Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Fußball-Bundesliga-Tipprunde 2020 - 2021 (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Fußball-Bundesliga-Tipprunde 2020 - 2021 (2609 mal gelesen)
Berliner
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Berliner an!   Senden Sie eine Private Message an Berliner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Berliner

Beiträge: 179
Registriert: 27.04.2004

Intel Core i7 CPU@3,4GHz / 32 GB RAM / NVidia Quadro K2200 / AIP 2020 Product Design Suite Ultra / Windows 7-64bit / EIZO Flexscan 27 Zoll EV2785

erstellt am: 10. Sep. 2020 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und wieder dabei - muss die Unioner im Auge behalten!

   

Berliner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 226
Registriert: 05.11.2001

*Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz
ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*

erstellt am: 10. Sep. 2020 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin dabei, Ü's sind raus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 09. Sep. 2020 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der liebe Michi kümmert sich jetzt erstmal um die Aktualisierung der Ehrentafel! 

Und noch seltener als letzte Saison sollte ich wirklich nicht tippen, sonst muss ich mich noch selbst entsorgen 

PS: etwaige Freischaltungen werden erst nächste Woche stattfinden, hab Geduld, beide Chefs urlauben nämlich zeitgleich 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Sep. 2020 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

so hat das Michi ja auch meist gehandhabt ...  



Der hat aber jetzt schon so lange so gemacht, dass dauert Jahre, bis er das wieder ablegen kann. 

------------------
Gruß Frederik
-----------------

Wer das Leben nicht genießt, wird ungenießbar.

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 09. Sep. 2020 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Dabei und eingezahlt.

Rübe die Verantwortung für die Auszahlungen zu geben, war ein genialer Schachzug.
So wird sich Rübe ja mehr um die Tipprundenverwaltung kümmern müssen und weniger um ihre Tipps.
Damit steigen unsere Chancen ja immens.  

Und außerdem wird sie ja wohl absichtlich einige Tipps vehauen.
Sieht ja sonst auch blöd aus, wenn die Leiterin und Kassencheffin sich selbst die Gewinne überweist.  


so hat das Michi ja auch meist gehandhabt ... 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Sep. 2020 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
auch wieder da, habe ja immer noch den "Vorteil", dass ich nicht parteiisch tippen kann  


Vorteile soll man hegen und pflegen, damit sie möglichst lange erhalten bleiben.   

------------------
Gruß Frederik
-----------------

Wer das Leben nicht genießt, wird ungenießbar.


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Sep. 2020 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dabei und eingezahlt.

Rübe die Verantwortung für die Auszahlungen zu geben, war ein genialer Schachzug.
So wird sich Rübe ja mehr um die Tipprundenverwaltung kümmern müssen und weniger um ihre Tipps.
Damit steigen unsere Chancen ja immens. 

Und außerdem wird sie ja wohl absichtlich einige Tipps vehauen.
Sieht ja sonst auch blöd aus, wenn die Leiterin und Kassencheffin sich selbst die Gewinne überweist. 

------------------
Gruß Frederik
-----------------

Wer das Leben nicht genießt, wird ungenießbar.

MugelMarkus
Mitglied
Entwicklungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von MugelMarkus an!   Senden Sie eine Private Message an MugelMarkus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MugelMarkus

Beiträge: 42
Registriert: 19.09.2016

Catia V5

erstellt am: 09. Sep. 2020 06:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

natürlich auch wieder dabei inkl. Zockerspezial..   auch wenn diese Saison sicher noch weniger tippbar wird wie die letzte  

------------------
Dumm ist der, der dummes tut! ´Forrest Gump´

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 08. Sep. 2020 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auch wieder da, habe ja immer noch den "Vorteil", dass ich nicht parteiisch tippen kann 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 08. Sep. 2020 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und natürlich wieder mit dabei 
Und bezahlt ist auch schon. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 08. Sep. 2020 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von charlieBV:
Und dabei!

Sowieso

... viel Erfolg der neuen Obertipprundenchefin (also bei der Ausübung ihrer Tätigkeit - nicht beim Tippen  )

------------------
Gruß

Michi

""Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Karl Valentin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Mitglied
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 447
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 08. Sep. 2020 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und dabei!

------------------
Gruß Yvonne

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
Jean Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 08. Sep. 2020 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur noch 10 Tage!!

Dann geht's auf in die nächste Runde, welche womöglich die letzte sein wird. Schon dieses Mal haben wir überlegt, die Tipprunde nicht mehr neu zu starten, die Resonanz auch hier in den Frotzelfreds läßt schon länger nach (woran ich selber natürlich nicht unschuldig bin, zum wiederholten Male gelobe ich Besserung. Da die Auszahlungen vom Zockerspezial dieses Jahr wahrscheinlich mir obliegen werden, bin ich da aber guter Dinge).

Herzlich willkommen zur Fußball-Bundesliga-Tipprunde 2020 - 2021 von CAD.de im Heisse Eisen

Zuerst mal ein "Hallo"  an die "Dauermittipper". Für alle die bereits die letzte Saison und/oder die WM getippt haben gilt: Eure Zugangsdaten sind weiterhin gültig. Eine Neuanmeldung ist nicht nötig!

Wer die Saison nicht mitspielen möchte, braucht sich auch nicht extra abzumelden - wer vier Spieltage in Folge keine Tipps abgibt, wird automatisch aus der Tipprunde entsorgt.

Es gelten auch wieder die gleichen Regeln, wie in den letzten Jahren:

Es werden alle 306 Spiele (ohne Relegation) der 1. Bundesliga getippt. Die Tippabgabe muss bis spätestens 10 Minuten vor Spielbeginn der jeweiligen Paarungen erfolgen. Erst ab diesem Zeitpunkt sind die Tipps aller Mitspieler für die anderen Mittipper einsehbar. Jeder Mitspieler ist für die rechtzeitige Tippabgabe eigenverantwortlich.

Punktvergabe (um die Vergleichsmöglichkeit zwischen den Saisonen zu gewährleisten bleibt es bei folgendem Modus):

Richtiges Ergebnis = 3 Punkte
Richtige Tordifferenz = 2 Punkte
Richtiger Trend = 1 Punkt (Ausnahme Unentschieden = 2 Punkte)

Natürlich sind auch Neueinsteiger gern gesehen - hier alle Informationen für die Anmeldung:

- Die Teilnahme ist kostenlos
- Die Anmeldung ist ab sofort möglich
- Tippername: Bitte den selben Benutzernamen wie hier bei CAD.de verwenden (z.B. in meinem Fall = runkelruebe) - Bitte hierzu auch die Angaben über die erlaubten Zeichen auf der Anmeldeseite beachten (z.B. keine Umlaute und Sonderzeichen)!
- Paßwort: Frei wählbar

Zur Anmeldung

Anmeldeschluss = Freitag, 18. September 12:00 Uhr

Da es sich hier um eine geschlossene Tipprunde handelt, also nur Mitglieder von CAD.de mitmachen sollen/dürfen, müssen entweder Entsorger01 oder ich eurem Mitgliedsantrag zustimmen. Ihr könnt aber sofort nach der Anmeldung, also bevor ihr die endgültige Freischaltung erhaltet, alle Seiten einsehen und auch bereits uneingeschränkt Tipps abgeben (ggfs. erst nach Ablauf von 24h, da scheint sich was geringfügig geändert zu haben).

Dann noch zwei Hinweise: Die E-Mailfunktion bei Kicktipp.de, mit der sich Mitglieder untereinander Nachrichten per Mail zukommen lassen können, ist deaktiviert. Dafür haben wir ja diesen Thread. Genauso verhält es sich mit den Tippquoten.

Auch diese Saison soll es wieder für alle Zocker der Tipprunde einen kleinen Extra-Anreiz geben. Und da sich die Variante der letzten Jahre bewährt hat...:

ZOCKER-SPECIAL

- Die Teilnahme ist freiwillig.
- Jeder Mitspieler zahlt einmalig 500 Us in den Pott.
- Für jeden alleinigen Spieltagsieg werden 1500 Us ausgezahlt, der Einsatz mit einem einzigen Sieg also bereits verdreifacht - natürlich nur, wenn selbige(r) auch in den Pott am Anfang der Saison einbezahlt hat.
- Die Auszahlung erfolgt zeitnah nach dem jeweiligen Spieltag.
- Der Fiskus ist aussen vor - heißt, es geht kein Unitie bei den Überweisungen verloren.

Zum Einzahlungsthread

Mögen die Spiele beginnen! 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz