Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk GIS Produkte
  doppelte innenpunkte

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  doppelte innenpunkte (750 mal gelesen)
ikbenik
Mitglied
Landschaftsarchitekt


Sehen Sie sich das Profil von ikbenik an!   Senden Sie eine Private Message an ikbenik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ikbenik

Beiträge: 14
Registriert: 09.05.2005

Autocad 2005
Autodesk Map 2004

erstellt am: 19. Mai. 2005 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Ich bin jetzt grade dabei in Autodesk Map einzusteigen
Beim erstellen einer Topologie werden ständig doppelte innenpunkte angezeicht, obwohl ich meine ganze zeichnung bereinigt habe

was habe ich falsch gemacht

Benny

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3105orcas
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von 3105orcas an!   Senden Sie eine Private Message an 3105orcas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3105orcas

Beiträge: 237
Registriert: 26.02.2003

erstellt am: 20. Mai. 2005 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ikbenik 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
wenn er dir immer doppelte Innenpunkte anzeigt, sind da meistens welche. Welches Format haben denn deine Innenpunkte überhaupt? Text, Attribut oder einfach nur Punkte? Dann hilft vielleicht das umstellen des Punkstils um eine bessere Übersicht zu bekommen.
Ansonsten ist schwer zu sagen was du falsch machst, wenn Du nicht beschreibst wie Du vorgehst.

Gruß
Anne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz