Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Horst Köhler (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Horst Köhler (5405 mal gelesen)
Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 02. Jul. 2010 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Wenn einem keiner der Kandidaten zusagt, ist eine Enthaltung doch durchaus legitim.

Sehr lustig fand ich die Aktion der Titanic, welche sich als Martina Gedeck, Wahlfrau der Grünen, tarnte und lustig twitterte

Grüße,

Gollum

------------------

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Mitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 1481
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 02. Jul. 2010 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
Reicht nicht Ja oder Nein? Soweit muß ich doch in der Lage sein, zu entscheiden. Wenn ich jemanden nicht wählen will, sage ich nein.

... vielleicht bin ich als Hausmeister aber auch nicht in der Lage, solch gewaltigen Dinge zu verstehen. Aber Ja und Nein beherrsche ich ...


Wo kommt denn das Nein hin, wenn Dir kein Kanditat gefällt? Gibt es ein NEIN-Kästchen auf dem Stimmzettel?

Evtl. stimmt Deine Annahme, wenngleich ich nicht als "gewaltige Dinge" bezeichnen würde. 

------------------
APeters@BSS-Online.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1201
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 01. Jul. 2010 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ausgewählte Wähler wählen solange, bis das Wunschergebnis erreicht ist.


"Aus der Sicht der Bundeskanzlerin " kommt es jetzt darauf an, daß die Bundesregierung ihre Arbeit macht".
Nochmals: na endlich. Denn viel können sie bisher nicht vorzeigen."

Doch, tun sie schon, aber erst nach den im Fernsehen übertragenen "Reden", danach folgen die Abstimmungen, deren Ergebnis nicht zwangsläufig als Info für die breite Masse gedacht ist und demzufolge auch nicht vorgezeigt werden soll.

Das mit den 7% für die Hotels wäre kein Problem gewesen, wenn es nicht breitgetreten worden wäre.

Letzthin - nach mehrstündigen Reden zu anderen Themen - 4 Minuten und 30 Sekunden, dann war die Abstimmung im Bundestag für ein Gesetz durch, sie können es also und das auch parteiübergreifend, Bundesrat und Bundespräsident (schon Köhler) Formsache. Jetzt wird es für die Lobbyisten noch einfacher, weil die Risikoinstanz Bundespräsident in der Praxis flachfällt.

Nun aber fragte danach einer damals im Bundestag die Abgeordneten, ob sie überhaupt gewußt hätten, was sie da an dem Tag abgestimmt hatten. Sie wußten es nicht und das war sicher kein Einzelfall, aber sie wußten, wie abzustimmen war, zum Teil bekamen und bekommen sie die Unterlagen sehr spät, lesen also nichts mehr.

Bei der Wahl des Bundespräsidenten wußten die Leute, worum es ging, vielleicht lag es auch daran. Aus meiner Sicht war es aber eher ein inszeniertes Medienspektakel, damit wenigstens ein kleiner Teil der Bevölkerung endlich mitkriegt, daß der Bundespräsident nicht mehr Scheel heisst.


"Aber nun die große Frage, die uns alle bewegt:
womit wird jetzt  das Sommerloch gestopft??"

Mit der großen Spardebatte der Kommunen, die heute losging, unter anderem. Aber - wer soll das mit dem Sparen glauben, wenn z. B. Fr. Merk (CSU) ganz locker mal gut eine Viertelmillion Euros aus dem Ärmel schüttelt für ein einziges Projekt.


Und wenn Wulff es geschickt anstellt, kann er zeitgemäß deutlich vor 60yo in Rente gehen.

(Edit: Die Tastatur ist schon 12 Jahre alt, die Hände und Steuerbox gut 50, da darf man keine so hohen Ansprüche an die Rechtschreibung stellen).

[Diese Nachricht wurde von murphy2 am 01. Jul. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 01. Jul. 2010 20:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Reicht nicht Ja oder Nein? Soweit muß ich doch in der Lage sein, zu entscheiden. Wenn ich jemanden nicht wählen will, sage ich nein.

... vielleicht bin ich als Hausmeister aber auch nicht in der Lage, solch gewaltigen Dinge zu verstehen. Aber Ja und Nein beherrsche ich ...

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 01. Jul. 2010 18:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
...Wieso gibt es dann 2 ungültige Stimmen und ca. 140 Enthaltungen? (...) aber ich gehe zur Wahl, um eine Stimme abzugeben...
Warum darf man sich nicht der Stimme enthalten wenn einem der Kandidat nicht zusagt? Sollte man dann - nach Deiner Ansicht - das kleinere Übel wählen?

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 01. Jul. 2010 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was mich bei der Sache aufregt ist nicht wer das ist oder wie lange die wählen. Es ist vielmehr die Tatsache, daß es eine Auswahl von Leuten ist, die zu nichts anderem als die Wahl des Präsis zusammentreffen. Wieso gibt es dann 2 ungültige Stimmen und ca. 140 Enthaltungen? Sind die Leute zu blöd, einen Stimmzettel auszufüllen oder haben die keine Meinung zu diesem Thema? Wozu waren die dann dort? Ich bin auch nicht mit allem auf dieser Welt einverstanden, aber ich gehe zur Wahl, um eine Stimme abzugeben. Auch das gehört zur Demokratie, eine Meinung zu haben. Offensichtlich handelte es sich bei den dort Anwesenden um Fehlbesetzungen im Hinblick auf die Präsi-Wahl. Über andere Dinge erlaube ich mir in diesem Beitrag kein Urteil. Allerdings habe ich eine Meinung, die hier aber nicht hingehört. Ich finde nur den Sachverhalt unerhört und vielleicht haben die auch diese Zeit noch bezahlt bekommen? Müßte man direkt mal ermitteln ...

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jul. 2010 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit
Na endlich, der neue Präsi ist gewählt.
Gerade gelesen:
Aus der Sicht der Bundeskanzlerin " kommt es jetzt darauf an, daß die Bundesregierung ihre Arbeit macht".
Nochmals: na endlich. Denn viel können sie bisher nicht vorzeigen.

Aber nun die große Frage, die uns alle bewegt:
womit wird jetzt  das Sommerloch gestopft??
Muß jetzt wieder die "Ölpest" herhalten?

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik


Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2003

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 01. Jul. 2010 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!
 
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 01. Jul. 2010 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
sei froh, ihr seit ihn los  


Moin,

so nun kann er bundesweiten Unsinn anstellen.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 01. Jul. 2010 05:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Lena for Präsident!


Aber nur mit ihrer Schwester zusammen 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 01. Jul. 2010 04:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lena for Präsident!

------------------

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 30. Jun. 2010 18:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Momentmal,
isse ja gerade WM.. 1 Durchgang - unentschieden,
geh ma in die Verlängerung - unentschieden,
dann kommt - rrrichtig, Elfmeterschiessen 

IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) sollte der Präsi von Volk gewählt werden... und keinesfalls ein Parteihundle 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 30. Jun. 2010 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Oposition jubelt, Angie schaut betreten, die Koalition wird öffentlich in Frage gestellt.

Mit Sicherheit war es keine schlaue Entscheidung als Bundespräsidenten einen Mann aus den eigenen Reihen vorzuschlagen.

So weit zu gehen und die 44 Überläufer als mutige Demokraten zu bezeichnen, wie die Presse und Oposition es schon tut, ist allerdings auch nicht richtig.

Wenn es 44 gescheide Politiker gäbe, würde sich nämlich auch ansonsten einiges anders abspielen. 

------------------

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Nüscht

erstellt am: 30. Jun. 2010 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aus aktuellem Anlass: 1. Wahldurchgang ohne erforderliche Mehrheit für Wulff    - sogar mehr Abweichler als bisher angenommen!
Bin ja schon gespannt wie das Desaster endet 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 474
Registriert: 12.01.2008

erstellt am: 04. Jun. 2010 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Es muss doch unabhängige Frauen oder Männer geben, die für das Amt geeignet sind.

Das haben nicht wenige versucht (allgemein), um dann festzustellen, dass sie gegen Wände laufen.
Einige davon haben es wieder aufgegeben, andere schwimmen inzwischen mit dem Strom.

------------------
Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich hier angle läuft keiner übers Wasser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 04. Jun. 2010 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Persönlich hätte ich mir jemand anderen gewünscht. Keinen aktiven Politiker. Ist für Merkel aber eine gute Gelegenheit, einen möglichen internen Gegner mundtot zu machen. Gauck als Gegenkandidat gefällt mir da schon besser.
Es muss doch unabhängige Frauen oder Männer geben, die für das Amt geeignet sind.
Wie wäre es mit Alice Schwarzer? Zuerst würden Mutter- und Frauentag verboten, da man eine Frau das ganze Jahr ehren soll und nicht nur an ein/zwei Tagen. Damit würde für uns Männer 2x Schlange stehen im Blumenladen wegfallen. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 474
Registriert: 12.01.2008

erstellt am: 04. Jun. 2010 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Peddersen:
ein weiterer Grund endlich auszuwandern.

Was hindert Dich? Das zweite Wort Deiner Signatur?

------------------
Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich hier angle läuft keiner übers Wasser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 04. Jun. 2010 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
... indem er Gesetze einfach nicht unterschreibt.

Genau das Gegenteil wird der Fall sein, befürchte ich. Solange die augenblickliche Regierung was zu sagen hat, wird er alles unterschreiben.

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 04. Jun. 2010 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Moin,

scheint ja wohl der Wulff zu werden.

Was er in Niedersachsen verbockt hat versucht er dann Deutschland weit indem er Gesetze einfach nicht unterschreibt.
Jamand der an der Bildung spart hat das Amt nicht verdient!!


sei froh, ihr seit ihn los 

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 04. Jun. 2010 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

scheint ja wohl der Wulff zu werden.

Was er in Niedersachsen verbockt hat versucht er dann Deutschland weit indem er Gesetze einfach nicht unterschreibt.
Jamand der an der Bildung spart hat das Amt nicht verdient!!

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 03. Jun. 2010 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sagichdoch

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jun. 2010 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen @all.
Also das verstehe ich nicht.
Wieso vergleicht man heute Politiker mit
Luftpumpen? Schämt euch, Luftpumpen so zu
diffamieren. Schließlich ist eine Luftpumpe
was nützliches und gutes.   

Gruß 0-checker

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 03. Jun. 2010 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ThorstenStueker:
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff....Koch.....Köhler...... ja es ist gar nicht einfach zu regieren in der heutigen Medienzeit. So kleine Äußerungen werden gebloggt und publiziert, dass kann nicht gut sein. War es auch nicht. Kann man sehen.

Zur Israel-Sache: ein Embargi ist verhängt worden, auch gegen somalische Piraten. Das Aufbrungen in internationalen Gewässern ist dabei gang und gäbe. Die Landung via Helicopter auch. Das Empfangen der Besucher mit Eisenstangen nicht. Jeder deutsche Marinesoldat hätte ebenfalls geschossen. Das steht ausser Frage. Nur weil es die Israelis sind?

Die Versorgung des Terrors durch deutsche Kunstdüngerlierungen sollten auch wir als das deutsche  Volk nicht tolerieren!


Ein ähnliches Verhalten, was die Israelies (die armen Verfolgten)zu Tage fördern hatten wir in Europa vor 70 Jahren schon mal. Und heute traut sich keiner mehr die Opfer wegen ihres jetzigen Verhaltens anzuprangern. Schließlich hatten sie ja eine schwere Kindheit.
Meiner Ansicht nach unterscheidet sich das nicht wesentlich.
Und ich bin kein Antisemit.
Ich finde es nur nicht in Ordnung Landstriche zu besetzen, die einem nicht gehören und die dort lebenden zu vertreiben oder ihnen einfach die Versorgung abzuschneiden.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThorstenStueker
Moderator
Werkzeugkonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ThorstenStueker an!   Senden Sie eine Private Message an ThorstenStueker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThorstenStueker

Beiträge: 138
Registriert: 06.01.2010

erstellt am: 03. Jun. 2010 01:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff....Koch.....Köhler...... ja es ist gar nicht einfach zu regieren in der heutigen Medienzeit. So kleine Äußerungen werden gebloggt und publiziert, dass kann nicht gut sein. War es auch nicht. Kann man sehen.

Zur Israel-Sache: ein Embargi ist verhängt worden, auch gegen somalische Piraten. Das Aufbrungen in internationalen Gewässern ist dabei gang und gäbe. Die Landung via Helicopter auch. Das Empfangen der Besucher mit Eisenstangen nicht. Jeder deutsche Marinesoldat hätte ebenfalls geschossen. Das steht ausser Frage. Nur weil es die Israelis sind?

Die Versorgung des Terrors durch deutsche Kunstdüngerlierungen sollten auch wir als das deutsche  Volk nicht tolerieren!

------------------
LG
Ingenieurbüro für Kunststofftechnik und Formenbau
Thorsten Stüker
tstueker@aol.com
www.thorstenstueker.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg Schwenke
Mitglied
Ingenieur Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg Schwenke an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Schwenke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Schwenke

Beiträge: 248
Registriert: 27.09.2005

GEOvision 9.1 @ i7; W10 x64<P>Im Zoo: CADdy 11 + ACAD 10 @ i486DX2-66; Miro-Tiger 8
SPEA Graphiti Hilite; DOS 5.0 + WIN 3.11

erstellt am: 02. Jun. 2010 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Ich will ja nicht doof fragen aber ich frag mal doof : Wieso unterschreibt Jörg Schwenke mit Josef A. ? Nur interessehalber  

Hallo rAist,

haste falsch verstanden. Ich habe den Herrn Josef A. gegrüßt. Der hat Schweizer Migrationshintergrund, deswegen das "Grüzi".

Mein Statement zum Nichtwählen:
Wer nicht wählt, hat hinterher kein Recht zu meckern.

------------------
Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 02. Jun. 2010 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Am Rande : Ich bin überzeugter Nichtwähler und werde das hier auch nicht kommentieren oder diskutieren. Der letzte Politiker den ich gut fand war Helmut Kohl, der sicherlich auch nicht alles richtig gemacht hat - aber alles danach waren für mich Luftpumpen.
Kohl -muhahaha- Gauner^10

- Nichtwählen, Desinteresse - das sollte man dann aber auch konsequent durchziehen  - irgendwie sehe ich das in den Beiträgen aber nicht - es wurm schon 

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt) - ich bin der Meinung, das <30% vom Volk bestimmen/wählen wer an der Regierung ist

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 02. Jun. 2010 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
...
Am Rande : Ich bin überzeugter Nichtwähler und werde das hier auch nicht kommentieren oder diskutieren. Der letzte Politiker den ich gut fand war Helmut Kohl, der sicherlich auch nicht alles richtig gemacht hat - aber alles danach waren für mich Luftpumpen.


Eine Beleidigung für jede rechtschaffende Luftpumpe   

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 02. Jun. 2010 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg Schwenke:
Wundert Dich das? Politik ist immer noch reine Interessenvertretung, davon 99% rein materielle Interessen. 
Also immer schön fragen, wem das im Zweifelsfall alles nutzt, wer wirklich am Hebel zieht und wer am Faden herumhampelt!
Wenn die Akteure und der dt. Michel das subjektiv anders empfinden, nennt sich das Demokratie.

Grüzi Josef A.!


Ich will ja nicht doof fragen aber ich frag mal doof : Wieso unterschreibt Jörg Schwenke mit Josef A. ? Nur interessehalber 

Zur eigentlichen Diskussion kann und will ich nichts beitragen, ich habe schon vor sehr langer Zeit mit Politik abgeschlossen. Das Leben ist viel zu kurz um sich darüber aufzuregen wer das Volk für die nächsten 4 Jahre ausbeuten und verarschen darf. Außerdem sind die bergischen Straßen zum motorradfahren immer schön leer wenn Wahltag ist.

Am Rande : Ich bin überzeugter Nichtwähler und werde das hier auch nicht kommentieren oder diskutieren. Der letzte Politiker den ich gut fand war Helmut Kohl, der sicherlich auch nicht alles richtig gemacht hat - aber alles danach waren für mich Luftpumpen.

------------------
Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg Schwenke
Mitglied
Ingenieur Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg Schwenke an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Schwenke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Schwenke

Beiträge: 248
Registriert: 27.09.2005

GEOvision 9.1 @ i7; W10 x64<P>Im Zoo: CADdy 11 + ACAD 10 @ i486DX2-66; Miro-Tiger 8
SPEA Graphiti Hilite; DOS 5.0 + WIN 3.11

erstellt am: 02. Jun. 2010 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Und sie machen immer weniger wofür sie bezahlt werden und wofür sie gewählt wurden....

Wundert Dich das? Politik ist immer noch reine Interessenvertretung, davon 99% rein materielle Interessen. 
Also immer schön fragen, wem das im Zweifelsfall alles nutzt, wer wirklich am Hebel zieht und wer am Faden herumhampelt!
Wenn die Akteure und der dt. Michel das subjektiv anders empfinden, nennt sich das Demokratie.

Grüzi Josef A.!

------------------
Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2010 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
.... ich tippe eher auf Ursula von der Leyen.


     
ein weiterer Grund endlich auszuwandern.
Sicherlich ist sie prädestiniert für das Amt – nix zustande gebracht – überflüssig - geben wir ihr ein Amt zum Hände schütteln, ohne wirklichen Einfluss.
Ich kann's nur nicht ertragen die dann noch häufiger in den Medien sülzen und plinkern zu sehen.

------------------
Jetzt wieder im Norden

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 02. Jun. 2010 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Leider wird der vom Steuerzahler finanzierte Stab um die Regierung immer größer...


Und sie machen immer weniger wofür sie bezahlt werden und wofür sie gewählt wurden.
Ich bin dafür die Regierungszeit zu verlängern, damit endlich mal was umgesetzt werden kann und nicht mehr auf die vorherige Regierung verwiesen werden kann.
Damit nimmt ihnen die Ausrede "Das haben die vorher so endschieden und wir setzen es nur um."
Und es ist nicht mehr die Hatz. Denn nach der Wahl ist vor der Wahl.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 02. Jun. 2010 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Patrick Weber:
Aber na ja, wir haben eh keinen Einfluss darauf und müssen schlucken, was kommt.

und das war schon immer so. Demokratie ist doch ein tolles Wort.

Leider wird der vom Steuerzahler finanzierte Stab um die Regierung immer größer...

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 02. Jun. 2010 06:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


bankzinsenluder.jpg

 
Naja, ist doch egal, wer der/die Neue wird.
Was wirklich dahinter steckt, merkt man ja sowieso erst, wenn man die Typen mal richtig durchgeschüttelt hat

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Patrick Weber
Mitglied
Konstruktionstechniker, Admin


Sehen Sie sich das Profil von Patrick Weber an!   Senden Sie eine Private Message an Patrick Weber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Patrick Weber

Beiträge: 55
Registriert: 20.11.2006

Win7 Pro SP1 64Bit
HP Z230, Core i5, 8GB RAM, nv Quadro K600
Creo Elements/Direct 19.0 M010
ModelManager 19.0 M010
clisp,VB.net,VBA,AHK,php,javascript

erstellt am: 01. Jun. 2010 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Er hat nur gesagt, was im Weißbuch der Bundeswehr von 2006 steht. (Wikipedia bietet einen Auszug und auch schon einen Passus zu HKs Rücktritt)

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
ich tippe eher auf Ursula von der Leyen.

Eine Strohpuppe der Regierung also  . Nein, danke! Ich finde, ein Präsident sollte nicht aus der Regierung rekrutiert werden. Wo bleibt da die Distanz?

Aber na ja, wir haben eh keinen Einfluss darauf und müssen schlucken, was kommt. Zum Glück muss das Gezerre in einem Monat vorbei sein.

------------------
Grüße aus Sachsen
pw

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

frank08
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von frank08 an!   Senden Sie eine Private Message an frank08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank08

Beiträge: 301
Registriert: 22.01.2004

ehrlicher Steuerzahler

erstellt am: 01. Jun. 2010 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Patrick Weber:
"Eine Respektlosigkeit dem Volk gegenüber" tituliert die tagesschau. Na na, am Boden liegende soll man doch nicht nachtreten! Wer ist da denn nun respektlos gegenüber wem?!

Quelle: tagesschau



Wieso nachtreten? Ich habe bis gestern eine Menge von dem Mann gehalten, sein Abgang ist unwürdig und respektlos gegenüber seinen zahlreichen Sympathisanten. Und die Begründung ist fadenscheinig und vorgeschoben. Tut mir leid.

------------------
Gruß Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 01. Jun. 2010 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
hmmm,
20.000 € Bezüge
mit 15.000€ davon lassen sich einige kluge Leute beschäftigen, die sinnvolle, kritische Reden schreiben können.
und bei Rücktritt werden diese Bezüge bis ans Lebensende weiter bezahlt...

Hey, das wäre was für mich!


Zur Wahl kann sich jeder, der den Bundestag wählen darf und über 40 ist, stellen.
Haben die gestern im Brennpunkt gesagt.

Mein erster Gedanke war:
Auf nach Berlin!

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Mitglied
Verm.- Ing., ATC-Trainer


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 93
Registriert: 01.12.2003

Office 2000-2013, Windows 10

erstellt am: 01. Jun. 2010 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich hätte auch mal einen Kandidatenvorschlag -
HP Kerkeling
Ich glaube der würde das Amt auch mit Würde und Ernsthaftigkeit bekleiden. Und als  Host S. hat er ja auch die nötige Politikerfahrung.

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 01. Jun. 2010 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
hmmm,
20.000 € Bezüge
mit 15.000€ davon lassen sich einige kluge Leute beschäftigen, die sinnvolle, kritische Reden schreiben können.
und bei Rücktritt werden diese Bezüge bis ans Lebensende weiter bezahlt...

Hey, das wäre was für mich!


und du selbst willst von 5.000.- leben??? Hast du Nebeneinkünfte??

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 01. Jun. 2010 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmmm,
20.000 € Bezüge
mit 15.000€ davon lassen sich einige kluge Leute beschäftigen, die sinnvolle, kritische Reden schreiben können.
und bei Rücktritt werden diese Bezüge bis ans Lebensende weiter bezahlt...

Hey, das wäre was für mich!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 01. Jun. 2010 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von pepper4two:

Also nach meiner Meinung wäre einer wie Gerhart Baum ein guter Kandidat

Der gute Mann dürfte um die 80 sein, wenn wir vom selben reden - und der hat dann seinen Ruhestand wohlweislich verdient - ich tippe eher auf Ursula von der Leyen.

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pepper4two
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von pepper4two an!   Senden Sie eine Private Message an pepper4two  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pepper4two

Beiträge: 84
Registriert: 30.11.2003

erstellt am: 01. Jun. 2010 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,
ich möchte auch mal einen Namen in den Ring werfen:

Also nach meiner Meinung wäre einer wie Gerhart Baum ein guter Kandidat, der wäre für alle Lager mit Sicherheit zu akzeptieren. Dem könnten mit Sicherheit auch die Linke und die Grünen was abgewinnen obwohl er ja ein Gelber ist, mit den Roten hat er unter Schmidt schon zusammengearbeitet.

Und der gewünschte Politprofi ist er allemal!


Grüße

Matthias

------------------
Nihil Ex Nihilo

[Diese Nachricht wurde von pepper4two am 01. Jun. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 01. Jun. 2010 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nachdem Stefan Raab und Lena für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen wurden, bleibt eigentlich nur noch Roland Koch als neuer Bundespräsident.

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Mitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 1481
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 01. Jun. 2010 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Euphemismen, leere Floskeln, Brot und Spiele. So macht Politik Spaß. Wozu gute Arbeit. Immer mit dem Finger auf die anderen zeigen. Reicht doch, wenn man die Besseren diskreditiert. Dan bleibt man als der/die Beste über. Und Nachtreten ist auch viel leichter als Nachdenken. Ob in der Politik oder der U-Bahn-Haltestelle.
Aber wo die Mehrheit Balltreten, SongContest und das neueste IPad für das wichtigste im Leben hält, kann man kaum mehr erwarten.

------------------
APeters@BSS-Online.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 01. Jun. 2010 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Wie wäre es mit Lena Meyer-Landruth?

Grüße,

Gollum

------------------

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 01. Jun. 2010 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von walkost:
Hallo Gemeinde,

nummer 2 ist weg, wer ist der nächste..............


also, mir würden da schon noch so einige einfallen 

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

walkost
Mitglied
Key-User /CAD-Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von walkost an!   Senden Sie eine Private Message an walkost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für walkost

Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2003

erstellt am: 01. Jun. 2010 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Gemeinde,

nummer 2 ist weg, wer ist der nächste..............

------------------
Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden.
         Walkost

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 01. Jun. 2010 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eigendlich ist der Rücktritt nur die konsequente Fortsetzung seiner Aussagen über den Militäreinsatz.
Was er gesagt hat war schlicht die Wahrheit, aber das paßte anderen nicht, die ja immer schön darauf achten, das deutsche Gutmenschentum auch gebührend nach außen darzustellen.

Scheinbar ist die Wahrheit unter Politikern heute schon so unüblich, das sie alle erschrocken zusammenfahren, wenn sie mal jemand ausspricht.

Wenn also nun jemand, der sich der Wahrheit verpflichtet fühlt, nicht mehr das höchste Amt einer Organisation innehaben will, für die die Wahrheit ein Tabu ist, dann ist das in meinen Augen absolut verständlich.

Schade ist dabei, das es nun einen weniger in unserer Regierung gibt, der etwas davon hält, die Wahrheit zu sagen...

Gruß
Andreas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Patrick Weber
Mitglied
Konstruktionstechniker, Admin


Sehen Sie sich das Profil von Patrick Weber an!   Senden Sie eine Private Message an Patrick Weber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Patrick Weber

Beiträge: 55
Registriert: 20.11.2006

Win7 Pro SP1 64Bit
HP Z230, Core i5, 8GB RAM, nv Quadro K600
Creo Elements/Direct 19.0 M010
ModelManager 19.0 M010
clisp,VB.net,VBA,AHK,php,javascript

erstellt am: 01. Jun. 2010 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Eine Respektlosigkeit dem Volk gegenüber" tituliert die tagesschau. Na na, am Boden liegende soll man doch nicht nachtreten! Wer ist da denn nun respektlos gegenüber wem?!

Quelle: tagesschau

------------------
Grüße aus Sachsen
pw

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Beiträge: 1110
Registriert: 26.07.2002

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 01. Jun. 2010 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:
Schade, dass Köhler zurückgetreten ist, er wäre aus meiner Sicht die richtige Person, um genau darüber eine sachliche Diskussion zu leiten und die öffentliche Meinung weiterzubringen.

Wie man mal wieder sieht, kann einer allein auch wenn er das höchste Amt begleitet, in einer Demokratie nichts bewirken. Es ist zwar ein Schutz gegen Personen mit allzuviel Streben nach Macht, hat aber im Umkehrschluss zur Folge, dass viele Köche den Brei wieder verderben oder gar das Kochen schon verhindern.


------------------
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz