| |
| 17 Optionen für korrosionsbeständige Teile: Metalle und Nachbearbeitungen, ein Fachartikel
|
Autor
|
Thema: Bundesliga-Tipprunde Saison 2015 - 2016 (17603 mal gelesen)
|
Entsorger01 Moderator Techniker
Beiträge: 2207 Registriert: 07.07.2006 Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)
|
erstellt am: 02. Jun. 2016 10:45 <-- editieren / zitieren -->
|
runkelruebe Ehrenmitglied Straßen- / Tiefbau
|
erstellt am: 31. Mai. 2016 07:33 <-- editieren / zitieren -->
Du glaubst doch wohl, dass mindestens Michi sie aufbewahrt und auch dafür sorgt, dass ich mich nicht nur vage daran erinnern werde ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Torsten Niemeier Mitglied Maschinenbau Ingenieur
Beiträge: 1454 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 30. Mai. 2016 18:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: Kopiert und vollkommen unbearbeitet auf die Halde geworfen. HTH
Gerade bei Dir hätte ich gedacht, dass Du sie nicht aufbewahrst. Oder dass der Upload etwas anders aussieht, als das, woran ich mich noch vage erinnerte.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 30. Mai. 2016 17:06 <-- editieren / zitieren -->
|
Beiträge: 2207 Registriert: 07.07.2006 Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)
|
erstellt am: 30. Mai. 2016 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Die Endtabelle hab ich auf jeden Fall gespeichert. Kann sie aber frühestens mittwochs einstellen... ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 30. Mai. 2016 11:35 <-- editieren / zitieren -->
Sowas macht man auch nicht Ich schau daheim mal, was ich gerettet hab, ich meine micht entsinnen zu können, dass ich zumindest den Punktestand kopiert hatte. ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
riesi Mitglied CAD-Admin
Beiträge: 269 Registriert: 06.05.2002 SWX Office Pre. 2020-Sp5 Creo Elements/Drafting V20.5 MS-Windows 10 Prof. 64Bit Core i7-6700 @ 3.40 GHz 32,00 GB RAM
|
erstellt am: 30. Mai. 2016 11:32 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 30. Mai. 2016 10:04 <-- editieren / zitieren -->
Moin, ja, Du hast übersehen, dass wir die Tipprunde bereits auf EM umgestellt haben Zitat: Original erstellt von Entsorger01 erstellt am: 17. Mai. 2016 07:27 : [...]Für die Statistiker gilt: Das Ergebnis dieser Runde ist nur noch diese Woche online. Also hurtig beim Archivieren. Allen Tippern Danke für's mitspielen und hoffentlich ein wiederlesen wenn's heißt: Herzlich willkommen zur CAD.de-Tipprunde "EM 2016"
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
riesi Mitglied CAD-Admin
Beiträge: 269 Registriert: 06.05.2002 SWX Office Pre. 2020-Sp5 Creo Elements/Drafting V20.5 MS-Windows 10 Prof. 64Bit Core i7-6700 @ 3.40 GHz 32,00 GB RAM
|
erstellt am: 30. Mai. 2016 08:01 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 27. Mai. 2016 06:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von anagl:
Nächste Saison muss bei mir 1-stellig sein
Du willst also über die gesamte Saison 2016/2017 nicht mehr als 9 Punkte einfahren? Da bin ich ja mal gespannt ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Mitglied
Beiträge: 280 Registriert: 28.05.2001 Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 26. Mai. 2016 15:27 <-- editieren / zitieren -->
Von mir verspätete Gratulation an die Siegerin !!!!! geschafft Der "doofe" CLUBB hat es nicht geschafft. Schade! Nächste Saison muss bei mir 1-stellig sein Bei der EM-Tipprunde kann ich ja schon tippen Ein Hoch auf die Admin's ------------------ Servus Alois [Diese Nachricht wurde von anagl am 26. Mai. 2016 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
joeki Plauderprofi Inge Nöhr
Beiträge: 1692 Registriert: 31.03.2008 Sender: Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1 Receiver: Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''
|
erstellt am: 24. Mai. 2016 09:16 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, Ein guter Freund von mir hat für nächsten Samstag zwei Tickets für das Champions League Finale in Mailand. Leider hat er vergessen, dass er an diesem Tag heiratet! (Er hat die Tickets schon vor Monaten gekauft, bevor das genaue Datum für die Hochzeit festgelegt wurde) Frage jetzt an alle: Hat jemand Interesse am Samstag zu heiraten? Irgendjemand?
------------------ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht, es hat ja Zeit! MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 19. Mai. 2016 12:55 <-- editieren / zitieren -->
Yeah! Geht doch GRATULATION an Cora!! Das Laternchen entwickelt sich hoffentlich nicht zum Wanderpokal, den man nach dem dritten Gewinn dauerhaft behält Ich werde also meine Standardtipps für nächste Saison nochmal überdenken. In der EM wäre ein 0:0 eh nicht so zielführend... Freue mich auf die nächste Saison, dürfte in vielerlei Hinsicht spannend werden. Aber jetzt ist ja erstmal kurze Verschnaufpause und dann Rudelgucken in schwarz-rot-gold angesagt. Bis dahin: Habt eine schöne Zeit! ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beiträge: 1692 Registriert: 31.03.2008 Sender: Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1 Receiver: Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''
|
erstellt am: 18. Mai. 2016 09:24 <-- editieren / zitieren -->
Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Ich bin nicht Letzter und Werder bleibt erstklassig... Läuft einigermaßen sage ich mal! ------------------ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht, es hat ja Zeit! MfG, Jörn [Diese Nachricht wurde von joeki am 18. Mai. 2016 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schlafmuetze Mitglied
|
erstellt am: 18. Mai. 2016 06:24 <-- editieren / zitieren -->
Glückwunsch auch von meiner Seite zum Sieg, Cora. Glücklicherweise konnte ich das Lämpchen noch an Ruebe weitergeben.... ------------------ Gruß Rainer Ich bin unschuldig, denn wer schläft, sündigt nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 17. Mai. 2016 07:27 <-- editieren / zitieren -->
GRATULATION AN CORA ZUM SAISONSIEG 2015/16... und dem damit verbundenen Eintrag auf der Tipper-Ehrentafel! CAD.de-Päckchen gibt's natürlich auch. Ich find es ja besonders toll von den Mädels so eingerahmt zu sein. Cora ganz oben und ruebe ... Pass gut auf's Laternchen auf. Is ja dieses Mal nicht so lange Für die Statistiker gilt: Das Ergebnis dieser Runde ist nur noch diese Woche online. Also hurtig beim Archivieren. Allen Tippern Danke für's mitspielen und hoffentlich ein wiederlesen wenn's heißt: Herzlich willkommen zur CAD.de-Tipprunde "EM 2016" ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...
Beiträge: 6937 Registriert: 09.03.2001 Wir l(i)eben Fußball! :) ♥ ✮ BVB09 ✮ ♥
|
erstellt am: 15. Mai. 2016 11:52 <-- editieren / zitieren -->
|
charlieBV Mitglied Bauzeichnerin
|
erstellt am: 15. Mai. 2016 07:25 <-- editieren / zitieren -->
Gratulation an Cora! Jetzt kann ich über Michi ja doch nicht mehr frotzeln. Aber immerhin vor ihm geblieben.. und Rübe: Jetzt weiß ich, was das rhythmische Klappern war ... du hast eine Abdeckung fürs Laternchen gestrickt... ja sag das doch! ------------------ Gruß Yvonne "Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." Jean Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beiträge: 1454 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 15. Mai. 2016 00:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01:
noch nicht abgehakt
jetzt aber auch das. Glückwunsch an die Siegerin. Glückwunsch an den Entsorger für den endlich erlangten 0,17. Die Laterne an die Schalkerin... Alles ist gut!
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*
|
erstellt am: 14. Mai. 2016 19:56 <-- editieren / zitieren -->
|
Gautschi Mitglied Metallbaumeister
Beiträge: 434 Registriert: 05.08.2008 ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER
|
erstellt am: 14. Mai. 2016 17:40 <-- editieren / zitieren -->
|
Gautschi Mitglied Metallbaumeister
Beiträge: 434 Registriert: 05.08.2008 ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER
|
erstellt am: 14. Mai. 2016 17:37 <-- editieren / zitieren -->
|
g-konstruktion Moderator Konstrukteur
Beiträge: 226 Registriert: 05.11.2001 *Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*
|
erstellt am: 14. Mai. 2016 17:24 <-- editieren / zitieren -->
|
Beiträge: 226 Registriert: 05.11.2001 *Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*
|
erstellt am: 14. Mai. 2016 16:28 <-- editieren / zitieren -->
Boah ist das aufregend... kucke Werder-Eintracht... bei jedem Tickeralarm erhöht sich der Herzschlag... entweder oder Hängt ja alles nur an ein paar wenigen Spielen, die den Unterschied machen also Cora noch 45min Gruß, Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 13. Mai. 2016 11:18 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 13. Mai. 2016 11:13 <-- editieren / zitieren -->
So, Endspurt! Schafft's Cora mit dem Einpunkte-Vorsprung über die Ziellinie? Bin schon ganz gespannt! TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 12. Mai. 2016 10:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Auch interessant... In anderen Sportarten wurde auch nicht geschrien... >>klick<<
Zitat: ... Mittelfristig soll allerdings der Meistertitel in der Fußball-Bundesliga her. "Irgendwann wird es so sein", prophezeite Mateschitz 2014. Das wiederum hört man in München nicht so gern.
------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie
|
erstellt am: 11. Mai. 2016 15:59 <-- editieren / zitieren -->
|
Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 11. Mai. 2016 08:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Ned.ved Mitglied u.a. Vermessungstechniker
Beiträge: 20 Registriert: 13.02.2009 Athlon 64 X2 5000+ 2,6 GHz,2GB RAM MS 7 Microstation V8.1 / V8i (SS2) / V8 XM edition HHK Geograf Cremer Software (Caplan)<P><P>Bleistift, Maßstab, Kartiernadel ;)
|
erstellt am: 11. Mai. 2016 07:57 <-- editieren / zitieren -->
Sehr interessante Diskussion... Generell sind wir uns wohl in der Runde einig, das RB, ohne kurzfristige Finanzspritze nicht dort wäre wo sie heute sind. Hierbei darf aber nicht vergessen werden, dass auch viel Geld in die langfristige Infrastruktur fließt, z.B. stellt RB auch bereits Nationalspieler im U-Bereich. Den Standort Leipzig kann ich persönlich nur begrüßen, da es mir als NEUTRALER Fußballfan nun möglich ist ein BuLI-Spiel zu erleben. Das dadurch andere Vereine den kürzeren ziehen ist mir ebenfalls bewusst. ABER, wenn man betrachtet mit welchem CHAOS und MACHTGEHABE einige Traditionsvereine geführt werden, erklären sich für ich manch sportliche Entwicklung. z.B. HSV (wurde hier nicht gleich viel Geld für Spieler ausgegeben...die bereits Monate wieder weg sind? ...HALLO?!) Man muss RB nicht mögen, sollte aber auch nicht das GESCHREI einiger Fußballhistoriker als Dogma ausrufen. Soweit meine Meinung dazu... ------------------ Glück auf! Danny Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 10. Mai. 2016 17:14 <-- editieren / zitieren -->
Ich will das gar nicht an Traditionsvereinen festmachen, auch wenn Dynamo, Alemannia etc. immer noch einen besonderen Klang haben. Ich hatte z.B. ein Problem mit Hoffenheim in der Aufstiegsphase, aber jetzt, wo sie normal wirtschaften, ohne weiter zig Millionen Sonderbeitrag bekommen, dass jedes Loch vom Mäzen gestopft wird, egal, wie groß das ist, finde ich es ok. Es wird immer Wandel geben, das ist schon ok. Ich finde es einfach gut, wenn Vereine organisch wachsen, auch wenn es da immer UNterschiede geben wird. Man (ich) muss das Modell Rasenball aber nicht mögen Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 10. Mai. 2016 15:00 <-- editieren / zitieren -->
Fussbal ist Unterhaltungsindustrie, darum geht es. Ob das Geld nun von einem Brausefuzzi herkommt oder einer Versicherung, seis drum. Ob der Manager von der Fa. gleich mitgeliefert wird oder extra eingekauft oder ein Eigengewächs, er hat das gleiche Ziel. Ich kann mit dem Traditionsgedöhns nix anfangen, ab wann ist ein Verein ein Traditionsverein? Ist denn Hoffenheim mittlerweile einer? Und wird dann RB rehabilitiert, wenn noch was "Schlimmeres" passiert (z.B. ein Scheich kauft den HSV oder so) Bin auch kein RB-fan, ich finds nur zu weilen lustig, wie sich alle ereifern. Warum darf die Mannschaft eigentlich nicht red bull heissen? "Bayer" gibt es doch auch. Dann gäbe es das zugegebenermaßen lächerliche Rasenball nicht. Na gut, dann würden irgendwann die Hälfte alle BL-Mannschaften nach ihrem Lieblingssponsor heissen, FC Allianz München zum Bsp. Mit RB wird der Branche eigentlich nur der Spiegel vorgehalten: "Geld schiesst Tore" Und bitte sagt mir keiner, ein Verein verdient Geld durch Fussball spielen ... sie bekommen welches, aber verdienen Die BL wird erst dann wieder spannend, wenn in Bayern die Seperatistenbewegung die Oberhand gewinnt, Bayern ein unabhängiger Staat wird und euer FC B dann X-mal in Folge bayrischer Meister. keep calm
------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 10. Mai. 2016 14:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad:
Was ist bei RB so anders als z.B bei Bayer, Wolfsburg, oder auch Bayern, die auch nur mit viel Geld einen Kader zusammenkaufen (heute grad mal eben ca. 70 Mio. ausgegeben, für zwei Spieler) ?? Andere sind Fans von Aktiengesellschaften ^^ Ich find's gut für Leipzig, ein tolles Nachwuchszentrum ist entstanden und die Fans unterscheiden sich von Fans anderer Vereine durch mangelde Randale, auch nicht schlecht. Ich mag schon alles nicht, was Ultra heisst und mit Fussball zu tun haben will.
Bei Bayer und Wolfsburg ist, zumindest mittelfristig, der Verein gewachsen. Zumindest bei Bayer ist momentan nur noch der Name und das Sponsoring des Vereins durch Bayer gegeben. Es gibt auch nicht die direkte Einflussnahme, bei VW ist es ein Mischprodukt, aber selbst da ist der Verein nicht künstlich aus der Taufe gehoben. Bei Rasenballsport (kaputtlach) ist die Struktur eine komplett andere. 7 Mitglieder (alle vom Hersteller Rasenba... äh RedBull), geschlossene Gesellschaft. Ich glaube mittlerweile ist ein handverlesenes dazugekommen... Also... Verein ist schonmal grenzwertig. Der Etat ist aberwitzig für die Liga... egal, wo sie gespielt haben. Der Verein ist ein Kunstprodukt. Spieler werden zwischen verschiedenen RB's herumgeschoben nach Belieben, z.T. auch, um Beschränkungen zu umgehen. Was die Bayern in der Aufzählung zu tun haben, ist mir nun gänzlich schleierhaft. Das Geld, das ich verdient habe, darf ich doch ausgeben, oder? Es macht schon einen Unterschied, ob ich zufällig als Spielzeug erkoren werde und aus dem nichts mit Geld "zugeschissen" werde oder andere aufgrund Leistungen mit dem Verein Werbung machen bzw. am Erfolg teilhaben wollen. Es gab Zeiten, da war Bayern international auch ein Underdog und musste sich die Spieler wegkaufen lassen... Fan bin ich aus Leidenschaft, nicht, weil da zufällig erfolgreicher Fußball gespielt wird. Das mag sich als Bayernfan komisch anhören, gebe ich zu. Für mich ist es aber nicht in erster Linie wichtig, ob gerade was gewonnen wird oder nicht, sondern der Verein an sich. In anderen Bereichen muss ich deutlich mehr leiden :-/ In meinen Anfangszeiten, Anfang der 80er, war das auch nicht so sehr gegeben, wie heute. Die Eintracht war zu dem Zeitpunkt hier deutlich beliebter Insofern bin ich auch in diesem Sinne kein Fan der Nationalmannschaft, ein Stadionbesuch reiztz mich da gar nicht so sehr, auch wegen der Atmosphäre, die dort herrscht. WM und Em sind da außen vor, wegen des drumherums. Ultras möchte ich da auch nicht auf einen Haufen werfen. Es gibt auch da unterschiedliche Typen. Die gelebte Fankultur ist aber schon was besonderes, ich bin da durchaus traditionell, was Stimmung angeht. Es macht einen Unterschied, ob ich auf der Gegentribüne sitze (wo schon mal das Kommando von hinten komm "bitte hinsetzen") oder in der Süd im Fanblock.
|
erstellt am: 10. Mai. 2016 13:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von joeki: Wir einigen uns einfach darauf, dass Rasen Ballsport Leipzig draußen bleibt, dafür Werder drin, ok?
Was ist bei RB so anders als z.B bei Bayer, Wolfsburg, oder auch Bayern, die auch nur mit viel Geld einen Kader zusammenkaufen (heute grad mal eben ca. 70 Mio. ausgegeben, für zwei Spieler) ?? Andere sind Fans von Aktiengesellschaften ^^ Ich find's gut für Leipzig, ein tolles Nachwuchszentrum ist entstanden und die Fans unterscheiden sich von Fans anderer Vereine durch mangelde Randale, auch nicht schlecht. Ich mag schon alles nicht, was Ultra heisst und mit Fussball zu tun haben will. ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 10. Mai. 2016 09:42 <-- editieren / zitieren -->
|
charlieBV Mitglied Bauzeichnerin
|
erstellt am: 10. Mai. 2016 09:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g-konstruktion: Und Werder gegen den Club... schade um die Nordlichter , auch wenn ich die Stadt mag...
Zumal es ja aussieht, als würde Alex Meier mit dabei sein... einen besseren Genesungszeitpunkt kann man sich nicht aussuchen ------------------ Gruß Yvonne "Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." Jean Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 10. Mai. 2016 08:37 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 09. Mai. 2016 18:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Nur noch drei Spieltage. Und ich bin schon ganz gespannt, wer sich als nächster auf der Ehretafel verewigt. Eventuell Cora zum ersten Mal? Oder wird g-konstruktion der Dritte nach Peterpaul und Usual Suspect sein, der den "Titel" verteidigen kann? Ned.ved möchte sicher auch noch ein Wörtchen bei Vergabe der Tipperkrone mitreden. Oder kann gar noch einer der weiter abgeschlagenen Verfolger ins Geschehen eingreifen? Es schaut auf jeden Fall nach einem spannenden Finale aus, auch wenn die bisherige Bestmarke von 275 Punkten aus der Saison 08/09 wohl nicht mehr in Gefahr ist.UND die Frage aller Fragen: Wird ruebe noch das Laternchen los, oder passt sie über die Sommerpause auf sie auf?
Jaa, ganz enge Kiste... am Wochenende erst hoffnungslos hinten, dann plötzlich vorne, dann doch wieder Cora vorne... da wird man ganz wuschig Also, wer noch 275 Punkte übertrifft, der hat den Sieg sicher verdient Wobei ich zugeben muss, die Tipps der letzten Wochen waren, nunja, unterdurchschnittlich bei mir. Vielleicht mache ich es wie die Eintracht... an den letzten beiden Spieltagen noch den Rückstand aufholen Drücke derselben auf jeden Fall die Daumen, dem VfB gönne ich eine Erneuerungspause in Liga 2, um die ganzen Strukturen mal grundsätzlich über den Haufen zu werfen. Und Werder gegen den Club... schade um die Nordlichter , auch wenn ich die Stadt mag... Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 09. Mai. 2016 10:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Ach, Werder war doch lang genug drin...
pfff, Hämburch auch! ------------------ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht, es hat ja Zeit! MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie
|
erstellt am: 09. Mai. 2016 09:43 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 09. Mai. 2016 09:00 <-- editieren / zitieren -->
Wir einigen uns einfach darauf, dass Rasen Ballsport Leipzig draußen bleibt, dafür Werder drin, ok? ------------------ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht, es hat ja Zeit! MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister
|
erstellt am: 09. Mai. 2016 07:17 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 09. Mai. 2016 07:06 <-- editieren / zitieren -->
Gratulation an schlafmütze zum Spieltagssieg! Zitat: Ich würde ihnen auch zutrauen, selbst die Meisterschaft noch zu vermurksen.
abgehakt Zitat: Wenn nebenher Werder drin bleibt...
noch nicht abgehakt ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 04. Mai. 2016 15:15 <-- editieren / zitieren -->
Obwohl ich ja gestern mal Bayern-Fan war: So ist es jetzt wohl besser für die EM-Vorbereitung. Tja, wieder mal eine total verkorkste Saison für die Bayern. Kein Triple. Und nebenbei: Der Pokal ist alles andere als sicher. Ich würde ihnen auch zutrauen, selbst die Meisterschaft noch zu vermurksen. Das könnte alles noch sehr amüsant werden. Wenn nebenher Werder drin bleibt... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 03. Mai. 2016 07:40 <-- editieren / zitieren -->
jetzt wollen die Bremer wohl doch noch (ein weiteres Jahr) mitspielen , ich dachte, das Thema war durch ^^ hat auch was Gutes: jeder braucht ein gepflegtes Feindbild
|
erstellt am: 02. Mai. 2016 16:32 <-- editieren / zitieren -->
NEEEIIIN!!! Wüüürd mich riiiesiiig freuen, wenn sich endlich mal wieder ein Mädl auf der Ehrentafel verewigen würde... *spuckt die Kreidereste wieder aus und gurgelt mit hochprozentigem* ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*
|
erstellt am: 02. Mai. 2016 08:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: ... Eventuell Cora zum ersten Mal? ...
Bei dem Gedanken schüttelt es dich doch, oder? Hoffentlich läuft es heute Abend für mich weiterhin so gut
------------------
|
erstellt am: 02. Mai. 2016 07:03 <-- editieren / zitieren -->
Erste Meisterschaftstitelverteidigung abgehakt! Die Herren wollen es ja offenbar noch mal spannend machen... ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 26. Apr. 2016 08:15 <-- editieren / zitieren -->
Nur noch drei Spieltage. Und ich bin schon ganz gespannt, wer sich als nächster auf der Ehretafel verewigt. Eventuell Cora zum ersten Mal? Oder wird g-konstruktion der Dritte nach Peterpaul und Usual Suspect sein, der den "Titel" verteidigen kann? Ned.ved möchte sicher auch noch ein Wörtchen bei Vergabe der Tipperkrone mitreden. Oder kann gar noch einer der weiter abgeschlagenen Verfolger ins Geschehen eingreifen? Es schaut auf jeden Fall nach einem spannenden Finale aus, auch wenn die bisherige Bestmarke von 275 Punkten aus der Saison 08/09 wohl nicht mehr in Gefahr ist. UND die Frage aller Fragen: Wird ruebe noch das Laternchen los, oder passt sie über die Sommerpause auf sie auf? ------------------ Gruß
Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik
Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 25. Apr. 2016 12:56 <-- editieren / zitieren -->
|