Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Google-Suche im FF nur noch mit Cookies?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Google-Suche im FF nur noch mit Cookies? (1194 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2012 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

seit heute morgen funktionierte bei mir die Google-Suche mit dem Firefox 10 nicht
mehr. Klicke ich auf ein Suchergebnis, öffnet sich ein neuer Tag mit so einer
Adresse, aber der Bildschirm bleibt weiß:

http: //www .google. de/#hl=de&cp=4&gs_id=t&xhr=t&q=elcad&pf=p&sclient=psy-ab&site=&source=hp&pbx=1&oq=elca&aq=0&aqi=g4&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=1d66339dbcf2cfc2&biw=960&bih =811

Nach langem Probieren bin ich drauf gekommen, dass ich alle Cookies sperre, und nur
einzelne Seiten erlaube. Als ich auch Google erlaubt habe, mir seine Spione unterzuschieben,
konnte ich wieder suchen.

Ist das bei Euch auch so?

------------------
Viele Grüße
Uli

   


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2012 18:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ein neuer TAB... nicht Tag. 

------------------
Viele Grüße
Uli

   

baubiber
Mitglied
Bau.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von baubiber an!   Senden Sie eine Private Message an baubiber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für baubiber

Beiträge: 40
Registriert: 08.09.2004

ACAD 2002, XP

erstellt am: 10. Feb. 2012 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schau mal bei ixquick.com vorbei

-6°C, es wird wärmer!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 10. Feb. 2012 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Könnte an den neuen Suchfeatures   von google liegen, die binden ja jetzt g+ und den ganzen Krempel mit ein und möchten eher als ich wissen, was ich suche  

("Meinten Sie xy"  >> nein, google, meinte ich nicht, sonst hätte ich xy geschrieben!!einself)

Alternativentest: http://www.neunetz.com/2012/01/26/erfahrungsbericht-anderthalb- jahre-mit-3-suchmaschinen-die-nicht-google-sind/

u.v.a.m. zum Thema "Don't be evil" derzeit im Netz.

PS: den beschriebenen Fehler kann ich mangels FF10 nicht testen, aber im Opera10 hatte ich damit noch keine Probleme.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

[Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 10. Feb. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keramik99
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Keramik99 an!   Senden Sie eine Private Message an Keramik99  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keramik99

Beiträge: 1386
Registriert: 11.04.2006

erstellt am: 10. Feb. 2012 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
dann schaut euch das hier erstmal an.

Gruß Peter

------------------
Gute Laune hilft immer ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Feb. 2012 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von baubiber:
schau mal bei ixquick.com vorbei

Super Tip! Danke. Über http://www.ixquick.com bin ich zu https://eu3.startpage.com/ gekommen.
Genau das, was ich gesucht hatte. Jetzt geht Google auch wieder ohne Cookies.

------------------
Viele Grüße
Uli

   

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz