Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Kinder und Handys die 2te

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Kinder und Handys die 2te (2119 mal gelesen)
Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 13. Jun. 2013 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Allerseits,

ich will mal ein altes Thema wieder aufwärmen. Seit dem sind fast sieben Jahre vergangen. Die Zeiten ändern sich, Handys und auch die Tarife.
Unser Großer kommt im Sommer aufs Gymi. Weiterer Weg, Schulbus, etc. Da soll er zum 11. Geburtstag ein Handy bekommen. Was für Tarife und vor allem Handys sind denn angemessen? PrePaid oder ein Vertrag? Persönlich tendiere ich zu PrePaid und einem einfachen klassischen Handy.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 13. Jun. 2013 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vergiss es! Wenn du dir den Zorn deines Kindes zuziehen willst, dann mach es so. Spätestens nach der 3. Woche bekommt ihr nur noch dann Anrufe, wenn bei ihm kein Freund/Schulkamerad mehr in der Nähe steht!

Wenn du ihm wirklich einen Gefallen tun willst, nimm ein anständiges Handy mit einer I-Flat. Gibts schon hier für 20€. Alles andere führt nur zu Frust und hohen Kosten.

PS: Das mit dem sparen beim telefonieren war vor 3 - 4 Jahren in. Heute macht sich so ein junger Bursche mit einem Klapphandy einfach nur noch selbst zum Gespött der anderen. Und mit ein bisschen Geschick kann man auch ein gut es Telefon für einen guten Preis bekommen. Versteh mich bitte nicht falsch, aber gerade der Übergang zum Gymnasium verändert die "Kleinen" derart schnell, dass du schon Weihnachten denkst, du hast ein anderes Kind an deinem Tisch sitzen. Und da kann es durchaus nicht schaden, wenn Papa schon vorher mal den großen "Gönner" spielt!! 

------------------
Viele Grüße, THSEFA

"Nichts ist so hart wie das Leben! Wenn man sagt, was man denkt, muss man mehr als alles geben!..."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThoMay
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

Beiträge: 946
Registriert: 15.04.2007

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 14. Jun. 2013 05:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute.

Mein großer (22Jahre) hat seines erst mit 18Jahren erhalten.

Mein jüngster (16Jahre) mit Welpenschutz zu seinen Geburstag im Mai.

Ach ja, meiner einer hat keines.

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen -
Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TheObelix
Mitglied
Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von TheObelix an!   Senden Sie eine Private Message an TheObelix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TheObelix

Beiträge: 64
Registriert: 21.05.2008

SWX 2013 Premium
MaxxDB 3
WIN 7 SP 1
Dell Precision T3500
Intel Xenon X5650 @2.67 GHz
12GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3800 1GB RAM
2x24" DELL TFT

erstellt am: 14. Jun. 2013 06:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

mein Nachwuchs bekam das erste Handy auch mit dem Start am Gymnasium, erst noch ein einfaches Schiebehandy von Samsung, jetzt mit fast 14 hat er dann auch ein Smartphone bekommen bzw er hat es sich mit Erlaubnis selber gekauft( Galaxy Ace 2 für 135€ )

Er nutzt das Telefon mit einem XTra Prepaid. Dies hat auch für Notfälle die Möglichkeit einer Datennutzung füt 1€ pro Tag.
Für alle anderen Anwendungen muss er warten bis er wieder im heimischen WLAN ist.

Das klappt jetzt seit 5 Monaten sehr gut.

------------------
Greetz
Pierre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 14. Jun. 2013 06:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
nachdem unsere Tochter (12) ihr Motorola Milestone, was sie zu Weihnachten bekommen hatte, nach drei Monaten verloren hatte 
( Mir schwillt jetzt noch der Hals) musste sie wieder mit dem ollen Knochen losziehen, den sie vorher hatte.
Sie hat sich jetzt ein Galaxy ace S5830i zusammen gespart und mit Papas Hilfe in der Bucht für unter 100€ bekommen.(mit Garantie, was für mich wichtig war)
Werden im Geschäft oder bei Onlinehändlern um die 130€ neu gehandelt.
Das Telefon ist in der Klasse ganz angesagt.
Aber mehr als 100 wollte und konnte sie nicht ausgeben!
Unser Sohn (15)trägt Papas altes auf und ist ganz zufrieden damit.
Er hätte, so denke ich, gerne so einen angebissenes Obst.
Müsste er sich aber selber kaufen, weil es bei mir nicht ins Haus kommt.
Tarife fahren wir bei unseren Kindern ganz gut mit dem Netzclub.
Allerdings haben wir noch die alten Tarife.
Da konnte man 30 Minuten, 30 SMS und 30 MB jeden Monat kostenlos verbraten.
Aber O2 stellt seine Tarife jetzt auf reine Internettarife um.
Ich persönlich habe diese SIM.
Da man das Verhalten von deinem Sohn nicht kennt, kann man es schlecht mit den Kosten einer Prepaidkarte vergleichen.
Ich komme mit den 100min, 100SMS und 300MB ganz gut über den Monat.
Aber für deinen Sohn sollte es ja auch schon der Smart50 tun.

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

Beiträge: 525
Registriert: 21.11.2001

SWX 2016 zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie besser gar nicht erst.

erstellt am: 14. Jun. 2013 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei meiner Tochter (15J) darf es nur ALDI Prepaid sein. Das haben dort alle und die können dann untereinander soviel SMS-en wie sie wollen. Wer das nicht hat ist aus dem Verteiler raus. ( Folglich haben die Eltern meiner Tochter das jetzt auch. Das Volumen kann je nach gebuchter Variante eingestellt werden von low Cost 4€ im Monat bis IFlat mit allem.
Funktioniert und man hat die Kontrolle über die Kosten, und verlieren kann man es von Zeit zu Zeit auch mal.

------------------
Gruß Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 14. Jun. 2013 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

meinereiner würde Prepaid-Karte nehmen und ein einfaches Handy. Vorallem wenn er erst 11 Jahre alt ist (halt eins für den Notfall).

Ich versteh es nicht wenn ich in der Bahn 12-14 jährige sehe mit I-Phone und I-Pod. Die rennen locker mal mit 1000 Euro Kram rum. Gibt es in Schulen nicht eigentlich ein Handyverbot ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chrisman
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau - Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von chrisman an!   Senden Sie eine Private Message an chrisman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chrisman

Beiträge: 136
Registriert: 07.07.2011

erstellt am: 14. Jun. 2013 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo ihr,

ein kontrovers Diskutiertes Thema ist das, auch bei uns in der Familie. 

Meine kleine Schwester (13) hat glaube ich mit 11 ihr erstes Handy bekommen. Auch aus dem Grund, dass sie ab da Schulbus gefahren ist. Sie hat auch PrePaid. Das finde ich auch gut so! Denn nur so lernt sie auch mit ihrem Taschengeld umzugehen und sparsam zu sein. Wenn das Geld alle ist kann sie halt nichtmehr telefonieren.  Ich verstehe da auch einen Kollegen von mir nicht... der bezahlt seinem Kind (18) die Komplette Handyflat o.O für 45 €! So, finde ich, lernt man ja nie den Umgang mit Geld.

Ich selbst hatte auch bis kurz vor ende des Studiums ein PrePaid Handy und ich habe viel SMS geschrieben.  Ich hatte aber einen sehr guten Tarif bei vodafone. Da konnte man für 1,25 im Monat ins vodafone und festnetz für 29ct so lange man wollte telefonieren und für 29ct pro Tag 100 SMS ins vodafone Netz schreiben. Das belief sich bei mir auf kosten von 10 € im Monat. Mehr waren als Student eh nicht drinne.

Ich denke es wird solche Tarife auch für Internetnutzung geben. Und es gibt auch günstige Smartphones mitlerweile die auch gut sind.

Grüße,
Chris. 

------------------
"Grade die Geschichte dieser theoretischen Entwicklung ist ein Schulbeispiel dafür, wie wirklichkeitsfremd rein theoretische Forschungen werden, wenn die Grundlagen und Vorraussetzungen der Rechnungen nicht genügend überprüft sind."
1937;Dr.-Ing. Bruno Eck

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 14. Jun. 2013 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Keyoke:
Hallo,

Gibt es in Schulen nicht eigentlich ein Handyverbot ?


In der Schule müssen sie ihr Mobiltelefon eigendlich ausmachen.
So ist es zumindest bei unseren beiden in unterschiedlichen Schulen.
Aber eine SMS kann ich immer senden, auch wenn ihrs aus ist.
Und in der Pause haben sie es doch an!

Mit den tausenden von Euro, die die Kids mit sich rumschleppen, da gebe ich dir recht.
Das muss nicht sein. Aber es ist schon ganz hilfreich, wenn die Kinder sich melden können, wenn der Schulweg mit dem Bus oder der Bahn zurückgelegt werden muss.

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 14. Jun. 2013 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, genau darum geht es ja. Wenn der Bus ausfällt oder hat ihn verpasst kann man sicher sein, dass man dann angerufen wird. Hat man aber kein Guthaben mehr auf der Karte, wirds irgendwie schwierig. Aber zum Glück erhält man eine Flat ja mittlerweile für unter 20€ im Monat. Und da I-Net heutzutage irgendwie Standard ist (und auch für allen möglichen Kram gebraucht wird) gibts eben eine Flat (300 - 500MB) mit dazu. Für Mail und Facebook sollte das reichen. Youtube und Co sind damit nur sehr kurzzeitig drin... 

Alternativ kann man ja auch einen normalen Tarif bestellen (ab 9 cent/Minute) , aber aus der Erfahrung heraus wird das für Kinder teuer und der angestrebte erzieherische Nutzen ist geringer als erhofft. Die einzigen, welche dann unter der SMS und Telefon-Einsparung leiden, sind die Eltern! Für die Freunde geben eure Kiddies das letzte Hemd bzw. SMS, da könnt ihr euch sicher sein!

Daher lieber gleich eine Flat.

------------------
Viele Grüße, THSEFA

"Nichts ist so hart wie das Leben! Wenn man sagt, was man denkt, muss man mehr als alles geben!..."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chrisman
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau - Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von chrisman an!   Senden Sie eine Private Message an chrisman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chrisman

Beiträge: 136
Registriert: 07.07.2011

Inventor 2018
Win7Pro64Bit
Z440 Workstation

erstellt am: 14. Jun. 2013 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja gut aber wenn das Geld alle ist kann man ja wenigstens noch "anklingeln" und dann können die Eltern ja zurückrufen und die haben ja meistens dann eine Flat, wo sie dafür sowieso nichts bezahlen. 

------------------
"Grade die Geschichte dieser theoretischen Entwicklung ist ein Schulbeispiel dafür, wie wirklichkeitsfremd rein theoretische Forschungen werden, wenn die Grundlagen und Vorraussetzungen der Rechnungen nicht genügend überprüft sind."
1937;Dr.-Ing. Bruno Eck

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 14. Jun. 2013 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
Ja, genau darum geht es ja. Wenn der Bus ausfällt oder hat ihn verpasst kann man sicher sein, dass man dann angerufen wird. Hat man aber kein Guthaben mehr auf der Karte, wirds irgendwie schwierig. Aber zum Glück erhält man eine Flat ja mittlerweile für unter 20€ im Monat. Und da I-Net heutzutage irgendwie Standard ist (und auch für allen möglichen Kram gebraucht wird) gibts eben eine Flat (300 - 500MB) mit dazu. Für Mail und Facebook sollte das reichen. Youtube und Co sind damit nur sehr kurzzeitig drin...  

Alternativ kann man ja auch einen normalen Tarif bestellen (ab 9 cent/Minute) , aber aus der Erfahrung heraus wird das für Kinder teuer und der angestrebte erzieherische Nutzen ist geringer als erhofft. Die einzigen, welche dann unter der SMS und Telefon-Einsparung leiden, sind die Eltern! Für die Freunde geben eure Kiddies das letzte Hemd bzw. SMS, da könnt ihr euch sicher sein! 

Daher lieber gleich eine Flat.


Daher auch der Link in meinem ertsen Beitrag zur DeutschlandSim.
Da kannst du 50min, 50SMS und 100MB für 5 Euronen bekommen.
Inet muss meiner Meinung nach unterwegs für die Kids nicht sein.
Können sie zu Hause mit WiFi machen, wenn sie unbedingt müssen.
Weiß ja nicht, ob der Bub überhaubt schon einen Fratzenbuchaccount hat.

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Beiträge: 1317
Registriert: 15.03.2005

DELL Precision 7740
Intel Core i9-9980HK
32 GB RAM
NVISIA Quadro RTX4000
Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0

erstellt am: 14. Jun. 2013 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was bin ich froh, daß ich nicht immer und überall erreichbar war als Kind. Grauenvolle Vorstellung... (gilt auch heute noch, weshalb mein Handy fast immer im Flugzeugmodus läuft)

------------------
Cheers,
    Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 14. Jun. 2013 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also die meinige hat ihr erstes Handy mit 9 bekommen. War ein altes ausrangiertes Samsung 5230 (oder so) von mir.  Dazu ne Prepaid vom rosa Riesen und gut.  Die Einstellungen waren so,  dass sie nur die Kontakte aus dem telefonbuch anrufen konnte. Im Telefonbuch wren nur die Nummern von meiner Exfrau, meiner Mutter und meine. Nen neuen Kontakt konnte man nur mit PIN erstellen und die Einstellungen waren bestenfalls geschützt.
Seit vier Wochen etwa hat sie ihr "neues" Handy. Irgendein Sony Xpiria mit Android und jede Menge SchnickSchnack.  Für 30, - öcken am Flohmarkt geschossen.  WLan kann sie hier benutzen (bei der ex weiß ich es nicht),  Datennutzung ausserhalb des WLAN ist gesperrt. Und mit ihrem Guthaben geht sie auch sehr sparsam um. 10, - reichen bei ihr jetzt schon seit etwa sechs Monaten. Aber sie weiß,  dass sie uns auch nur kurz anklingeln muss und wir rufen zurück. SMS tippt sie so gut wie gar nicht, sie ist dann doch noch eine,  die den direkten Kontakt zu Freunden und Bekannten vorzieht.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------


Bist du eigentlich Vollzeit Arschloch oder treff´ ich dich immer nur im falschen Moment?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 14. Jun. 2013 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mhh, interessant. I-Net und Smartphone brauch er eigentlich nicht. Keine Ahnung, wie sein Telefonverhalten sein wird. Wir werden es wohl erstmal mit einer PrePaid Karte versuchen. Handys sollten noch genug rumliegen. Und in sechs Monaten ist auch wieder Weihnachten. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ccmpe20
Mitglied
Maschinenbauingenieur / Allrounder


Sehen Sie sich das Profil von ccmpe20 an!   Senden Sie eine Private Message an ccmpe20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ccmpe20

Beiträge: 64
Registriert: 16.06.2009

HP ZBook 17 G4 Mobile Workstation
Windows 10 Pro 64
Intel Core i7-7820HQ NVIDIA Quadro P3000
Creo Elements/Direct 19
daheim: PE6

erstellt am: 14. Jun. 2013 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ThoMay:
Ach ja, meiner einer hat keines.

Zitat:
Original erstellt von Fyodor:
Was bin ich froh, daß ich nicht immer und überall erreichbar war als Kind. Grauenvolle Vorstellung... (gilt auch heute noch, weshalb mein Handy fast immer im Flugzeugmodus läuft)

Ihr habt meine Hochachtung .
Dachte schon ich bin der einzige mit solch einer Einstellung  .

Adele CC 

------------------------------------------------
Elektrotechnik ist Glückssache !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 14. Jun. 2013 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
Vergiss es! [...]


Unterschreibe ich so. Mit etwas Geschick gibts für kleines Geld ne Telefon und Inet Flat inkl. günstigem Smartphone. Es muss kein S$/HTC One sein. Ein gebrauchtes Galaxy S1 für knappe 100 Euro ist ein Top Smartphone.

------------------
Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 14. Jun. 2013 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

11jährige mit quasi nicht kontrollierbaren Zugriff zum Internet zu jeder Zeit auszustatten, find ich ehrlichgesagt ein bisschen heftig.

Die lauern doch nur noch rum und sagen lol und so  lol

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 14. Jun. 2013 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


rofl.png

 
ROFL, du hast lol gesagt!


ROFL wird von dem blauen Dach übrigens falsch erklärt, es heisst: Rolling on the Floor laughing.

*Klug*******modus aus*


------------------
Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.

[Diese Nachricht wurde von rAist am 14. Jun. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



CAFM-Mitarbeiter (m/w/d) im Helpdesk

Die beiden Max-Planck-Institute für Biologische Intelligenz (MPI-BI) und Biochemie (MPIB) zählen zu den inter­national führenden Forschungs­einrichtungen in den Bereichen Life Sciences und bio­medizinischer For­schung. Viele Kooperationen, gemeinsame Projekte und Service­ein­richtungen verbinden die beiden Institute, an denen bereits mehrere Nobel­preisträger*innen gearbeitet haben.

Zur ...

Anzeige ansehenHelpdesk
jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 14. Jun. 2013 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
11jährige mit quasi nicht kontrollierbaren Zugriff zum Internet zu jeder Zeit auszustatten, find ich ehrlichgesagt ein bisschen heftig.

Können die doch gleich Photos und Videos von dir machen und das ihren Eltern und Polizei schicken oder es auf FB veröffentlichen ... echt grausig sowas ... hast ja keinen wirklichen Vorsprung bei der Flucht mehr ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------


Bist du eigentlich Vollzeit Arschloch oder treff´ ich dich immer nur im falschen Moment?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz