2012; DACH-Extentions; Subassembly Composer 2012; Vermess: Trimble Business Center

erstellt am: 04. Sep. 2007 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pussycat 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo pussycat,

wir arbeiten auch mit Vestra CAD, und muss mich euren Meinungen anschliessen.

Aber stelle doch Deine Fragen hier rein, vielleicht kann ich Dir bei dem einen oder anderen Problemchen helfen  .

-------------
Gruß

Ralf

------------------
Toshiba Tecra

Autcad Map 3D 2006
Vestra CAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pussycat
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von pussycat an!   Senden Sie eine Private Message an pussycat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pussycat

Beiträge: 11
Registriert: 30.11.2004

erstellt am: 04. Sep. 2007 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ralf,
das ist echt spitze das Du mir Deine Hilfe anbietest.

Zur Zeit läufts relativ problemlos. (Liegt wahrscheinlich daran das grade keine super schwierigen Projekte auf meinem Tisch liegen)
Habe mich zuletzt ganz schön mit Einmündungs-Konstruktion gequält. Schwierige Geburt.
Aber wie sagt man: Learning by Doing....

Aber ich werde sicherlich nochmal auf Dich zurück kommen.
Da ich, wie bereits erwähnt, immer wieder an meine Grenze gerate... 

Ich wünsche Dir einen angenehmen Arbeitstag....
Und sage......bis bald'
Gruß Kerstin'

------------------

MfG' pussycat

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD_N
Mitglied
Bautechniker


Sehen Sie sich das Profil von CAD_N an!   Senden Sie eine Private Message an CAD_N  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD_N

Beiträge: 140
Registriert: 18.09.2003

Win 2000
Pentium 2,4 1 GByte
AutoCAD Map 2007
GIS Magellan
Vermessungssoftware

erstellt am: 05. Okt. 2007 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pussycat 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wir nutzen auch Vestra auf AutoCAD 2008. Wir haben das Problem, wenn wir mit Vestra eine Zeit arbeiten dann stürzt AutoCAD komplett ab. Neustart hilft nur teilweise. Am Besten Rechner neustarten. Habt ihr dieses Problem auch, habt ihr dazu vielleicht eine Lösung?

CUSee You Norbert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pussycat
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von pussycat an!   Senden Sie eine Private Message an pussycat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pussycat

Beiträge: 11
Registriert: 30.11.2004

erstellt am: 05. Okt. 2007 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Norbert,
wie ich sehe sammeln sich jetzt doch ein paar Vestra-User hier....

Das AutoCAD hier und da abstürtzt bei Vestra-Betrieb ist, denke ich, unumgänglich. Sind halt 2 Plattformen in einer Software. Läuft eben nicht rund.

Ich hab mir etwas geholfen indem ich mir einen Button erstellt habe um die Anwendung Vestra zu laden, wenn ich Sie brauche. Ansonsten arbeite ich ohne Vestra nur in ACAD. Dann läuft AutoCAD auch rund.

Sorry, aber mehr Tipps kann ich Dir dazu leider nicht geben. 
Gruß Kerstin'

------------------

MfG' pussycat

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD_N
Mitglied
Bautechniker


Sehen Sie sich das Profil von CAD_N an!   Senden Sie eine Private Message an CAD_N  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD_N

Beiträge: 140
Registriert: 18.09.2003

Win 2000
Pentium 2,4 1 GByte
AutoCAD Map 2007
GIS Magellan
Vermessungssoftware

erstellt am: 05. Okt. 2007 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pussycat 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kerstin (pussycat finde ich aber auch schön ;-),

wir im Büro starten Vestra auch nur wenn wir es benötigen über einen Button.
Wenn wir dann aber Vestra benötigen, dann arbeiten wir etwas, dann steigt AutoCAD aus. Sehr ärgerlich, wenn Vestra läuft ist es nicht schlecht.
So ein eigenes Vestra Forum würden wir auch Super finden.

CUSee You Norbert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pussycat
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von pussycat an!   Senden Sie eine Private Message an pussycat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pussycat

Beiträge: 11
Registriert: 30.11.2004

erstellt am: 05. Okt. 2007 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja, in meinem früheren Leben war ich auch eine PussyCAT 

Das ist natürlich sehr ärgerlich wenn's ständig abstürtzt.
Also bei mir hält sich das noch einigermaßen in Grenzen.
Manchmal läufts problemlos durch, und an anderen Tagen schmierts ständig ab. Ich habe schon vor längerem beschlossen damit zu leben.

Vielleicht solltet Ihr euch wirklich mal an den AKG-Support wenden.
Unter Umständen ist bei der Installation was falsch gelaufen, oder so.

Hätte mir gewünscht Dir etwas Produktiveres zu schreiben....
Wünsche trotzdem ein schönes Wochenende...

Grüße aus dem Westerwald...
PussyCAT'

------------------

MfG' pussycat

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD_N
Mitglied
Bautechniker


Sehen Sie sich das Profil von CAD_N an!   Senden Sie eine Private Message an CAD_N  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD_N

Beiträge: 140
Registriert: 18.09.2003

Win 2000
Pentium 2,4 1 GByte
AutoCAD Map 2007
GIS Magellan
Vermessungssoftware

erstellt am: 05. Okt. 2007 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pussycat 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Pussycat,

welche der Mädls warst du wohl ;-)

Das mit dem Absturz haben wir an drei Rechnern. Das ist nicht nur ein Einzelproblem. Bei meinem Kollegen geht der Achsmanager nicht, Aussage von AKG --> AutoCAD 2007 installieren.

Also leben wir auch damit, bis sich etwas verbessert.

CUSee You und schönes Wochenende

Norbert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf_H.
Mitglied
Vermessungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf_H. an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf_H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf_H.

Beiträge: 21
Registriert: 13.02.2006

erstellt am: 08. Okt. 2007 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pussycat 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

Möchte Euere Probleme nur bestätigen. Wir haben ebenfalls die ganzen Abstürze auf allen unseren Rechnern. Manchmal habe ich pro Stunde 1 Absturz, da ist fleissiges zwischenspeichern angesagt.

Das Problem mit dem Achsmanager haben wir allerdings nicht, zumindestens läuft VESTRA bei uns auf Map 2006.

Gruß

Ralf

------------------
Toshiba Tecra

Autcad Map 3D 2006
Vestra CAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ulipapa
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von ulipapa an!   Senden Sie eine Private Message an ulipapa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ulipapa

Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2008

erstellt am: 25. Jan. 2008 22:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pussycat 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Ich bin seit kurzem ebenfalls Anwender von Vestra und zwar als Aufsatz zu Civil 3D.
Die Abstürze nehmen absolut überhand, die letzten Tage 25 - 30 mal pro Tag!
Da ist nicht nur die verlorene Arbeit sondern auch die Zeit die es braucht um neu zu starten die ins Gewicht fällt. Die Tips der Hotline bringen nicht. Neu installiert haben wir es schon und auch neu regestriert. Diverse Einstellungsänderungen waren auch nicht hilfreich. Wahrscheinlich staut sich irgendwie die Datenmenge so dass auch bei 2GB Hauptspeicher der Prozessor heissläuft. Übrigens sind auch die Rechner von AKG bei der Schulung mehrfach (aber längst nicht so oft wie unsere) abgestürzt.
Wenn vielleicht doch jemand eine Idee hat.

uli

------------------
uli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

baubasti
Mitglied
Dipl.-Ing

Sehen Sie sich das Profil von baubasti an!   Senden Sie eine Private Message an baubasti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für baubasti

Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2006

Vestra seven PRO
WEGWEIS 8
AutoCad 2012

erstellt am: 04. Feb. 2008 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pussycat 10 Unities + Antwort hilfreich


InstabilesVerhaltenCivil3D2008.pdf

 
Hallo zusammen,
ich arbeite bei der AKG Software in der Schulungsabteilung und kann nach Rücksprache mit unserem Support folgenden Lösungsansatz anbieten:
Problem: Welche Ursache kann es haben, dass Civil 3D 2008 nach langem und
intensivem Arbeiten mit Vestra Civil 3D mit der Meldung „Systemfehler: Kein
Speicher mehr verfügbar- Anwendung wird beendet“ beendet wird oder ähnlich.
Hintergrund: Civil 3D 2008 fordert im Laufzeitprozess relativ viel Speicher, welchen
er im laufenden Prozess offensichtlich nicht mehr freigibt.
Lösung: diese Instabilität kann unter Umständen dem so genannten „Background
Thread“ zugeordnet werden. Über folgende Vorgehensweise kann dieser Background
Thread abgeschaltet werden, um so unter Umständen ein stabileres
Laufzeitverhalten von Civil 3D 2008 zu gewährleisten.
Öffnen Sie dazu unter Civil 3D 2008 das Menü OPTIONEN und hier die bei
geladenem Vestra Civil 3D vorhandene Registerkarte VESTRA Allgemein
Bitte deaktivieren Sie die Konstruktions-Info für Achse und Vermessung.
Dies ist ein erster Lösungsansatz, welcher in Build 30 (steht in den nächsten Wochen zum Download bereit) durch weitere Änderungen in der Programmstruktur verbessert wurde.
Anbei noch ein pdf mit der beschriebenen Vorgehensweise.

Viele Grüße aus Heitersheim
Bastian Wieland

------------------
AKG Software Consulting GmbH

[Diese Nachricht wurde von baubasti am 04. Feb. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pussycat
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von pussycat an!   Senden Sie eine Private Message an pussycat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pussycat

Beiträge: 11
Registriert: 30.11.2004

erstellt am: 05. Feb. 2008 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Bastian,
eine Antwort direkt von AKG.... Das ist ja super...

Eine Frage hätte ich da noch:
Warum existiert denn kein Vestra-Forum??
Ich habe diesen Beitrag hier eröffnet weil ich verzweifelt nach einem Vestra-Forum gesucht habe. Ich fänds super wenn jemand vom AKG-Support mit CAD.de in Verbindung treten könnte um evt. ein Vestra-Forum auf CAD.de zu eröffnen. Und der AKG-Support könnte die Moderation übernehmen.
Wäre das nicht was??
Ich schätze alle Vestra-Nutzer wären davon begeistert. 
WAS MEINT IHR????

Liebe Grüße PussyCAT'

------------------

MfG' pussycat

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stelli1
Moderator
Verm.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Stelli1 an!   Senden Sie eine Private Message an Stelli1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stelli1

Beiträge: 1521
Registriert: 17.08.2005

AutoCAD Map aktuell, Designsuite
VS6, VS.net

erstellt am: 05. Feb. 2008 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pussycat 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von pussycat:
....
Und der AKG-Support könnte die Moderation übernehmen.
....


Nah, ob dann noch was von der milden Kritik übrig bleibt 


Wilfried Stelberg

------------------
Warum lisp'eln wenn's auch anders geht.
www.ib-stelberg.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ulipapa
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von ulipapa an!   Senden Sie eine Private Message an ulipapa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ulipapa

Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2008

erstellt am: 06. Mai. 2008 21:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pussycat 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, mit Build 30 läufts stabil!

uli

------------------
uli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstruktionsleiter Sondermaschinenbau (m/w/d) - Bayern

Unser Auftraggeber ist ein traditionsreiches, familiär geführtes, Unternehmen, eingebettet in einen leistungsfähigen Konzern mit hohem Wachstumspotential. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine sehr geringe Fluktuation und durch gute Sozialleistungen, Schulungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten aus. Auch für die Altersvorsorge wird vorbildlich Sorge getragen. Innovative Technologien, solide Konstruktionen, ...

Anzeige ansehenLeitung, Teamleitung
Abra-CAD-abra
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Abra-CAD-abra an!   Senden Sie eine Private Message an Abra-CAD-abra  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Abra-CAD-abra

Beiträge: 66
Registriert: 01.07.2008

Civil3D 2012
Building Design Suite Premium 2012
Win7

erstellt am: 02. Jul. 2008 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pussycat 10 Unities + Antwort hilfreich

Liebe AKGler,

sehe diesen Beitrag jetzt erst -
das instabile Verhalten von Vestra konnte ich bestätigen, allerdings nicht "Instabiles Verhalten von Civil 3D 2008". Finde ich schon eine gewagte Formulierung...
Auf einem Rechner bei uns ist Civil 3D installiert und dort läuft es stabil, in Verbindung mit Vestra bis Build 30 leider nicht.
Ein großes Dankeschön also für die Verbesserungen in Build 30!

Gruß,
Abra-CAD-abra

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz