Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Online leben
  Software gesucht für Smartphone->Diktat->Word

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Software gesucht für Smartphone->Diktat->Word (1236 mal gelesen)
Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5881
Registriert: 09.11.2001

Acad Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 15. Sep. 2012 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin Experten,

ich suche für mein Smartphone Software (Android), mit der ich
1. Diktieren kann und
2. dann in Word als Text einfügen kann. Das wäre für meine Arbeit hilfreich.

Und wenn ich diesen Text dann
3. noch mailen könnte wäre das die Krönung.
Kennt jemand solche Apps?

Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5881
Registriert: 09.11.2001

erstellt am: 14. Nov. 2012 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also,

keine Ideen hier im Forum.
Ich habe mich weiter umgeschaut und auch nichts weiter gefunden.
Die Software, die es als Apps zum Testen gibt, ist völlig unzureichend. Sogar als Sprachrekorder für aufwendigere Texte.
Die alten Diktaphone sind für mich aktuell die beste Lösung.

Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Klaus Holzer
Mitglied
Maschinenbau-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Klaus Holzer an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus Holzer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus Holzer

Beiträge: 269
Registriert: 29.06.2000

OSD D (ME10) Version 17.0
(mit WUI von RAND bzw. INNEO)
OSD M (SD/Anno) Version 17.0
Modelmanager
INVENTOR 2011 mit Vault
das alles unter WIN 7

erstellt am: 29. Nov. 2012 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kramer24 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Lothar,

ich hoffe ich verstehe Dich richtig, aber ich habe auf meinem Smartphone in ALLEN Anwendungen, bei denen ich etwas eintippen kann (d.h. wo die Tastatur erscheint) links neben der Leertaste ein kleines Mikrofon-Symbol.
Wenn ich da drauf drücke kann ich sprechen und das Dingens nimmt auf.
Die Qualität der Erkennung ist erstaunlich gut.

HTH

------------------
Gruß

Klaus     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SimoneF
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von SimoneF an!   Senden Sie eine Private Message an SimoneF  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SimoneF

Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2012

erstellt am: 14. Apr. 2013 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kramer24 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, die Idee gefällt!
Übrigens kann man über http://www.betobia.com auch schnell passende Software ausfindig machen.
Vor allem B2B Software.

[Diese Nachricht wurde von SimoneF am 17. Apr. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Simon1403
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Simon1403 an!   Senden Sie eine Private Message an Simon1403  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simon1403

Beiträge: 13
Registriert: 07.12.2012

erstellt am: 18. Apr. 2013 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kramer24 10 Unities + Antwort hilfreich

betobia ist eine super Seite
kann ich jeden weiter empfehlen..

------------------
Phantasie ist viel
wichtiger als Wissen, denn
Wissen ist begrenzt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADBauer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CADBauer an!   Senden Sie eine Private Message an CADBauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADBauer

Beiträge: 11
Registriert: 08.05.2015

erstellt am: 30. Jul. 2015 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kramer24 10 Unities + Antwort hilfreich

Siri...ach halt, das ist nicht Android!

------------------
Gude!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz