Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Suche Partner für neue (Notebook) Akkutechnik

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Suche Partner für neue (Notebook) Akkutechnik (1878 mal gelesen)
Spanbrecher
Mitglied
Zerspanungsmechaniker

Sehen Sie sich das Profil von Spanbrecher an!   Senden Sie eine Private Message an Spanbrecher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spanbrecher

Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2009

SE ST4 MP2,
Win 7 64 Bit, i7 2720QM,
2,2 GHz, genügend GB RAM,
NVIDIA Quadro 4000M

erstellt am: 30. Jul. 2012 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab ein neues Akku erfunden.
Suche jemand mit Elektrotechnik mit dem ich es weiter Entwickeln kann.

Freiwillige vor meine Herren !!!

------------------
Wer nicht mit der Zeit geht....geht mit der Zeit.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Spanbrecher
Mitglied
Zerspanungsmechaniker

Sehen Sie sich das Profil von Spanbrecher an!   Senden Sie eine Private Message an Spanbrecher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spanbrecher

Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2009

SE ST4 MP2,
Win 7 64 Bit, i7 2720QM,
2,2 GHz, genügend GB RAM,
NVIDIA Quadro 4000M

erstellt am: 30. Jul. 2012 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die ersten 5 Bewerber kriegen Power Akkus um sonst

------------------
Wer nicht mit der Zeit geht....geht mit der Zeit.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 31. Jul. 2012 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich muss mich nur Bewerben und bekomme dann einen Akku umsonst? 

Hiermit bewerbe ich mich. 

Bin zwar kein Elektrotechniker, hab aber schon mehrere analoge und digitale Schaltungen ( Laderegler, Zustandsüberwachung, Akkuwächter... ) für den RC-Sport und Fahrradlampen gebaut. Mir ist auch nur zwei mal ein Akku um die Ohren geflogen und nur ein RC-Auto komplett abgebrannt.

Grüße,

Gollum

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 141
Registriert: 21.07.2005

erstellt am: 31. Jul. 2012 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Spanbrecher:
hab ein neues Akku erfunden. ...

Wenn da wirklich etwas dran sein sollte, müsstest Du schnellstens zum Patentamt, nicht in eine weltweite Forenöffentlichkeit.


------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holger.S
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Holger.S an!   Senden Sie eine Private Message an Holger.S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger.S

Beiträge: 528
Registriert: 01.10.2004

Solidworks Professional 2021 SP5.1
Solidworks PDM
Lenovo Thinkpad
Microsoft Windows10 Pro
Intel(R) Core(TM) i9-10885H CPU @ 2.40GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro RTX 3000

erstellt am: 31. Jul. 2012 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Spanbrecher:
hab ein neues Akku erfunden.
Suche jemand mit Elektrotechnik mit dem ich es weiter Entwickeln kann.

Freiwillige vor meine Herren !!!



Ich bewerbe mich auch mal, ich habe keine Ahnung von Akkus. Aber dafür habe ich ganz viel Elektrotechnik
Damit sind schon mal nur noch 3 Power Akkus zu vergeben.

------------------
"Der Konstrukteur ist das Kamel, auf dem der Betriebswirt zum Erfolg reitet"
Ralf Steck (CAD CAM Editorial)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 31. Jul. 2012 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Holger.S:

Ich bewerbe mich auch mal, ich habe keine Ahnung von Akkus. Aber dafür habe ich ganz viel Elektrotechnik. 
Damit sind schon mal nur noch 3 Power Akkus zu vergeben.


vier 

ich steuere die mechanische Halterung bei, sonst fliegt das Akku lose durch die Gegend, Kabel reissen, Masseschluss, Katastroff .... 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 31. Jul. 2012 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Als Kaufmann/Fachwirt übernehme ich mal den Vertrieb und das Marketing. Nummer fünf gehört also mir!   

------------------
Gruß, Gunnar

...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 31. Jul. 2012 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Als Kaufmann/Fachwirt übernehme ich mal den Vertrieb und das Marketing. Nummer fünf gehört also mir!     


Wollen wir mal hoffen das er lebt, Nummer 5 mein ich natürlich 

@Spankotz.. äh Brecher: Ansonsten seh ichs wie Wyndorps, aber ganz schnell zum Patentamt,
und diesen Fred würd ich auch noch erst löschen lassen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Spanbrecher
Mitglied
Zerspanungsmechaniker

Sehen Sie sich das Profil von Spanbrecher an!   Senden Sie eine Private Message an Spanbrecher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spanbrecher

Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2009

SE ST4 MP2,
Win 7 64 Bit, i7 2720QM,
2,2 GHz, genügend GB RAM,
NVIDIA Quadro 4000M

erstellt am: 31. Jul. 2012 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


akkuladezeit.jpg

 
Jungs hier ein kleiner vorgeschmack !!!

Mein Dell hat ja eine bessere Perfomance wie der Ultra Book

Microsoft ich komme 

------------------
Wer nicht mit der Zeit geht....geht mit der Zeit.

[Diese Nachricht wurde von Spanbrecher am 31. Jul. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bloer
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Bloer an!   Senden Sie eine Private Message an Bloer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bloer

Beiträge: 46
Registriert: 16.08.2006

Pentium 4 2,4GHz
512mb Ram
Geforce FX 5200
XP Professional SP 2
Wildfire 2 F000

erstellt am: 31. Jul. 2012 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

5660h Akkulaufzeit? verschärft!

Was willst du denn da noch weiterentwickeln? Tropft an der Seite vielleicht im dunkeln leuchtendes Zeug raus und der Benutzer hat nach 10 Minuten keine Haare mehr aufm Kop`f?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 31. Jul. 2012 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bloer:
5660h Akkulaufzeit? verschärft!

Was willst du denn da noch weiterentwickeln? Tropft an der Seite vielleicht im dunkeln leuchtendes Zeug raus und der Benutzer hat nach 10 Minuten keine Haare mehr aufm Kop`f?

 


jetzt nur noch 5646h, der is doch schneller leer wie Spanspucker denkt 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Spanbrecher
Mitglied
Zerspanungsmechaniker

Sehen Sie sich das Profil von Spanbrecher an!   Senden Sie eine Private Message an Spanbrecher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spanbrecher

Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2009

SE ST4 MP2,
Win 7 64 Bit, i7 2720QM,
2,2 GHz, genügend GB RAM,
NVIDIA Quadro 4000M

erstellt am: 31. Jul. 2012 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


jungs nach dem ich den Rechner wie an den Netzteil angeschlossen hatte und wieder auf Akku umschaltete war alles hinüber.
Man man man, und ich hab dachte dieses Jahr brauche ich nicht mehr den Akku zu laden.

Entwicklungsarbeit wurde zurückgestellt !!!

Danke trotzdem für die Zahlreichen antworten 

------------------
Wer nicht mit der Zeit geht....geht mit der Zeit.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 31. Jul. 2012 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hast du etwa versucht uns zu trollen du Schelm?

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 31. Jul. 2012 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Denke ich nicht, denn das Patent hat PTC schon:

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Werkzeugmechaniker Formenbau Kunststoff (m/w/d)

Die GaB GmbH ist eine Tochterfirma der Krinner GmbH und Produzent des originalen Krinner-Christbaumständers mit Fußpedal und Rundum-Einseil-Technik. In der hauseigenen Kunststoffspritzerei und Montage werden für den weltweiten Verkauf seit über 20 Jahren Qualitäts-Christbaumständer "Made in Germany" in Serie gefertigt.

Am Produktionsstandort in Kirchberg i.W. suchen wir zum sofortigen Eintritt eine(n)

WERKZEUGMECHANIKER FORMENBAU KUNSTSTOFF (m/w/d) in VOLLZEIT....

Anzeige ansehenMechaniker
steffen vom stahl
Mitglied
Selbstständiger


Sehen Sie sich das Profil von steffen vom stahl an!   Senden Sie eine Private Message an steffen vom stahl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steffen vom stahl

Beiträge: 59
Registriert: 16.03.2006

erstellt am: 31. Jul. 2012 18:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Alienstick_1.jpg

 
Hallo,

na wartet erst mal bis ich es geschafft habe meinen 1GB-USB-Stick zum laufen zu bringen. Ich befürchte nur ich muss noch ein paar Jahre warten bis das Programm zum lesen erfunden wird.

mfg: Steffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz