Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Korn!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Korn! (1278 mal gelesen)
rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 11. Feb. 2016 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin!

Ich suche mal wieder Musik. Genaugenommen suche ich solche Musik wie das Lied "Shoots and Ladders" von Korn. Also Dudelsack und Hardcore, vielleicht etwas mehr Dudelsack als bei Korn 

Vorschläge?

------------------
Kreativcafe Monheim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 11. Feb. 2016 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Korn?!? Fällt mir nur DAS zu ein...  Der einzig wahre Korn...

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 11. Feb. 2016 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1) Korn und Hardcore xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

2) Korn selbst hat doch schon zich Lieder in denen Davis auf seinem Sack spielt...

3) Schau mal was google mir ausgespuckt hat:

http://www.sackpfeifenclub.de/index.php/forum/12-alte-beitraege/2372-dudelsack-und-hardrock-metal-punk

4) E-Bike fahrer sollten lieber bei Schandmaul und Saltatio Mortis bleiben. Sonst wird das noch zu hart für die. 

------------------

Es gibt keinen Feierabend... und dann ist die Aufgabe doch einfach, dass man so herangeht, dass man das schafft und dann kann man das auch schaffen und ich hab überhaupt keinen Zweifel.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 11. Feb. 2016 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Black Tartan Clan" könnte Dir gefallen (zwar kein Hardcore, aber gut) 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 11. Feb. 2016 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
1)...
4) E-Bike fahrer sollten lieber bei Schandmaul und Saltatio Mortis bleiben. Sonst wird das noch zu hart für die.  


genau, aber nicht zu laut machen


♫♪"Der Teufel hat den Schnaps gemacht. Na und ...."♪♫          da haste deinen Korn 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 11. Feb. 2016 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eluveitie kann man nur immer wieder nennen... Von "zart" bis (extrem) hart alles dabei. Kein Core, aber Melowasauchimmer bis Black/Pagan Metal.

Sind live echt ne Wucht! Als Vorband waren Arkona dabei, russicher Folk Metal. Teils sehr hart, sehr gute Sängering/Screamerin und ab und an Dudelsack oder Flöte dabei...

Als ruhiger Anspieltipp: A Rose for Epona oder Call of the Mountains, letzteres gerade für einen Mountainbiker bestimmt nett 

Und mal etwas zackiger: Havoc

Gut, Eleuveitie hatte ich schon mal in den Ring geworfen, kann man aber nicht oft genug tun! Geniale Band!

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 11. Feb. 2016 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Über Eluveitie bin ich gestern ganz zufällig bei Wikipedia gestolpert und habs mir dann gleich mal angehört, klingt interessant, auch wenn ichs eher etwas melodischer mag...

Was mir sonst noch so einfällt - allerdings eher so die Mittelalterschiene - sind folgende üblichen Verdächtigen:

Subway to Sally
In Extremo
Corvus Corax
Tanzwut (ursprünglich aus Corvus Corax hervorgegangen, aber modernerer Musikstil)
Blind Guardian

Vielleicht ist da ja was neues für Dich dabei, obwohl, die sind eigentlich alle recht bekannt...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 11. Feb. 2016 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Andreas 253:
Über Eluveitie bin ich gestern ganz zufällig bei Wikipedia gestolpert und habs mir dann gleich mal angehört, klingt interessant, auch wenn ichs eher etwas melodischer mag...



Echt? Also Rose for Epona oder Call of the Mountains sind schon sehr melodisch und fast seicht. Aber echte Gänsehaut live! Auch die Schwiizerdütsche Version! 

De Ruef Vo De Bärge

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 11. Feb. 2016 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe in die Helvetios reingehört, weil die als gelungenes Konzeptalbum vorgestellt wurde, aber halt erstmal nur auf Amazon diese 30 sec- Schnippsel.
Ich werd mal nach den Sachen suchen, die Du da aufgezählt hast und schauen, ob ich sie mir irgendwo komplett anhören kann.
Meistens findet sich da ja was.
Schon gefunden, das kann man auf Amazon Prime kostenlos anhören 

Ich bin eh gerade dabei, meine gesamte CD-Sammlung zu rippen und die Alben von meinen Favoriten zu vervollständigen, nachdem ich mich längere Zeit kaum mit dem Thema Musik beschäftigt hatte.
Meine liebste Entspannungsübung ist es gerade, mir die ganzen Schätze, die ich dabei wieder ausgrabe, in Ruhe wieder anzuhören, da paßt irgendwo zwischen Queensryche und Peter Gabriel auch mal ein Stündchen für die Schweizer rein 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fritsrol
Mitglied
CAD-Systemingenieur


Sehen Sie sich das Profil von fritsrol an!   Senden Sie eine Private Message an fritsrol  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fritsrol

Beiträge: 135
Registriert: 11.12.2002

Windows 10 64
Office 2016
Eplan P8 2.7 HF2
VS 2015
Medusa 2000i2

erstellt am: 12. Feb. 2016 06:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

wenn ich ähnliche Musik zu einer Band suche benutze ich http://www.music-map.de/ ....

Gruß
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 12. Feb. 2016 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von joeki:
Eluveitie kann man nur immer wieder nennen... Von "zart" bis (extrem) hart alles dabei. Kein Core, aber Melowasauchimmer bis Black/Pagan Metal.

Sind live echt ne Wucht! Als Vorband waren Arkona dabei, russicher Folk Metal. Teils sehr hart, sehr gute Sängering/Screamerin und ab und an Dudelsack oder Flöte dabei...

Als ruhiger Anspieltipp: A Rose for Epona oder Call of the Mountains, letzteres gerade für einen Mountainbiker bestimmt nett  

Und mal etwas zackiger: Havoc

Gut, Eleuveitie hatte ich schon mal in den Ring geworfen, kann man aber nicht oft genug tun! Geniale Band!


Jo, das klingt gut!

------------------
Kreativcafe Monheim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz