Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Anti-WM-Thread (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Anti-WM-Thread (7269 mal gelesen)
Press play on tape
Mitglied
Konstrukteur und sonst nix!


Sehen Sie sich das Profil von Press play on tape an!   Senden Sie eine Private Message an Press play on tape  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Press play on tape

Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2007

Creo Elements Direct Modeling 17

erstellt am: 14. Jun. 2010 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Diese Diskussion ist etwas einseitig geraten! Deshalb mein meld ich mich und sage ja zum Fußball. Es ist doch schön wenn die "meist Jungen" Leute Autokorso fahren wenn ihre Mannschaft gewonnen hat(bei uns wird bei vielen Nationalitäten gefahren). Etwas freude im Leben muß es doch geben, Fußball ist jetzt im moment eben ein tolles Thema bei dem man nicht nur schlechtem redet wie beim Spritpreis oder der Ölpest, Inflation, Griechenland ist fast pleite, Bankenkrise usw. beim Fußball kann man auch mal über ein tolles spiel und auch über vergangene "Erfolge" reden. Auch wenn man selbst nicht mitgespielt hat ist es doch toll wenn man sich über alle Schichten hinweg zusammen findet. Fußball verbindet. Lasst mal dabei bitte die negativen Seiten wie die Hooligans weg.

Klar gibt es Menschen denen das nichts gibt, die müssen auch nciht mitfeiern, können das Fenster schließen und gut(sollte das nicht reichen habt ihr so oder so Pech mit dem Wohnort).

Ich finds toll die WM oder EM im Fußball zu haben! Es macht doch spaß!

Jippieeeeee Fußball

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2010 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

uhh ich vergaß das das erst nächste woche freitag ist..
da siehts anders aus 
schade.. wär ja auch zu schön das "es" auch positive seiten hat   

------------------
Josy's Blog Vogtland-Treffen -  

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 14. Jun. 2010 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  cool wer spielt denn Freitag? Da muss ich ja zum Treffen fahren  :Dance: (erst mal informieren)

Wenn du rechtzeitig fährst um 13:30Uhr Deutschland 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 14. Jun. 2010 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ohne Worte 

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 14. Jun. 2010 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt hört mal auf hier rumzumeckern! Endlich kommt mal wieder ein gemeinsames nationales Gefühl auf, da wird auch schon wieder rumgemeckert. Keiner redet mehr von Ölpest, GEZ Gebühren, Rentenreform, Steuererhöhungen, schlechten Politikern...
Alles Friede, Freude, Eierkuchen.
Geniest die vier Wochen und wundert Euch hinterher, was alles so beschlossen wurde.
Schluss mit dem gemecker und ran an die Tröte. Wer spielt heute? Muss doch die farblich passende noch raussuchen. 

*Mööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö*

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin


Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

Beiträge: 203
Registriert: 31.10.2008

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.2
Creo Illustrate 3.1
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17
2,5GHz; 32GB RAM
NVIDIA Quadro 2200M
Windows7 64bit

erstellt am: 14. Jun. 2010 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Sonst noch Probleme?  

Wieso, machst doch selber mit. 

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

keine Homepage

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2010 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Sonst noch Probleme?   


Genügend.. aber hier geht's ja nur um das Generve
 


/EDIT
cool wer spielt denn Freitag? Da muss ich ja zum Treffen fahren  (erst mal informieren)
------------------
Josy's Blog Vogtland-Treffen -     

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 14. Jun. 2010 editiert.]

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin


Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

Beiträge: 203
Registriert: 31.10.2008

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.2
Creo Illustrate 3.1
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17
2,5GHz; 32GB RAM
NVIDIA Quadro 2200M
Windows7 64bit

erstellt am: 14. Jun. 2010 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und noch ein Tip für allen, die Ihr Auto auf der Autobahn mal richtig ausfahren wollen:
A81 Stuttgart - Würzburg, wenn Deutschland nach der Vorrunde noch spielt.

Vor vier Jahren hatten wir von Lauffen nach Stuttgart ganze zwei andere Autos auf der Autobahn, und das war nur das Achtelfinale  

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

keine Homepage

[Diese Nachricht wurde von MeikeB am 14. Jun. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 14. Jun. 2010 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sonst noch Probleme? 

------------------

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin


Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

Beiträge: 203
Registriert: 31.10.2008

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.2
Creo Illustrate 3.1
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17
2,5GHz; 32GB RAM
NVIDIA Quadro 2200M
Windows7 64bit

erstellt am: 14. Jun. 2010 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Jammer nicht, lies ein Buch   - Ausserdem siehe §1

Prima, meiner kann Fußball noch weniger leiden als ich   
Ich schau ja wenigsten mal mit einem halben Auge hin wenn Deutschland spielt. Wegen meiner besseren Hälfte könnte Fußball auch generell verboten werden.
Und Bücher sind leider nicht immer eine Alternative. Vor allen Dingen wenn man sich vom lernen entspannen möchte...

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

keine Homepage

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mbabilon
Mitglied
Improvisator und Plänchenmaler


Sehen Sie sich das Profil von mbabilon an!   Senden Sie eine Private Message an mbabilon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mbabilon

Beiträge: 1072
Registriert: 11.10.2005

erstellt am: 14. Jun. 2010 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an.

Der ganze WM-Kram geht mir auch jetzt schon gehörig auf den Zeiger. Ein Traum, wenn der Mist rum ist!

Beim letzten Mal konnte ich allerdings beim Auftaktspiel in Ruhe meine Hecke schneiden, keiner kam vorbei, kein Auto da, nur ab und an Gebrüll, wenn ein Tor fiel.

Markus

------------------
Die drei Hemmschuhe des Fortschritts:
Das haben wir schon immer so gemacht,
das haben wir noch nie so gemacht,
da könnte ja jeder kommen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 14. Jun. 2010 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Link

Selbst wenn wir rausfliegen fahren halt die Anderen,
was macht da schon den Unterschied... 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2010 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Haha, Brot und Spiele, nicht fürs Volk (das existiert nicht mehr), sondern für die Konsumenten.

Leute, das einzige, was hilft ist der Komsumverzicht ! Die Weigerung die ganze Shice mitzumachen.

Keiner geht zum Public Viewing, keiner kauft irgendwelchen "Fan-Müll".

Ich gehe heute Nachmittag in den Park : Zum Fussballspielen !

Der ganze Mist interessiert mich schon lange nicht mehr, nen Ferseher habe ich auch net....


Zitat:
Und je früher die Deutschen rausfliegen, desto erfreulicher! Und dann geh ich hupen

Das ist auch gut ;-)

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 14. Jun. 2010 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von MeikeB:

Und das Schlimme ist ja auch, daß in den vier Wochen nichts vernünftiges mehr im Fernsehen läuft.

Jammer nicht, lies ein Buch  - Ausserdem siehe §1

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 358
Registriert: 15.09.2005

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 14. Jun. 2010 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass Deutschland doch noch in der Vorrunde rausfliegt: Kein Gehupe mehr die ganze Nacht durch, keine Volldeppen mehr mit ihren Fahnen am Auto welche auf der Autobahn so toll flattern, usw.

Wie ist das eigentlich: Nach dem Spiel ist in HN das Gehupe geduldet weil sich die Leute doch ALLE freuen wenn ihre Mannschaft gewonnen hat. Darf ich dann auch die halbe Nacht hupend durch die Gegend eiern, wenn ich mich freue, dass Sonntag morgen ist? Eigentlich sollte da ja gleiches recht für alle gelten 

Mein Motto ist auf jeden Fall: Sch..ß Fussball-WM!!! Und je früher die Deutschen rausfliegen, desto erfreulicher! Und dann geh ich hupen   

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin


Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

Beiträge: 203
Registriert: 31.10.2008

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.2
Creo Illustrate 3.1
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17
2,5GHz; 32GB RAM
NVIDIA Quadro 2200M
Windows7 64bit

erstellt am: 14. Jun. 2010 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn es nur sechs Spiele wäre....
In Stuttgart leben eine Menge Nationalitäten...

Und das Schlimme ist ja auch, daß in den vier Wochen nichts vernünftiges mehr im Fernsehen läuft.
Nur noch die Wiederholung der Wiederholung. 

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

keine Homepage

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

erstellt am: 14. Jun. 2010 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na ja, das Endspiel würde ich evtl. ansehen falls Deutschland dabei ist.
Ansonsten halte ich ganze für etwa so sinnvoll wie ein Wurstradl im CD player.

Eine GEZ gebührentreiberveranstaltung.

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 14. Jun. 2010 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Gott, noch sechs Spiele ... 

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 14. Jun. 2010 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin
Bin dabei!
Ich kann den ganzen Kram um die WM schon seit drei Wochen nicht mehr hören.
Gestern wollte ich mal wieder in Ruhe Formel1 kucken.
Da haben die Kommentatoren auch dauernd drauf rumgeritten, dass doch der Webber aus dem Ausiland kommt und man ja Nachmittags mit dem Vettel schon ein Deutschland gegen Australien hätte.
Ich hätte so    können!

Nicht mal da hat man seine Ruhe vor dem Fußball.   

Gibt es nichts anderes mehr? 

Bei uns hört man, Gott sei Dank, nichts von den Tröten.
Aber ´ne halbe Stunde hupend rumgefahren sind die Geistigarmen auch schon nach dem Spiel.
Und das war erst das Erste.
Wo soll das noch hinführen wenn die Deutschen wirklich bis in die Finalrunden kommen.
Mir graut es schon davor, weil unsre Nachbarn auch ganz gerne mal die halbe Stadt zum Fußballschauen einladen und man dann auch keinen Schlaf kriegt, weil die Herrschaften keine Ruhe geben.

Auf jeden Fall dagegen!! Wm mein ich natürlich.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2010 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Wasserschlauch bereit halten.

Hilft auch gegen Autos mit lauter Anlage und offenen Fenstern.


zu jemandem rüberschiel 

wer mag schon 120(?) dezibel tröten.. 

------------------
Josy's Blog Vogtland-Treffen -  

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 14. Jun. 2010 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wasserschlauch bereit halten.

Hilft auch gegen Autos mit lauter Anlage und offenen Fenstern.

------------------
Gert Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

khugel
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von khugel an!   Senden Sie eine Private Message an khugel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für khugel

Beiträge: 98
Registriert: 11.08.2005

erstellt am: 14. Jun. 2010 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich kann mich deiner meinung nur anschließen. Das mit dieser Fußball WM ist wirklich nicht zu ertragen. ich Versteh garnicht warum der Fußball bei uns so eine große resonanz geniest. Die Fifa ist korrupt bis zum geht nicht mehr und im endenffekt geht es eigendlich nur noch um die Vermarktung des ganzen.Ich hab mal im Internet recherchiert. Doping im Fußball ! da stehen einem ja die Haare zu berge was man da liest.geht doch mal auf die ARD Seite, unter Sport und Doping ! Aber es darf ja nicht sein was nicht sein darf. der Dopingarzt Fuentes aus Spanien ist mit dem tode bedroht worden wenn er die namen der Fußballer preisgibt die er betreuit hat. Bisher hatte mann ja nur den radsport im Visier. Aber wen alle sportverbände die gleichen Dopingrichtlinien und kontrollen hätten würde man sehr viele Dopingsünder im Fußball finden !
Wie kann man auch so naiv sein und glauben das in dem Sport indem bei uns am meisten Geld verdient wird nicht gedopt wird, einfach absurd...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin


Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

Beiträge: 203
Registriert: 31.10.2008

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.2
Creo Illustrate 3.1
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17
2,5GHz; 32GB RAM
NVIDIA Quadro 2200M
Windows7 64bit

erstellt am: 14. Jun. 2010 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der einzige Grund, warum ich den Kindern in der Stadt die Dinger noch nicht um die Ohren gehauen habe, ist der, daß ich mit Freuden an die Eltern denke, die sich sicherlich beim Kauf noch keine Gedanken darüber gemacht haben, daß die Sprößlinge die Vuvuzelas auch zu Hause benutzen 

Besonders gut fand ich bei einem Interviev den Gesichtsausdruck von Klinsi: Recht gequält wegen der Typen die direkt neben ihm auf ihren Vuvuzelas tröteten. Und dann die AUssage "Ich bin glücklich hier sein zu dürfen." 

Hier übrigens eine Petition gegen Vuvuzelas.

Und hier noch was nettes.

Mal schaun, ob sich dem Titel auch ein Mann blicken läßt 

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

keine Homepage

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 14. Jun. 2010 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 450
Registriert: 23.10.2000

erstellt am: 14. Jun. 2010 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nö, die Nase voll hab ich nicht. Das Getröte diese "Uwe Seelers"-Dingens finde ich dagegen auch scheuslich. 

Lars

------------------
Ich habe gar nix gemacht, nur installiert. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Jun. 2010 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habt ihr auch schon genug von der WM 2010?

Ich habe jetzt schon, nach drei Tagen WM, keinen Bock mehr auf dieses Gejohle, Gehupe und vor allem das Getröte! 

Schon am Sa. wurde in der Nachbarschaft den halben Nachmittag herumgetrötet. Das war ja noch nicht so schlimm, war auszuhalten.

Aber am So. um halb zehn morgens - wo wir noch tief und fest schliefen, weil wir erst spät ins Bett gekommen sind - ging's schon wieder los! 
Und letzte Nacht musste uns einer noch nachts nach halb zwölf mit seiner Schei$-Tröte aus dem Schlaf reißen!   
Ich bin dann bestimmt erst eine Stunde später erst wieder eingeschlafen. 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz