Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Musikalische Perlen im neuen Gewand

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Musikalische Perlen im neuen Gewand (2312 mal gelesen)
joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 16. Okt. 2014 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin!

Wie der Titel vermuten ließe, wäre es nett hier ein paar Musikcover von bekannten Hits zu listen, die man so kennt. Einige sind reine Tributes, also aus Respekt neu aufgenommen um das Original zu würdigen, andere sind Aufbesserungen, wenn ein guter Ansatz zu erkennen war, andere sind komplett neu interpretiert und nur noch vom Grund her ähnlich, wieder andere sind einfach nur aus Spaß entstanden... Ich würde gleich mal mit 3 Stücken anfangen, später bestimmt noch mehr:

1. Suidakra - Moonlight Shadow (metallische Version Mike Oldfields Hits, als hidden Track auf dem Album "Command to Charge" zu finden)

2. Steve'n'Seagulls - Thunderstruck (spaßige Countryversion des AC/DC Hard Rock Meilensteins, Album kommt eventuell bald...)

3. Maria Mena - I was made for lovin' you (sehr entspannte Version des Kiss Hits, von dem Album "Cause and Effect" [Frauchens CD  ])

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 16. Okt. 2014 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tenacious D - Tribute (Man vermutet das es sich um Stairway to Heaven handelt)

Depeche Mode - Route 66 (Nat King Cole)

Too Strong - Rabenschwarze Nacht (Star Wars OST)

------------------
Egal wie gut du fährst, ein Zug fährt Güter!
Egal wie laut du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fiedelzastrow
Mitglied
Architekt / Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Fiedelzastrow an!   Senden Sie eine Private Message an Fiedelzastrow  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fiedelzastrow

Beiträge: 63
Registriert: 05.07.2007

Win XP
AutoCAD 2006
AutoCAD 2009
AutoCAD 2013 LT

erstellt am: 16. Okt. 2014 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein persöhnlicher Favorit:
Bad News mit Bohemian Rhapsody
Schlecht schlecht nachspielen kann jeder, aber gekonnt schlecht spielen, nur echte Könner 
Gruß
Robert
P.S. Ziggy Stardust von Baushaus ist auch sehr geglückt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 16. Okt. 2014 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da fallen mir spontan so einige Dinger von Marilyn Manson ein:
Personal Jesus, Sweet Dreams, Tainted Love...

Ca plane pour moi von Leila K (gefällt mir irgendwie besser als das Original)


und noch das absolute Anti-Beispiel:
The Unvorgiven von Stefanie Heinzmann
Als ich das das erste Mal gehört hab, ist mir fast das Essen aus dem Gesicht gefallen... wie kann man nur?
Da ist der Titel Programm...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ledock
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von ledock an!   Senden Sie eine Private Message an ledock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ledock

Beiträge: 204
Registriert: 12.11.2004

Win 10 64bit
Core I7 9700K
16HBRAM
Intel UHD Graphics 630
Direct Modelling Express

erstellt am: 16. Okt. 2014 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

rage against the machine - Renegades of Funk
kein Vergleich zum Original von Afrika Bambaataa
no matter how hard you try, you cant stop us now....

Puff Daddy - Come with Me
Obwohl Kashmir von Led Zeppelin auch schon rockt...
dadada Dadada dadada

------------------
Grüße Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 16. Okt. 2014 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Andreas 253:
...

und noch das absolute Anti-Beispiel:
The Unvorgiven von Stefanie Heinzmann
Als ich das das erste Mal gehört hab, ist mir fast das Essen aus dem Gesicht gefallen... wie kann man nur?
Da ist der Titel Programm...


JUPP!!! Grausam! Mir kam auch das kalte Grausen...

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ProE.Schaf
Mitglied
techn. Produktdesigner


Sehen Sie sich das Profil von ProE.Schaf an!   Senden Sie eine Private Message an ProE.Schaf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ProE.Schaf

Beiträge: 13
Registriert: 21.06.2012

erstellt am: 16. Okt. 2014 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich mag diese Variante 

------------------

Grüßli Schaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 16. Okt. 2014 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ledock:
...

Puff Daddy - Come with Me
Obwohl Kashmir von Led Zeppelin auch schon rockt...
dadada Dadada dadada


Naaa, da gefällt mir Led schon besser... Als Teil des Godzilla ST war es aber willkommen! Wobei Cover trifft es dabei ja nicht richtig, Vanilla Ice mit "Ice, ice, Baby" würde ich nu auch nicht unbedingt als Cover von "Under Pressure" verstehen. Obwohl, quatsch, passt schon... Wir wollen hier ja mal möglichst viel erfassen!

Ok, erweitern wir es noch um Songs, die sich bei großen Originalen nur bedienen! 

Noch mal was von mir, generell fast:

Apocalyptica - so ziemlich alle älteren Sachen, hatten früher keine eigenen Songs ("Plays Metallica by four Cellos" [heißt wirklich so, müsste doch im Englischen auch Celli heißen, oder  ], "Inquisition Symphony", wo auch Sepultura Sachen und so drauf sind...)

Van Canto - Master of Puppets, Fear of the Dark, Battery, Wishmaster, The Bard's Song...

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 17. Okt. 2014 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Andreas 253:

und noch das absolute Anti-Beispiel:
The Unvorgiven von Stefanie Heinzmann
Als ich das das erste Mal gehört hab, ist mir fast das Essen aus dem Gesicht gefallen... wie kann man nur?
Da ist der Titel Programm...


Moment. Wir reden von Musik, nicht von akkustischer Nötigung oder von Blasphemie im Endstadium.

------------------
Egal wie gut du fährst, ein Zug fährt Güter!
Egal wie laut du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 17. Okt. 2014 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab da noch einen für die DM Fans hier...

Farmer Boys - Never let me down again (find die Interpretation ganz nett)

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Moderator
CAD/Grafik-Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 283
Registriert: 02.07.2004

erstellt am: 17. Okt. 2014 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hurt von Nine Inch Nails (1994) später (mind. genauso gut) von Johnny Cash (2002) 

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fiedelzastrow
Mitglied
Architekt / Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Fiedelzastrow an!   Senden Sie eine Private Message an Fiedelzastrow  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fiedelzastrow

Beiträge: 63
Registriert: 05.07.2007

Win XP
AutoCAD 2006
AutoCAD 2009
AutoCAD 2013 LT

erstellt am: 17. Okt. 2014 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Anmerkung:
Musik von Stefanie Heinzmann wurde Anfang 2008 in die Genfer Konventionen (Zusatzprotokoll IV) aufgenommen und darf daher in Krisengebieten nicht mehr abgespielt werden. 
Für alle "sicheren" Staaten gilt immer noch das Recht am eigenen Körper 
Gruß
Robert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 17. Okt. 2014 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Metallica - "Whiskey in the jar"

... und so einiges anderes aus der "Garage inc."

Insider:
Formel 1 - "breaking the law"

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

USA-trip-tipps

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ZakkOliva
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ZakkOliva an!   Senden Sie eine Private Message an ZakkOliva  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ZakkOliva

Beiträge: 25
Registriert: 12.06.2011

erstellt am: 17. Okt. 2014 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

Insider:
Formel 1 - "breaking the law"


Na ob das noch einer kennt ?! :-) Muss nachher gleich mal die Platte auflegen!


------------------
A clean desk is a sign of a sick mind!

[Diese Nachricht wurde von ZakkOliva am 17. Okt. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2007

=)

erstellt am: 17. Okt. 2014 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Tenacious D - Tribute (Man vermutet das es sich um Stairway to Heaven handelt)

Also, Tribute als Cover von Stairway to heaven zu bezeichnen, halte ich für sehr weit hergeholt...

BTT: Jedes 2. Lied vom James Blast Orchester  Coverversionen

Gruß, Jens

------------------
CSWA, CSWP =)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg Schwenke
Mitglied
Ingenieur Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg Schwenke an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Schwenke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Schwenke

Beiträge: 248
Registriert: 27.09.2005

GEOvision 9.1 @ i7; W10 x64<P>Im Zoo: CADdy 11 + ACAD 10 @ i486DX2-66; Miro-Tiger 8
SPEA Graphiti Hilite; DOS 5.0 + WIN 3.11

erstellt am: 17. Okt. 2014 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Neonlights" by OMD, Original Kraftwerk

------------------
Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Moderator
CAD/Grafik-Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 283
Registriert: 02.07.2004

erstellt am: 18. Okt. 2014 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auch schön das Stück Mad World von Tears for Fears und Gary Jules

und nicht zu vergessen die genialen Neuinterpretationen von Apoptygma Berzerk zu Shine on und Major Tom 

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 68
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 18. Okt. 2014 19:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

spontan fällt mir zu dem Thema Metallica, Turn the Page ein.

Aus dem durchgeknallten Köcher wurde Bad News schon gezogen, ich hätte noch Dread Zeppelin anzubieten. 

Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 20. Okt. 2014 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aus meiner Sicht gut gemacht: Jazzkantine, "I was made for loving you" von Kiss,
und schon etwas älter, und entschuldigt seine gelegentlich schrägen Töne:
Miles Davis, "Time after time" von Cindy Lauper.

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 10. Nov. 2014 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch wenn es musikalisch noch original ist, textlich aber einfach göttlich:

Carolin Kebekus - Atemlos

Ich hab diese Selbstbeweihräucherung der deutschen Komikerszene nicht gesehen, muss man glaube ich auch nicht, aber ein Bekannter hatte das in FB verlinkt und ich musste ordentlich lachen!

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mr.Bean
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Mr.Bean an!   Senden Sie eine Private Message an Mr.Bean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mr.Bean

Beiträge: 57
Registriert: 24.02.2003

Intel Xeon E5 3,2Ghz / 16GB /NVIDIA Quadro 4000 / Inventor 2016 / Productstream Prof. 2011 /

erstellt am: 11. Nov. 2014 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ich hätte da noch "Easy Star All-Stars - Dub Side Of The Moon" anzubieten - eine Reaggea-Version des Albums "Dark Side Of The Moon.

Schräg, aber, wie ich finde, gut :-)

Gruß,
Klaus

------------------

*** Chef, ich bin fertig. Was darf ich ändern? ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 11. Nov. 2014 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Johnny Cash mit Hurt find ich ein klasse Cover.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bee
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Bee an!   Senden Sie eine Private Message an Bee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bee

Beiträge: 6
Registriert: 30.10.2007

erstellt am: 12. Nov. 2014 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Beim Herrn Cash schließe ich mich auch an. Hurt ist großartig.

Auch gut: Apocalyptica - Helden
Und wenn wir schon bei DM-Perlen sind: Lacuna Coil - Enjoy the silence

Mein derzeitiger Ohrwurm: Lorde - Everybody wants to rule the world (Und das nur, weil der Mann mir diesen Spieletrailer zeigen musste... Aaaaargh!!!)

------------------
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz