Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Daten Prepaid für Italien gesucht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Daten Prepaid für Italien gesucht (694 mal gelesen)
3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 15. Mai. 2017 20:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nabend,

suche für 2 Wochen Italienurlaub eine Daten Prepaid Sim mit mindestens 1 GB, besser 3 GB Datenvolumen zum surfen. Diverse Anbieter für 45.- :-O habe ich bereits gefunden. Aber geht das nicht günstiger??
Welchen Anbieter benutzt ihr so?

LG
Heiko

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle * Forenstatistik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 15. Mai. 2017 22:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Nabend,

suche für 2 Wochen Italienurlaub eine Daten Prepaid Sim mit mindestens 1 GB, besser 3 GB Datenvolumen zum surfen. Diverse Anbieter für 45.- :-O habe ich bereits gefunden. Aber geht das nicht günstiger??
Welchen Anbieter benutzt ihr so?

LG
Heiko


Vor Ort kaufen?

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 1085
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 15. Mai. 2017 22:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Falls du in Deutschland eine entsprechende SIM hast und diese nutzen könntest für den Einsatzzweck

UND der Urlaub im Bereich ab 15.06. liegt, erst einmal beim eigenen Anbieter anfragen wie die Kosten sind.
Denn dann hast durch die geänderte Gesetzeslage schon das Glück im Ausland vielleicht ohne Zusatzgebühren auszukommen.

Ansonsten:
Zuerst das beste Datennetz/Standard recherchieren
dann weitere MustHaves (tethering?)
Dann Kartenbieter/Preise

Gilt sowohl für Karten nach Hause als auch Karten vor Ort.
Was habe ich mich in Norwgen geärgert, auf 3G gesetzt und neben der logisch aber hingenommenen Geschwindigkeitseinbusse auch eine viel schlechrere Netzabdeckung gehabt.
Passiert mir zumindest dort, nie wieder.heul

Leider keine persönliche Erfahrung mit Fremdkarten Italien, daher kein konkreter Tip von mir.
Der Hiweis das Preis nicht alles relevante ist, hilft aber ggf. für yen ein oder anderen.

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 16. Mai. 2017 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...oder Du surfst vom Vatikan aus mit Festanschluss.

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz