Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Der Moppedthread (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Der Moppedthread (4614 mal gelesen)
Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 04. Nov. 2007 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Israel_Libanon_1982.JPG


Sinai_1982.JPG


Sinai_1982_Nummerntafel.JPG

 
Hier noch ein paar Bilder von unserer Reise in den Nahen Osten 1982.
Alles aufgenommen mit einer Minox 35 GL, eingescannt vom Papierabzug. Das macht Bilder halt so mystisch <G>
Trotzdem gut zu erkennen das Ägyptische "Kuchenblech", am dritten Bild.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 31. Okt. 2007 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, ich war damals 21. Jetzt kannst Du Dir ausrechnen, wann das war.  
Ich hatte 2 Monate ein Auslandspraktikum im E-Werk von Tel-Aviv gemacht, nebenbei die Vespa gekauft und zum Laufen gebracht, und bin dann noch 2 Wochen durchs Land gefahren.

War schon September, nicht mehr so heiß. Dann die Vespa verkauft und nach Hause geflogen.
------------------
Gert Dieter  

[Diese Nachricht wurde von Hohenöcker am 31. Okt. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 30. Okt. 2007 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gert Dieter,

War das vor '82, als der Sinai zu Israel gehörte?
Wir waren '82 dort, als er frisch in Ägyptens Hand war. So heiss im Juli/August, dass es auf der blossen Haut unerträglich war. In Eilat/Taba bekam die SR damals ägyptische Nummernschilder umgehängt und los gings, u.A. zum Katharinenkloster, durch's Wadi Feiran nach Suez und dann Niltal mit Rundreise durch die Westliche Wüste, wieder retour unten um den Sinai herum, und dann noch etliche Wochen in Israel drangehängt, über Kreta (wieder 2 Wochen) zurück, über den Brennerpass im Oktober bei Schneesturm (ich seh' heute noch den Zöllner: "wieder so ein Verrückter!" mich kopfschüttelnd durchwinken)
Da muss ich doch gleich heut Abend die alten Fotos rauskramen und digitalisieren...
(Februar geht's wieder los in den Sinai, insh'Allah <G> )

NB:
Bene, was hast Du uns angetan, mit diesem Thread!

------------------
mfg - Leo

[Diese Nachricht wurde von Leo Laimer am 30. Okt. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ramzy
Mitglied
Freiberufler


Sehen Sie sich das Profil von ramzy an!   Senden Sie eine Private Message an ramzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ramzy

Beiträge: 99
Registriert: 26.08.2004

WinXP auf Pentium IV
M90 Precision 2GB RAM 17" TFT WideScreen<P><P>ACAD 2008
ACAD 2011<P>
Inventor 11
Inventor 12
Tribon M3
Unigraphics NX4

erstellt am: 30. Okt. 2007 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@peterpaul

ich hab meine gpz900r auch nicht verkauft, ich hatte nur ein modell, wo der motor aus irgendwelchen gründen nicht haltbar genug war und somit nur ärger bereitete. schweren herzens erinnere ich mich heute noch an die vielen touren, die ich mit ihr erleben durfte... dazu ne eagle auspuffanlage (ab und zu mit renntüte)...wow...hat das spaß gemacht

------------------
Gruß Tarek

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 30. Okt. 2007 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Erinnert mich an eine Geschichte.

Mit einer Vespa 200 auf Israel-Rundreise. Unten am Toten Meer, bei Masada, läuft die Karre nicht mehr vernünftig. Tiefster Punkt der Erde, -400m, bergab geht´s nicht mehr. In der Jugendherberge diagnostiziert: 2 Stehbolzen aus dem Alu-Motorblock ausgerissen. Zum Glück hat der Herbergsvater einen ganzen Stall voll Werkzeug. Frühmorgens Sonnenaufgang auf Masada, dann Gewinde durchgebohrt und von der Lima-Seite her 2 Muttern dagegen gesetzt. Und weiter ging´s! Meinen Plan, noch zum Katharinenkloster am Sinai zu fahren, habe ich dann allerdings vorsichtshalber aufgegeben.

------------------
Gert Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralf kied
Mitglied
Anwender / Admin


Sehen Sie sich das Profil von ralf kied an!   Senden Sie eine Private Message an ralf kied  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralf kied

Beiträge: 71
Registriert: 09.04.2002

Creo Parametric 1&2 / Creo View 1&2
PDMLink 9.1
Lenovo S20 WIN7 64bit

erstellt am: 30. Okt. 2007 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


buch.jpg

 
@leo,

ein echter sr fan - super.

ähnlich wie du habe ich mich vor ca. 8 jahren sehr intensiv um meinen eintopf gekümmert. lackierung neu, sitzbank neu bezogen, diverse anbauteile geändert (alles original), ....
Danach kannte ich jede schraube mit vornamen 
alles mit 'nem handbuch (siehe anhang)

seither pflege, warte und fahre ich sie (manchmal)

gruss
kied

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 30. Okt. 2007 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


SRReparatur.JPG

 
Wunderschön, das Ding!

Die Originalblinker waren bei Meiner schon beim Vorbesitzer abgebrochen, obwohl er nur 3 Monate damit gefahren ist. Ich habe mit "Gummi-Blinker von der XT montiert, der Händler sagte damals: "Sowas habe ich noch nie verkauft, weil das geht nie kaputt". Sind auch bis heute nicht mehr kaputtgegangen, trotz vieler Ausrutscher usw.

Eigentlich besteht die Meine ja aus zwei Maschinen, die ich zu Einer zusammengebaut habe. Die Erste hat ca. 65.000km gehalten, dann habe ich für die Sahara den Motor von der Anderen (eine Unfallmaschine mit wenig km) eingebaut. Allerdings habe ich in der Wüste diesen Motor "abgestochen" (Reparaturversuch siehe Bild), und dann kam halt wieder der (restaurierte) Originalmotor dran.

Ich glaub, ich könnte heute noch die SR blind zerlegen und wieder zusammenbauen, so oft (und gerne) hab ich das gemacht.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralf kied
Mitglied
Anwender / Admin


Sehen Sie sich das Profil von ralf kied an!   Senden Sie eine Private Message an ralf kied  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralf kied

Beiträge: 71
Registriert: 09.04.2002

Creo Parametric 1&2 / Creo View 1&2
PDMLink 9.1
Lenovo S20 WIN7 64bit

erstellt am: 30. Okt. 2007 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


sr500.jpg

 
@leo,

hab noch ein foto auf der platte gefunden.
ich hoffe man sieht ihr die "hege und pflege" an.

gruss
kied

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Nüscht

erstellt am: 30. Okt. 2007 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ramzy:
moinsen...

ich nenne eine zx12r mein eigen...aber ich glaube, langsam werde ich zu alt für den wahnsinn

vorher:

CM400T
CX500
gpz900r   - sowas verkauft man nicht!!!!!
zx7r


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralf kied
Mitglied
Anwender / Admin


Sehen Sie sich das Profil von ralf kied an!   Senden Sie eine Private Message an ralf kied  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralf kied

Beiträge: 71
Registriert: 09.04.2002

Creo Parametric 1&2 / Creo View 1&2
PDMLink 9.1
Lenovo S20 WIN7 64bit

erstellt am: 30. Okt. 2007 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@leo,

stell ich morgen ein 

schönen FA
kied

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sascha08
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von sascha08 an!   Senden Sie eine Private Message an sascha08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sascha08

Beiträge: 7
Registriert: 17.09.2004

Windows XP Professional SP2
Dell Inc. Precision Workstation670
2048MB Ram
Nvidia Quadro FX 3400 256MB<P>AIS9

erstellt am: 30. Okt. 2007 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

werd wohl morgen letzte runde auf meiner KTM LC4 Supermoto drehen.

Dann heißts wieder 4 Monate nur angucken und fit machen für nächstes Jahr.

Mfg

Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 30. Okt. 2007 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bombi, schmeiss schon mal den Motor an

------------------
ralfi 

   

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 30. Okt. 2007 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


SR500.JPG

 
 
Zitat:
Original erstellt von ralf kied:
Hi,

seit 12 Jahren hege und pflege ich meinen Eintopf: SR500, Bj. 80....gruss
kied


Fotobeweis bitte!

Hier die Meine, Bj'79, zum Zeitpunkt der Aufnahme (1984) bereits gut 80.000km auf dem Buckel und etwas wüstentauglich modifiziert.
Nun steht sie schon seit Jahren, mit rund 120.000km, in der Garage.

Übrigens, die BMW R75/7, die damals jahrelang denselben Strapazen unterworfen wurde, wurde ziemlich genauso kaputt wie die SR. Es ist IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) ein Gerücht dass BMW's langlebiger sind. Es sind lediglich die BMW-Fahrer sorgfältiger bei der Wartung.
------------------
mfg - Leo

[Diese Nachricht wurde von Leo Laimer am 30. Okt. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 30. Okt. 2007 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lohnt sich! BMW ist immer gut und hält ewig!

------------------
Gert Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 30. Okt. 2007 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Ist doch keine große Sache. Maschine auf die Seite kippen (sonst läuft Öl raus), Zylinderkopfdeckel abnehmen, Zylinderkopfschrauben nachziehen und Deckeldichtung erneuern.

Äh, ja nein. Ist eine Etage höher...

Tank auf beiden Seiten durchgefault. Leider bekomme ich nirgendwo ein gebrauchten Ersatz und neu lohnt sich bei der alten Möhre nicht mehr.

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chris C.
Moderator
3D-CAD Freelancer


Sehen Sie sich das Profil von Chris C. an!   Senden Sie eine Private Message an Chris C.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris C.

Beiträge: 210
Registriert: 14.12.2004

CAD: Inventor 2010, ACAD 2010
OS: Windows 7 Pro
HW: I7, 8GB RAM, 3.42GHz, 1TB HD
Bes: x-plant 2 als Anlagenplanungstool

erstellt am: 30. Okt. 2007 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmmm, also ich oute mich mal:
RV125
AN650
VN1500CL
mit Wechselnummer zum regelmässigen fahren aller drei.
Heute z.B. mit der AN650 unterwegs. (6°C, Regen)

------------------
mit freundlichen Schweizergrüssen

Chris Carlyle

albeite flöllich, ohne mullen und knullen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 329
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 30. Okt. 2007 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eine BMW R 1200 GS  /-05 
und eine Honda Trasnsalp 600 V  /-87 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 30. Okt. 2007 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
auch wenn die Gummikuh immer noch mit beidseitiger Inkontinenz in der Garage steht    


Ist doch keine große Sache. Maschine auf die Seite kippen (sonst läuft Öl raus), Zylinderkopfdeckel abnehmen, Zylinderkopfschrauben nachziehen und Deckeldichtung erneuern.
Die obere und untere Zylinderkopfschraube ziehe ich mit dem maximal empfohlenen Drehmoment nach, die inneren mit dem minimalen. Die schwimmen nämlich in Öl und haben daher geringere Reibung. So bekommen alle etwa gleiche Vorspannung.

------------------
Gert Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralf kied
Mitglied
Anwender / Admin


Sehen Sie sich das Profil von ralf kied an!   Senden Sie eine Private Message an ralf kied  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralf kied

Beiträge: 71
Registriert: 09.04.2002

Creo Parametric 1&2 / Creo View 1&2
PDMLink 9.1
Lenovo S20 WIN7 64bit

erstellt am: 30. Okt. 2007 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

seit 12 Jahren hege und pflege ich meinen Eintopf: SR500, Bj. 80.
Nachdem die Kinder die 1,50 m überschritten haben ist auch wieder
mehr Zeit für's fahren.


gruss
kied

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 30. Okt. 2007 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich darf manchmal auf einer BMW K 1200 LT mitfahren.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf! Erwischt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 30. Okt. 2007 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Stimmt. So handhabe ich das auch. Wenn die kleinen alt genug sind, dann wird wieder ´ne "Rennsemmel" angeschafft. Spätestens wenn eins der Kinder mit 16 meint, ein Moped muss her  

Aber dass dauert noch mind. 11 Jahre    


meiner ist 13, war bis vor kurzem der Meinung, er fährt niiiiie Mopped , sondern gleich dann Auto. Aber sein 16jähriger Kumpel kam kürzlich mit 'ner gedrosselten 125er auf'n Hof, da hiess es dann schon, najaaaa, vielleicht ja doch

------------------
ralfi 

   

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ramzy
Mitglied
Freiberufler


Sehen Sie sich das Profil von ramzy an!   Senden Sie eine Private Message an ramzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ramzy

Beiträge: 99
Registriert: 26.08.2004

WinXP auf Pentium IV
M90 Precision 2GB RAM 17" TFT WideScreen<P><P>ACAD 2008
ACAD 2011<P>
Inventor 11
Inventor 12
Tribon M3
Unigraphics NX4

erstellt am: 30. Okt. 2007 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moinsen...

ich nenne eine zx12r mein eigen...aber ich glaube, langsam werde ich zu alt für den wahnsinn

vorher:

CM400T
CX500
gpz900r
zx7r

------------------
Gruß Tarek

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Okt. 2007 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:

Antwort: Sind die Kids groß genug, dann fährst du wieder.  



Stimmt. So handhabe ich das auch. Wenn die kleinen alt genug sind, dann wird wieder ´ne "Rennsemmel" angeschafft. Spätestens wenn eins der Kinder mit 16 meint, ein Moped muss her 

Aber dass dauert noch mind. 11 Jahre 

------------------
Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal
Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 30. Okt. 2007 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also Ihr mit Eurem früher... *kopfschüttel*

Da könnte ich ja...


  • Honda CB 250 N
  • Honda CM 400 T
  • Honda XBR 500
  • Gilera Dakota 500
  • BMW R65 (mit RT Verkleidung)
  • jetzt halt wieder eine XBR

auch wenn die Gummikuh immer noch mit beidseitiger Inkontinenz in der Garage steht 

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
h.zoellner
Mitglied
CAD Systemadministrator


Sehen Sie sich das Profil von h.zoellner an!   Senden Sie eine Private Message an h.zoellner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für h.zoellner

Beiträge: 1122
Registriert: 20.07.2006

Win10 21H2 64bit, Intel i7-8700K, NVIDIA Quadro P2000;

erstellt am: 30. Okt. 2007 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Suzuki SV 650 Naked

Gruss vom Bodensee   
Helmut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 30. Okt. 2007 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aprilia SR 125 Bj.1999

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 30. Okt. 2007 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

MZ RT 125, Baujahr 2000

Hammermäßige 15 PS das Teil...

so wie die hier

Gruß, Gunnar

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Z Laptop
32GB RAM
IV2020, Vault 2020

erstellt am: 29. Okt. 2007 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab noch ne Yamaha XS650 Bj'74 rumstehen.
Ist aber komplett in Teilen   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 29. Okt. 2007 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
Einfach weniger Verkehr im Wald.


Wieso? Verheiratet? 

------------------
Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal
Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

Heiß hier!

erstellt am: 29. Okt. 2007 21:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Versuche seit ca. 1 Jahr diese hier zu verkaufen.
Jemand Interesse?

Seitdem nur noch Mountain-Bike. Einfach weniger Verkehr im Wald.

------------------
Grüße Olaf
Sir Danzelot

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 29. Okt. 2007 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Die Überreste gingen in den Export 

Was ist passiert? 
Aber bei Dir alles heil, oder?

Ich habe vor knapp 12 Jahren so ein Ding abgestellt.
Die kurz aufkeimende Sucht in den letzten Jahren habe ich mit Leihbikes befriedigt.
Inzwischen drängt meine mir Angetraute zur Anschaffung von etwas aus der "nie wieder Achselschweiß"-Fraktion.
Und ich weiß nicht so recht: too old for rock'n'roll, too young to die ... ? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jesse01
Mitglied
Kuli-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jesse01 an!   Senden Sie eine Private Message an Jesse01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jesse01

Beiträge: 98
Registriert: 11.06.2007

...wer lauter um Hilfe schreit, als der Verletzte, hat schon geholfen!

erstellt am: 29. Okt. 2007 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
... mit meiner BMW R 80 RT ...   


Hatte ich in der Fahrschule, Schön mit Fußheizung 

Danach erst ne XV535 und dann ne XJ600S Diversion. Dann wurde ich Papa...

Stellt sich die Frage: Fährst du noch, oder haste Kinder?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 29. Okt. 2007 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DegraA:
    genau die selbe fährt mein vater !!

ich fahre eine Suzuki GSF 400
bin nur leider in diesem jahr kein einziges mal gefahren  


OK, Muss mich verbessern. Es ist eine GSX 550 ES
Also so eine >klick<

------------------
Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal
Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Nüscht

erstellt am: 29. Okt. 2007 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

[EDIT] Ich bitte die Unordnung im unteren Bild zu entschuldigen. Das Bild wurde mitten im Umzugsstress geschossen. [/EDIT]


ja ne, is klar   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 29. Okt. 2007 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSC00092.JPG


005_03a.jpg

 
 
Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Also das ist mein Prachtstück.   

Allerdings andere Farbe   


Wenn andere schon mit Spielzeug anfangen    

Dann möchte ich euch mein aktuelles "Spielzeug" ... OK, das Spielzeug meiner großen Tochter   ... auch nicht vorenthalten.

Dank regelbarer Drossel Vmax: 10km/h (für die Tochter) bis derzeit 65km/h für Papa  


Aber in einer "Biker-Familie" werden die Kiddies schon von klein auf Motorrad getrimmt.  
Selbst die kleine liebt das "Schaukelbike" über alles. Leider lässt sie sich ungern Photografieren.

[EDIT] Ich bitte die Unordnung im unteren Bild zu entschuldigen. Das Bild wurde mitten im Umzugsstress geschossen. [/EDIT]

------------------
Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal
Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
----

   

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 29. Okt. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 29. Okt. 2007 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Hatte bis vor eine paar Wochen eine CBR900 RR-1.
Die Überreste gingen in den Export   


Rundstreckenopfer?

Ich fuhr mal sowas, dann so eine. Heute ziehe ich das Auto vor!

------------------
Viele Grüße, THSEFA    

[Diese Nachricht wurde von THSEFA am 29. Okt. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 29. Okt. 2007 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 27. Mrz. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 29. Okt. 2007 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich cruise gemütlich jeden Tag (auch im Winter) mit meiner BMW R 80 RT genau 30 km zur Arbeit (davon 20km Autobahn, 120-140km/h, je nach Verkehr und Laune). 

------------------
Gert Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 29. Okt. 2007 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Seit ich Kinder habe fahre ich gar nicht mehr    

Davor war es eine (offensichtlich recht seltene) Suzuki GS 550 E Bj. 1986.
Das Ding geht ab wie Seuche, und das trotz "nur" 50 PS.


  genau die selbe fährt mein vater !!

ich fahre eine Suzuki GSF 400
bin nur leider in diesem jahr kein einziges mal gefahren 

------------------

Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 29. Okt. 2007 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

uiuiui - ihr habt da aber ganz schön Raketen inne Garage stehn.

ISt denn keiner aus der Fraktion "nie wieder Axelschweiss" - so Richtung Marauder, Intruder ... , gemütliches cruisen und so?? 

------------------
ralfi 

   

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Huetti
Mitglied
Techniker Maschinenbau / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Huetti an!   Senden Sie eine Private Message an Huetti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Huetti

Beiträge: 90
Registriert: 25.01.2004

CATIA V5 R16SP6

erstellt am: 29. Okt. 2007 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

meine Drehorgel:
Yamaha FZ6 Fazer ABS von 2006 

------------------
M.f.G.
Hütti


"So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Beiträge: 1110
Registriert: 26.07.2002

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 29. Okt. 2007 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich fahr sowas hier

------------------
Chaos ist eine Ordnung, die wir lediglich nicht durchschauen können

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eumel23
Mitglied
Elektroing.


Sehen Sie sich das Profil von eumel23 an!   Senden Sie eine Private Message an eumel23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eumel23

Beiträge: 315
Registriert: 20.04.2006

eplan 5.x
P8: 1.9 SP1,
.
.
P8: 2.2

erstellt am: 29. Okt. 2007 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


MZ.jpg

 
früher mal so was,


jetzt Achtundzwanziger mit Dreigangnabenschaltung.

------------------
Gruß Manfred

Wer schon den Überblick verloren hat, sollte wenigstens den Mut zu Entscheidungen haben

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 29. Okt. 2007 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

GPX 600R.. TÜV hat grade meine Saison beendet, weil er meint Haariss im Spiegel wär nicht OK, und überhaupt... aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei.. mit meiner neuen 4 in 1 Auspuffanlage, natürlich von DEVIL Huauauauauauaaa
;-)
Über den Winter will ich der Verkleidung noch ein klein wenig Beine machen, da ist der Lack auch schon ein Wenig ab.. und die Blinker kommen jetzt auch wech, dafür dan Kellermann (ist schon eingetragen)... Ist ein Lebendes Werk.

Gruß, Axel

------------------
. o 0( DU willst 4000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])
       

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 29. Okt. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1201
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 29. Okt. 2007 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine letzte war eine Suzuki GN250, ein Einzylinder-Softchopper mit 17 PS, von 0 auf 100 manchmal, eher selten.

Vorteil war eine sehr kurze Sitzbank, vor allem, weil ich viel mit Sozius fuhr.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Nüscht

erstellt am: 29. Okt. 2007 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alles was in irgendeiner Weise mit Roller zu tun hat   
Dann lass ich Dein Rad schon eher gelten 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz