| |
| Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Ich habs gesehen! (1477 mal gelesen)
|
3D-Papst Moderator Teamleiter
Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 06. Nov. 2007 12:51 <-- editieren / zitieren -->
Da lauf ich bei uns übern Mittag durch den Flur und sehe etwas was wohl nur „Männer sehen können“ (O-Ton meiner Kollegin, die es nicht sah als ich ihr die beiden Bilder vorgelegt habe). Schaut euch erstmal das Bild echt.jpg an und überlegt euch was ich wohl gesehen haben könnte. Achtung: FSK….nö, eigentlich keine FSK. Aber schaut selber *ggg* ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Jetzt beim großen Spielzeug
|
erstellt am: 06. Nov. 2007 12:58 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 06. Nov. 2007 13:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Dragonbeat Mitglied CAD care
Beiträge: 236 Registriert: 24.03.2006 Solid Edge ST3 MP9 / ST4 MP1 Intel Core i7 2600k @ 3,40GHz 16 GB Ram NVIDIA GeForce GTX 580 Windows 7 64bit
|
erstellt am: 06. Nov. 2007 13:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 06. Nov. 2007 13:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dragonbeat: Aber das du sowas im vorbei gehen siehst
Hehehe, das sagt natürlich üüüüüüüüberhaupt gaaaaaaaaar nixxxxxxx über mich oder meinen Character aus Das Schildchen sprang mich regelrecht an, ich konnte mich nichtmal wehren. ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker
Beiträge: 2207 Registriert: 07.07.2006 Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)
|
erstellt am: 06. Nov. 2007 13:16 <-- editieren / zitieren -->
Hab's auch gleich "gesehen" - allerdings fehlte bei mir der Kopf oben auf dem "b" ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker
Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 06. Nov. 2007 13:23 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.
|
erstellt am: 06. Nov. 2007 15:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Nauplia Mitglied Konstrukteurin Strassenbau
Beiträge: 354 Registriert: 24.06.2002 WIN 10; 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12850HX, 2.10 GHz; 64 GB RAM; Autocad Civil3D 2024; Revit 2023; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...
|
erstellt am: 07. Nov. 2007 12:14 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Plauderprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion
Beiträge: 11348 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 07. Nov. 2007 12:24 <-- editieren / zitieren -->
Böse ist, wer böses denkt... Ihr kleinen Schweinchen... (Schade dass ich von der Firma aus nicht an meinen Schweinchensmilie rankomme) ------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt
Beiträge: 10379 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 07. Nov. 2007 12:35 <-- editieren / zitieren -->
Was ist jetzt daran böse? Gut, längerfristig in der Stellung gibt womöglich Haltungsschäden, aber in dem Fall sollte man vorsorglich ein paar Jahre vorher schon mal einen Therapeuthen wegen der Sexsucht konsultieren . Den Kopf kann man auch oben ran malen: Er kniet und sie......Hm, haben die eine Mailadresse? Verkauft sich bestimmt noch viel besser, wenn die Ihr Logo veränderlich als Kamasutra aufdrucken. Kauft man dann gleich viele Teile, obwohl man nur eins braucht. Btw Was zum Geier ist das? Der Goldbarren für den Schreibtisch um die Kollegen neidisch zu machen ? ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Nov. 2007 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Vielleicht sollte man mal http://www.bz-plankenhorn.de/ einen Hinweis auf diesen Beitrag schicken ... Vielleicht ist das Logo auch beabsichtigt, wer weiß, was man auf ergonomischen Büromöbeln alles so machen kann ... außer natürlich arbeiten ... ... um der Frage vorzubeugen, WIR haben keine ergonomischen Möbel im Büro ... wir arbeiten auch so ... Lutz
------------------ Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
|
erstellt am: 07. Nov. 2007 12:45 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.
Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 07. Nov. 2007 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Lutz_G: Vielleicht sollte man mal http://www.bz-plankenhorn.de/ einen Hinweis auf diesen Beitrag schicken ...
Ok! Wer machts
Zitat: Original erstellt von Lutz_G: ... um ....... vorzubeugen, WIR haben keine ergonomischen Möbel im Büro ... wir arbeiten auch so ...
Mit vorbeugen gehts auch auf weniger ergonomischen Büromöbeln. .. (denk ich) ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister
|
erstellt am: 07. Nov. 2007 13:11 <-- editieren / zitieren -->
Sie haben es anscheinend auch schon gemerkt weil das Logo geändert wurde. *edit* Ich hätte den Kopf auch oben hin gemacht *edit* ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. [Diese Nachricht wurde von E-Boy am 07. Nov. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Nov. 2007 13:34 <-- editieren / zitieren -->
... und dann auf der I-Net-Seite auch noch der Spruch ... Wir bleiben für Sie in Bewegung. ... als ob wir das alle nicht selber könnten ... Lutz
------------------ Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt
Beiträge: 10379 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 07. Nov. 2007 14:12 <-- editieren / zitieren -->
Hm, so Threads können einem ganz schön im Unterbewußtsein rumpfuschen. Komme da gerade so um die Ecke, liegt auf dem Tisch eine Zeitschrift. Da das Gedöns oft englischsprachige Werbung ist, dachte ich angesichts des Titels "MANforum" an Schreibfehler und den netten Kollegen, der mir die Schwesterzeitschrift vom Playboy hat liegenlassen. Ging dann aber doch nur um Mädels mit 40t Lebendgewicht und deren Verehrer . Oder liegt das einfach nur daran, dass die Gedanken oft schon vor Feierabend das Büro verlassen und der Körper erst Stunden später hinterherwankt ? ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker
Beiträge: 2207 Registriert: 07.07.2006 Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)
|
erstellt am: 07. Nov. 2007 15:43 <-- editieren / zitieren -->
|
Jesse01 Mitglied Kuli-Konstrukteur
Beiträge: 98 Registriert: 11.06.2007 ...wer lauter um Hilfe schreit, als der Verletzte, hat schon geholfen!
|
erstellt am: 07. Nov. 2007 17:36 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 08. Nov. 2007 06:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jesse01: ich hab zwar auch spontan was gesehen, aber das war etwas anderes (oder auch nicht...)Gruhs, Jesse
Auch nich schlecht. Ich denke ich sollte mir n paar von den Emblemen abmachen, die bekommen sicher mal Kultstatus und sollten über Übay recht gut zu verschachern sein ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |