Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Adel Tawil - Lieder ... Wette mit meiner Großen Tochter

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Adel Tawil - Lieder ... Wette mit meiner Großen Tochter (2454 mal gelesen)
jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 11. Okt. 2014 21:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gu´n Abend zusammen.

Hab mit meiner Tochter eine kleine Wette abgeschlossen. Jede Zeile in dem Lied "Lieder" von Adel Tawil ist eine Anspielung auf einen berühmten Musik-Titel oder einen berühmten Interpreten. (Momentan ist das ihr Lieblingslied). Naja, mir fehlen leider noch ein zwei Songs um es ihr zu beweisen. Und da brauch ich eure Hilfe. Vllt. könnt ihr mir helfen diese Lücken zu schließen. Ich hab Zeit bis Morgen (So. 12.10.) um 15:00h um wirklich jede Zeile auch nachweislich einem Interpreten oder einem Lied zuordnen zu können. Wenn ich das nicht schaffe, dann muss ich mit ihr nächsten Samstag ne ausführliche Shoppingtour mitmachen, bei der der Papa so gut wie alles zahlt.  Und ich darf Onkel Gockel nicht befragen ... Also BITTE helft mir und meinem Geldbeutel ... 


Ich ging wie ein Ägypter ... Walk like an Egyptian - The Bangles
hab' mit Tauben geweint ... LÜCKE
war ein Voodoo-Kind ... Voodoo Child - Jimi Hendrix
wie ein rollender Stein ... Rolling Stones

Im Dornenwald sang Maria für mich ... LÜCKE
Ich starb in deinen Armen, Bochum '84 ... Herbert Grönemeyer

Ich ließ die Sonne nie untergehen ... I won´t let the sun go down on me - Nik Kershaw
in meiner wundervollen Welt ... Wonderful world - Louis Armstrong

Und ich singe diese Lieder ... LÜCKE
Tanz' mit Tränen in den Augen ... Dancing with tears in my eyes - Ultrovox(?)
Bowie war für'n Tag mein Held ... LÜCKE
Und EMF kann es nich' glauben ... LÜCKE evtl. "Believer"?
Und ich steh' im lila Regen ... Purple rain - Prince
Ich will ein Feuerstarter sein ... Firestrater - Prodigy
Whitney wird mich immer lieben ... I will always love you - Whitney Houston
Und Michael lässt mich nich' allein ... You are not alone - Michael Jackson

Ich war willkommen im Dschungel ... LÜCKE
Und fremd im eigenen Land ... LÜCKE
Mein persönlicher Jesus ... LÜCKE
und im Gehirn total krank ... LÜCKE
Und ich frage mich, wann ... LÜCKE
Werd' ich, werd' ich berühmt sein ... LÜCKE
So wie Rio, mein König für die Ewigkeit ... LÜCKE

Ich war am Ende der Straße angelangt ... End of the road - Boyz II Men (?)
war ein Verlierer, Baby, doch dann ... I´m a loser, baby - Beck
Hielt ich ein Cover in der Hand ... LÜCKE
darauf ein Mensch, der in Flammen stand ... LÜCKE
Kurt Cobain sagte mir, ich soll kommen wie ich bin ... Come as you are - Kurt Cobain

[Refrain]

Ich war einer von fünf Jungs ... Jackson Five
"One Minute" aus, dann war's vorbei ... LÜCKE
Ich sang nur noch für mich, für ne unendlich lange Zeit ... Micheal Jackson (?)
Und dann traf ich auf sie ... LÜCKE
Und sie erinnerte mich ... LÜCKE
Wir waren Welten entfernt ... LÜCKE
Und doch vom selbem Stern ... LÜCKE

[Refrain]

[Refrain leicht geändert]


BITTE BITTE BITTE helft mir diese Lücken zu schließen ...

Lieben Dank schon mal im voraus von mir und meinem Geldbeutel. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Mitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 1481
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 11. Okt. 2014 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hielt ich ein Cover in der Hand ... LÜCKE
darauf ein Mensch, der in Flammen stand ... Pink Floyd. Wish you were here.

So wie Rio, mein König für die Ewigkeit ... Rio Reiser. König von Deutschland

------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 11. Okt. 2014 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Töcchterchen hatte wohl diese Seite gefunden, bevor sie dir diese Wette angeboten hat? Soll ich die Seite jetzt für dich abtippen? Und außerdem gibt es zu Onkel Google auch noch andere Suchanbieter. Die finden doch Tatsache die gleiche Seite.

Wird sie die Anfrage bei CAD.de überhaupt akzeptieren ...?

------------------
lg, der Hausmeister
___________________________________________________________

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade Obst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 11. Okt. 2014 22:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
Wird sie die Anfrage bei CAD.de überhaupt akzeptieren ...?
Cad.de ist ja keine Suchmaschine ... ob die nun Gockel, Blink oder was weiß ich was heißt ... Wette war ich darf halt nicht gockeln ... und damit meint sie wohl wie jeder andere auch sämtliche Suchmaschinen ... ;) (Ausserdem ist die noch nicht auf Cad.de unterwegs .... Ich leg die Regeln halt zu meinen Gunsten aus :nobiggrin 

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
Töcchterchen hatte wohl diese Seite gefunden, bevor sie dir diese Wette angeboten hat?
Glaube ich eher weniger ... so fix ist sie am PC und im Netz dann doch noch nicht ... ^^ ... aber ich bin grad erschrocken, dass ich zumindest bei
Zitat:
Ich war einer von fünf Jungs ... Jackson Five
"One Minute" aus, dann war's vorbei ... LÜCKE
Ich sang nur noch für mich, für ne unendlich lange Zeit ... Micheal Jackson (?)
gleich so dermaßen daneben lag ...  

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 11. Okt. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Okt. 2014 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

Bowie war für'n Tag mein Held ... LÜCKE
Bowie Heros (aus seiner Berliner Zeit


Ich war willkommen im Dschungel ... LÜCKE
Guns'N'Roses Welcome to the Jungle

Mein persönlicher Jesus ... LÜCKE
Perseonal Jesus Depeche Mode

So wie Rio, mein König für die Ewigkeit ... LÜCKE
Rio Reiser König von Deutschland



usw.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Okt. 2014 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gerade gefunden,  Komplettlösung

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaehner
Moderator
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von kaehner an!   Senden Sie eine Private Message an kaehner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaehner

Beiträge: 76
Registriert: 15.01.2002

erstellt am: 12. Okt. 2014 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 12. Okt. 2014 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

Ich möchte an der Stelle erwähnen, das Adel Tawil absolut anspruchslosen Schlager-Pop macht und ein großteil der erwähnten Künstler sich garantiert dafür schämen in diesem Titel verwendet zu werden.

Selbes gilt für die 'Musiker' aus seinem Dunstkreis.

Grüße,

Gollum

------------------

Seid ihr auch total fertig und versteht die Welt nicht mehr? Teilt euren Schmerz in meinem Gästebuch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 12. Okt. 2014 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke, ihr habt mir und meinem Geldbeutel den A...llerwertesten gerettet.

BTW. die Wette gig noch nicht mal direkt von meiner Tochter aus .. iwie war ich ja selber dran mit Schuld.

Töchterlein hat das Lied gehört und ich hab halt nebenbei die Musiktitel bzw. Interpreten aufgezählt die mir dazu eingefallen sind. Dann hat Töchterchen gefragt was ich da erzähle. ... Naja, dann hab ich halt gesagt, dass das Adel von Liedern singt, die ihm im Leben wohl wichtig sind/waren ... sie hat mir nicht geglaubt und ich hatte darauf behauptet, dass jede Zeile in dem Lied halt auf einen bestimmten Song oder einen bestimmten Interpreten hinweist und ich alle auch ohne Google (bzw. Suchmaschine) benennen könnte und sogar alle in meiner CD/MP3-Sammlung hätte ... Als Wetteinsatz wurde dann shopping mit Papa ausgemacht ...  .oO(So Vorlaut werde ich so schnell nimmer mit Töchterlein wetten ...  ) ... Aber dank euch hab ich die Wette nun gewonnen und muss nur noch die Songs aus der Playlist raus suchen und Töchterchen darf muss mich heute Nachmittag auf ein Eis bzw. Kaffee einladen 

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Hi,

Ich möchte an der Stelle erwähnen, das Adel Tawil absolut anspruchslosen Schlager-Pop macht und ein großteil der erwähnten Künstler sich garantiert dafür schämen in diesem Titel verwendet zu werden.

Selbes gilt für die 'Musiker' aus seinem Dunstkreis.


Naja, jedem seine eigene Meinung. Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja leicht streiten 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 12. Okt. 2014 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da hast noch mal Glück gehabt. Shoppingnachmittag... *würg*

Hoffe das vorspielen der Lieder hilft deiner Tochter sich aus den Fängen dieser Schnulzenbrechmusik zu befreien und sich Musikgeschmackmäßig weiter zu entwickeln. 

------------------

Seid ihr auch total fertig und versteht die Welt nicht mehr? Teilt euren Schmerz in meinem Gästebuch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 12. Okt. 2014 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
und sich Musikgeschmackmäßig weiter zu entwickeln.  
Da mach ich mir bei meiner Großen keine Sorgen ... Für sie sind Manowar, Iron Maiden, JBO  oder auch Jimi Hendrix, Freddy Mercury, und andere Größen wie Mike Oldfield, John Miles, Pink Floyd, Jean Michel Jarre etc. keine Fremdwörter  Die ist da ganz wie der Papa 

Ich glaub auch gestern in MUC hätte sie es im Hard Rock Café sogar länger ausgehalten wie ich .... 

Nur bei meinen beiden Zwergen ist iwie was schief gelaufen. Die kann ich für richtige Musik noch nicht so wirklich begeistern 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Okt. 2014 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja leicht streiten 

Das Zitat ist aber falsch  , so  wie die vielen anderen gebräuchlichen Varianten, auch die auf Wikipedia ist  (wie üblich  ) falsch übersetzt.

Der Originaltext heißt de gustibus non est disputandum , das ist Imperativ  .  Über Geschmack ist nicht zu streiten.


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 12. Okt. 2014 19:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und nun kommt noch der Lateinlehrer dazu ... ^^

Sry, aber ich hatte nur englisch ... aus´m Gymnasium haben se mich raus geschmissen bevor ich zwischen Latein oder Französisch entscheiden musste.  Wobei letzteres geht hat bisher auch ganz ohne Schule ganz gut .......... ja FO, ich weiß       

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 13. Okt. 2014 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hatte letztens so ne Challenge, die ich richtig cool fand. Es ging darum, die (subjektiv) 10 besten Alben aller Zeiten zu benennen. Hab mich erstaunlich lange damit beschäftigt, ist letzthin ein kompletter Abend mit unfassbar guter Musik geworden. Sollte ich öfter machen. Hier sind meine persönlichen Top 10:

Top Ten Alben

1. Depeche Mode - Playing the Angel
2. Depeche Mode - Violator
3. Nirvana – Nevermind
4. Depeche Mode - Songs of Faith and Devotion
5. Metallica – Master of Puppets
6. Johnny Cash - At Folsom Prison
7. Bob Marley – Legend
8. U2 – The Joshua Tree
9. Foo Fighters – The Colour and the Shape
10. Metallica - And Justice for all

Queen, Pink Floyd und viele andere mehr. 10 ist einfach zu wenig 

Und nu nehmt die Liste auseinander und erzählt mir was für ne Musikniete ich doch bin 

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 13. Okt. 2014 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nimm mal drei von den Depeche Mode-Alben raus, dann hast du gleich mehr Platz  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 13. Okt. 2014 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

30 Jahre Fan-dasein hinterlassen wohl ihre Spuren. 

Innerhalb der DM Fangemeinde würde ich wohl gesteinigt werden weil ich die Playing the Angel vor die Violator setze. Hat aber seine Gründe 

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaehner
Moderator
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von kaehner an!   Senden Sie eine Private Message an kaehner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaehner

Beiträge: 76
Registriert: 15.01.2002

erstellt am: 13. Okt. 2014 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass für viele Leute Metallica nur bis Anfang der 90er zu existieren scheint. Mir geht's genauso. Liegt wohl an Hetfields neuer Frisur.

------------------
Gruß Manuel
http://www.kb-ohnemus.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 13. Okt. 2014 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die DeMo Platten sind mir zu neu. 
Für mich wäre DeMo - music for the masses auf Platz 1. 
Ansonsten ist noch Eric Clapton - Unplugged ganz oben zu finden...

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 13. Okt. 2014 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Die DeMo Platten sind mir zu neu.  
Für mich wäre DeMo - music for the masses auf Platz 1.  
Ansonsten ist noch Eric Clapton - Unplugged ganz oben zu finden...


Witzigerweise hatte ich sehr lange die 101, die man quasi als die Live Version der MftM bezeichnen kann, in der Liste. Aber ich hab mich selbst gezwungen DM abzuspecken, Anfangs waren 6 Alben drin. (zusätzlich zu den genannten die 101, die Black Celebration und die Speak and Spell)

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 13. Okt. 2014 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Thema ist gut.
... und eigentlich 'nen neuen Thread wert.

Gruß, Torsten

BTW: Zählen auch Best-Ofs und Soundtracks?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 13. Okt. 2014 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Torsten Niemeier:
BTW: Zählen auch Best-Ofs und Soundtracks?

Immer! Kommst jetzt mit Titanic
Zum Soundtrack: mein Favorit ist hier Rainman als Klassiker und Tron Legacy als moderneres Stück.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 13. Okt. 2014 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Torsten Niemeier:
Das Thema ist gut.
... und eigentlich 'nen neuen Thread wert.

Gruß, Torsten

BTW: Zählen auch Best-Ofs und Soundtracks?


http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/009404.shtml

 

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 13. Okt. 2014 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:

Immer! Kommst jetzt mit [i]Titanic
?  
[/i]

Ich dachte an das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Who_Made_Who_(Album)

Aus nostalgischen Gründen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 199
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 13. Okt. 2014 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
.... Töchterchen darf muss mich heute Nachmittag auf ein Eis bzw. Kaffee einladen  

.....



Ich hoffe du hast wenigstens Kaffe und Eis bezahlt, ist ja das mindeste oder ??

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 13. Okt. 2014 19:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Husky:
Ich hoffe du hast wenigstens Kaffe und Eis bezahlt, ist ja das mindeste oder ??

Grüße


Wieso? Ich hab mich an die Regeln gehalten ... "Keine Suchmaschine" 
Ne, Eis und Kaffee hab schon ich gezahlt ... Nachdem Töchterlein nautürlich ganz "aus Versehen" ihren Geldbeutel zu Hause vergessen hatte 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 14. Okt. 2014 06:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Jede Zeile in dem Lied "Lieder" von Adel Tawil ist eine Anspielung auf einen berühmten Musik-Titel oder einen berühmten Interpreten

Für "Und ich singe diese Lieder" konnte ich bis jetzt noch keine Verbindung ausmachen?!

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 14. Okt. 2014 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Gu´n Abend zusammen.
...
Ich ging wie ein Ägypter ... Walk like an Egyptian - The Bangles
...


"Geh'n wie ein Ägypter" gibt es auch in Deutsch von "Die Ärzte" 

Er meint mit Sicherheit dieses 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

USA-trip-tipps

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 14. Okt. 2014 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

"Geh'n wie ein Ägypter" gibt es auch in Deutsch von "Die Ärzte"  

Er meint mit Sicherheit dieses  



Quatsch, er meint bestimmt JBO - Walk with an Erection   

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Okt. 2014 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Quatsch, er meint bestimmt JBO - Walk with an Erection

Genial    hier auf DuRöhre

Wieso ist eigentlich kein JBO Album in der Top10 Liste 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 14. Okt. 2014 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

Für "Und ich singe diese Lieder" konnte ich bis jetzt noch keine Verbindung ausmachen?!


"Und wenn ein Gli..., äh Lied..." von Heulboje Naidoo evtl.? 

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

champagnierle
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von champagnierle an!   Senden Sie eine Private Message an champagnierle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für champagnierle

Beiträge: 65
Registriert: 23.04.2008

Dell Latitude E5550 mit Windows 8.1 und Debian Jessie

erstellt am: 14. Okt. 2014 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,
die Wise Guys haben für die Achterbahn - Tour vom Ägypter-Lied (NEIN, nicht Schnappi) auch eine Version gemacht - drive like an italian...

Gruß

Marc

------------------
=============================
Wer Rechtschreibfehler findet,
der darf sie behalten
=============================

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 16. Okt. 2014 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...darauf ein Mensch, der in Flammen stand..

Atreyu - A death grip on Yesterday

(Geiles Album, mal nebenbei   )

Ich meine er singt "ein Mensch der in Flammen stand" , nicht "Ein Mönch" - von daher könnte beides richtig sein, Atreyu oder RatM. Aber Atreyu könnte auch zeitlich zu spät sein ... keine Ahnung 


------------------
Egal wie gut du fährst, ein Zug fährt Güter!
Egal wie laut du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach!

[Diese Nachricht wurde von rAist am 16. Okt. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadwomen
Mitglied
Mädchen für fast alles


Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

Beiträge: 371
Registriert: 26.08.2002

ACAD R11 - 2018.1.2
(Plant3D)
AVIS
ACAD LT 2013- 2020
ZWCAD 2015 Versuch "nun ja"
[s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P>
Windows 10 / 64 Bit
Xeon CPU 3.5GHz
16GB Ram
NVIDIA Quadro P2000
3x Dell TV100 88P Monitore

erstellt am: 16. Okt. 2014 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
.
Top Ten Alben

1. Depeche Mode - Playing the Angel
2. Depeche Mode - Violator
3. Nirvana – Nevermind
4. Depeche Mode - Songs of Faith and Devotion
5. Metallica – Master of Puppets
6. Johnny Cash - At Folsom Prison
7. Bob Marley – Legend
8. U2 – The Joshua Tree
9. Foo Fighters – The Colour and the Shape
10. Metallica - And Justice for all

Queen, Pink Floyd und viele andere mehr. 10 ist einfach zu wenig  

Und nu nehmt die Liste auseinander und erzählt mir was für ne Musikniete ich doch bin  



da ich Queen live gesehene habe kann ich der Liste nun mal gar nix abgewinnen,
außer the man in black ;-)

cu cw

------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
------------------------------------------------
cadwomen™
Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz