Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Military chic

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Military chic (1361 mal gelesen)
Jomage
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Jomage an!   Senden Sie eine Private Message an Jomage  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jomage

Beiträge: 52
Registriert: 18.12.2002

Win 7
SolidWorks 2011

erstellt am: 01. Sep. 2013 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie krank ist diese Welt......

http://de.benetton.com/2013/08/26/military-chic/

Einen schönen Sonntag.
Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 01. Sep. 2013 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jomage:
wie krank ist diese Welt......

Ist es wieder mal so weit  .
Das kommt alle paar Jahrzehnte wieder, nur der Schnitt ist jedes mal etwas anders.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smittytomcat
Moderator
Naval Architect / Dipl.-Ing. Schiffbau, selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von smittytomcat an!   Senden Sie eine Private Message an smittytomcat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smittytomcat

Beiträge: 1375
Registriert: 23.08.2005

ANSYS
Bricscad
Windows XP Prof 32 bit SP 3
Windoof 7 Prof 64 bit
Dell Precision's
Bleistift
Radiergummi
Dreieck
Papier
Dubbel etc.
Taschenrechner
den eigenen Kopf
...

erstellt am: 01. Sep. 2013 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, dann gebe man allen diesen modebewußten Damen doch diese Klamotten - kostenlos während eines der Gleichberechtigung geschuldeten GrundWehrdienstes.

------------------
Gruß
Gerd 
Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen,
um den Menschen zu dienen (Paul Gray)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 01. Sep. 2013 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Muster kenne ich doch .. nur meine Mädels und auch der Sohn tragen sie, wie ich, wenn überhaupt in Schwarz-Rosa-Gold 

Ne, jetzt mal ehrlich, so schlimm finde ich den Look nun wirklich nicht. Mir persönlich steh Camouflage gar nicht, aber Sohnemann und auch meine Mädels sehen darin teilweise echt gut aus. Ohne Hintergedanken, oder sonst was.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

spoc
Mitglied
Raumfahrer


Sehen Sie sich das Profil von spoc an!   Senden Sie eine Private Message an spoc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für spoc

Beiträge: 147
Registriert: 12.06.2001

erstellt am: 01. Sep. 2013 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieso ? Passt doch. Ist doch bald wieder Krieg. Sind die Kleinen wenigstens getarnt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThoMay
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

Beiträge: 946
Registriert: 15.04.2007

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 01. Sep. 2013 19:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jomage.

Das überrascht die bei der Firma??


Dein "Aufreger" ist dann ja wohl harmlos gegen den hier

Schaust du mal Hier unter Punkt 3.4.2

Was ist den da nun ranker?
Die Werbeindustrie  oder Diejenigen, welche darauf anspringen?

@Gerd

Zitat:
Na, dann gebe man allen diesen modebewußten Damen doch diese Klamotten - kostenlos während eines der Gleichberechtigung geschuldeten GrundWehrdienstes.

Der ist guuuuut
Na ja, vordergründig kostenlos.
Wir bezahlen schließlich mit unsern Steuergelder die nett bedruckten Sachen.

Abgesehen davon, ist die Qualität dieser Teile mit der der "Funktionswäsche" durchaus gleichzusetzen. (zumindest bei der heutigen Wäsche)
Das Alte olivgrüne war bloßes Leinen..

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen -
Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smittytomcat
Moderator
Naval Architect / Dipl.-Ing. Schiffbau, selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von smittytomcat an!   Senden Sie eine Private Message an smittytomcat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smittytomcat

Beiträge: 1375
Registriert: 23.08.2005

ANSYS
Bricscad
Windows XP Prof 32 bit SP 3
Windoof 7 Prof 64 bit
Dell Precision's
Bleistift
Radiergummi
Dreieck
Papier
Dubbel etc.
Taschenrechner
den eigenen Kopf
...

erstellt am: 01. Sep. 2013 20:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

demnächst wird dann wohl die Kosmetik Industrie den neuen Militär-Teint kreieren mit schwarz güner Kriegsbemalung (wobei machmal ist das von der Konsistens auch heute schon gegeben, allerdings in zartem schweinchenros)mit einigen angedeuteten roten Spritzern ääh Tupfern.
@ThoMay:  dafür wäre ich sogar bereit mehr Steuern zu zahlen um von weiblichen israelischen Ausbildern ein Anti-Zickentraining durchführen zu lassen   .

Ich bevorzuge eher den schwarzen Look ah la Ninja.

------------------
Gruß
Gerd    
Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen,
um den Menschen zu dienen (Paul Gray)

[Diese Nachricht wurde von smittytomcat am 01. Sep. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Moderator
CAD/Grafik-Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 283
Registriert: 02.07.2004

erstellt am: 02. Sep. 2013 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smittytomcat:
Ich bevorzuge eher den schwarzen Look ah la Ninja.

genau, schwarz ist bunt genug 

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jomage
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Jomage an!   Senden Sie eine Private Message an Jomage  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jomage

Beiträge: 52
Registriert: 18.12.2002

Win 7
SolidWorks 2011

erstellt am: 02. Sep. 2013 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir etwas kritischerer Töne und Meinungen erhofft.
Aber was soll´s. Hauptsache spaßig und lustig muss es zugehen.
Falls ja der eine oder die andere nicht weiß, mit was man diese Lumpen kombinieren kann:
http://homepages.wmich.edu/~acareywe/images/childsoldiers.jpg
Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 02. Sep. 2013 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jomage:
mit was man diese Lumpen kombinieren kann:
http://homepages.wmich.edu/~acareywe/images/childsoldiers.jpg


Zur AK47 läßt sich noch viel mehr Kombinieren, kannst  mit der Kufya anfangen ..
Wie gesagt: lauter alte Hüte  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 02. Sep. 2013 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jomage:
Hallo,
wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir etwas kritischerer Töne und Meinungen erhofft.
Aber was soll´s. Hauptsache spaßig und lustig muss es zugehen.
Falls ja der eine oder die andere nicht weiß, mit was man diese Lumpen kombinieren kann:
http://homepages.wmich.edu/~acareywe/images/childsoldiers.jpg
Gruß

Würde es dich auch so ärgern, wenn man es Camouflage genannt hätte?
Meine Kids haben sowas auch nicht getragen.
Aber eher, weil es ihnen nicht gefiel!

Außerdem ist der Look hier schon wieder out!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Walter Geppert
Moderator
Frank und Frei


Sehen Sie sich das Profil von Walter Geppert an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Geppert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Geppert

Beiträge: 330
Registriert: 12.12.2000

Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.4, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf
HP ZBook 17 G4, Windows 10 Pro 64

erstellt am: 02. Sep. 2013 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na solange Benetton die Kinder nicht wieder so ausstattet

------------------
meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de Disclaimer
Grüße aus Wien

Walter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Sep. 2013 17:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oberschenkelknochen rechts,
Frühstadium von Osteoporose.

ThoMay
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

Beiträge: 946
Registriert: 15.04.2007

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 02. Sep. 2013 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute.

Worüber regt ihr euch jetzt auf?
Über die Werbung der Firma
oder
über Kindersoldaten
oder über Oberschenkelknochen
oder über das AK47?

Gruß
Thomay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen -
Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jomage
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Jomage an!   Senden Sie eine Private Message an Jomage  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jomage

Beiträge: 52
Registriert: 18.12.2002

Win 7
SolidWorks 2011

erstellt am: 02. Sep. 2013 20:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na endlich mal ein geneigter Leser, der mitdenkt....
Und dann auch noch ohne Witzchen zu machen.

Chapeau!

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 02. Sep. 2013 21:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

N'Abend.

Soweit ich mich erinnern kann, sind in meiner Jugend etliche Altersgenossen mit BW(ähnlichen)-Parkas rumgelaufen.
Auch die Marke selbst kann ich in diesem Fall nicht wirklich explizit verurteilen, da auch viele andere Anbieter Kinderkleidung im Military-Look anbieten. Wer's mag...

BTW: Auf keinem der Bilder ist ein AK47 zu sehen. (Britisches SLR und russische PPS43) Aber egal...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Moderator
Dreher Produktentwicklung Prototypenbau


Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 254
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 02. Sep. 2013 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Torsten,

wie wahr   

Und man war nur mit einem Echten salonfähig .

Damals war man zwischen 12 - 16 Jahren alt und wusste sehr genau zwischen Fake und Original zu unterscheiden.

Nur mal so zum Nachdenken   


Grüße Andreas  

------------------
Stillstand ist Rückschritt

[Diese Nachricht wurde von Krümmel am 02. Sep. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz