Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Laptoptasche für s Fahrrad

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Laptoptasche für s Fahrrad (1045 mal gelesen)
Stefan67
Mitglied
Maschinenbau Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Stefan67 an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan67  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan67

Beiträge: 18
Registriert: 26.11.2004

HP nw9440, 1 GB RAM,
2,16 Centino Duo T2600, nVidia FX 1500M - 256 MB
SW2007 SP2.1 , AutoCAD LT2000, WIN XP SP2

erstellt am: 10. Feb. 2014 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Servus Leute,

nachdem hier ja etliche Radfahrer Unterwegs sind hoffe ich mal Ihr könnt mir helfen.

Ich bin schon am verzweifeln und zwar such ich eine Gepäcktasche für ein 17" Laptop.
Eigentlich wollte ich gern die: http://www.ortlieb.de/_prod.php?lang=de&produkt=officebag&biketoy=rearaber leider nur bis 15,1" und bei Ortlieb ist nichts Passends im Angebot.
Wasserdicht muss sie sein da ich ein Liegedreirad Fahr und das Spritzwasser recht heftig an die Tasche Spritzt. Im letzten Jahr konnte ich noch http://www.ortlieb.de/_prod.php?lang=de&produkt=bikepackerplus&biketoy=rear die verwenden, aber mein 15" hat leider den geist aufgegeben.

Gruß Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 10. Feb. 2014 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

So ein Industrie-(Kunststoff-)Koffer geht nicht?

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Megaron
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Megaron an!   Senden Sie eine Private Message an Megaron  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Megaron

Beiträge: 181
Registriert: 07.03.2002

Papier
Bleistift

erstellt am: 10. Feb. 2014 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab für mein 17'' Laptop eine Tasche von Vaude. Im aktuellen Sortiment scheint sie nicht mehr dabei zu sein.

Wirklich dicht, so dass man sie ins Wasser werfen könnte ist sie nicht. Aber in 3 Jahren Radfahren bei jedem Wetter ist bisher noch kein Tropfen reingekommen. Einziger Nachteil: die Tasche ist so geräumig, dass man sie immer mal bewusst ausräumen muss, sonst wird sie zu schwer.

------------------
Perfection is our goal. Excellence will be tolerated.
Thank you for understanding.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefan67
Mitglied
Maschinenbau Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Stefan67 an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan67  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan67

Beiträge: 18
Registriert: 26.11.2004

HP nw9440, 1 GB RAM,
2,16 Centino Duo T2600, nVidia FX 1500M - 256 MB
SW2007 SP2.1 , AutoCAD LT2000, WIN XP SP2

erstellt am: 10. Feb. 2014 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Leo,

hab ich auch schon dran gedacht.
Nur ich möcht den Koffer wenn an die Seite hängen.
Will mal schaun was die QL-2 Ersatzteile bei Ortlieb kosten.
Denn das System find ich Genial und ist mit einer Hand zu bedienen.

Gruß Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 10. Feb. 2014 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

fficial&client=firefox-a&channel=sb&gws_rd=cr&ei=7uj4UszlIImrhQfT_oGQAg" TARGET=_blank>D as hilft nicht?

------------------
Gruß
Udo              Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Links durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefan67
Mitglied
Maschinenbau Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Stefan67 an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan67  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan67

Beiträge: 18
Registriert: 26.11.2004

HP nw9440, 1 GB RAM,
2,16 Centino Duo T2600, nVidia FX 1500M - 256 MB
SW2007 SP2.1 , AutoCAD LT2000, WIN XP SP2

erstellt am: 10. Feb. 2014 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Udo,

den Gockel hab ich am Wochenende gequält. Die Taschen sind alle nicht zum Anhängen an den Gepäckträger.

Gruß Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 10. Feb. 2014 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz