Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Nebenbeschäftigung im Web ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Nebenbeschäftigung im Web ? (1076 mal gelesen)
khugel
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von khugel an!   Senden Sie eine Private Message an khugel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für khugel

Beiträge: 98
Registriert: 11.08.2005

erstellt am: 20. Mrz. 2009 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,
heutzutage muß man sich ja umschauen ob Mann sich nicht nebenbei noch was verdienen kann.
Per Internet wäre natürlich am Besten. Hat da jemand schon ne seriöse Seite aufgetan im Web oder arbeitet schon jemand nebenbei von zuhause !!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Beiträge: 1110
Registriert: 26.07.2002

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 20. Mrz. 2009 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann mich an eine ebay Auktion erinnern wo sich ein paar hübsch aufgetakelte Mädels als Hauptatraktion für eine Party anboten, die Auktion ging für mehrere tausend Euro weg. Je nachdem was Du für Präferenzen hast, kannst das ja auch anbieten 

------------------
"Im Menschen ist etwas, das stärker ist als er, das ihn Wege gehen lässt, die ohne Ziel scheinen. Dennoch ist glücklich, wer auf ihnen geht."

(ALEXANDRA DAVID-NÉEL)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Mrz. 2009 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab im Fernsehen mal gesehen das die "kondomtester" im kommen sind .. nein echt jetzt^^

------------------
   >>>>>>  

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 20. Mrz. 2009 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Hab im Fernsehen mal gesehen das die "kondomtester" im kommen sind .. nein echt jetzt^^

Du hast dich verschrieben, sollte wohl heisen:

"...das die "kondomtester" am kommen sind ..."     

Wo darf ich mich bewerben? 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Derzeit Hausmann und Vater.

----

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 20. Mrz. 2009 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Könntest ja die Beiträge bei CAD.de Korrekturlesen. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Moderator
Konstrukteur aus Leidenschaft


Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 1091
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 20. Mrz. 2009 19:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Könntest ja die Beiträge bei CAD.de Korrekturlesen.

Manchmal wäre das auch nötig, ist nur die Frage wie wird das honoriert?

Gruß aus Berlin Gerhard

     

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerd_Ecke
Mitglied
Bergbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Gerd_Ecke an!   Senden Sie eine Private Message an Gerd_Ecke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerd_Ecke

Beiträge: 78
Registriert: 28.08.2002

erstellt am: 20. Mrz. 2009 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Gerhard Deeg:
Manchmal wäre das auch nötig, ist nur die Frage wie wird das honoriert?


Ganz einfach : Du darfst alle schlechtreibfehler behalten.

Gruß aus ABG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 1251
Registriert: 19.03.2002

Produktion IV 2014
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 20. Mrz. 2009 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Gerhard Deeg:
Manchmal wäre das auch nötig, ist nur die Frage wie wird das honoriert?

Gruß aus Berlin Gerhard

            


Ich fürchte das kommt wie es kommen muss, denn Undank ist der Welten Lohn. 

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2009 18:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja hatta denn nu wat 

------------------
   >>>>>>  

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 25. Mrz. 2009 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


cadde_he_1.pdf

 
Kann mir das mal wer erklären  

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 25. Mrz. 2009 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Kann mir das mal wer erklären

Die einfachste Erklärung dürfte sein, dass Murphy seinen eigenen Beitrag wieder gelöscht hat, das geht, so lange noch niemand geantwortet hat. Allerdings wird der Eintrag nicht aus dem Profil oder den Last100 oder Last1000 Listen gelöscht.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1201
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 25. Mrz. 2009 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Richtig, ich habe eine Weile überlegt gehabt, ob ich die Optionen, wie man durchaus im Netz auch gewinnbringend agieren kann, reinstelle oder nicht.

Diese Optionen sind:

1. Mache eine Seite, viele Bilder und warte drauf, daß andere diese Bilder ohne Erlaubnis verwenden und mahne diese Leute ab.
2. Durchsuche Seiten anderer Leute und mahne diese im Zweifelsfalle mit Beträgen ab, die diese zur Vermeidung von weiterem Ärger zahlen.
3. Erstelle eine Seite und sorge für Traffic, dann biete auf dieser Seite Werbefläche an.
4. Gründe einen gemein(un)nützigen Verein, nimm ein möglichst gängiges Thema und bitte um Spenden. Hier empfiehlt es sich, anderen Leuten ihre Seiten auch noch kaputtzumachen, um selbst ein paar Heiligenscheine mehr zu haben.

Diese 4 Optionen haben durchaus die Chance, Kohle zu bringen.

5. Betreibe einen online-Shop.


6. Abo-Seiten, d. h. erstelle Seiten mit hoher inhaltlicher Qualität, stelle das aber nicht kostenlos bereit, sondern verlange, daß sich die User anmelden und ihren monatlichen Obulus beitragen, Größenordnungen liegen meist zwischen 10-50 Euronen. Allerdings sind die Erfahrunge mit solchen Seiten gemischt, ich selbst fand sie immer klasse, weil sie eben weit über das offene Niveau (vgl. Wikipedia) hinausgingen, auf der anderen Seite bekamen die Betreiber aber deart viel Ärger, daß viele dieser Seiten heute eben nicht mehr existieren.

Das ging damit los, daß ein Unternehmen zum Einzug der Teilnehmergebühren diese zwar abbuchte, aber nicht an den Seitenbetreiber weitergab, woraufhin der eben die Seite (leider ohne jede Vorwarnung, sonst hätte man sie ja aufkaufen können) einstellte, andere waren Vereinen/Verbänden wohl ein Dorn im Auge, im Grunde hätten diese dann auch nur mit inhaltlicher Qualität kontern müssen, aber es ist halt einfacher, anderen die Arbeit im Netz kaputtzumachen mit dem Ergebnis, daß man für eine ganze Reihe technischer Probleme jetzt im Netz fast nichts Brauchbares mehr findet.

Wenn man solche Seiten betreibt und es gibt Ärger, so fangen allein die Anwaltskosten bei ca. 2000 Euronen an. Also von dieser Option lieber die Pfoten weg.


Damit bleibt die Frage, soll ich so eine Antwort jetzt wirklich reinstellen, ich war mir halt nicht sicher und hab's dann eben wieder gelöscht. Mit den überaus negativen Erfahrungen in einem auf CNC fokussierten Forum schreibe ich öfter die Antworten zu einem Thema, drücke dann aber eben nicht "Antwort speichern", sondern das Kreuz rechts oben.

Letztlich muß man nicht zwingend die Euros auf dem Konto haben, es reicht auch, wenn man selbst Info bereitstellt, die anderen nutzt und man sich selbst an deren Infos bedienen kann und Zeit und Lehrgeld spart.

Meine Meinung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 25. Mrz. 2009 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Genau das hab ich erwartet bei nem Beitrag von Murphy 

Viel Text (schätze er ist um einiges schneller am KB als ich), teilweise witzig, größere teile tiefgründig, zum Großteil pessimistisch dabei aber IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) annähernd wenn nicht sogar 100% korrekt.

Und am Ende ist man dann doch kein Stück weiter

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 25. Mrz. 2009 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zu den Wesen, die zu  1-4 & 6 gehören würde ich zu 5 Jahre Steineklopfen verdonnern,
samt den Manager, Vorstände, Politiker deren Bezüge in keinem Verhältnis zu Leistung stehen ,)

.. ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 474
Registriert: 12.01.2008

erstellt am: 25. Mrz. 2009 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
...Manager, Vorstände, Politiker deren Bezüge in keinem Verhältnis zu Leistung stehen

Du hast die bösen Banker vergessen 
Ausgenommen natürlich die, die an einer Datenbank arbeiten 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz