Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Restkarten AC/DC

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Restkarten AC/DC (2884 mal gelesen)
Mike Mecklenburg
Mitglied
Arbeitsvorbereitung


Sehen Sie sich das Profil von Mike Mecklenburg an!   Senden Sie eine Private Message an Mike Mecklenburg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike Mecklenburg

Beiträge: 191
Registriert: 28.02.2008

Pentium 4 3,4 GHz
2GB Ram
Win XP Professional SP2
SWX 2007 SP 5,0
SWX 2008 SP 4,0
SWX 2009 SP 1,0 Test

erstellt am: 24. Okt. 2008 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo ein ganz heißer Tipp von mir.
Habe gerade 2 Karten für AC/DC über [URL=http://www.eventim.de]  bekommen zum Regulären Preis 
versteht sich .                      
Es gibt noch ein paar Restkarten also beeilen..
Gruss Mike   


------------------
Ein Experte ist ein Mensch,
den man in letzter Minute hinzuzieht,
um einen Mitschuldigen zu haben...
Edward Aloysius Murphy

[Diese Nachricht wurde von Mike Mecklenburg am 24. Okt. 2008 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Mike Mecklenburg am 24. Okt. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Okt. 2008 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hm, die günstigste Karte für 229,-? Ist das wirklich der reguläre Preis?
Im Radio hatte ich mal etwas von 70,- gehört.

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Mike Mecklenburg
Mitglied
Arbeitsvorbereitung


Sehen Sie sich das Profil von Mike Mecklenburg an!   Senden Sie eine Private Message an Mike Mecklenburg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike Mecklenburg

Beiträge: 191
Registriert: 28.02.2008

Pentium 4 3,4 GHz
2GB Ram
Win XP Professional SP2
SWX 2007 SP 5,0
SWX 2008 SP 4,0
SWX 2009 SP 1,0 Test

erstellt am: 25. Okt. 2008 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo UKanz,
mit regulären Preis meinte ich s.u.
war ich wohl zur rechten Zeit auf der
richtigen Seite  

Guten Tag Mike Mecklenburg,

vielen Dank für Ihren Einkauf vom 24.10.2008 bei eventim.de. Ihre Bestellung haben
wir wie folgt erhalten und werden sie umgehend bearbeiten.

--------------------------------------------------

AC/DC

Datum / Zeit:            Mi, 11.03.2009 /20:00 Uhr

Ort:                    AWD-Dome / BREMEN

--------------------------------------------------

2 Ticket(s) x 74,70 EUR

Normalpreis

--------------------------------------------------
Zwischensumme:          149,40 EUR

------------------
Ein Experte ist ein Mensch,
den man in letzter Minute hinzuzieht,
um einen Mitschuldigen zu haben...
Edward Aloysius Murphy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 25. Okt. 2008 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Toll... Nur noch Karten 229,-. Jetzt wollen die Veranstallter einen auch schon abziehen. Diese (/)%/$=$%/§"($/§")$?")=$!

Hab mit gerade meine 3 Tages Karte für Wacken bestellen. Die ist für 130,- Euro zwar auch nicht günstig, jedoch noch vertretbar.

Bisher haben da schon Machine Head, Amon Amarth, Hammerfall und Korpiklaani zugesagt. Hab ich zwar alle schon gesehen, tlw. mehrmals, aber was soll's.

AC/DC kann mir den Buckel runner rutschen... ( stimmt nicht *wein* )

------------------
Gruß

Jörg 

PS: Ich freu mich immer über Gästebucheinträge 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 521
Registriert: 04.06.2003

weil es Spaß macht...

erstellt am: 27. Okt. 2008 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

gerade hat Eventim den Ticketalarm für die Open-Air Zusatzkonzerte eröffnet.

Am Besten auch für die SMS Benachrichtigung anmelden.
Bei Metallica kam die Reservierungsfreigabe per SMS drei Tage vor der Emeil mit dem Link.

Meike

------------------

Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2008 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kam eben per eMail   

Zitat:
Sehr geehrter Herr K  ,

vielen Dank für Ihre Bestellung 3628xxxx über eventim.de und das uns damit entgegengebrachte Vertrauen.

Bedauerlicherweise ist unser Kontingent für die von Ihnen gewünschte Kategorie der Veranstaltung AC / DC - Stehplatz - Eventreise 2009 erschöpft.

Wir haben in den letzten Tagen noch alles daran gesetzt, die gewünschten Tickets für Sie zu beschaffen. Trotz großer Bemühungen gelingt uns dies nicht immer. Daher sind wir leider gezwungen, Ihre Bestellung zu stornieren.

Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr eventim.de-Kundenservice


------------------
Viele Grüße
Uli

       

INNEO Solutions
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 521
Registriert: 04.06.2003

weil es Spaß macht...

erstellt am: 29. Okt. 2008 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Denen gehört doch der 

Meike

PS:Bei der Open Air Tour kommen wir dann alle auf unsere Kosten. 

------------------

Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 29. Okt. 2008 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wette die Karten sind an diejenigen gegangen die 229,-¤ dafür hinlegen wollten!  Mein Beileid. 

Ob Angus weiß was Eventim mit seinen Fans anstellt!?

------------------
Gruß

Jörg 

PS: Ich freu mich immer über Gästebucheinträge 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike Mecklenburg
Mitglied
Arbeitsvorbereitung


Sehen Sie sich das Profil von Mike Mecklenburg an!   Senden Sie eine Private Message an Mike Mecklenburg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike Mecklenburg

Beiträge: 191
Registriert: 28.02.2008

Pentium 4 3,4 GHz
2GB Ram
Win XP Professional SP2
SWX 2007 SP 5,0
SWX 2008 SP 4,0
SWX 2009 SP 1,0 Test

erstellt am: 29. Okt. 2008 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe zum Glück gester
diese Mail bekommen.  

Vielen Dank Mike Mecklenburg, für Ihren Einkauf bei eventim.de.

Wir haben heute Ihre Bestellung Nr. 362847645 per Brief an Sie versandt.

Die Sendung wird Ihnen in den nächsten Tagen durch die Deutsche Post in Ihren
Briefkasten zugestellt.

Kopf hoch UKanz denke an die Open Air Tour

------------------
Ein Experte ist ein Mensch,
den man in letzter Minute hinzuzieht,
um einen Mitschuldigen zu haben...
Edward Aloysius Murphy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Okt. 2008 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg H.:
Ich wette die Karten sind an diejenigen gegangen die 229,-¤ dafür hinlegen wollten!     Mein Beileid.  :(

Es waren 2 Karten für 229,-¤, die ich bestellt hatte.  Und Mike bekommt seine für 70,-¤ ?

Hey Mike, das sind meine Karten! Sage mir doch bitte bescheid, wenn sie bei
Dir eingetroffen sind, damit ich sie bald bei Dir abholen kann, okay?!


------------------
Viele Grüße
Uli

       

Mike Mecklenburg
Mitglied
Arbeitsvorbereitung


Sehen Sie sich das Profil von Mike Mecklenburg an!   Senden Sie eine Private Message an Mike Mecklenburg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike Mecklenburg

Beiträge: 191
Registriert: 28.02.2008

Pentium 4 3,4 GHz
2GB Ram
Win XP Professional SP2
SWX 2007 SP 5,0
SWX 2008 SP 4,0
SWX 2009 SP 1,0 Test

erstellt am: 29. Okt. 2008 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[QUOTE]Original erstellt von UKanz:


Hey Mike, das sind meine Karten! Sage mir doch bitte bescheid, wenn sie bei
Dir eingetroffen sind, damit ich sie bald bei Dir abholen kann, okay?!

Träume schön weiter  
Was sagt eigentlich dein Chef  zum schlafen
bei der Arbeit?
nicht für 70.- sondern für 74,70  

------------------
Ein Experte ist ein Mensch,
den man in letzter Minute hinzuzieht,
um einen Mitschuldigen zu haben...
Edward Aloysius Murphy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Okt. 2008 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Mike Mecklenburg:
Was sagt eigentlich dein Chef  zum schlafen bei der Arbeit?

Welcher Chef?   

Zitat:
Bitte prüfen Sie die Ihnen gelieferten Tickets unmittelbar nach Erhalt auf Übereinstimmung mit Ihrem Auftrag, den Sie unter "mein eventim" einsehen können. Bei offensichtlichen Falschlieferungen, insbesondere fehlerhaft ausgestellten Tickets (falsche Platzkategorie, falsche Veranstaltung) erhalten Sie kostenlose Ersatzlieferung gegen Rückgabe der bereits gelieferten Tickets, wenn Sie uns den Fehler unverzüglich nach Erhalt der Sendung schriftlich anzeigen. Der Schriftform ist genüge getan, wenn Sie uns die Mitteilung über die Falschlieferung per Brief an eventim.de, Kundenservice, Contrescarpe 75 A, 28195 Bremen oder per E-Mail an die Adresse kundenservice@eventim.de senden.

Ich muss da mal hinschreiben, dass die Best-Nr 362847645 eine Fehllieferung ist,
und dass die Karten an die falsche Adresse gegangen sind. 

------------------
Viele Grüße
Uli

       

INNEO Solutions
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 521
Registriert: 04.06.2003

weil es Spaß macht...

erstellt am: 29. Okt. 2008 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leute, da muß ich jetzt aber mal für Eventim in die Bresche springen:

Die knapp 70,- Euro sind die ganz normalen Karten.
Die 229,- Euro sind für eine ganze Reise zu dem Konzert.
Ist ja auch in der Mail Uli zu lesen.

Bei Eventim gibt es diese Wucherei nicht.
Nur wer bei Eventim auf den Link zu Fansale klickt, der landet bei der Versteigerungen dort.

Das die eine Bestellung von sich aus stornieren, weil die Karten doch plötzlich vergriffen sind, ist natürlich schon eine Sauerei. Aber warscheinlich haben die Ihre eigene Buchhaltung nicht im System und haben für die Eventreisen die gleichen Karten reserviert wie für die "normalen" Karten.

Ich würde jetzt gar nicht so hektisch werden was die Karten angeht.
So wie es aussieht werde ja noch die Open Air Konzerte dazu kommen. Und da istin der Regel dann auch mehr Platz und somit stehen auch mehr Karten zur Verfügung.

Und eines ist versprochen: Wenn ich für Stuttgart Karten bekomme und ich dann nicht nach Bremen fahre, werde ich dem ersten Interessente, der sich bereits gemeldet hat die Karten anbieten. Natürlich für den Preis den ich auch gezahlt habe. 

Also Kopf hoch Jungs, das währe doch gelacht, wenn wir nicht doch noch CAD.de Stammtische auf den Konzerten hinbekommen würden. 

Meike

------------------

Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike Mecklenburg
Mitglied
Arbeitsvorbereitung


Sehen Sie sich das Profil von Mike Mecklenburg an!   Senden Sie eine Private Message an Mike Mecklenburg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike Mecklenburg

Beiträge: 191
Registriert: 28.02.2008

Pentium 4 3,4 GHz
2GB Ram
Win XP Professional SP2
SWX 2007 SP 5,0
SWX 2008 SP 4,0
SWX 2009 SP 1,0 Test

erstellt am: 29. Okt. 2008 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[QUOTE]Original erstellt von UKanz:
[B] Ich muss da mal hinschreiben, dass die Best-Nr 362847645 eine Fehllieferung ist,
und dass die Karten an die falsche Adresse gegangen sind.  

Ha Ha,
kannst ja mal versuchen die Order rückgängig zu machen .
Lagen doch gerade zwei Karten in meinen Briefkasten.
Jetzt sind die Karten bei mir und da bleiben sie auch.  

------------------
Ein Experte ist ein Mensch,
den man in letzter Minute hinzuzieht,
um einen Mitschuldigen zu haben...
Edward Aloysius Murphy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 521
Registriert: 04.06.2003

weil es Spaß macht...

erstellt am: 29. Okt. 2008 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann können wir ja einen CAD.de Wimpel mit in den AWD-Dome nehmen 

Meike

------------------

Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Conrad
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Conrad an!   Senden Sie eine Private Message an Conrad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Conrad

Beiträge: 153
Registriert: 20.12.2002

erstellt am: 30. Okt. 2008 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt hab ich endlich geschafft
Selbst mein Sohn (7,5 Jahre) ist jetzt AC/DC Fan.
Er hat das aktuelle Lied im Radio gehöhrt und wollt die CD haben, da konnte ich , als treusorgender Vater, natürlich nicht anders im diesen Herzenswunsch zu erfüllen
Übrigens hab ich mich auch im Ticketalarm bei eventim registriert!

------------------
Grüße aus dem Allgäu
Conrad

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike Mecklenburg
Mitglied
Arbeitsvorbereitung


Sehen Sie sich das Profil von Mike Mecklenburg an!   Senden Sie eine Private Message an Mike Mecklenburg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike Mecklenburg

Beiträge: 191
Registriert: 28.02.2008

Pentium 4 3,4 GHz
2GB Ram
Win XP Professional SP2
SWX 2007 SP 5,0
SWX 2008 SP 4,0
SWX 2009 SP 1,0 Test

erstellt am: 16. Dez. 2008 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben
Der Vorverkauf für die Open Air-Tournee  hat begonnen.
Damit sich keine/er beschweren kann 
Gruss Mike

------------------
Ein Experte ist ein Mensch,
den man in letzter Minute hinzuzieht,
um einen Mitschuldigen zu haben...
Edward Aloysius Murphy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz