Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Bundesliga-Tipprunde Saison 2015 - 2016 (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Bundesliga-Tipprunde Saison 2015 - 2016 (16774 mal gelesen)
Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 02. Jun. 2016 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Worauf du einen lassen kannst 

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 31. Mai. 2016 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du glaubst doch wohl, dass mindestens Michi sie aufbewahrt und auch dafür sorgt, dass ich mich nicht nur vage daran erinnern werde 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 30. Mai. 2016 18:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
Kopiert und vollkommen unbearbeitet auf die Halde geworfen.
HTH  

Gerade bei Dir hätte ich gedacht, dass Du sie nicht aufbewahrst. 
Oder dass der Upload etwas anders aussieht, als das, woran ich mich noch vage erinnerte.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 30. Mai. 2016 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


caddehe-tipprunde-Endstand-2015-2016.xlsx.txt

 
Kopiert und vollkommen unbearbeitet auf die Halde geworfen.
HTH 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 30. Mai. 2016 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Endtabelle hab ich auf jeden Fall gespeichert.
Kann sie aber frühestens mittwochs einstellen...

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 30. Mai. 2016 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sowas macht man auch nicht 
Ich schau daheim mal, was ich gerettet hab, ich meine micht entsinnen zu können, dass ich zumindest den Punktestand kopiert hatte.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

riesi
Mitglied
CAD-Admin, SolidWorks-Backend-Developer


Sehen Sie sich das Profil von riesi an!   Senden Sie eine Private Message an riesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für riesi

Beiträge: 268
Registriert: 06.05.2002

SWX Office Pre. 2020-Sp5
Creo Elements/Drafting V20.5
MS-Windows 10 Prof. 64Bit
Core i7-6700 @ 3.40 GHz
32,00 GB RAM

erstellt am: 30. Mai. 2016 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die EM-Tipprunde habe gesehen, wollte mir aber noch gerne das Ergebnis der Bundesliga anschauen. Dann habe ich wohl Pech gehabt, wenn man mal drei Wochen Offline ist. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 30. Mai. 2016 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,
ja, Du hast übersehen, dass wir die Tipprunde bereits auf EM umgestellt haben 
Zitat:
Original erstellt von Entsorger01 erstellt am: 17. Mai. 2016 07:27 :
[...]

Für die Statistiker gilt: Das Ergebnis dieser Runde ist nur noch diese Woche online. Also hurtig beim Archivieren.

Allen Tippern Danke für's mitspielen und hoffentlich ein wiederlesen wenn's heißt:

Herzlich willkommen zur CAD.de-Tipprunde "EM 2016"


------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

riesi
Mitglied
CAD-Admin, SolidWorks-Backend-Developer


Sehen Sie sich das Profil von riesi an!   Senden Sie eine Private Message an riesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für riesi

Beiträge: 268
Registriert: 06.05.2002

SWX Office Pre. 2020-Sp5
Creo Elements/Drafting V20.5
MS-Windows 10 Prof. 64Bit
Core i7-6700 @ 3.40 GHz
32,00 GB RAM

erstellt am: 30. Mai. 2016 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin zusammen!
Ich war die letzten drei Wochen unterwegs und würde gerne die Ergebnistabelle sehen, doch leider bei Kicktipp nicht abrufbar. Oder habe ich etwas übersehen?

Danke, Klaus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 27. Mai. 2016 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von anagl:

Nächste Saison muss bei mir 1-stellig sein

Du willst also über die gesamte Saison 2016/2017 nicht mehr als 9 Punkte einfahren? 
Da bin ich ja mal gespannt 

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 280
Registriert: 28.05.2001

Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 26. Mai. 2016 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von mir verspätete Gratulation an die Siegerin !!!!!  geschafft
Der "doofe" CLUBB hat es nicht geschafft. Schade!
Nächste Saison muss bei mir 1-stellig sein
Bei der EM-Tipprunde kann ich ja schon tippen
Ein Hoch auf die Admin's
------------------

Servus Alois

[Diese Nachricht wurde von anagl am 26. Mai. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 24. Mai. 2016 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Ein guter Freund von mir hat für nächsten Samstag zwei Tickets für das Champions League Finale in Mailand. Leider hat er vergessen, dass er an diesem Tag heiratet! (Er hat die Tickets schon vor Monaten gekauft, bevor das genaue Datum für die Hochzeit festgelegt wurde) Frage jetzt an alle: Hat jemand Interesse am Samstag zu heiraten? Irgendjemand?

   

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 19. Mai. 2016 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Yeah! Geht doch GRATULATION an Cora!!

Das Laternchen entwickelt sich hoffentlich nicht zum Wanderpokal, den man nach dem dritten Gewinn dauerhaft behält  Ich werde also meine Standardtipps für nächste Saison nochmal überdenken. In der EM wäre ein 0:0 eh nicht so zielführend...

Freue mich auf die nächste Saison, dürfte in vielerlei Hinsicht spannend werden. Aber jetzt ist ja erstmal kurze Verschnaufpause und dann Rudelgucken in schwarz-rot-gold angesagt.

Bis dahin: Habt eine schöne Zeit! 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 18. Mai. 2016 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Ich bin nicht Letzter und Werder bleibt erstklassig... Läuft einigermaßen sage ich mal!  

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit!  

MfG, Jörn

[Diese Nachricht wurde von joeki am 18. Mai. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schlafmuetze
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von schlafmuetze an!   Senden Sie eine Private Message an schlafmuetze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlafmuetze

Beiträge: 80
Registriert: 30.10.2008

erstellt am: 18. Mai. 2016 06:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch auch von meiner Seite zum Sieg, Cora. 

Glücklicherweise konnte ich das Lämpchen noch an Ruebe weitergeben....

------------------
Gruß
Rainer

Ich bin unschuldig, denn wer schläft, sündigt nicht. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 17. Mai. 2016 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

GRATULATION AN CORA ZUM SAISONSIEG 2015/16

... und dem damit verbundenen Eintrag auf der Tipper-Ehrentafel! CAD.de-Päckchen gibt's natürlich auch.

Ich find es ja besonders toll von den Mädels so eingerahmt zu sein. Cora ganz oben und ruebe ... 
Pass gut auf's Laternchen auf. Is ja dieses Mal nicht so lange 

Für die Statistiker gilt: Das Ergebnis dieser Runde ist nur noch diese Woche online. Also hurtig beim Archivieren.

Allen Tippern Danke für's mitspielen und hoffentlich ein wiederlesen wenn's heißt:

Herzlich willkommen zur CAD.de-Tipprunde "EM 2016"

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 15. Mai. 2016 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch Cora  Freut mich 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Mitglied
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 447
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 15. Mai. 2016 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratulation an Cora!
Jetzt kann ich über Michi ja doch nicht mehr frotzeln. Aber immerhin vor ihm geblieben..

und Rübe: Jetzt weiß ich, was das rhythmische Klappern war ... du hast eine Abdeckung fürs Laternchen gestrickt... ja sag das doch!

------------------
Gruß Yvonne

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
Jean Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 15. Mai. 2016 00:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

noch nicht abgehakt  


jetzt aber auch das.

Glückwunsch an die Siegerin.
Glückwunsch an den Entsorger für den endlich erlangten 0,17.
Die Laterne an die Schalkerin...

Alles ist gut!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 14. Mai. 2016 19:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke ihr Lieben     

Zitat:
Original erstellt von g-konstruktion:
Boah ist das aufregend...
kucke Werder-Eintracht... bei jedem Tickeralarm erhöht sich der Herzschlag... entweder   oder  

Hängt ja alles nur an ein paar wenigen Spielen, die den Unterschied machen
also Cora   noch 45min

Gruß,
Michael


Ich hab auch nach jedem Tor aufgeregt den Ticker aktualisiert 
Und nach der ersten Hälfte hab ich meinen Sieg schon abgeschrieben,
weil du soviele Punkte hattest 
Aber zum Glück hat ein Spiel 2. Hälften und 90 Minuten 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gautschi
Mitglied
Metallbaumeister


Sehen Sie sich das Profil von Gautschi an!   Senden Sie eine Private Message an Gautschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gautschi

Beiträge: 434
Registriert: 05.08.2008

ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER

erstellt am: 14. Mai. 2016 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gibt es da auch was für die EM?

------------------
Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gautschi
Mitglied
Metallbaumeister


Sehen Sie sich das Profil von Gautschi an!   Senden Sie eine Private Message an Gautschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gautschi

Beiträge: 434
Registriert: 05.08.2008

ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER

erstellt am: 14. Mai. 2016 17:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch an Cora, Bedauern an die weit abgeschlagene Runkelrübe.
Gute Nacht aus China.

------------------
Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 226
Registriert: 05.11.2001

*Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz
ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*

erstellt am: 14. Mai. 2016 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen Glückwunsch, Cora!

Verdienter Sieg... 
Formidable zweite Halbzeit!

Die Tore, die ich mir gewünscht habe, sind nicht gefallen, die anderen schon 

Viel Spaß mit dem Päckchen!

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 226
Registriert: 05.11.2001

*Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz
ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*

erstellt am: 14. Mai. 2016 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Boah ist das aufregend...
kucke Werder-Eintracht... bei jedem Tickeralarm erhöht sich der Herzschlag... entweder  oder 

Hängt ja alles nur an ein paar wenigen Spielen, die den Unterschied machen
also Cora  noch 45min

Gruß,
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 13. Mai. 2016 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 13. Mai. 2016 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, Endspurt! Schafft's Cora mit dem Einpunkte-Vorsprung über die Ziellinie? Bin schon ganz gespannt!

TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 12. Mai. 2016 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Auch interessant... In anderen Sportarten wurde auch nicht geschrien... >>klick<<


Zitat:
... Mittelfristig soll allerdings der Meistertitel in der Fußball-Bundesliga her. "Irgendwann wird es so sein", prophezeite Mateschitz 2014. Das wiederum hört man in München nicht so gern.
 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 11. Mai. 2016 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch interessant... In anderen Sportarten wurde auch nicht geschrien... >>klick<<

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 11. Mai. 2016 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

rückt langsam in den realistischen Bereich 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ned.ved
Mitglied
u.a. Vermessungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Ned.ved an!   Senden Sie eine Private Message an Ned.ved  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ned.ved

Beiträge: 20
Registriert: 13.02.2009

Athlon 64 X2 5000+ 2,6 GHz,2GB RAM
MS 7
Microstation V8.1 / V8i (SS2) / V8 XM edition
HHK Geograf
Cremer Software (Caplan)<P><P>Bleistift, Maßstab, Kartiernadel ;)

erstellt am: 11. Mai. 2016 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sehr interessante Diskussion...

Generell sind wir uns wohl in der Runde einig, das RB, ohne kurzfristige Finanzspritze nicht dort wäre wo sie heute sind. Hierbei darf aber nicht vergessen werden, dass auch viel Geld in die langfristige Infrastruktur fließt, z.B. stellt RB auch bereits Nationalspieler im U-Bereich. Den Standort Leipzig kann ich persönlich nur begrüßen, da es mir als NEUTRALER Fußballfan nun möglich ist ein BuLI-Spiel zu erleben.
Das dadurch andere Vereine den kürzeren ziehen ist mir ebenfalls bewusst. ABER, wenn man betrachtet mit welchem CHAOS und MACHTGEHABE einige Traditionsvereine geführt werden, erklären sich für ich manch sportliche Entwicklung. z.B. HSV (wurde hier nicht gleich viel Geld für Spieler ausgegeben...die bereits Monate wieder weg sind? ...HALLO?!)

Man muss RB nicht mögen, sollte aber auch nicht das GESCHREI einiger Fußballhistoriker als Dogma ausrufen.

Soweit meine Meinung dazu...

------------------
Glück auf!
Danny

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 226
Registriert: 05.11.2001

*Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz
ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*

erstellt am: 10. Mai. 2016 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich will das gar nicht an Traditionsvereinen festmachen, auch wenn Dynamo, Alemannia etc. immer noch einen besonderen Klang haben.

Ich hatte z.B. ein Problem mit Hoffenheim in der Aufstiegsphase, aber jetzt, wo sie normal wirtschaften, ohne weiter zig Millionen Sonderbeitrag bekommen, dass jedes Loch vom Mäzen gestopft wird, egal, wie groß das ist, finde ich es ok. Es wird immer Wandel geben, das ist schon ok.

Ich finde es einfach gut, wenn Vereine organisch wachsen, auch wenn es da immer UNterschiede geben wird.

Man (ich) muss das Modell Rasenball aber nicht mögen 

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 10. Mai. 2016 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fussbal ist Unterhaltungsindustrie, darum geht es. Ob das Geld nun von einem Brausefuzzi herkommt oder einer Versicherung, seis drum. Ob der Manager von der Fa. gleich mitgeliefert wird oder extra eingekauft oder ein Eigengewächs, er hat das gleiche Ziel. Ich kann mit dem Traditionsgedöhns nix anfangen, ab wann ist ein Verein ein Traditionsverein? Ist denn Hoffenheim mittlerweile einer? Und wird dann RB rehabilitiert, wenn noch was "Schlimmeres" passiert (z.B. ein Scheich kauft den HSV oder so) Bin auch kein RB-fan, ich finds nur zu weilen lustig, wie sich alle ereifern. Warum darf die Mannschaft eigentlich nicht red bull heissen? "Bayer" gibt es doch auch. Dann gäbe es das zugegebenermaßen lächerliche Rasenball nicht. Na gut, dann würden irgendwann die Hälfte alle BL-Mannschaften nach ihrem Lieblingssponsor heissen, FC Allianz München zum Bsp. 

Mit RB wird der Branche eigentlich nur der Spiegel vorgehalten: "Geld schiesst Tore"

Und bitte sagt mir keiner, ein Verein verdient Geld durch Fussball spielen ... sie bekommen welches, aber verdienen 

Die BL wird erst dann wieder spannend, wenn in Bayern die Seperatistenbewegung die Oberhand gewinnt, Bayern ein unabhängiger Staat wird und euer FC B dann X-mal in Folge bayrischer Meister. 


keep calm

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 226
Registriert: 05.11.2001

*Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz
ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*

erstellt am: 10. Mai. 2016 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

Was ist bei RB so anders als z.B bei Bayer, Wolfsburg, oder auch Bayern, die auch nur mit viel Geld einen Kader zusammenkaufen (heute grad mal eben ca. 70 Mio. ausgegeben, für zwei Spieler) ?? Andere sind Fans von Aktiengesellschaften ^^

Ich find's gut für Leipzig, ein tolles Nachwuchszentrum ist entstanden und die Fans unterscheiden sich von Fans anderer Vereine durch mangelde Randale, auch nicht schlecht. Ich mag schon alles nicht, was Ultra heisst und mit Fussball zu tun haben will.  


Bei Bayer und Wolfsburg ist, zumindest mittelfristig, der Verein gewachsen. Zumindest bei Bayer ist momentan nur noch der Name und das Sponsoring des Vereins durch Bayer gegeben. Es gibt auch nicht die direkte Einflussnahme, bei VW ist es ein Mischprodukt, aber selbst da ist der Verein nicht künstlich aus der Taufe gehoben.

Bei Rasenballsport (kaputtlach) ist die Struktur eine komplett andere. 7 Mitglieder (alle vom Hersteller Rasenba... äh RedBull), geschlossene Gesellschaft. Ich glaube mittlerweile ist ein handverlesenes dazugekommen...
Also... Verein ist schonmal grenzwertig.

Der Etat ist aberwitzig für die Liga... egal, wo sie gespielt haben.
Der Verein ist ein Kunstprodukt.
Spieler werden zwischen verschiedenen RB's herumgeschoben nach Belieben, z.T. auch, um Beschränkungen zu umgehen.

Was die Bayern in der Aufzählung zu tun haben, ist mir nun gänzlich schleierhaft. Das Geld, das ich verdient habe, darf ich doch ausgeben, oder? Es macht schon einen Unterschied, ob ich zufällig als Spielzeug erkoren werde und aus dem nichts mit Geld "zugeschissen" werde oder andere aufgrund Leistungen mit dem Verein Werbung machen bzw. am Erfolg teilhaben wollen. Es gab Zeiten, da war Bayern international auch ein Underdog und musste sich die Spieler wegkaufen lassen...

Fan bin ich aus Leidenschaft, nicht, weil da zufällig erfolgreicher Fußball gespielt wird. Das mag sich als Bayernfan komisch anhören, gebe ich zu. Für mich ist es aber nicht in erster Linie wichtig, ob gerade was gewonnen wird oder nicht, sondern der Verein an sich. In anderen Bereichen muss ich deutlich mehr leiden :-/ In meinen Anfangszeiten, Anfang der 80er, war das auch nicht so sehr gegeben, wie heute. Die Eintracht war zu dem Zeitpunkt hier deutlich beliebter 

Insofern bin ich auch in diesem Sinne kein Fan der Nationalmannschaft, ein Stadionbesuch reiztz mich da gar nicht so sehr, auch wegen der Atmosphäre, die dort herrscht. WM und Em sind da außen vor, wegen des drumherums.
Ultras möchte ich da auch nicht auf einen Haufen werfen. Es gibt auch da unterschiedliche Typen. Die gelebte Fankultur ist aber schon was besonderes, ich bin da durchaus traditionell, was Stimmung angeht. Es macht einen Unterschied, ob ich auf der Gegentribüne sitze (wo schon mal das Kommando von hinten komm "bitte hinsetzen") oder in der Süd im Fanblock.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 10. Mai. 2016 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von joeki:
Wir einigen uns einfach darauf, dass Rasen Ballsport Leipzig draußen bleibt, dafür Werder drin, ok?  


Was ist bei RB so anders als z.B bei Bayer, Wolfsburg, oder auch Bayern, die auch nur mit viel Geld einen Kader zusammenkaufen (heute grad mal eben ca. 70 Mio. ausgegeben, für zwei Spieler) ?? Andere sind Fans von Aktiengesellschaften ^^

Ich find's gut für Leipzig, ein tolles Nachwuchszentrum ist entstanden und die Fans unterscheiden sich von Fans anderer Vereine durch mangelde Randale, auch nicht schlecht. Ich mag schon alles nicht, was Ultra heisst und mit Fussball zu tun haben will. 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 226
Registriert: 05.11.2001

*Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz
ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*

erstellt am: 10. Mai. 2016 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Werder_Relegation.jpg

 
Die Ergebnisse des letzten Spieltages stehen schon fest: Werder kommt in die Relegation.

Die Bremer wissen da schon mehr...hier ihre Werder-App:     

Gruß,
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Mitglied
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 447
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 10. Mai. 2016 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g-konstruktion:
Und Werder gegen den Club... schade um die Nordlichter   , auch wenn ich die Stadt mag...

Zumal es ja aussieht, als würde Alex Meier mit dabei sein... einen besseren Genesungszeitpunkt kann man sich nicht aussuchen 

------------------
Gruß Yvonne

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
Jean Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 10. Mai. 2016 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von joeki:

pfff, Hämburch auch!


Nö   

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 226
Registriert: 05.11.2001

*Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz
ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*

erstellt am: 09. Mai. 2016 18:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Nur noch drei Spieltage. Und ich bin schon ganz gespannt, wer sich als nächster auf der Ehretafel verewigt.
Eventuell Cora zum ersten Mal? Oder wird g-konstruktion der Dritte nach Peterpaul und Usual Suspect sein, der den "Titel" verteidigen kann?
Ned.ved möchte sicher auch noch ein Wörtchen bei Vergabe der Tipperkrone mitreden. Oder kann gar noch einer der weiter abgeschlagenen Verfolger ins Geschehen eingreifen?
Es schaut auf jeden Fall nach einem spannenden Finale aus, auch wenn die bisherige Bestmarke von 275 Punkten aus der Saison 08/09 wohl nicht mehr in Gefahr ist.

UND die Frage aller Fragen: Wird ruebe noch das Laternchen los, oder passt sie über die Sommerpause auf sie auf?     


Jaa, ganz enge Kiste... am Wochenende erst hoffnungslos hinten, dann plötzlich vorne, dann doch wieder Cora vorne... da wird man ganz wuschig 
Also, wer noch 275 Punkte übertrifft, der hat den Sieg sicher verdient 
Wobei ich zugeben muss, die Tipps der letzten Wochen waren, nunja, unterdurchschnittlich bei mir. Vielleicht mache ich es wie die Eintracht... an den letzten beiden Spieltagen noch den Rückstand aufholen 

Drücke derselben auf jeden Fall die Daumen, dem VfB gönne ich eine Erneuerungspause in Liga 2, um die ganzen Strukturen mal grundsätzlich über den Haufen zu werfen.
Und Werder gegen den Club... schade um die Nordlichter  , auch wenn ich die Stadt mag...

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 09. Mai. 2016 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Ach, Werder war doch lang genug drin...


pfff, Hämburch auch!

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 09. Mai. 2016 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach, Werder war doch lang genug drin...

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 09. Mai. 2016 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir einigen uns einfach darauf, dass Rasen Ballsport Leipzig draußen bleibt, dafür Werder drin, ok? 

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 09. Mai. 2016 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Torsten Niemeier:

Wenn nebenher Werder drin bleibt...

Da hat Ffm aber was dagegen... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 09. Mai. 2016 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratulation an schlafmütze zum Spieltagssieg!

Zitat:
Ich würde ihnen auch zutrauen, selbst die Meisterschaft noch zu vermurksen.

abgehakt
Zitat:
Wenn nebenher Werder drin bleibt...

noch nicht abgehakt 

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 04. Mai. 2016 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Obwohl ich ja gestern mal Bayern-Fan war:
So ist es jetzt wohl besser für die EM-Vorbereitung.

Tja, wieder mal eine total verkorkste Saison für die Bayern.
Kein Triple.
Und nebenbei: Der Pokal ist alles andere als sicher.
Ich würde ihnen auch zutrauen, selbst die Meisterschaft noch zu vermurksen.
Das könnte alles noch sehr amüsant werden.
Wenn nebenher Werder drin bleibt...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 03. Mai. 2016 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jetzt wollen die Bremer wohl doch noch (ein weiteres Jahr) mitspielen  , ich dachte, das Thema war durch ^^


hat auch was Gutes: jeder braucht ein gepflegtes Feindbild       

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 02. Mai. 2016 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

NEEEIIIN!!! Wüüürd mich riiiesiiig freuen, wenn sich endlich mal wieder ein Mädl auf der Ehrentafel verewigen würde...

*spuckt die Kreidereste wieder aus und gurgelt mit hochprozentigem*

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 02. Mai. 2016 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
...
Eventuell Cora zum ersten Mal? ...

Bei dem Gedanken schüttelt es dich doch, oder? 
Hoffentlich läuft es heute Abend für mich weiterhin so gut 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 02. Mai. 2016 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Erste Meisterschaftstitelverteidigung abgehakt! 
Die Herren wollen es ja offenbar noch mal spannend machen... 

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 26. Apr. 2016 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur noch drei Spieltage. Und ich bin schon ganz gespannt, wer sich als nächster auf der Ehretafel verewigt.
Eventuell Cora zum ersten Mal? Oder wird g-konstruktion der Dritte nach Peterpaul und Usual Suspect sein, der den "Titel" verteidigen kann?
Ned.ved möchte sicher auch noch ein Wörtchen bei Vergabe der Tipperkrone mitreden. Oder kann gar noch einer der weiter abgeschlagenen Verfolger ins Geschehen eingreifen?
Es schaut auf jeden Fall nach einem spannenden Finale aus, auch wenn die bisherige Bestmarke von 275 Punkten aus der Saison 08/09 wohl nicht mehr in Gefahr ist.

UND die Frage aller Fragen: Wird ruebe noch das Laternchen los, oder passt sie über die Sommerpause auf sie auf?   


------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 25. Apr. 2016 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
...hat mir das letzte Spiel Sonntags nicht nochmal alles versaut ...
Pfff....

Trotzdem Glückwunsch!

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz