Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  DVD kopieren (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  DVD kopieren (7871 mal gelesen)
Jörg Schwenke
Mitglied
Ingenieur Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg Schwenke an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Schwenke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Schwenke

Beiträge: 248
Registriert: 27.09.2005

GEOvision 9.1 @ i7; W10 x64<P>Im Zoo: CADdy 11 + ACAD 10 @ i486DX2-66; Miro-Tiger 8
SPEA Graphiti Hilite; DOS 5.0 + WIN 3.11

erstellt am: 08. Mai. 2017 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi @all,

zum Rippen ist mein Standardtool "SUPER".
http://www.erightsoft.com/SUPER.html
Blueray nach DVD geht damit auch, zumindest den Hauptfilm bekommt man nach VOB.
Schön funktionieren auch MP3-Rips von meinen Konzert-BR bzw. -DVD.

Für das reine Kopieren ist der Fuchs die erste Wahl.


------------------
Jörg

[Diese Nachricht wurde von Jörg Schwenke am 08. Mai. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 04. Mai. 2017 06:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
BTW habe ich schon erwähnt - anstelle kopieren -> saugen   

auf das wird's früher oder später hinauslaufen 

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 03. Mai. 2017 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die DVD/BR Ära ist für mich vorbei - es hat sich zu den Streaming Angeboten verändert.
Von daher kann ich nicht wirklich mit einer fundierten Empfehlung aufwarten ;-)

nur blöde gockel Ergebnisse - http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1670115
Aber es scheint zu funktionieren? Naja, ich werde es nicht testen :-)

BTW habe ich schon erwähnt - anstelle kopieren -> saugen  

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 03. Mai. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Mai. 2017 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
oder http://handbrake.fr/ testen

Hab ich schon durch 

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Die Freeware Handbrake wird gepriesen, das MP4-Ergebnis war Schrott, das Ding ist keinen Cent wert    .

das mp4 war wie ein Katastrophen-wmv .

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 03. Mai. 2017 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*hust* eventuell gibt es die Kopie ja eh schon im Netz, da du das Original hast *pfeif*

oder http://handbrake.fr/ testen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Mai. 2017 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab die Filme und Serie ja  , als Silberlinge eben.
Für unterwegs will ich mp4 haben und nicht Diskjockey spielen, das Firmenwanderkino hat außerdem gar kein DVD-Laufwerk mehr.

Das aktuelle Freemake hat als einziges brauchbare Qualität geliefert, - nach 2 Stunden  .
Um den Hinweis am Anfang weg zu bekommen zahle ich nicht wieder was    (ich hab damals für die Shareware gespendet)  und für die paar mal im Jahr kann es sich Zeit lassen, solange nichts anderes passiert.

Ich hab kein vernünftiges Programm gefunden, von dem was da Chip&Co anpreisen kommt nichts annähernd da das alte Freemake3 heran, aber will alles unverschämte Kohle.

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 03. Mai. 2017 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zeit, Nerven und Geld zu investieren wäre mir hier viel zu schade. Weiß ja nicht um welchen Film es dir gerade geht, aber manchmal ist es besser (und auch günstiger) man kauft sich den Film, die Lieder etc. nochmals.

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle * Forenstatistik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 01. Mai. 2017 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nach Jahren der Nutzung, zuletzt vor Ostern eine DVD für den Trip nach China gerippt, meint Norton da ist ein Trojaner drin, hat alles runtergeworfen und eine Sicherungsplatte auch gefegt  .
Dfür hab ich damals eine Donation abgedrückt.

Die aktuelle Version von Freemake rödelt jetzt schon ewig rum um eine Folge von Nummer 6 testweise zu rippen, auf einem anderen Rechner habe ich Movavi gerade am Werkeln.
Beide wollen kräftig für die Vollversion, wobei Freemake da schon ziemlich im Aus ist.

Mal sehen was rauskommt, 50 Teuronen lege ich sicher nicht  hin um hin und wieder mal eine DVD fürs Wanderkino zu haben.

Die Freeware Handbrake wird gepriesen, das MP4-Ergebnis war Schrott, das Ding ist keinen Cent wert    .

-----------------
Jetzt ist die Testversion von Movavi gerade fertig geworden und hat die Szenen nicht aneinandergehängt sondern 6 Datei erzeugt, alle ohne Ton, also auch Schrott  .

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Jul. 2014 18:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Am Wochenende habe ich wieder mal angeworfen und es meinte ein Update steht an , 4.1.4.
Das war ein Griff ins Klo  .
Ewiges Einlesen der DVD, keine Auswahl der Sprachen, dafür 60x in Originalsprache in 20 Stunden konvertiert. 

Gut daß es Wiederherstellungspunkte gibt  , jetzt ist wieder 3.1.x aktiv und alles läuft wie gewöhnt. 
Die Updatemeldung muß ich halt ignorieren, außer ich kann sie nachher noch wegkonfigurieren.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 11. Nov. 2012 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Ich weiß nur noch nicht wo der Haken an der Sache ist.

Keine Sorge ... ich hab den Haken auch noch nicht gefunden .... Allerdings ntze ich die Tools eher für andere Zwecke (DuRöhre zu MP3) ...

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Das Leben ist eine Krankheit die tödlich endet

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 11. Nov. 2012 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Ist schon ungewöhnlich das es so ein AllInPaket für Null gibt.

jo, die mindestens zehn Anderen hatten alle irgendeinen einen Haken:
  • Weiteres Tool erforderlich
  • Seitenverhältnis vom Ergebns kurios
  • in der funktionierenen Version teuer (wobei man dann eigentlich die Katze im Sack kauft, denn wie es wirklich funktioniert, sieht man vorher natürlich nicht
  • kopiergeschützte DVDs ausgenommen (also ca. 80% oder mehr    meiner Silberlinge)
  • ausblenden der Untertitel nicht möglich
  • usw. ...

Da freut man sich dann über sowas wie Freemake, auch wenn man nur einen Bruchteil davon nutzt und gibt gerne eine Donation.

PS: Für die Jestertur muß ich im neuen Jahr wieder die Subscription abdrücken  

------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 11. Nov. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 11. Nov. 2012 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei Freemake bin ich momentan auch, prima Geschichte diese Tools. Ich weiß nur noch nicht wo der Haken an der Sache ist. Ist schon ungewöhnlich das es so ein AllInPaket für Null gibt... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 11. Nov. 2012 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich ziehe mir gerade wieder ein paar DVDs auf den USB-Stick für die nächste Reise.
Ganz ohne schlechtes Gewissen  , denn die Silberlinge habe ich ja gekauft.
Ich brauch sie nur in einem praktischeren Format für unterwegs, so wie früher das LP auf Kassette kopieren  .

Nach so einigem Herumprobieren bin ich bei Freemake gelandet:

  • Kopiert alle  DVDs auf mpeg, mp4, avi, ...
  • Auswahl der Sprache und Untertitel ja/nein vor dem Kopiervorgang.
  • Zwei Stunden DVD auf mp4 kopieren dauert nicht ganz eine Stunde und ist dann verlustfrei ca. 2.5 GB groß.
  • Kleiner geht auch, aber mit Abstrichen.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 20. Jul. 2011 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie dem auch sei, es war vielleicht der eine von zwei Möglichen Zufällen, das das Gerät genau dieses Format lesen kann. Lassen wir die diskussion, das führt zu nix ausser erhöhtem Popcorn Verbrauch beim Rest der Mitleser. Und Porpcorn soll ja grad ungesund sein wegen der Mais Transporter!... 

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...

Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 20. Jul. 2011 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  
Zitat:
Original erstellt von rAist:
  nur weil rein zufällig (wenn das wirklich probiert wurde) ein film von USB lief (was ich, entschuldige bitte, aus einschlägiger Erfahrung bezweifle) dann war das vielleicht ein Glückstreffer.

Okay. Du unterstellst mir eine Lüge! Wir machen es so, dass ich mit
Handy oder CAM einen Film drehe, wie ein USB gespeicherter Film
läuft. Dazu bräuchte ich dann Beratung, wie ich den Film erzeuge
bzw. ins Netz oder sonst wie zu Dir bringe. Ich lade Dich auch
gerne ins Saarland ein oder besser nicht, ich will ja Deine Zeit
nicht verschwenden.

[EDIT]Hier noch was zur Beratungsresistenz. Habe doch genau das gemacht wozu
mir geraten wurde. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/008712-3.shtml#000030   Oder nicht?

So und nun spalte ich keine weiteren Haare mehr.
@Marita: Dann darf ich ja nie was werfen. Mist!

------------------
m.f.G.

    

graphicguestbook smb

[Diese Nachricht wurde von smb am 20. Jul. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 20. Jul. 2011 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Dig

guter Wurf 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"It´s a small world and it smells funny, I´d buy another if it wasn´t for the money..."
--SoM--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 20. Jul. 2011 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und immer dran denken ...

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 20. Jul. 2011 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ahhhh...endlich geht es mal wieder los.

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 20. Jul. 2011 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Marita:
Alle weiteren Perfekten bitte HIER antreten zum erste Steine werfen  


Verdammt! Wärs doch bloss ein Kombi, dann wär ich schon am werfen 

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...

Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Mitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 1481
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 20. Jul. 2011 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Ich hätte gerne die kleinen Flachen, die tun nicht so weh, wenn zurückgeworfen wird  

Leichte Pfandflaschen bitte. 
Ich bin alt und brauch das Geld.

------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 20. Jul. 2011 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Marita:
Alle weiteren Perfekten bitte HIER antreten zum erste Steine werfen  


Ich hätte gerne die kleinen Flachen, die tun nicht so weh, wenn zurückgeworfen wird 

OOT: Wenn jemand nach Rat fragt, einen Rat bekommt - muss er dann de Rat umsetzen oder kann er den Rat umsetzen. Wenn muss, dann wäre das ja eine quasi-Diktatur des Ratgebers, oder?

Wie dem auch sei, der Markt bereiniggt sich von selbst, wenn es denn tatsächlich hier einen beratungsresistenten gibt, wird er irgendwann keinen Rat mehr bekommen, sondern nur noch Hohn und Spott, oder irre ich mir hierin?

------------------
Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-)
Jestertur

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 20. Jul. 2011 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Habe ich ... Ja, habe ich. Erfüllt ... Ja, erfüllt er.

Alle weiteren Perfekten bitte HIER antreten zum erste Steine werfen 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"It´s a small world and it smells funny, I´d buy another if it wasn´t for the money..."
--SoM--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 20. Jul. 2011 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe ich gesagt "ich brauche das und das und das"? Ja, habe ich. Erfüllt der ford mit getönten Heckscheiben das? Ja, erfüllt er.

Lass doch bitte die Kirche im Dorf und vergleich hier nicht Äpfel mit Birnen.

*edit* Hab gerade nochmal geguckt, ich hab doch tatsächlich ein Kriterium (von 8!) nicht erfüllt (Kombi). Asche auf mein Haupt oO

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...

Malen nach Zahlen

[Diese Nachricht wurde von rAist am 20. Jul. 2011 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von rAist am 20. Jul. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Mitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 1481
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 20. Jul. 2011 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von smb:
[...] ich weiss wo ich beim nächsten mal keine Zeit investiere.

Du investierst Zeit, weil es Dir Spaß macht. Im übrigen erinnere ich an Deinen Auto-Kauf-Thread. Hat irgendein jemand einen Ford mit getönten Heckscheiben empfohlen?

------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 20. Jul. 2011 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
USB und Platte funzen. Beratungsresitent!? Budget und Vorstellungen
wurden genannt und meiner Meinung nach lief die Beratung etwas in
eine andere Richtung. Cheffin hat dann entschieden und Thema durch.
Ich fahre den Kleinen ohne Fernseher.

Jetzt kommt die nächste Frage. Woher weiß SMB dass USB und Platte
funzen? Mit einem Freund ausprobiert.

Danke! Habe jetzt alles was ich brauche und wissen muss.


Nein, die Beratung lief genau darauf hinaus ein Gerät zu finden was alles kann was du gerne hättest. Gekauft hast du dann eines, was so gut wie nichts davon kann. nur weil rein zufällig (wenn das wirklich probiert wurde) ein film von USB lief (was ich, entschuldige bitte, aus einschlägiger Erfahrung bezweifle) dann war das vielleicht ein Glückstreffer. Aber lassen wird das, du hast dein Gerät gefunden, ich weiss wo ich beim nächsten mal keine Zeit investiere.

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...

Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 20. Jul. 2011 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

USB und Platte funzen. Beratungsresitent!? Budget und Vorstellungen
wurden genannt und meiner Meinung nach lief die Beratung etwas in
eine andere Richtung. Cheffin hat dann entschieden und Thema durch.
Ich fahre den Kleinen ohne Fernseher.

Jetzt kommt die nächste Frage. Woher weiß SMB dass USB und Platte
funzen? Mit einem Freund ausprobiert.

Danke! Habe jetzt alles was ich brauche und wissen muss.

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 20. Jul. 2011 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wieso eigentlich plötzlich brennen? Sollten die nicht auf nen USB Stick/Platte und dann von dem Super Medion Portable DVD Player eingelesen werden? Sag bloß, das klappt nicht? 


Ja, ich bin immer noch ein wenig ... ich sag mal enttäuscht von dem entsprechenden Thread, in welchem du dich als in höchstem Maße beratungsresistent erwiesen hast.

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...

Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 20. Jul. 2011 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Da steh' ich auch drauf.     Nee, nee. Ich mag Popcorn...
...
Ach, ich habe heute mal eine Spindel DVD's gekauft. Ob ich die brauche?? Kein
Ahnung. Und ob Ihr es glaubt oder nicht, auf dem Klapprechner mit dem Brenner
ist keine Brennsoftware drauf.  


Wie kommst Du drauf dass die "popcornwürdig" war  und sorry, normalerweise kündige ich die auch nicht öffentlich an, aber die Erfahrung hat gezeigt dass die sonst oft nicht bemerkt werden. OT Ende

Dann wünsch ich Dir viel Spass beim brennen, egal mit welchem Programm und egal "wo drauf". Die nächsten WE bis das Auto kommt hast somit schon mal verplant... dürfte die Vorfreude steigern 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"It´s a small world and it smells funny, I´d buy another if it wasn´t for the money..."
--SoM--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 20. Jul. 2011 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Brennsoftware gibt es recht viele. Ich habe lange Jahre Nero genutzt. Das Programm ist mir aber mittlerweile so überladen und träge geworden, dass es einfach keinen Spaß mehr macht. Seit etwa 2 Jahren nutze ich CDBurnerXP. Es ist frei, schnell und hat mich bis jetzt nicht im Stich gelasssen.


Die Programme die er braucht wurden oben in aller Deutlichkeit (Ich meine sogar in dicker roter Schrift :P) genannt.

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...

Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 20. Jul. 2011 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Brennsoftware gibt es recht viele. Ich habe lange Jahre Nero genutzt. Das Programm ist mir aber mittlerweile so überladen und träge geworden, dass es einfach keinen Spaß mehr macht. Seit etwa 2 Jahren nutze ich CDBurnerXP. Es ist frei, schnell und hat mich bis jetzt nicht im Stich gelasssen.

------------------
Viele Grüße Lutz

     Glück Auf!

[Diese Nachricht wurde von Dig15 am 20. Jul. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 19. Jul. 2011 22:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Marita:
hast pm


Da steh' ich auch drauf.    Nee, nee. Ich mag Popcorn, aber einfach mal
locker bleiben. Hier ist auch jeder willkommen. Neu, alt, jung, wie auch
immer und wenn es ein "Fehler" gewesen wäre, dann wäre er da um ihn zu
machen. Nur wer nix macht, macht keine Fehler. Ich selbst behaupte von
mir, dass ich ganz weit weg von perfekt bin. Aber Marita ist eine aufmerksame
und geschätze Leser-/Schreiberin. Sie hat mich ja mit meinem nicht
vorhanden digitalisierten DVD's erwischt. 

Ach, ich habe heute mal eine Spindel DVD's gekauft. Ob ich die brauche?? Kein
Ahnung. Und ob Ihr es glaubt oder nicht, auf dem Klapprechner mit dem Brenner
ist keine Brennsoftware drauf. 

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 19. Jul. 2011 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hast pm

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"It´s a small world and it smells funny, I´d buy another if it wasn´t for the money..."
--SoM--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

skyzem
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von skyzem an!   Senden Sie eine Private Message an skyzem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skyzem

Beiträge: 131
Registriert: 30.08.2006

Win 7 Enterprise x64
Cornerstone 5.3.0.5
Minitab 16.2.1.0
Excel 2010
Notepad++ 6.3.1
Putty 0.63
Calc.exe

erstellt am: 19. Jul. 2011 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Popcorn.. jaja, ich weiss 

Danke Marita :-)

Nun zu meinem Abschlussplädoyer:
Nur weil ich hier "neu" bin, sollte ich also den Rand halten. Wie soll man denn jemals in die "Clique" der durchlauchten, heissen Eisenmetze kommen?

Nundenn, ich mag wohl selbst etwas erhitzt gewesen sein, als ich meinen Post schrieb 

Gruss

------------------
MfG skyzem

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ledock
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von ledock an!   Senden Sie eine Private Message an ledock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ledock

Beiträge: 204
Registriert: 12.11.2004

erstellt am: 19. Jul. 2011 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab mich schon gewundert wie lange es bei dem Thema geht 

------------------
Grüße Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 19. Jul. 2011 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von skyzem:
Danke für die Diffamierung mittels Kosenamen. Das mag ich besonders.  

Bitte um Entschuldigung, habe es korrigiert.

Zitat:
Original erstellt von skyzem:

...Item. Was meinst du mit "nicht daheim"?
Bezieht sich dies auf mein Wohnort, die Schweiz, oder auf's Board "Heisse Eisen"?

 

[/i]


Aufs HE als Bestandteil von Cad.de, im Gegensatz zu Deinem Zuhause, egal wo sich das befindet.

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"It´s a small world and it smells funny, I´d buy another if it wasn´t for the money..."
--SoM--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

skyzem
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von skyzem an!   Senden Sie eine Private Message an skyzem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skyzem

Beiträge: 131
Registriert: 30.08.2006

Win 7 Enterprise x64
Cornerstone 5.3.0.5
Minitab 16.2.1.0
Excel 2010
Notepad++ 6.3.1
Putty 0.63
Calc.exe

erstellt am: 19. Jul. 2011 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Marita:
Jetzt komm mal wieder runter Schnucki, Du bist hier nicht daheim.

Danke für die Diffamierung mittels Kosenamen. Das mag ich besonders. 

...Item. Was meinst du mit "nicht daheim"?
Bezieht sich dies auf mein Wohnort, die Schweiz, oder auf's Board "Heisse Eisen"?

------------------
MfG skyzem

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 19. Jul. 2011 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Marita:
Jetzt komm mal wieder runter Schnucki, Du bist hier nicht daheim.


Aber Recht hat er eigentlich. Schon ärgerlich das man (ich eingeschlossen) hier so rumdruckst anstatt mal klar zu sagen mach das so und so... 

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...

Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Mitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 1481
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 19. Jul. 2011 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist ja fast sowas wie vorauseilender Gehorsam.

------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 19. Jul. 2011 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt komm mal wieder runter skyzem, Du bist hier nicht daheim.

Edit: unnötige Diffamierung gelöscht.

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"It´s a small world and it smells funny, I´d buy another if it wasn´t for the money..."
--SoM--

[Diese Nachricht wurde von Marita am 19. Jul. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

skyzem
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von skyzem an!   Senden Sie eine Private Message an skyzem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skyzem

Beiträge: 131
Registriert: 30.08.2006

Win 7 Enterprise x64
Cornerstone 5.3.0.5
Minitab 16.2.1.0
Excel 2010
Notepad++ 6.3.1
Putty 0.63
Calc.exe

erstellt am: 19. Jul. 2011 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Am meisten nervt mich das Gedöns um die Namen:

******
CloneDVD
MakeMKV
DVD Decrypter
DAEMON-Tools

wollt ihr sonst noch welche hören?
http://de.wikipedia.org/wiki/******
Zudem ist es laut Urteil nur nicht erlaubt links zu schreiben. Des Weiteren wurde da ein Verlag angeklagt und keine Privatperson.

Verdammte "Rechteinhaber" und ihre Propaganda. Leider wirkt sie

"Illegale" Downlaods, "Illegales" Programme zum "Ziehen" von Daten... Alles, ja alles totaler Bulls**t.

Ja ich nerv mich... jetz nicht mehr   

Gruss!

------------------
MfG skyzem
    


EDIT: Jetzt nerv ich mich noch mehr... hier wird Zensur betrieben... ARRRG           

also nochmals klick hier drauf und du wirst erfahren wie das ominöse Programm heisst

[Diese Nachricht wurde von skyzem am 19. Jul. 2011 editiert.]

Edit2:
"Am 14. Oktober 2010 hob der Bundesgerichtshof nach dem Revisionsverfahren das Urteil des OLG München auf und wies die Klage der Musikindustrie vollumfänglich ab.[13] In der Einführung stellte der Senat klar, dass die konkrete Funktion der Linksetzung bewertet werden müsse, da die Verlinkung als Mittel der Berichterstattung grundsätzlich zulässig sei. Eine Anbringung des Links als fußnotenäquivalente Möglichkeit zur reinen Informationsbeschaffung spreche für seine Zulässigkeit. Das Urteil ist rechtskräftig, die Urteilsbegründung wurde am 19. April 2011 vorgelegt.[14]"
Zitiert aus oben zensiertem Wikipedia-Link. (Zu dieser Zensur hier kann ich auch nur den Kopf schütteln)

[Diese Nachricht wurde von skyzem am 19. Jul. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 19. Jul. 2011 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von fichl:
Hallo Mädelz,

der Fred ist nicht euer ernst oder?

DVDs brennen is sowas von out...
ich hab nicht mal mehr nen Brenner.
in Zeiten der guten 2,5" Festplatten und demnächst SSD Platten,
brauch ich das seit nem guten Jahr nicht mehr...

Film auf Festplatte kopieren fertig.
ne zweite Platte zur Sicherung noch mehr fertig.

Gruss
fichl


...wobei man zum "Ziehen" des Films auf HD auch wieder entsprechende Software beraucht, die überhaupt die Übertragung der Daten möglich macht => illegal!

Brennen ist schon eine gute Alternative und Rohlinge kosten nicht die Welt. Wenn man auf Extras und andere Sprachen verzichten kann, dann reicht ein Standardrohling vom MM o.Ä. fürn schlappen €, z.B. So hat man das Teil dann für alle Abspielgeräte verfügbar (DVD Player, Laptops, Blu-Ray Player...) und ist eben nicht auf die Platte angewiesen, die einen Anschluss an ein TV Gerät bedarf und entsprechende Funktionen des Geräts vorraussetzt. DVD Player auf, bespielten Rohling rein und abspielen in nahezu gleicher Quali wie auf dem Original..., wenn man beim Brennen vernünftige, selbst erklärende Einstellungen vornimmt. Die zusätzliche Disk kann man ja auch getrost in die Hülle vom Original legen... Will man eine "echte" Sicherheitskopie haben, also mit allen Extras, so muss man für vernünftige Qualität halt auf einen DL Rohling zurückgreifen, Kosten ca. 1,5 bis 2 €. Allerdings weiß ich nicht, obe Rohlinge überhaupt noch einzeln gibt...

Die beiden wichtigsten und bekanntesten Programme, welche man zusammen nutzen muss, gibt es als Testversionen. Das eine arbeitet still im Hintergrund und das andere ist komplett selbst erklärend! Beide völlig legal und es wird Dir auch niemend auf den Schlipps treten deswegen, glaube ich. Da gibt es ganz andere Kaliber, die für die Staatsanwaltschaft wirklich von Interesse sind! Natürlich kann und darf man keinem dazu raten einen Film "schwarz" zu brennen, aber es ist Dein Eigentum und wenn dieses kaputt geht, dann darfst Du es auch reparieren. Mit dem Auto darf man ja auch in eine Selbsthilfewerkstatt fahren, oder?

Wie gesagt, bei Disney bin ich mir ziemlich sicher, dass die eine ordentliche Pauschale nehmen werden für den Tausch der Disks, könnte aber immernoch billiger sein als Neukauf... Frage ist nur, ob Dir die Wartezeit und der Stress mit zur Post bringen usw. das wert ist. "Irgendeine" (Englische Übersetzung!) DVD und "Zeugungsmethode von Dolly auf Englisch" DVD zusammen leisten hervorragende Arbeit! "irgendeine" DVD brauchst Du so oder so..., oder ein ähnliches Programm, sonst kriegst Du den Film auch nicht auf HD!   

------------------
MfG,
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fichl
Mitglied
CAD Konstrukteur / Modelleur


Sehen Sie sich das Profil von fichl an!   Senden Sie eine Private Message an fichl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fichl

Beiträge: 131
Registriert: 17.11.2004

erstellt am: 19. Jul. 2011 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Mädelz,

der Fred ist nicht euer ernst oder?

DVDs brennen is sowas von out...
ich hab nicht mal mehr nen Brenner.
in Zeiten der guten 2,5" Festplatten und demnächst SSD Platten,
brauch ich das seit nem guten Jahr nicht mehr...

Film auf Festplatte kopieren fertig.
ne zweite Platte zur Sicherung noch mehr fertig.

Gruss
fichl

------------------
Hier war ich, hier bin ich und hier werd ich sein :-))

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 19. Jul. 2011 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo SMB,

vor dieser Frage stand ich auch schonmal und hatte mich tagelang eingelesen, Rohlinge gekauft (natürlich die Falschen), neue Rohlinge gekauft, Software gezogen, gelöscht, neu gezogen, Brennvorgang schlug fehl, neu gebrannt, wieder nix, schlechte Qualität, wieder neu eingelesen, Patches gezogen u.s.w. u.s.w.

Am Ende war ich um viele Erfahrungen reicher, hab viele Stunden Freizeit verbraten und den Film bei Ebay für 10.- Euro ersteigert   

Mein Tipp:
ersteigere dir den Film oder such ihn auf dem Flohmarkt oder im Wühltisch.

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 18. Jul. 2011 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

vielen Dank für alle Antworten. Das mit dem Einsenden hörte ich
zum ersten Mal. Mal sehen was ich mache. Danke.

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 18. Jul. 2011 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es ist ganz einfach. Einschlägige + gängige "Brennsoftware" ist möglicherweise schon auf Deinem PC drauf. Die kopiert und brennt und ist selbsterklärend.
DVD einlegen, ausprobieren.

Die umgehen aber keinen Kopierschutz. Wenns also damit nicht geht und eine entsprechende Meldung kommt weisst Du, dass Du die DVD nicht kopieren darfst.

Das sollte dann eine Eingangsfrage beantworten 

Für weitere Fragen dazu ist hier eigentlich kein Platz, bzw nicht der richtige Platz.

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"It´s a small world and it smells funny, I´d buy another if it wasn´t for the money..."
--SoM--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 18. Jul. 2011 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Marita:
       

HÄ? 
  


Okay! Das nennt man "Reisen ohne Koffer".   Ich dachte das Thema wäre
einfacher und habe in dem Beitrag doch etwas aufgetragen.
*AscheaufmeinHaupt* *Ichbinünwürdig*  

Fühl Dich mit U's übayschüttet für's "gut aufpassen". Das Thema DVD
und Player und was weiß ich, ist für mich dann doch ein Buch mit
89776878900 Siegeln.  

Ach, die Risse habe ich beim Testen des gesuchten Players entdeckt.
Wurde so ein Medion-Teil mit USB (konnte ich nicht testen).

------------------
m.f.G.

   

graphicguestbook smb

[Diese Nachricht wurde von smb am 18. Jul. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 18. Jul. 2011 19:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  
Zitat:
Original erstellt von smb:
Hallo,
darf man eine original DVD zum Eigenbedarf kopieren?
Folgender Fall: Unsere Nemo DVD ist solangsam durch. Kratzer
und jetzt auch erste Risse in der Mitte.
Wenn ich das Ding kopieren darf, stellt sich die Frage wie. Ich
habe noch nie eine DVD gebrannt. Kann ich einen "normalen"
Rohling kaufen? Dürfte ich die DVD auch rippen oder wie man das
nennt? Dann hätte ich den Film als Datei.

  

HÄ? 


------------------
Liebe Grüsse, Marita

"It´s a small world and it smells funny, I´d buy another if it wasn´t for the money..."
--SoM--

[Diese Nachricht wurde von Marita am 18. Jul. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 18. Jul. 2011 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer soll dir denn ans Bein pinkeln? Wie schon gesagt wurde, wo kein Kläger, da kein Richter.

Streng genaugenommen darfst du die Programme, welche den Kopierschutz umgehen, nicht benutzen (installieren schon!). Allerdings installierst DU das Programm ja nur, weil du japanische Code 1 DVD´s gucken möchtest. Den Nebeneffekt kannst du doch nicht ahnen  

 

*Anm: Dummheit schützt vor Strafe nicht, also musst du den Nebeneffekt in diesem Fall ahnen 

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...

Malen nach Zahlen

[Diese Nachricht wurde von rAist am 18. Jul. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 18. Jul. 2011 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
...welches für sich auch wieder legal ist  

Also hast du am Ende zwar alle beschissen, aber alle Aktionen für sich gesehen waren legal  

 


    Ironie, or wa? Da is in der Summe nix mehr legal fürchte ich...

------------------
MfG,
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 18. Jul. 2011 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...welches für sich auch wieder legal ist 

Also hast du am Ende zwar alle beschissen, aber alle Aktionen für sich gesehen waren legal 

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...

Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz