Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Bundesliga-Tipprunde Saison 2010 - 2011 Teil 2 (Seite 12)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Bundesliga-Tipprunde Saison 2010 - 2011 Teil 2 (80008 mal gelesen)
runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 12. Feb. 2011 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Mitglied
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 447
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 12. Feb. 2011 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Yeeeesssss! Go Rübe, go Rübe go go go!!!

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
Jean Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Feb. 2011 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Werde kommendes WE mal Rübchen zum Mittag machen. Soll recht gut schmecken...


Rote Rüben sind mir lieber. 

Kannst Deinen ja ein paar Witze erzählen. Vielleicht werden die dann rot.  

Tante Edit sagt gerade, wenn jetzt Herbst wäre, könnten wir ein paar Rübengeister draus schnitzen.

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 12. Feb. 2011 editiert.]

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 12. Feb. 2011 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  die buckelige Verwandschaft, die hat sich schon immer für was Besseres gehalten... Dat ha'm se jetzt davon, landen se halt auf'm Teller.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 11. Feb. 2011 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Werde kommendes WE mal Rübchen zum Mittag machen. Soll recht gut schmecken...

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Feb. 2011 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da ich schon vor Beginn der Rübenjagd getippt hatte, kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen.

   

------------------
Gruß Frederik

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 11. Feb. 2011 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ruebe:

Aufgrund der drastisch erhöhten Wichtigkeit dieser Tipprunde werde ich bis zur letzten Minute Informationen sammeln (Laktatwerte, Rasenbeschaffenheit, Stuhlgangkonsistenz der Balljungen...), bevor ich meine Mutter frage, wie ich denn tippen soll.

Gruß, Torsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 11. Feb. 2011 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Soooo, damit die Hexenjagd (@Michi :ast übrigens noch dafür  ) auch stattfinden kann, hab ich mir mal ein Huhn vom Bauern neben dem Sportplatz geholt ( ), die oddset-seiten auswendig gelernt, den Bundesliga-Almanach der letzten 3 Jahrzehnte durchgearbeitet, ein bißchen an der Glaskugel) rumpoliert ( ), meine Excelformel angeschubst (F9  ) und dann die Quersumme all dieser Ergebnisse wild durcheinander in die Kästchen bei kicktipp verteilt. 

@UsualSuspect und Torsten Niemeier  ausgerechnet ihr zwei nächsten Jäger solltet übrigens noch tippen, bei allen anderen ist, gemessen daran, dass erst morgen gespielt wird, schon eine ausgezeichnete Quote erreicht. Es fehlen nur noch 6 Tipps.

@Marita Ja, war alles umsonst  Aber dann können wir ja jetzt endlich: Also ich denke, ich werde mein Haar dieses Jahr offen tragen und ich bräuchte auch dringend mal nen Tipp bzgl. der linkseingedrehten Doppellaufmaschen, ich komm da einfach nicht weiter... wie hattest Du das letztens noch?   

Sektchen? Immer doch. Hab da mal was auf Seite gelegt, je nachdem, ob die restlichen Mädels auch noch möchten und wer sich sonst noch so dazugesellen würde 

@Frederik Na sicher lach ich mir eins, vor allem bei der Vorstellung, wie angestrengt Michi (und wie es sich anhörte wohl auch Uwe) über seinen Tipps grübelt   

@all SWE! 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Feb. 2011 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann wollen wir mal zur Attacke reiten.   

Wahrscheinlich werden jetzt, wo wir besonders gut tippen wollen, unsere Tipps grottenschlecht.   

Und die Rübe lacht sich eins.   

Edit: Apropo Rübe einholen. Dazu sollte Mann/Frau das Tippen nicht vergessen.

Mit dem Tippen habt Ihr einen Tag länger Zeit. Wegen dem Länderspiel fällt das Freitagsspiel weg. 

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 11. Feb. 2011 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 11. Feb. 2011 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab dieses WE ein mulmiges Gefühl.....

..hoffentlich hab ich nicht wie Degra getippt 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 11. Feb. 2011 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schalke...Schalke... da war mal was... Schalke O4 oder?

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"Leben ist nicht genug. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu."
--H.C. Andersen--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 11. Feb. 2011 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ruebe ist Schalke-fan, das hat's wahrscheinlich verraten ... 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 11. Feb. 2011 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

       

Rüüübeee Du bist ein Määäääääädchen  

Man fragt sich aber schon, wie solch wohlgehütete Geheimnisse immer wieder ans Licht kommen...

Speziell wo Du Dich hier doch bezüglich Strickmuster- und Maniküre- und Trendfrisurentips extra so zurückgehalten hast - alles umsonst  

Sektchen?  


------------------
Liebe Grüsse, Marita

Humor erfordert Distanz zu uns selbst. Wenn der Egoist Humor entwickeln will, wird er sarkastisch.
--S. Graff--

[Diese Nachricht wurde von Marita am 11. Feb. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 11. Feb. 2011 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
armer Michi, das hält er jetzt offenbar wirklich nicht aus und dem Uwe wird's auch schon schlecht.
Tüte? Lolli? Strick? 

Ist dieses WE Fußball? Ich dachte, wär Länderspielwoche...

Na, dann gebt mal Gas 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 11. Feb. 2011 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Usual Suspect:
... meine Adresse hast du ja noch

Nö, bin ja nicht Google. 

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 11. Feb. 2011 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Usual Suspect:
WAAAAAAAS????? Rübe ist weiblich????? Das geht ja gar nicht!!!!

Jetzt wird aber wieder richtig getippt. Ich lass mich doch nicht von ner Frau von der Tabellenspitze ablösen!!!! Das Paket kannst du für mich schon mal fertig machen, meine Adresse hast du ja noch  

Ich setz mich jetzt hin und entwerfe eine Formel für todsichere Tipps, ihr werdet schon sehen  

Gruß, Uwe


kleine Hilfe für Uwe "die Rübe"

ansonsten würd ich mal Bombi fragen, ob du seine Ersatzrüstung für'ne Weile haben kannst, du wirst sie brauchen nach den Äußerungen ... 

*PopcornundColahol*

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Usual Suspect
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Usual Suspect an!   Senden Sie eine Private Message an Usual Suspect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Usual Suspect

Beiträge: 35
Registriert: 02.10.2008

Glubberer

erstellt am: 11. Feb. 2011 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WAAAAAAAS????? Rübe ist weiblich????? Das geht ja gar nicht!!!!

Jetzt wird aber wieder richtig getippt. Ich lass mich doch nicht von ner Frau von der Tabellenspitze ablösen!!!! Das Paket kannst du für mich schon mal fertig machen, meine Adresse hast du ja noch 

Ich setz mich jetzt hin und entwerfe eine Formel für todsichere Tipps, ihr werdet schon sehen 

Gruß, Uwe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 11. Feb. 2011 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie geil ist das denn?!?   

Ich werde das Ding schon schaukeln! 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 11. Feb. 2011 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, jetzt reicht's! So kann es einfach nicht weitergehen. Besondere Situationen verlangen nach besonderen Maßnahmen. Hiermit setze ich folgendes "Kopfgeld" aus:

2 x CAD.de-Cappi
2 x CAD.de-Tasse
1 X Cad.de-Schlüsselband (alte Version)
1 x CAD.de-Schlüsselband (neue Version)
1 x CAD.de-Swiss Card
1 x CAD.de-Schreibset
1 x CAD.de-Stick
alles verpackt in einer CAD.de-Tragetasche

   

All das erhält derjenige, der als erster Ruebe überholt und sie einen weiteren Spieltag in Folge hinter sich lässt. Sollten die Vorgabe mehrere Mitspieler erfüllen, wird an den ausgezahlt, der am zweiten Spieltag (vor Ruebe) die Nase vorn hat. Sollte die Gejagte es jedoch schaffen die Angriffe bis zum Ende abzuwehren, fällt alles ihr zu und sie kann frei darüber verfügen.

Somit ist die Hexenjagd eröffnet! (Anders kann man es nicht nennen, denn dieser Tabellenstand kann nur durch Hexenwerk zustande gekommen sein  )

Sonderregel: Sollte der erfolgreiche Kopfgeldjäger am Ende auch den Gesamtsieger stellen, so erhält er den Hauptgewinn (siehe unten) und die Kopfprämie wird unter allen Mittippern verlost.

Saison-Hauptgewinn:

2 x CAD.de-Cappi
2 x CAD.de-Tasse (bei Bedarf auch mehr)
2 X Cad.de-Schlüsselband (alte Version)
2 x CAD.de-Schlüsselband (neue Version)
1 x CAD.de-Swiss Card
2 x CAD.de-Schreibset
2 x CAD.de-Stick
1 X CAD.de-Nummernschildhalterset
alles verpackt in einer CAD.de-Tragetasche

   

Weiterhin viel Spaß und eine erfolgreiche Jagd... 

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

[Diese Nachricht wurde von Entsorger01 am 11. Feb. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Feb. 2011 20:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Danke HSV  

Die haben gesehen, wie es den Bayern und Gladbachern ergangen ist und haben sich gedacht, da setzen wir doch einfach mal ne Woche aus.

Aber das Nachholspiel habt Ihr noch nicht gewonnen. 

------------------
Gruß Frederik

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 07. Feb. 2011 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
 


freust du dich jetzt für ruebe, peterpaul oder über die vielen hubbies???  

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 07. Feb. 2011 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von charlieBV:
YESSSSS!

Gratulation an Rübe, Peterpaul interrimsmäßig und natürlich nicht zu vergessen KÖLN!!!!

             


------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

erstellt am: 07. Feb. 2011 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Danke HSV  

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): Da haben am Samstag schon ganz andere so getan, als hätten sie Urlaub *prust*


der HSV tut doch schon die ganze Saison so 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 07. Feb. 2011 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Eigentlich hab ich gehofft, ich könnte die Woche so tun, als wär ich im Urlaub...
Aber jetzt ist mir dieses Nachholspiel und die dazugehörige Regelgeschichte dazwischen gekommen  



Danke HSV 

btw: Da haben am Samstag schon ganz andere so getan, als hätten sie Urlaub *prust*

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Mitglied
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 447
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 07. Feb. 2011 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

YESSSSS!

Gratulation an Rübe, Peterpaul interrimsmäßig und natürlich nicht zu vergessen KÖLN!!!!

       

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
Jean Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 07. Feb. 2011 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eigentlich hab ich gehofft, ich könnte die Woche so tun, als wär ich im Urlaub...
Aber jetzt ist mir dieses Nachholspiel und die dazugehörige Regelgeschichte dazwischen gekommen 

Und somit: Herzlichen Glückwunsch an Ruebe zur Übernahme der Führung  *biegt seine Finger wieder gerade*
@UsualSuspect: Auf dich kann man sich auch verlassen... 

Zitat:
Soweit ich weiß, gibt es von uns keinerlei Sonderregeln diesbezüglich, oder Michi?

So ist es. Das Spielergebnis und die damit verbundenen Punkte werden also einfach im 21. Spieltag nachgetragen, sobald die Begegnung stattfand. Die bereits eingetragenen Tipps sollten übernommen werden (war zumindest bisher immer so), können aber gegebenenfalls vom Zeitpunkt der Festlegung eines Ersatztermins bis 10 Minuten vor Spielbeginn wieder geändert werden.

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 06. Feb. 2011 21:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke für die Infos.
Ich gratuliere dann, wenn der Rasen endlich angewachsen ist.

So, heute Nacht: Steelers  

Gruß, Torsten

[Diese Nachricht wurde von Torsten Niemeier am 06. Feb. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Nüscht

erstellt am: 06. Feb. 2011 20:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wir könnens ja doch noch 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 06. Feb. 2011 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rübe... ich gönne Dir die Punkte und uns den einen... was haben wir uns hier totgelacht über die "Verfolger"... 

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 06. Feb. 2011 19:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Torsten Niemeier:
Mal 'ne blöde Frage:

Tagessiegwertung bei Nachholspiel?

Gruß, Torsten


Zitat:
Was passiert mit ausgefallenen Spielen? Werden diese gewertet?

Sobald der Nachholtermin feststeht, wird dieser (bei Standardthemen) von uns aktualisiert. Danach sind die Spiele wieder "tippbar", sofern der Spielleiter eingestellt hat, daß die Tippzeit für die Spiele eines Spieltags einzeln abläuft. Der Spielleiter kann Nachholspiele im "Tippkalender" anderen (späteren) Tippspieltagen zuordnen oder auch komplett löschen, wenn diese nicht gewertet werden sollen.


Soweit ich weiß, gibt es von uns keinerlei Sonderregeln diesbezüglich, oder Michi? D.h.: Der letzte Satz des Zitats gilt folglich nicht für die HE-Tipprunde. -> Achtet bitte auf den Nachholtermin, ich weiß nicht, ob der derzeit abgegebene Tipp automatisch übernommen wird.

Und so endet das Fußball-WE (vorerst) wie es begonnen hat: torlos, aber mit zwei Punkten für die ruebe     

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Feb. 2011 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Torsten Niemeier:
Mal 'ne blöde Frage:

Tagessiegwertung bei Nachholspiel?

Gruß, Torsten


Sollte normalerweise automatisch erfolgen.
Das heißt, das Ergebnis von Montag ist ein vorläufiges Ergebnis.
Nach dem Nachholspiel wird der Spieltag automatisch korrigiert.
Glaube, das hatten wir letzte Saison auch einmal.

Edit: Hab ich gerade in den Spielregeln gefunden.

Was passiert mit ausgefallenen Spielen? Werden diese gewertet?

Sobald der Nachholtermin feststeht, wird dieser (bei Standardthemen) von uns aktualisiert. Danach sind die Spiele wieder "tippbar", sofern der Spielleiter eingestellt hat, daß die Tippzeit für die Spiele eines Spieltags einzeln abläuft. Der Spielleiter kann Nachholspiele im "Tippkalender" anderen (späteren) Tippspieltagen zuordnen oder auch komplett löschen, wenn diese nicht gewertet werden sollen.

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 06. Feb. 2011 editiert.]

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 06. Feb. 2011 19:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal 'ne blöde Frage:

Tagessiegwertung bei Nachholspiel?

Gruß, Torsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 06. Feb. 2011 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das war der Angstschweiß aus allen Poren... 

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Feb. 2011 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ralfi,

was ist denn bei Euch los? 

Ihr sollt auch nicht auf dem Rasen pullern. 

Weicht doch ans Millerntor aus.

------------------
Gruß Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2011 22:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
@Stuttgart Fein gemacht  

       

------------------
Gruß Frederik

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 05. Feb. 2011 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
Aber nicht auf den Elektrojungen treten, der kommt euch entgegen
Du meinst doch nicht mich?   

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 05. Feb. 2011 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

>> schon draufgekommen, dass Dein Platz EINS ein Fehler war?

Darf ich an dieser Stelle mal an die zwei Nullrunden erinnern? Was kann ich dafür, wenn ihr nicht aus den Sträuchern kommt?     

@Stuttgart Fein gemacht 
@Marita Nee  macht punktemäßig wirklich nicht viel Unterschied  Jetzt schnappst Du Dir mal froggy und Bernd und dann hängt ihr euch an charlie. Aber nicht auf den Elektrojungen treten, der kommt euch entgegen 
Ich warte mit dem Sektchen derweil noch ein wenig.
@Mittelfeld Könnte sich da bitte mal langsam ein Bollwerk formieren, Peterpaul pflügen sich in beunruhigendem Tempo durch's Feld...

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

[Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 05. Feb. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2011 19:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oops

>> Und 'n wahrer Kumpel würde bemerkte Fehler nicht nur stillschweigend bei sich selbst korrigieren...

Wie habe ich das zu verstehen? ==> schon draufgekommen, dass Dein Platz EINS ein Fehler war? 

Nun denn für den Begriff 'wahrer Kumpel' ==> 

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 05. Feb. 2011 19:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Code:
runkelruebe      2:1 2:1 1:3 1:1 1:2
alfred_neswadba 2:1 2:1 1:3 2:1 1:2

Soso Alfred, 'Strategiewechsel' ja? Weißt Du, wie ich das nenne? Abpinnen nenn ich das.  
Und 'n wahrer Kumpel würde bemerkte Fehler nicht nur stillschweigend bei sich selbst korrigieren...
Bevor ich's vergesse: @Rotkäppchengang:     [Fachbegriff: 16 APbzÜdT]

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

[Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 06. Feb. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

erstellt am: 05. Feb. 2011 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2011 18:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
  kann mir grad das Lachen nicht verkneifen ....  

wird sich die Dortmunder Enttäuschung gestern so langsam legen ....  


Gewinnt Ihr erst mal Morgen. 

------------------
Gruß Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2011 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ole, Ole, Ole, O-Le, ....

------------------
Gruß Frederik

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 05. Feb. 2011 18:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 05. Feb. 2011 17:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kann mir grad das Lachen nicht verkneifen .... 

wird sich die Dortmunder Enttäuschung gestern so langsam legen .... 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

erstellt am: 05. Feb. 2011 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Punktverlust für Dortmund.


nicht nur für Dortmund 


Wir brauchen keinen Neuer wir haben bereits Kraft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 05. Feb. 2011 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Es ist   F R E I T A G  !!!

Tippen nicht vergessen.  


Vielen Dank 

Aber der Tip sollte ab jetzt lieber heissen:

"Beim Tippen SPEICHERN nicht vergessen" 

...nicht dass es irgendeinen Unterschied macht 

Viel Glück 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

Machts gut und Danke für den Fisch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2011 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

>> Was für ein Spiel, [...]
>> ...und somit haben die Statistiker vielleicht am Ende doch recht
>> Also am Ende: [...]

.....führt (lt. Gästebuch) eine 'Brigitte'-Leserin die Liste an 

    - alfred -

PS: Geht denn sowas? Da muss eine neue Strategie her, 

------------------
www.hollaus.at

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 05. Feb. 2011 06:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin... 

Was für ein Spiel, Schalke in seine Einzelteile zerlegt    aber was für eine Chancenverwertung 

Also am Ende: Unser BVB gegen Neuer 0:0 

...und somit haben die Statistiker vielleicht am Ende doch recht 

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 04. Feb. 2011 22:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Aber gutes Spiel.


Gut is, wenn se Buden knipsen 
Verdient haben sie ihn nicht, wie weitsichtig von mir, dass ich doch schon einen Punkt im Handschuhfach mitgenommen hatte 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz