Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Geigerzähler

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Geigerzähler (4555 mal gelesen)
highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 23. Mrz. 2011 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich finde es schade, wie in letzter Zeit das Heisse-Eisen verkommt.

Es werden teilweise Diskussionen auf recht hohem Niveau geführt und einige versauen die Gesprächsfäden mit entweder unpassendem Senf oder absichtlichen Provokationen.

Niemand hat was gegen konträre oder extreme Meinungen und meistens funktioniert hier die Community recht gut, so daß die Moderatoren eigentlich nur auf anstößige oder illegale Inhalte achten müssen.

Aber neuerdings wird hier so viel in so kurzer Zeit in unmöglichster Weise runtergerotzt, daß ich den Bereich Heisse-Eisen teilweise nicht mehr mit der Plattform CAD.de in Verbindung bringen möchte.

Denkt bitte daran, daß wir uns in einem an die Arbeitswelt gekoppelten Fachforum befinden und nicht in einem Teenie-Chatroom.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF


Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

Beiträge: 225
Registriert: 28.08.2002

erstellt am: 23. Mrz. 2011 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dazu gibt es wohl nichts mehr zuzufügen --> signed!

Aber was zur Hölle hat das mit "Geigerzähler" zu tun?   

------------------
MfG 
Pascal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 23. Mrz. 2011 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Geigerzähler lohnt sich erst bei einem ganz großen Orchester.

------------------
Gert Dieter 

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 23. Mrz. 2011 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Geigerzähler warnt vor zu hohen Werten.

Zu hohe Ausschläge können zu einer Abschaltung der Anlage führen.

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 23. Mrz. 2011 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Matthias,
Von mir mal vielen herzlichen Dank für diese Warnung. Die sollte (und vor allem müsste) nicht nötig sein, umso mehr weiss ich sie zu schätzen.
Ich denk mal dass die meisten Deiner Meinung sind was „zu hohe Werte“ betrifft, aber wenn man es im Eifer des Gefechts mal vergisst ist ein solcher Geigerzähler sehr hilfreich. 
Wär doch wirklich traurig so eine Kaffeepause ohne Kaffeeküchenklatsch mit den „freiwilligen Arbeitskollegen“  , ich werd mir die Warnung also sehr zu Herzen nehmen.

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"Leben ist nicht genug. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu."
--H.C. Andersen--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 23. Mrz. 2011 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sollte eigentlich keine Warnung sein, eher ein Aufruf zur Vernunft bzw. zum Innehalten.

Vor dem Abschicken eines Beitrags sollte immer nochmal hinterfragt werden, ob dies nun wirklich in ein öffentliches Internetforum gehört und die Diskussion weiterbringt.
Zum Beispiel finde ich auch eine Spaßbemerkung innerhalb eines sachlichen Themas unangebracht.

Meine Absicht war nicht das Ausschließen von Mitgliedern. Die Löschung von Bulko ist an anderer Stelle entstanden.

Der verstrahlte Gesprächsfaden ist wieder geöffnet worden.

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 23. Mrz. 2011 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Löschung Bulkos, soso. Darf man die Gründe dafür erfahren oder wird das jetzt totgeschwiegen? Ich kann das irgendwie nicht so richtig nachvollziehen.

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

http://www.graphicguestbook.com/trashen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Beiträge: 1317
Registriert: 15.03.2005

DELL Precision 7740
Intel Core i9-9980HK
32 GB RAM
NVISIA Quadro RTX4000
Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0

erstellt am: 23. Mrz. 2011 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich finde es schade, daß hier so schnell der Löschknopf geschwungen wird, ohne vorher moderativ im Thread einzugreifen.

Aber gut, ist Eure Entscheidung.

ein verwunderter Fyodor 

------------------
Cheers,
    Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 23. Mrz. 2011 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Fyodor:
ist Eure Entscheidung.

Falsche Adresse  , ein Mod kann keinen User kicken.
Und soviel ich mitbekommen habe, hat es meistens vorher gelbe Karten gegeben  .

In einem hast du recht: es muß nicht beitgetreten werden  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 23. Mrz. 2011 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Die Löschung Bulkos, soso. Darf man die Gründe dafür erfahren oder wird das jetzt totgeschwiegen? Ich kann das irgendwie nicht so richtig nachvollziehen.


Ich schon.
Alleine die Ausdrucksweise und Gewaltbereitschaft, die er ausgestrahlt hat in seinen Beiträgen.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!          Interessant für alle niedersächsischen Eltern!

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Beiträge: 1110
Registriert: 26.07.2002

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 23. Mrz. 2011 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Ein Geigerzähler warnt vor zu hohen Werten.

Zu hohe Ausschläge können zu einer Abschaltung der Anlage führen.


Ich würde vor einer Abschaltung warnen, wenn keine Reserven zur Verfügung gestellt werden um das System zu kühlen, wirds brenzlig 

------------------
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 23. Mrz. 2011 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Ich schon.
Alleine die Ausdrucksweise und Gewaltbereitschaft, die er ausgestrahlt hat in seinen Beiträgen.


Und du meinst das deine Meinung dazu die einzig richtige ist? Vielleicht sehen andere Leute das anders.

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

http://www.graphicguestbook.com/trashen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

robroy55
Mitglied
Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von robroy55 an!   Senden Sie eine Private Message an robroy55  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für robroy55

Beiträge: 139
Registriert: 13.07.2005

erstellt am: 23. Mrz. 2011 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von rAist:
Die Löschung Bulkos, soso. Darf man die Gründe dafür erfahren oder wird das jetzt totgeschwiegen? Ich kann das irgendwie nicht so richtig nachvollziehen.


Ich verfolge die Beiträge von Bulko schon einige Zeit. Meistens war er beleidigend und themenfremd. Dazu habe ich bewusst nichts geschrieben, obwohl es mich schon in den Fingern gejuckt hat. So wie ich es sehe war er nur auf Konfrontation aus!

------------------
Grüße aus Frangn
Rob

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse! ODER?
(Aristoteles)   

[Diese Nachricht wurde von robroy55 am 23. Mrz. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 23. Mrz. 2011 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Und du meinst das deine Meinung dazu die einzig richtige ist? Vielleicht sehen andere Leute das anders.


Nein,
aber ich weis, dass nicht nur ich der Meinung bin.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!          Interessant für alle niedersächsischen Eltern!

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 23. Mrz. 2011 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja ich sehe das nen bisschen anders, aber letzten Endes werd ich deswegen weder schlechter schlafen noch sonstwas.

Nur eines noch, den Vorwurf er würde "braune scheixxe" schreiben kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich habe das völlig anders verstanden, wenn ich da der einzige bin hab ich es wahrscheinlich falsch verstanden. Das heisst noch lange nicht das ich seine Aussagen immer gut fand oder seiner Meinung war, aber ich habe den Eindruck das hier einige nicht damit klargekommen sind, das er teils fiese Wahrheiten auf den Punkt gebracht hat.

Und in dem einen Thread, wo Person X versucht hat ihn ein wenig ins lächerliche zu ziehen - Nun, das er da durch technisches KO gewonnen hat brauchen wir wohl kaum zu diskutieren, denn die Gegenargumente von Person X waren nun wirklich nen schwacher Witz.

Wie dem auch sei, mich störts einfach nur das hier jemand mundtot gemacht wird der aus meiner sicht nichts grob falsches getan hat, sondern der einfach nur eine für viele unangenehme Art hat.

just my 2 cents

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

http://www.graphicguestbook.com/trashen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 23. Mrz. 2011 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ah ja!

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!          Interessant für alle niedersächsischen Eltern!

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

robroy55
Mitglied
Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von robroy55 an!   Senden Sie eine Private Message an robroy55  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für robroy55

Beiträge: 139
Registriert: 13.07.2005

Elcad V5/V7 Prof.
EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU
Eplan V5/P8 Prof.
Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10
Wscad V4/V5/Suite Prof.
Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU

erstellt am: 23. Mrz. 2011 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
... das er teils fiese Wahrheiten auf den Punkt gebracht hat.

Wie dem auch sei, mich störts einfach nur das hier jemand mundtot gemacht wird der aus meiner sicht nichts grob falsches getan hat, sondern der einfach nur eine für viele unangenehme Art hat.


Zitat:

Wie sicher das Amt für Arbeitslosigkeit am besten seine eigene dicke fette und reiche Existenz?
Die Antwort kennt jeder...

********, dass dies den Betroffenen massiv zusetzt.

Mein aufrichtiges Beileid.


Zitat:

Muss es Dich nerven, dass ich Deinen Dacia oder VW oder was auch immer als Schrott bezeichnet habe.

Wärst Du Mechaniker und hättest Du ein wenig Plan von Fertigungstechnik oder wahlweise in der Kfz-Reparatur zu tun gehabt, hättest Du eine ähliche Meinung.

Da muss ich doch gleich mal ne Runde Mercedes fahren, ok morgen lass ich den Smart stehen und fahre Merzehdess, Dir zu Ehren, oder Deinem Boomster,Foomster,Roomster.

Nürnberg? Mann, ihr habt doch Geld dort, da fährt man doch nicht so nen ******* und redet sich den schön. Der Norden iss arm, hier kann ich das verstehen.


Zitat:

Obwohl ist schon in der Schule die Petzen, die Kontexte beim Petzen falsch wiedergegeben haben, besonders hart geschlagen habe, lehne ich den Gewalteinsatz heute ab, mit einigen Ausnahmen.

Leider scheitert die Anwendung sämtlicher Vorurteile des landläufigen Schubladenkens aufgrund meiner Lebenshistorie völlig. Das Sprachniveau der Bildzeitung verstehe ich in sechs Sprachen obwohl ich nie ne Bild gelesen habe. Und nun?

Der Blödsinn den Du schreibst empfinde ich als Gewaltanwendung, allerdings ist die Anwendung der türkischen Handerziehung nicht angebracht, ich mag wenigstens etwas Gegenwehr, und die kannst Du weder verbal noch physisch leisten.


Nur ein paar Auszüge aus Bulkos "Meinungen". Sind das die fiesen Wahrheiten die Du meinst?

------------------
Grüße aus Frangn
Rob

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse! ODER?
(Aristoteles)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 23. Mrz. 2011 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was möchtest du mir damit sagen? Ich finde nicht das diese Zitate gegen irgendwelche Regeln verstossen, und ja, das ein oder andere was er da schreibt halte ich für ne fiese Wahrheit, auf seine unmissverständliche und teilweise auch provozierende Art rübergebracht.

Ich habe bereits gesagt das er sicher nicht die feine englische Art hat, und das er hier und da mal ein wenig über die Strenge schlägt weiss auch jeder. Immer noch kein Grund ihn zu löschen - meiner bescheidenen Meinung nach!

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"
http://www.graphicguestbook.com/trashen

[Diese Nachricht wurde von rAist am 23. Mrz. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 23. Mrz. 2011 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Was möchtest du mir damit sagen? Ich finde nicht das diese Zitate gegen irgendwelche Regeln verstossen, und ja, das ein oder andere was er da schreibt halte ich für ne fiese Wahrheit, auf seine unmissverständliche und teilweise auch provozierende Art rübergebracht.

Ich habe bereits gesagt das er sicher nicht die feine englische Art hat, und das er hier und da mal ein wenig über die Strenge schlägt weiss auch jeder. Immer noch kein Grund ihn zu löschen - [b]meiner bescheidenen Meinung nach!

[/B]


Ich zitiere:

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Und du meinst das deine Meinung dazu die einzig richtige ist? Vielleicht sehen andere Leute das anders.


Zitat Ende

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!          Interessant für alle niedersächsischen Eltern!

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 23. Mrz. 2011 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
... Ich habe bereits gesagt das er sicher nicht die feine englische Art hat, und das er hier und da mal ein wenig über die Strenge schlägt weiss auch jeder. Immer noch kein Grund ihn zu löschen - meiner bescheidenen Meinung nach!
Falls Du es nicht mitbekommen hast, dann möchte ich es vielleicht noch mal deutlicher ausdrücken. Es geht bei der Löschung eines Users nicht nach Deiner Meinung. Es geht auch nicht um die Meinung anderer User die Community oder der ehrenamtlichen Moderatoren.
Die Löschung eines User-Account liegt in den Händen der Administratoren, welche hier das Hausrecht haben.
Da wir alle nur Gäste sind, sollten wir doch den Wunsch der Hausherren akzeptieren anstatt zu diskutieren.

Falls Du ohne eine Begründung nicht auskommst, dann erkundige Dich doch bitte (per PM) bei AndreasK oder AlbertR.

------------------
Gruß
Udo                 Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Links durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 23. Mrz. 2011 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In der Tat ein heißes Eisen hier! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

PC und Tastatur

erstellt am: 23. Mrz. 2011 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach,

und ich dachte der Threaderöffner hat deutlich gemacht warum er diesen Trhead eröffnet und im gleichen Atemzug gehts hier schon wieder los!

Tja highway, die Botschaft scheint nicht anzukommen. 

mfg
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

    

[Diese Nachricht wurde von Undertaker am 23. Mrz. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 23. Mrz. 2011 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
Falls Du es nicht mitbekommen hast, dann möchte ich es vielleicht noch mal deutlicher ausdrücken. Es geht bei der Löschung eines Users nicht nach Deiner Meinung. Es geht auch nicht um die Meinung anderer User die Community oder der ehrenamtlichen Moderatoren.
Die Löschung eines User-Account liegt in den Händen der Administratoren, welche hier das Hausrecht haben.
Da wir alle nur Gäste sind, sollten wir doch den Wunsch der Hausherren akzeptieren anstatt zu diskutieren.

Falls Du ohne eine Begründung nicht auskommst, dann erkundige Dich doch bitte (per PM) bei AndreasK oder AlbertR.


Nein, ich habs nicht mitbekommen, wie auch? Interessieren tuts mich auch nicht sonderlich wer hier welche Rechte hat. Ich habe den (offensichtlich falschen) Schluss gezogen, das ein Administrator einen Thread eröffnet, mit der "Entfernung von Komponenten" (mittlerweile editiert...) droht, und anschliessend ein User gelöscht wird. Tja, wer zieht daraus nicht seine Schlüsse??

Zitat:
Original erstellt von Undertaker:
Tach,

und ich dachte der Threaderöffner hat deutlich gemacht warum er diesen Trhead eröffnet und im gleichen Atemzug gehts hier schon wieder los!

Tja highway, die Botschaft scheint nicht anzukommen.  

mfg
Undertaker


Was geht hier wieder los? Was möchtest du eigentlich? Ist das hier ein Diskussionsforum oder sollen wir uns heute abend um 6 treffen und Teletubbies gucken? 

Ich sehe hier keine einzige Stelle wo sich irgendjemand in welcher Form auch immer im Ton vergriffen hat oder wen anders beleidigt, also bleib bitte auf dem Teppich.

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

http://www.graphicguestbook.com/trashen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 23. Mrz. 2011 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


banhammer.jpg

 

------------------

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

erstellt am: 23. Mrz. 2011 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Undertaker:

Tja highway, die Botschaft scheint nicht anzukommen.  

mfg
Undertaker


das gleiche hab ich mir auch grad gedacht - schade 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 23. Mrz. 2011 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok, es scheint zu viele zarte Gemüter hier zu geben die bereits bei 2 verschiedenen Meinungen irgendwas böses erkennen wollen. Ich bin raus, wenn noch was ist gerne per PM, andernfalls ist mir das zu doof.


------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

http://www.graphicguestbook.com/trashen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 23. Mrz. 2011 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo rAist,

nur kurz als Begriffserklärung:
User = wir alle
Moderatoren = user, die in bestimmten Brettern Editier- und Löschrechte an den dortigen threads haben.
Administratoren = AndreasK und AlbertR. Eigentümer von CAD.de. Nur die beiden entscheiden, wer hier mit welchen Förmchen spielt.
Wenn die morgen grün streichen wollen, ist hier ab morgen grün gestrichen. Punkt. 
Wenn sie nett sind, sagen sie uns das vorher. Wenn sie richtig nett sind, fragen sie uns sogar vorher. Wenn sie total superdupernett sind, lassen sie die Wunschfarben der community in ihre Entscheidung mit einfließen. Wenn nicht, machen sie noch lila Tupfen drauf. 

Bulko ist bei mir persönlich aus dem Raster 'unterhaltsam & witzig' gefallen, als er mit "Die Vorherrschaft und Aggresivität der Weissen Rasse sollte gebrochen werden." anfing. Das geht zu weit in einem CAD-Forum, auch wenn's "heiße Eisen" sind.
'Witzig' war's vorher, mehr nicht, er war mir 'ne Spur zu auffällig nur auf Krawall aus, so macht's keinen Spaß  da er damit nicht genug Aufmerksamkeit ergattern konnte (wurde zuviel ignoriert), mußte er den Schritt zum braunen Gedankengut tun, das war abzusehen, der Rauswurf ebenfalls.
Schauen wir mal, wer uns nächsten Monat unterhält 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 23. Mrz. 2011 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dass der weg ist hab ich heut früh nicht mal mitbekommen. Dachte es geht ums HE im allgemeinen, schliesslich sind wir ja nun mal ein recht schwierig zu hütender Sack Flöhe 

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Zum Beispiel finde ich auch eine Spaßbemerkung innerhalb eines sachlichen Themas unangebracht.

Da sind viele der gleichen Meinung - hatten wir ja schon - ich glaube aber wir hatten uns "geeinigt" dass der TE den Ton angibt?

Wie dem auch sei, Besserung ist gelobt worden.

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
Schauen wir mal, wer uns nächsten Monat unterhält

"wers" die sich gegenseitig unterhalten gibts hier doch genug   

Wichtigere Frage ist doch WAS unterhält uns nächste Woche? Bin schon ganz gespannt 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"Leben ist nicht genug. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu."
--H.C. Andersen--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 23. Mrz. 2011 17:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  
Zitat:
Original erstellt von rAist:
das ein Administrator einen Thread eröffnet, mit der "Entfernung von Komponenten" (mittlerweile editiert...) droht, und anschliessend ein User gelöscht wird.
Wie schon erwähnt war dieses nicht von mir geplant oder veranlaßt, ich bezog mich eigentlich nur auf Inhalte, und daher habe ich die Formulierung etwas abgeändert.

Bitte auch den Unterschied zwischen Moderator und Administrator beachten.

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 24. Mrz. 2011 04:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leben und leben lassen .... oder? ... Das Thema scheint ja iwie um das Ex-Mitglied mit "B" zu gehen .... ich für mich persönlich habe seine Posts halt auch gerne ignoriert .... aber so wie ich seine Ansichten nicht nachvollziehen konnte, geht es anderen mit meinen Ansichten wohl auch. Gelesen habe ich es dennoch und habe mir dann doch ab und an mal einen "Ignore-Button" gewünscht. Aber eine Lebensberechtigung sollte er trotz seiner kranken Ansichten haben, oder?

OK, als Oberkellner (wie kommt man bitte aus der Technik plötzlich in die Gastronomie? ^^) habe ich momentan auch Hausrecht und kann unsere Hausherren gut verstehen, aber dennoch .... mir gefallen manche Gäste auch nicht ... dulden muss ich sie trotzdem . 

"B" dürfte in diese Kategorie fallen ... brauchen tut ihn niemand, aber dazu gehört er trotzdem. Soll er halt mit seinem Potentz-Imitat rumgurken .... soll er meinen, dass er anderen überlegen ist. Wegen mir soll er doch glauben, dass er was besseres ist.
Ist mir doch gleich ... Und "B" ist da nur ein Beispiel ...

Hatte ja dann auch ein paar Tage Auszeit genommen und das HE fast nicht mehr wieder erkannt, aber ich denke wir sind doch alle erwachsene und halbwegs gebildete Menschen, oder?

Da kann man über den ein oder anderen "braunen" auch hinweg sehen .... Über´n Haider hört man hier zu Lande schliesslich auch nix mehr ... 

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): @Murphy .... Dein Angebot ist mir dannn leider doch ein bisschen zu weit weg vom Schuß .... aber dennoch danke ...

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Ich bin wieder hier!!!
Und brauch nen Job ... :-p

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 24. Mrz. 2011 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sorry aber jetzt muss ich mich schon nochmal beschweren nachdem ich mir das alles durchgelesen habe - hätt ich vorher machen sollen, ich weiss.

1.Ich weiss nicht ob all die posts über Bulko, positiv oder negativ, hier genauso stünden wenn er noch Mitglied wäre und posten könnte. Jedenfalls hab ich von den meisten die sich JETZT zu Wort melden nichts dergleichen gelesen als er noch da war. Find ich schräg.

MIT ihm hat also keiner reden wollen als er noch da war, jetzt ist er weg und damit IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) Ende Geschichte, oder?
WEN interessierts denn JETZT wer was über ihn gedacht hat?

2.Ich finde auch diesen ewig gleichen Schmus über geexte Mitglieder kann man sich sowas von sparen, ist schon Xmal alles zu gesagt worden was es dazu sagen gibt, und es hat auch mit dem Thread hier nicht das Geringste zu tun.

WIR wurden -wieder mal- höflich gebeten, nicht über die Stränge zu schlagen. So hatte ich das jedenfalls verstanden.

Als Antwort darauf fällt uns nichts Besseres ein als Kindergartentheater und mit dem Finger auf andere zeigen und sich noch ein wenig das Maul zu zerreissen und beleidigte Leberwurst zu spielen...

Prost Mahlzeit.

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"Leben ist nicht genug. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu."
--H.C. Andersen--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 24. Mrz. 2011 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Marita:
Sorry aber jetzt muss ich mich schon nochmal beschweren nachdem ich mir das alles durchgelesen habe - hätt ich vorher machen sollen, ich weiss.

1.Ich weiss nicht ob all die posts über Bulko, positiv oder negativ, hier genauso stünden wenn er noch Mitglied wäre und posten könnte. Jedenfalls hab ich von den meisten die sich JETZT zu Wort melden nichts dergleichen gelesen als er noch da war. Find ich schräg.

MIT ihm hat also keiner reden wollen als er noch da war, jetzt ist er weg und damit IMHO Ende Geschichte, oder?
WEN interessierts denn JETZT wer was über ihn gedacht hat?

2.Ich finde auch diesen ewig gleichen Schmus über geexte Mitglieder kann man sich sowas von sparen, ist schon Xmal alles zu gesagt worden was es dazu sagen gibt, und es hat auch mit dem Thread hier nicht das Geringste zu tun.

WIR wurden -wieder mal- höflich gebeten, nicht über die Stränge zu schlagen. So hatte ich das jedenfalls verstanden.

Als Antwort darauf fällt uns nichts Besseres ein als Kindergartentheater und mit dem Finger auf andere zeigen und sich noch ein wenig das Maul zu zerreissen und beleidigte Leberwurst zu spielen...

Prost Mahlzeit.
 


Ich weiss nicht ob du speziell mich meinst (ist mir auch egal  ), aber der Vollständigkeit halber: Ich habe auch früher schon entsprechend Stellung bezogen.

Amsonsten ist mir nicht ganz klar was genau du mit deinem Posting sagen möchtest 

*Anmerkung des Autors: Da hier alles auf die goldwaage gelegt wird betone ich nochmal: Ich habe nie behauptet seiner Meinung zu sein in Bezug auf den ausschlaggebenden Thread. Also bitte kein Schubladendenken an dieser Stelle. 

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

http://www.graphicguestbook.com/trashen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Beiträge: 1471
Registriert: 03.11.2004

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 24. Mrz. 2011 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

 

Zitat:
Original erstellt von Marita:
Jedenfalls hab ich von den meisten die sich JETZT zu Wort melden nichts dergleichen gelesen als er noch da war.

rAist: wenn Du vorher schon was gesagt hattest, bist Du offensichtlich von Marita nicht gemeint gewesen ;-)

Erinnert mich alles an die Transaktionsanalyse: Komplementäre Kommunikation - "Eltern ich" mit "Eltern ich" über gemeinsames "Kind", kann ohne Ende weiter laufen, außer jemand kreuzt mit bisschen "Erwachsenen-Ich", so wie Marita  

Wo gibt's eigentlich Popcorn?

Gruß
Daniel

[Diese Nachricht wurde von daniu am 24. Mrz. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg Reutter
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jörg Reutter an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Reutter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Reutter

Beiträge: 44
Registriert: 27.09.2001

Win7 64bit 8GB Ram
OSM, OSD, MM 18.1

erstellt am: 24. Mrz. 2011 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Marita:
Sorry aber jetzt muss ich mich schon nochmal beschweren nachdem ich mir das alles durchgelesen habe - hätt ich vorher machen sollen, ich weiss.

1.Ich weiss nicht ob all die posts über Bulko, positiv oder negativ, hier genauso stünden wenn er noch Mitglied wäre und posten könnte. Jedenfalls hab ich von den meisten die sich JETZT zu Wort melden nichts dergleichen gelesen als er noch da war. Find ich schräg.

MIT ihm hat also keiner reden wollen als er noch da war, jetzt ist er weg und damit IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) Ende Geschichte, oder?
WEN interessierts denn JETZT wer was über ihn gedacht hat?




Auch wenn ich zu den etwas stilleren gehöre, dazu muss ich nun doch was sagen.

Ich hatte auf einen Beitrag von Bulko geantwortet:

[QUOTE]Original erstellt von Bulko:
[B]Es hat keinen Sinn mit den indoktrinierten Meinungsfaschisten zu diskutieren, deshalb lasse ich es auch.
Sie sind alle tolerant und weltoffen, so lange man ihrer Meinung ist.

......


Komisch, dass mir bei Deinen Beiträgen genau das in den Sinn kommt. Es bringt nicht viel, mit jemanden zu diskutieren, der andere Meinungen dann einfach als Weichwürste beleidigt.

Ich hatte bisher den Eindruck, das Niveau im Forum sei etwas höher.

Gruß, Jörg


als Antwort bekam ich:


Zitat:
als Weichwürste beleidigt


Das scheint ja ziemlich gessesen zu haben bei Dir, die Freudsche Deutung überlasse ich Dir selber.

--------------------------------------------------

Man kann natürlich der Meinung sein, dass das ein ausgezeichneter Return war, meine Reaktion darauf war einfach: don't feed the Troll.

Gruß, Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 24. Mrz. 2011 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Marita:
... Jedenfalls hab ich von den meisten die sich JETZT zu Wort melden nichts dergleichen gelesen als er noch da war...

Da musst Du jedenfalls die grosse Menge User berücksichtigen, die "dont feed the troll" beherzigen.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 24. Mrz. 2011 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Leo: 

Dies ist für mich hauptsächlich der Grund, warum ich mich kaum noch solchen Diskussionen im HE beteilige. es juckt manchmal in den Finger etwas dazu zu sagen (schreiben). Aber dann kommt mir immer wieder die Sig eines Mitgliedes in den Sinn: "Streite nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt Dich auf seinem Level." (sinngemäß).
Ich versuche dann noch einige sinnige Antworten in Thread zu geben, die mich interessieren und die noch etwas Niveau haben. Aber leider werden auch diese über Kurz oder Lang nach unten gezogen (Bsp. div. Autothreads).
Und da finde ich das kicken von Zeitgenossen mit ausgeprägtem Niveaulimbo vollkommen i.O.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 24. Mrz. 2011 18:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Da musst Du jedenfalls die grosse Menge User berücksichtigen, die "dont feed the troll" beherzigen.


Hast Du falsch verstanden.
Ich habe nicht gesagt, dass "dont feed the Troll" nicht OK ist, Leo, und stell Dir vor mir war und ist durchaus bewusst, dass Bulko gegenüber genau diese Einstellung vorherrschte.

Was ich aber meinte ist:
warum HINTERHER antanzen und sich ÜBER ihn auslassen - und damit selbst völlig am THEMA vorbeireden.

Dafür gibt es IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) keinen Grund.

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"Leben ist nicht genug. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu."
--H.C. Andersen--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz