Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  EuroVision 2011 (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  EuroVision 2011 (13404 mal gelesen)
Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 16. Mai. 2011 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Rede. Unter anderem Herr BBC hats geschafft alles auf youtube zu laden... ratet mal welche videos in meinem Land nicht verfügbar sind 

Naja, Lena kann ich gucken. So schlecht ist sie als "Vamp" ja nun auch wieder nicht. Wobei sie meine Definition von Vamp jetzt nicht 100%ig trifft... aber das Pippi Langstrumpf-Gehopse hätts auch kein zweites Mal gebraucht.

Aber das Lied gefällt mir überhaupt nicht.
Das Siegerlied überigens auch nicht.

Bin jetzt zu faul mir die (wie vielen) anderen zusammen zu frickeln auf der Suche nach "erlaubten" videos.
Ich denk aber auch nicht, dass ich da noch gross was verpasse nachdem sich die Begeisterung allgemein in Grenzen hält.

Nächstes Jahr wieder.

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"Cuz I´m a 21st century digital boy, I don't know how to live but I´ve got a lot of toys..."
--Bad Religion--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 358
Registriert: 15.09.2005

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 16. Mai. 2011 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Also diese Aussage ist doch echt unter der Gürtellinie.   Lesen manche Leute auch nochmal, bevor sie solchen Blödsinn posten?

Antwort: Ja! Solltest Du weitere Fragen haben, dann frag ruhig...

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 16. Mai. 2011 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tvd:
Also haben wir die Wahl zwischen Krieg mit dem Ami oder Lena....wer hätte gedacht, dass Krieg mal die bessere Wahl wird  


Also diese Aussage ist doch echt unter der Gürtellinie.  Lesen manche Leute auch nochmal, bevor sie solchen Blödsinn posten?

Zum ESC: ich guck das jedes Jahr, freue mich über gute Bands, ärgere mich über schlechte Sänger/innen und lasse mich gut unterhalten. Ich hatte Lena auf Top Ten getippt (machen hier immer eine kleine Wette, wo Deutschland landet), das Lied ist gut, die Konkurenz war besser. Und jetzt freue ich mich auf Baku...

Gruß, Gunnar

------------------
...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2011 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat mich auch gewundert das Stefan raab ihr die "last" genommen hat den siegersong zu trällern..

Ich fand persönlich Rumänien am besten. BZW. hat mir am besten gefallen! Danach Italien. Und Frankreich fand ich auch klasse, schön mal was klassisches zu hören, auch wenn er ein wenig komisch aussah.. Dänemark - naja, die sahen nach mehr aus.. nach richtig rockiger Mucke, und was war.. son schleimsong.. das ging gar nicht.. Hätten echt was besseres hinlegen können..
Griechenland.. tja.. wäre dieser Feat. micro typ nicht gewesen hätte der sänger mehr erreicht.. 

Die Punkteverteilungen waren auch wieder mal typisch. es geht nicht darum wer gut war, sondern wer sind die nachbarländer.. Das Ausbuhen fand ich nur gerechtfertig und viel zu wenig!

------------------
         Wohnung     

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 358
Registriert: 15.09.2005

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 16. Mai. 2011 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Ich fand es schön. Das Lied von Lena gefällt mir. Wesentlich besser als so mancher anderer Beitrag.

Aber es waren auf jeden Fall 9 Lieder dabei die scheinbar weitaus besser waren wenn ich mir die Punkte in Punkteverteilung in der Zeitung so ansehe    Irgendwie hat die untalentierte Göre nicht mal die Hälfte des Siegersongs. Sagt eigentlich alles...

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 15. Mai. 2011 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, ich stehe dazu: Ich fand es schön. Das Lied von Lena gefällt mir. Wesentlich besser als so mancher anderer Beitrag.
Generell schöne Samstag-Abend Show. Persönlich hat mir das Lied aus der Schweiz am besten gefallen. Den anderen wohl eher nicht.  Unseren Nachbarn haben wir trotzdem 12 Punkte überreicht. 

So, nun freuen wir uns auf Baku. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 15. Mai. 2011 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zur KREUZIGUNG

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"Cuz I´m a 21st century digital boy, I don't know how to live but I´ve got a lot of toys..."
--Bad Religion--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThorstenStueker
Moderator
Werkzeugkonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ThorstenStueker an!   Senden Sie eine Private Message an ThorstenStueker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThorstenStueker

Beiträge: 138
Registriert: 06.01.2010

erstellt am: 15. Mai. 2011 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nee, war zu Ende, bevor es anfing. Endlich Ruhe im Schiff. nicht unter den ersten dreien und hoffentlich auch nie wieder dabei. Einfach gruselig, erst Kind, nun Vamp. Geht gar nicht. Und dann ein Benehmen, dass man sich eigentlich in dieser Position nicht erleuben sollte. Weg damit und neue Leute gesucht. Mir war sie nicht gerade sympatisch. Das Englisch grausig, das Gehabe einfach unschön, die Art und Wiese der Bühnenarbeit eine Zumutung. War nix für mich.

------------------
LG
Ingenieurbüro für Kunststofftechnik und Formenbau
Thorsten Stüker
tstueker@aol.com
http://www.thorstenstueker.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 14. Mai. 2011 21:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hats schon angefangen?

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"Cuz I´m a 21st century digital boy, I don't know how to live but I´ve got a lot of toys..."
--Bad Religion--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 14. Mai. 2011 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 14. Mai. 2011 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Clinton:

morgen Daumen für LENA drücken...  Clinton

erst mal für eine Andere die Daumen drücken, wobei 27 wohl dann doch etwas zu hoch gegriffen wäre 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Mai. 2011 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
.. psychologische Kriegsführung ... 

Wirkt halt leider nicht so gut wie Tapios Sig  ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 14. Mai. 2011 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@tvd:

jetzt könnte man natürlich darüber streiten wer den Krieg angefangen hat ....
Würde im dem Fall aber auf uns tippen .... psychologische Kriegsführung ...   
vllt. sollten wir Lena dann gleich noch diverse andere deutsche "Künstler" wie Mehrzad, Godoj und Medlock ins Handgepäck legen ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Ich bin wieder hier!!!
Und die linke Hand zum Gruße ... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 358
Registriert: 15.09.2005

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 14. Mai. 2011 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmmm, mal überlegen: Lena auf Tournee nach Amiland...

Ok, WIR hätten das untalentierte Weib erst mal los 

ABER: Dafür würde vermutlich der ein oder andere Flugzeugträger Kurs auf uns nehmen. Der Ami lässt sich das bestimmt nicht gefallen 

Also haben wir die Wahl zwischen Krieg mit dem Ami oder Lena....wer hätte gedacht, dass Krieg mal die bessere Wahl wird 

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Canadabear
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Canadabear an!   Senden Sie eine Private Message an Canadabear  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Canadabear

Beiträge: 662
Registriert: 30.06.2010

erstellt am: 13. Mai. 2011 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das haben schon viele probiert, aber nur sehr wenige geschafft. ich glaub lena wuerd es hier nicht schaffen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Canadabear
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Canadabear an!   Senden Sie eine Private Message an Canadabear  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Canadabear

Beiträge: 662
Registriert: 30.06.2010

erstellt am: 13. Mai. 2011 18:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nee auf der canadischen praerie     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Canadabear
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Canadabear an!   Senden Sie eine Private Message an Canadabear  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Canadabear

Beiträge: 662
Registriert: 30.06.2010

erstellt am: 13. Mai. 2011 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Clinton:
@tvd
"Aber wen interessiert der Blödsinn eigentlich ernsthaft?"

Millionen Menschen weltweit... 

Clinton



hoechsten europaweit, hier in nordamerika weiss keiner was die Eurovision ist   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 358
Registriert: 15.09.2005

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 13. Mai. 2011 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab heute morgen bei der Fahrt zur Arbeit zum ersten Mal ihr Lied gehört.     Wäre beinahe nicht mehr zum Daumen drücken gekommen, weil man dabei normalerweise nach ner halben Minute einschläft und gegen nen Baum kracht.    Die Frau hat doch so viel Talent, wie ein Pinguin in der Wüste! Nee, da hilft definitiv auch kein Daumendrücken mehr!

Aber wen interessiert der Blödsinn eigentlich ernsthaft?

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 13. Mai. 2011 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zum Ton wegschalten?

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"Cuz I´m a 21st century digital boy, I don't know how to live but I´ve got a lot of toys..."
--Bad Religion--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 13. Mai. 2011 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
NöNö,   Selber schauen....  

Da müsst ich dann erst warten bis irgendeiner, der nix zu tun hat, das ganze auseinanderpfriemelt und stückchenweise bei youtube hochlädt... um dann zu lesen "sorry, this video is not available in your country" 

Nene, guckt ihr mal. 

Freu mich schon auf die "mich interessierts ja null, hab aber mal zufällig hingezappt und finde..." - Parade am Montag 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"Cuz I´m a 21st century digital boy, I don't know how to live but I´ve got a lot of toys..."
--Bad Religion--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 13. Mai. 2011 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Marita:
naja, sagt halt dann einfach wies ausgegangen ist.

NöNö,  Selber schauen.... 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 13. Mai. 2011 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

grad festgestellt, dass meine schwedischen Favoriten gar nicht im Contest sind. Statt dessen haben sie halt eine peinliche Nummer mehr ausgesucht.

die spinnen doch, die Schweden...

naja, sagt halt dann einfach wies ausgegangen ist.

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"Cuz I´m a 21st century digital boy, I don't know how to live but I´ve got a lot of toys..."
--Bad Religion--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 13. Mai. 2011 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und Clinton,
schon ein ganz feuchtes Höschen vor Aufregung?


Sagt mal, alle sprechen nur von "ESC".
Das steht doch für escape = fliehen!   

*duckundwech*

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!       
 

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 11. Apr. 2011 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Fyodor ich hab keine Ahnung wer das überhaupt ist 

... kann also mit ihrer Vermarktung nicht allzuweit her sein 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"Never before have so many people with so little to say said so much to so few."
--disp.inc--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Beiträge: 1317
Registriert: 15.03.2005

DELL Precision 7740
Intel Core i9-9980HK
32 GB RAM
NVISIA Quadro RTX4000
Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0

erstellt am: 11. Apr. 2011 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Marita:
Die sehen das nicht anders, die erwarten nur nicht von nem Stück Brot dass es ne intelligente Unterhaltung führt.    

Die Frau ist nicht dumm... das ist wie mit "Verona" damals... spielt das dumme Blondchen, und wird reich damit. Wer dumm ist, kann sich nicht so perfekt vermarkten.

------------------
Cheers,
    Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 11. Apr. 2011 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Little_Devil:
... Nehmen wir die Katzenberger, nicht unatraktiv aber Dumm wie Brot...Dumm wie Brot.
wenn die den Mund aufmachen, dann muß ich mir echt an den Kopf langen und die Attraktivität geht verloren.
Ich weis Männer sehen das meist ander.....duckund renn

Die sehen das nicht anders, die erwarten nur nicht von nem Stück Brot dass es ne intelligente Unterhaltung führt.   

duckweg

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"Never before have so many people with so little to say said so much to so few."
--disp.inc--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 08. Apr. 2011 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Und ich hab gedacht, es geht hier um die Messe für industrielle Bildverarbeitung!
Blöd, dass sie den Grand Prix Eurovision umbenannt haben...

------------------
Gert Dieter 

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 08. Apr. 2011 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Daniela, ich glaube ich weiss sogar wen du meinst, in der "aktuellen" Runde die Polin? Ich muss das diese Woche gucken (warum ist ne lange Geschichte).
Die Katzenberger wiederrum find ich eigentlich lustig, aber in keinester Weise attraktiv oder hübsch.

Und meine Frau finde ich intelligent und hübsch. Sonst hätte ich sie nicht geheiratet.

Generell sollte man von den Kreaturen in den dubiosen Sendungen nicht allzuschnell auf die Allgemeinheit schliessen. Ich habe die Hoffnung noch nicht verloren, das solche Extreme - (Ich errinnere : "Ich weiss nicht wieso ich so dick bin, ich trinke eigentlich nur gesunde Säfte" - "welche Säfte denn?" " Naja, Cola, Fanta, Sprite...") - der Ausnahmefall ist, den mann suchen muss. Ich kenne keine einzige (ok, eine....) Person die auch tatsächlich so dumm ist.

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeiffen... http://www.graphicguestbook.com/trashen

[Diese Nachricht wurde von rAist am 08. Apr. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 08. Apr. 2011 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Little_Devil:
...dann muß ich mir echt an den Kopf langen und die Attraktivität geht verloren.


Dann solltest Du Dir nicht zu heftig an den Kopf langen. ;)

Zitat:
Ich weis Männer sehen das meist ander.....


Richtig, ich betrachte meine Frau als attraktiv und intelligent.

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Little_Devil
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Little_Devil an!   Senden Sie eine Private Message an Little_Devil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Little_Devil

Beiträge: 24
Registriert: 25.04.2003

IV 2008 SP3
CCM-PE3.0
iProppertyCollektion
WinXP
NVIDIA Quadro FX 770 M (512MB)
Dell Precision M4400 Laptop
Intel(R) Core(M) Duo CPU T960@2.80GHz
2.79Ghz, 3.48 GB RAM

erstellt am: 08. Apr. 2011 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Am Anfang fand ich das Lied vom letzten Jahr noch ganz ok, irgendwann hats nur noch genervt und ich muß sagen ich kann die Stimme von dem Püppchen nicht mehr ertragen, sind eigentlich alle Mädels die nach was aussehen so hohl? (Bitte nicht verallgemeinern auch wenn es grad so klingt) Nehmen wir die Katzenberger, nicht unatraktiv aber Dumm wie Brot, Lena, das selbe Spiel, letzens so ne Tussy beim Perfekten Dinner, richtig süße Maus und Dumm wie Brot.
Vielleicht empfinde ich das nur so, denn ich bin mir sicher das es auch attraktive Frauen gibt wo richtig was im Kopf haben. Aber Bsp. Lena und Katzenberger muß ich sagen, wenn die den Mund aufmachen, dann muß ich mir echt an den Kopf langen und die Attraktivität geht verloren.
Ich weis Männer sehen das meist ander.....duckund renn

------------------
Grüßle Daniela

Wer meint es besser zu wissen, der soll es grad selber machen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 08. Apr. 2011 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein gewisses Mass an "Schmerzbefreitheit" ist hier durchaus angebracht.

Und ihr habt die Ironie nicht für Euch allein gepachtet... 

just my 2 cents

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"Never before have so many people with so little to say said so much to so few."
--disp.inc--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 08. Apr. 2011 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Clinton:
Die RP ist dafür gut genug, die anderen "Zeitungen" berichten von dieser "wichtigen" Veranstaltung so gut wie nicht...

Stellt sich die Frage..... ich schluck's runter 

Aber Jedem das Seine was Einem Spass macht, viele mögen keinen Sport
andere keine Volksmusik, also was soll's. 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 08. Apr. 2011 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Clinton:
Die RP ist dafür gut genug, die anderen "Zeitungen" berichten von dieser "wichtigen" Veranstaltung so gut wie nicht...

Gruß

Clinton


eben

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 08. Apr. 2011 03:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mensch Clinton, der Internetauftritt der "Rheinischen Post" hat keinen höheren Inhaltswert als die "Blöd-Zeitung".

Sei doch nicht so schmerzbefreit

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 07. Apr. 2011 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wer kauft sowas 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"Never before have so many people with so little to say said so much to so few."
--disp.inc--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 06. Apr. 2011 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Typ an der Pedal-Steel-Gitarre ist doch sau kuhl. Der würde alleine schon gewinnen.

------------------

Mit 45 wird Schluss sein mit dem Maschinenbau, das steht für mich fest. Denn Maschinenbau verändert die Menschen. Deshalb hat alles seine Zeit.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 06. Apr. 2011 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habt ihr Euch schon den Ohrwurm angehört mit dem die Schweden diesmal auffahren?   

Muss leider gestehen dass unser spanischer Beitrag NOCH peinlicher wird als der Deutsche - auch wenn unser "süsses Mäuschen" nicht ganz so klingt wie eine Katze der man auf den Schwanz getreten hat...

Mal ernsthaft, wie konntet Ihr das zulassen   

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"Never before have so many people with so little to say said so much to so few."
--disp.inc--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz