Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Bundesliga-Tipprunde Saison 2014 - 2015 (Seite 1)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Bundesliga-Tipprunde Saison 2014 - 2015 (31026 mal gelesen)
g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 226
Registriert: 05.11.2001

*Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz
ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*

erstellt am: 13. Aug. 2015 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Cad.de-package2015.png

 
Soooo... gaaaaaaanz kurz, bevor die nächste Runde beginnt, möchte ich mich nochmal bei allen Mitstreitern bedanken... ganz besonders natürlich bei Michi (entsorger01) für die Orga und das Gewinner-Package.
Erst hat uns der Streik einen Strich durch die Rechnung gemacht, bis das ersehnte Paket aus München endlich eintrifft, dann war ich permanent unterwegs... aber nun endlich...  

Kurz aufgeführt in ungeordneter Reihenfolge (siehe auch Bild):

-2x Kaffeetasse (extrem wichtig im Büroalltag)
-2x Schweizer-Messer-Karte (schon im Auto+im Notebook-Rucksack)
-cad.de USB-Stick (von mir bereits mit Daten bestückt)
-cad.de Schreibset (zum Angeben auf dem Schreibtisch  )
-cad.de Schlüsselband (endlich!!!)
-cad.de Notebook (äääh, Notizbuch   ) (auch das bereits bei neuem Projekt im Einsatz)
-2x cad.de Schildkappe (bei dem Sonnenschein z.Zt. hilfreich)
-1x cad.de-Polo (        die nächste Messe kommt bestimmt   )
-1x cad.de Zelt (ups... nee, ist ja noch ein Polo... Größe XXXXL         )
-2x Tasche, um die Unmengen an Gewinnutensilien überhaupt transportieren zu können  

Die Gewinne werden natürlich in allerhöchsten Ehren gehalten.
Nicht im Gewinnpaket enthalten und absolut unbezahlbar ist natürlich der erkämpfte Platz auf der legendären cad.de-Ehrentafel bei kicktipp.           

Auf ein neues in der nächsten Runde. Ihr seht, gewinnen bei der cad.de-Tipprunde lohnt sich.

Gruß,
Michael

[Diese Nachricht wurde von g-konstruktion am 13. Aug. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 14. Jul. 2015 06:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HSV Erster, FCB Letzter? Am 16. Mai 2016 wird's andersrum sein 

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 13. Jul. 2015 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, der erste Titel ist eingefahren, noch Fragen     

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 226
Registriert: 05.11.2001

*Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz
ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*

erstellt am: 05. Jul. 2015 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hätte in den Spielplan schauen müssen... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 29. Jun. 2015 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g-konstruktion:
Bin gespannt, ob du das auch tippst  
Wenn da die Meisterschaft schon entschieden ist (33. Spieltag), dann auf jeden Fall. Einen sichereren Tipp gibt es doch gar nicht.

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 226
Registriert: 05.11.2001

*Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz
ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*

erstellt am: 29. Jun. 2015 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Börga:
Ich gratuliere dem FC Ingolstadt jetzt schon mal für den Heimsieg gegen den FC Bayern.  


Bin gespannt, ob du das auch tippst 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 29. Jun. 2015 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich gratuliere dem FC Ingolstadt jetzt schon mal für den Heimsieg gegen den FC Bayern. 

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 29. Jun. 2015 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g-konstruktion:

Anscheinend hat sich aber der VfB auch nach anderen Torhütern umgeschaut.

Mich wundert's ja, dass hier noch nichts steht von wegen "Bayern schwächt den BVB über die Zwischenstation Stuttgart" 

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2015 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

Ich werde es wahrscheinlich nie verstehen  
Wie kann ich mich als eine Nr.1 mit Mitte 20 beim FCB auf die Bank setzen...


Für 10% von deren Gehalt setz ich mich auch bei Bayern auf die Bank. 

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2015 17:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

im neuen Spieljahr wird alles andersser     


Ja, da steigen sie dann wirklich ab.
Aller guten Dinge sind 3 (mal Abstiegskampf). 

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 26. Jun. 2015 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
  Am 14.08.2015 20:30 Uhr bekommt der HSV es gleich wieder ganz dicke.  



im neuen Spieljahr wird alles andersser   

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 26. Jun. 2015 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Am 14.08.2015 20:30 Uhr bekommt der HSV es gleich wieder ganz dicke. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 17. Jun. 2015 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

Ich werde es wahrscheinlich nie verstehen  
Wie kann ich mich als eine Nr.1 mit Mitte 20 beim FCB auf die Bank setzen...



evtl wollen sie es ja wie Barca machen. Da spielt ter Stegen CL, und Liga wer anders.

Also etwas mehr Erholung für Neuer

und lernen wird der neue TW da schon was. Im eigenen Interesse aber nur 1-2 Jahre machen das ganze. Sonst zuwenig Spielpraxis.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 17. Jun. 2015 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g-konstruktion:

Ich in diesem Fall auch nicht. Mit diesem Namen hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
Anscheinend hat sich aber der VfB auch nach anderen Torhütern umgeschaut. Ulreich war sich seiner Sache also für die Zukunft nicht ganz so sicher... Ob ihn das für den FCB qualifiziert? Weiß nicht.

Zumindes erlärt keiner, dass wir Konkurrenz schwächen wollen  

Michael


habe genug Kommentare gelesen, die meinten, dass die Konkurrenz damit gestärkt wird, sofern die Brustringtruppe Konkurrenz für den FC Allianz Bayern München ist

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 226
Registriert: 05.11.2001

*Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz
ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*

erstellt am: 17. Jun. 2015 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

Ich werde es wahrscheinlich nie verstehen  
Wie kann ich mich als eine Nr.1 mit Mitte 20 beim FCB auf die Bank setzen...


Ich in diesem Fall auch nicht. Mit diesem Namen hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
Anscheinend hat sich aber der VfB auch nach anderen Torhütern umgeschaut. Ulreich war sich seiner Sache also für die Zukunft nicht ganz so sicher... Ob ihn das für den FCB qualifiziert? Weiß nicht.

Zumindes erlärt keiner, dass wir Konkurrenz schwächen wollen 

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 17. Jun. 2015 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Der FCB hat zugeschlagen


Ich werde es wahrscheinlich nie verstehen 
Wie kann ich mich als eine Nr.1 mit Mitte 20 beim FCB auf die Bank setzen...

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ned.ved
Mitglied
u.a. Vermessungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Ned.ved an!   Senden Sie eine Private Message an Ned.ved  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ned.ved

Beiträge: 20
Registriert: 13.02.2009

Athlon 64 X2 5000+ 2,6 GHz,2GB RAM
MS 7
Microstation V8.1 / V8i (SS2) / V8 XM edition
HHK Geograf
Cremer Software (Caplan)<P><P>Bleistift, Maßstab, Kartiernadel ;)

erstellt am: 17. Jun. 2015 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Der FCB hat zugeschlagen


Gute Entscheidung! ...jetzt kommt Bewegung in die Sache. Dann wird wohl Roman W. zum VfB wechseln (können/dürfen/müssen). Oder?

------------------
Glück auf!
Danny

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jun. 2015 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der FCB hat zugeschlagen


------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 16. Jun. 2015 editiert.]

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 15. Jun. 2015 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Na, zumindest ist der Blatter weg, wenn's schon 60zig nicht ist.


Das würde ich dann doch erstmal abwarten, bis es soweit ist   

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 03. Jun. 2015 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

für jeden, das sich angesprochen fühlt

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 03. Jun. 2015 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, zumindest ist der Blatter weg, wenn's schon 60zig nicht ist.

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 02. Jun. 2015 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
und den Löwen drücken wir die Daumen, dass sie sich wieder in die erste Liga kämpfen

Ich wünsch euch beiden ja von ganzen Herzen eine langes, gesundes Leben - aber selbst wenn ihr das Alter Methusalems erreichen solltet, werdet ihr das beide nicht erleben...   

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Jun. 2015 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
"Richtige Probleme" definieren sich wohl bei jedem anders  
Eben .. 
Haben wir nächste Sason dann doch wieder nen Verein auf dem wir rum hacken können ... 

Und dass sich schon in der G-Jugend verschiedene Vereine um die Kids streiten und Ablösesummen bieten die jenseits von gut und Böse sind, lassen wir mal aussen vor.

Sohnemann geht nun auch erstmal in die Sommerpause unde den Löwen drücken wir die Daumen, dass sie sich wieder in die erste Liga kämpfen ... irgendwie irgendwann, irgendwo ... in einem Paralleluniversum 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 02. Jun. 2015 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Richtige Probleme" definieren sich wohl bei jedem anders 

------------------
Kreativcafe Monheim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 02. Jun. 2015 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
ich weiss heute noch das Kinnhöfer den FC aus dem Pokal gepfiffen hat. 3 rote Karten für den FC, im nachhinein ALLE unberechtigt, bzw. erheblich zu hart. Seit dem wird der Kinnhöfer von den FC Fans IMMER ausgepfiffen. Immer, jederzeit. Sowas bleibt hängen. Und ich bin keinesfalls fanatisch. Eigentlich interessiert mich weder der HSV noch der KSC, mich regt nur der unfaire Aspekt an der ganzen Sache auf.



alles Leute, die keine richtigen Probleme haben 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 02. Jun. 2015 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich weiss heute noch das Kinnhöfer den FC aus dem Pokal gepfiffen hat. 3 rote Karten für den FC, im nachhinein ALLE unberechtigt, bzw. erheblich zu hart. Seit dem wird der Kinnhöfer von den FC Fans IMMER ausgepfiffen. Immer, jederzeit. Sowas bleibt hängen. Und ich bin keinesfalls fanatisch. Eigentlich interessiert mich weder der HSV noch der KSC, mich regt nur der unfaire Aspekt an der ganzen Sache auf.

------------------
Kreativcafe Monheim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 02. Jun. 2015 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nix bleibt hängen, spätestens bei einer noch schlimmeren Fehlentscheidung eines noch schlechteren Schiris ist das alles Schnee von gestern, verlass dich drauf.

Und richtig verarmen werden auch die KSCler auch nicht. Und von den vielen unberechtigt verdienten Geldern in beiden Lagern (und in all den anderen Fussballfirmenvereinen) haben wir doch beide nix.

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 02. Jun. 2015 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Fiedelzastrow:
Hallo rAist,

{...}


Ich sehe das anders. Die spielentscheidende Szene resultierte aus einer Fehlentscheidung - das ist es, was hängen bleiben wird bei den Leuten.

------------------
Kreativcafe Monheim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 02. Jun. 2015 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

war im Abstiegskampf der 2. Liga auch so, sonst würde heute abend nicht 1860 spielen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fiedelzastrow
Mitglied
Architekt / Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Fiedelzastrow an!   Senden Sie eine Private Message an Fiedelzastrow  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fiedelzastrow

Beiträge: 63
Registriert: 05.07.2007

Win XP
AutoCAD 2006
AutoCAD 2009
AutoCAD 2013 LT

erstellt am: 02. Jun. 2015 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo rAist,

in meiner Erinnerung zu den zwei Spielen der Relegation tauchen u. a. diese Situationen auf:
- mehrere Lattentreffer auf beiden Seiten
- mehrere sogenannte 100%-ige, auch auf beiden Seiten
- unsagbar viele Fehlpässe
- und zum Schluß: es wurden insgesamt 210 Minuten (+Nachspielzeit) Fußball gespielt

Hätte nur eine Situation davon zu einem einzigen weiterem Tor geführt, wäre Deine gesamte Argumentation ad absurdum geführt.

Also bitte überdenke Deine Position, ob dieses Spiel nur eine wichtige Szene hatte.

Zum Thema Videobeweis:
Würde der Videobeweis eingeführt werden hätte das mehr als nur die eine Auswirkung, das strittige Szenen besser beurteilt werden können.
- Durch Videounterbrechungen würde das Spiel immer wieder unterbrochen werden
- Der Schiedrichter würde keine Tatsachenentscheidungen mehr fällen dürfen
- etc.

Durch die Unterbrechungen wäre die Nettospielzeit nicht mehr die Bruttospielzeit, daraus würde ein völlig neues Spielgefüge entstehen.

Und zu guter letzt: was wäre der Fußball ohne seine Mythen? Ohne das Wembley tor, ohne die ganze Diskutiererei der Fans hinterher? Ein Abklatsch einer amerikanischen Sportart, ohne Schweiß, Blut und Tränen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 02. Jun. 2015 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ohh, Deutschland, Land der Fußballexperten:

- 80 Millionen Trainer,
- 80 Millionen Schiedsrichter
- 80 Millionen Besserwisser

    

Edit: Verdient - Wer legt das fest? Der KSC ist nur Dritter der 2. Liga geworden. Hätten sie sich mal mehr in der Saison angestrengt, wären sie Erster oder Zweiter geworden...  Alles subjektives Empfinden.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

[Diese Nachricht wurde von Dig15 am 02. Jun. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 02. Jun. 2015 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich nehme das in diesem Fall sehr ernst, weil hier eine komplette Fussballmannschaft um Millionen von Euro betrogen wurde. Jeder einzelne KSC Spieler hätte mehr Geld verdient, hätte Erstligafussball gespielt, hätte VERDIENT erstklassig gespielt, wäre vielleicht auch anderen Vereinen aufgefallen und hätte einen Karriereschub bekommen.

Aber durch die falsche Entscheidung eines einzelnen Mannes fließt die Kohle jetzt mal wieder in die Taschen der üblichen Fussballmillionäre, die eine ganze Saison ohne Herzblut, ohne Kampfgeist gespielt haben.

Nenn mir nur eine einzige sinnvolle Erklärung warum sich die Fifa so massiv gegen den Videobeweis wehrt. Überall klappt er, nur im Fussball nicht?

------------------
Kreativcafe Monheim

[Diese Nachricht wurde von rAist am 02. Jun. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 02. Jun. 2015 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Witz ist doch, wie sich alle nun aufregen. Ich mag so Aussagen wie von raist nicht, die das alles so ernst nehmen, dass sie fast ausfällig werden. Fussball ist Kasperletheater, Unterhaltungsindustrie, Gelddruckmaschine. Ich hätte nicht eine Träne geweint, wenn der HSV abgestiegen wär, ist mir nicht so wichtig. So ist's halt nur lustig. Würde auch nie 80,- für ein Trikot ausgeben, da ist mir mein Geld zu schade. War erst einmal im Stadion, da hab ich mir von einem Kumpel einen Schal geborgt. (btw: Hertha-HSV 4:0)

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Jun. 2015 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g-konstruktion:
Nochmal der jp-schen Prophezeiung von Saisonbeginn von der Schippe gesprungen.

Und ich hätte fast recht behalten 
Hab meinen "Sieg" bei einer privaten Wette gestern schon fast gefeiert ...     

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 02. Jun. 2015 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

btw: die Handregel lautet nicht, [i]absichtlich
oder unabsichtlich[/i]

Und um diese Aussage auch noch zu widerlegen:

Regelwerk Handspiel

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 02. Jun. 2015 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das richtige Wort für das, was gestern passiert ist, ist ÄTZEND.

Ein schlechter Schiedsrichter trifft eine unfassbar falsche Entscheidung, und 2 Vereine stehen Kopf. Mit dieser Fehlentscheidung sind die Millionen gepurzelt, die Söldnertruppe HSV darf weiter so tun als wären sie erstklassig, die Fussballer vom KSC werden für eine grandiose Saison durch einen einzigen, kaptastrophal falschen Pfiff bestraft. Verkehrte Welt.

In jeder anderen Sportart dieser Welt, wo es um viel Geld geht, gibt es längst den Videobeweis. Im Fussball verständlicherweise nicht, sonst können die korrupten Fifa Schwachmaaten ja die Ergebnisse durch die Schiedsrichter nicht mehr so einfach beeinflussen.

------------------
Kreativcafe Monheim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 02. Jun. 2015 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Der Arm war am Körper angelegt. Also nix von wegen "vergrößern". Meinews Erachtens eine klare Fehlentscheidung.
Ja, der Arm war angelegt. Dennoch wurde dadurch die Körperfläche vergrößert. Auch wenn es nur geringfügig war, war das ausreichend, den Ball abzuwehren. Ohne den Arm hätte der Ball eine freie Flugbahn gehabt. (anders als beim späteren Elfmeterpfiff, da war der Körper in Flugrichtung hinterm Arm.)

Solche Handspiele werden regelmäßig gepfiffen (War nicht Samstag im Spiel 1860 - Kiel eine ähnlich Situation?). Da sagt man dann, dass die Entscheidung hart war, aber geht schnell zur Tagesordnung über. Häufig wird es aber auch nicht gepfiffen, dann heißt es, dass der Spieler Glück gehabt hat.

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 02. Jun. 2015 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

...Mir persönlich wär's auch lieber gewesen, der KSC hätte es gepackt und wir hätten eine Saison mit einem frei aufspielenden Newcomer erlebt (= Paderborn). Aber was soll's - so gibt's zumindest wieder regelmässig drei Punkte, wenn man gegen den HSV tippt ...  


klappt nicht immer:

   

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 226
Registriert: 05.11.2001

*Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz
ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*

erstellt am: 02. Jun. 2015 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Noch zwei Tage noch ...        

Und dann können wir jede Woche zugucken wie der HSV den Bach runter geht  


Glückwunsch Ralf... Nochmal der jp-schen Prophezeiung von Saisonbeginn von der Schippe gesprungen. 

Mitgefiebert und Daumen gedrückt...

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 02. Jun. 2015 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

BTW: die Handregel lautet nicht, [i]absichtlich oder unabsichtlich, sondern: Hand ist, wenn der Spieler die Fläche seines Körpers durch den Arm / die Hand vergrößert. und das war eindeutig so
[/i]


Der Arm war am Körper angelegt. Also nix von wegen "vergrößern". Meinews Erachtens eine klare Fehlentscheidung.
Allerdings hatte es der KSC selbst in der Hand. Wer sich aber in den letzten 15 Minuten so hinten reindrängen lässt und sich nur auf glückliche Zufallsretuungsaktionen auf der Linie verlässt, hat es nicht anders verdient, als noch den Ausgleich kurz vor Ende zu kassieren.

Mir persönlich wär's auch lieber gewesen, der KSC hätte es gepackt und wir hätten eine Saison mit einem frei aufspielenden Newcomer erlebt (= Paderborn). Aber was soll's - so gibt's zumindest wieder regelmässig drei Punkte, wenn man gegen den HSV tippt ... 

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 02. Jun. 2015 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sind die Uhrensöhne aus dem Norden mal wieder von der Schippe gekrochen. Fein gemacht   

Nun kann auch ich endlich meine Gratulationen in alle Richtungen verteilen:


  • g-konstruktion zum souveränen Titelgewinn im CAD.de-Bundesliga-Tippspiel!

  • Börga zu der Ehre, unser Laternchen durch die Sommerpause zu bringen.

  • Dem HSV zum Klassenerhalt.

  • Dem FCB zur Meisterschaft.

  • Den ungeliebten Nachbarn zur EuropaQuali (Pokalgewinn wäre nunmal wirklich zuviel des Guten gewesen).

  • Diversen Vereinen zum Entschluß, endlich ihre Übungsleiter in sinnvollere Tätigkeiten zu überführen.

Tausend Dank an Michi für die Orga!

Habt eine schöne Sommerpause, wir sehen uns dann im August wieder 


PS: @Tork Für Dich langt's auch noch, wenn ich nur knapp die Hälfte der Saison dabei bin   

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 02. Jun. 2015 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und jetzt wird erst richtig angegriffen und dann hol ich den Sieg in der Tippspielrunde 2015/16 und mein Avater wird in wunderschönem Blau-weiss-schwarz erstrahlen 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 02. Jun. 2015 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


HSVen.jpg

 

immer diese Hater ^^

seht's mal so: Wäre der HSV 15. geworden, hätten alle gemosert, was für'ne Schei$$-Saison etc. Jetzt sind alle Fans glücklich wegen der geilen Rettung in letzter Sekunde und machen Party ohne Ende 

Ausserdem, es war wirklich schlecht gespielt vom KSC in den letzten Minuten. 

btw: die Handregel lautet nicht, absichtlich oder unabsichtlich, sondern: Hand ist, wenn der Spieler die Fläche seines Körpers durch den Arm / die Hand vergrößert. und das war eindeutig so, absichtlich oder nicht ist dabei egal. Man kann diese wie auch andere Regeln gut finden oder nicht, aber man muss sie respektieren. Auslegungsspielraum ist immer dabei.

btwbtw: der HSV wird bald mehr gehasst als der FCB  noch was, wo wir besser sind als die Bayern 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 02. Jun. 2015 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ned.ved:

Armer KSC! Fühlte sich gestern auch als neutraler Betrachter bescheiden an!


Das war definitiv ergreifend 
Unglaublich, dass der HSV es immer wieder mit Glück schafft 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 02. Jun. 2015 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ned.ved:
Armer KSC! Fühlte sich gestern auch als neutraler Betrachter bescheiden an!

Ja, und das mal wieder aufgrund einer fehlerhaften Schiedsrichterentscheidung in der Nachspielzeit! 

Sehr bitter 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ned.ved
Mitglied
u.a. Vermessungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Ned.ved an!   Senden Sie eine Private Message an Ned.ved  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ned.ved

Beiträge: 20
Registriert: 13.02.2009

Athlon 64 X2 5000+ 2,6 GHz,2GB RAM
MS 7
Microstation V8.1 / V8i (SS2) / V8 XM edition
HHK Geograf
Cremer Software (Caplan)<P><P>Bleistift, Maßstab, Kartiernadel ;)

erstellt am: 02. Jun. 2015 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Weitere 34 Spieltage gegen den Abstieg.


Armer KSC! Fühlte sich gestern auch als neutraler Betrachter bescheiden an!

------------------
Glück auf!
Danny

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 01. Jun. 2015 21:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weitere 34 Spieltage gegen den Abstieg.
Somit sind's dann mit den Relegationsspielen insgesamt 106.
Dürfte auch ein Rekord sein

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2015 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schafft es der Dino heute abend?

Wird wohl spannend werden.

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Mai. 2015 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nachdem ich das Finale wegen Urlaub verpasst habe, möchte ich dem Gewinner noch gratulieren.

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 26. Mai. 2015 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Puh, 1860 in der 3. Liga gegen Aue und Chemnitz? 

Glückwunsch auch von mir an den Gewinner und Dank an die Organisatoren! 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz