Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Think3
  Ein Tab für Layer Struktur !!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Ein Tab für Layer Struktur !!! (1122 mal gelesen)
gawel
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von gawel an!   Senden Sie eine Private Message an gawel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gawel

Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2004

erstellt am: 20. Sep. 2004 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Bitte öffnen Sie http://www.opi89.com/epi-concept_en.html

Danke und bis bald.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gawel
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von gawel an!   Senden Sie eine Private Message an gawel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gawel

Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2004

erstellt am: 24. Sep. 2004 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Für all jene, die dieses Programm versucht haben, möchte ich wissen, ob die Übersetzung in Deutsch annehmbar ist.

Danke mir Ihre Bemerkungen zu übermitteln.

Tschüß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ct_meier
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ct_meier an!   Senden Sie eine Private Message an ct_meier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ct_meier

Beiträge: 20
Registriert: 29.08.2004

Windows 7 - 64 Bit
Intel i7, 16 GB Ram, Radeon HD7570
Geomagic Design 2015.0.1 64-Bit

erstellt am: 25. Sep. 2004 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gawel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo.

Sieht ja nett aus :-)

Verkauft Ihr das?

Also, zur deutschen Übersetzung:

"Mein Layer Struktur" --> "Meine Layer Struktur" oder "Layer Struktur"
"Ändern Sichtbarkeit" --> "Sichtbarkeit ändern"

Menüpunkt umbenennen:
Titel: "Rename <Layer1>" --> "<Layer1> umbenennen"
"new description" --> "neue Beschreibung"

Menüpunkt importieren:
"Import Layer descriptions" --> "Layerbeschreibungen importieren"

Menüpunkt exportieren:
"Export Layer des..." --> "Layerbeschreibungen exportieren"

Ich hoffe das hilft weiter.

viele Grüße

------------------
C. Meier

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gawel
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von gawel an!   Senden Sie eine Private Message an gawel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gawel

Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2004

erstellt am: 05. Okt. 2004 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo !!!

Viele Danke für Ihren Hilfe.

Ich schlage Ihnen vor, die letzte Version der Seite der Layers an der folgenden Adresse fernzuladen:
http://www.opi89.com/epi-concept_de.html

Die Neuheiten sind hauptsächlich folgende:

- Die Möglichkeit, Verbindungen zwischen dem aktiven Layer aufzustellen und die 3 laufenden atrtributs (in automatischem Arbeitsmodus oder Handbuch). 
- Die Möglichkeit, Gruppen ab Layersgruppen einzusetzen

Um auf Ihr queston zu antworten ja verkaufen wir es für eine sehr modique Summe

Mit meinen aufrichtigen Grüßen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz