Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Steinigt mich....

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Steinigt mich.... (2157 mal gelesen)
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 08. Dez. 2006 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


lebenslinien.gif

 
...bitte nicht bei W 

------------------
  Grüsse Jester
Jesters Tear
Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 08. Dez. 2006 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jester, die (rote) Kurve ist komplett falsch. Oder für die Ermittlung wurden nur Frauen genommen, die nicht für die Allgemeinheit sprechen können.
Nach den mir vorliegenden Informationen müßte sich die rote Kurve der magischen Zahl 30 als Grenzwertfunktion nähern und diese natürlich nie erreichen. 

             

Bitte schmeißt aber auch ein paar Steine auf Jester. 

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 08. Dez. 2006 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
Jester, die (rote) Kurve ist komplett falsch. Oder für die Ermittlung wurden nur Frauen genommen, die nicht für die Allgemeinheit sprechen können.
Nach den mir vorliegenden Informationen müßte sich die rote Kurve der magischen Zahl 30 als Grenzwertfunktion nähern und diese natürlich nie erreichen.  

                        

Bitte schmeißt aber auch ein paar Steine auf Jester.  


  genau  

------------------
"Und jetzt, ohne blumige Worte zu verschwenden, ohne gross aufzutragen: Hier kommt er, der Fahnder der Stille, der Beschützer italienischer Jungfräulichkeit, die Exekutive unseres Allmächtigen, der große, der einzige Sir Beeeeeeeeeeeeennn222!" 
                                         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 08. Dez. 2006 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unse Frauen hier können da, wies aussieht, gar nicht drüber lachen.
Sie strafen euch durch Ignoranz.

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt,
daß man sie nicht nötig hat.
     Roda-Roda

Erster mit Weihnachtssig 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 08. Dez. 2006 22:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Unse Frauen hier können da, wies aussieht, gar nicht drüber lachen.
Sie strafen euch durch Ignoranz.   


Och, ich schon. 

Bei mir sieht's so aus, dass der Pfeil "angegebenes Lebensalter" mit "tatsächlichem Lebensalter" gleichgesetzt werden müsste und das "tatsächliche Lebensalter" mit "geschätztem Lebensalter" auszutauschen wäre.     

Den "Hopser" zwischen 15 und 20 müsste man natürlich rausnehmen.
Schließlich musste ich noch bis Mitte 20 immer einen Ausweis dabei haben, wenn ich in ein Lokal / eine Disko etc. wollte, in das/die man erst ab 18 reinkam. (Was mich damals manchmal genervt hat.) 
Oder Busfahrer wollten mir "halbe" Fahrkarten verkaufen. Ach, die Blicke immer, wenn sie mein wahres Alter erfuhren! Hat mich immer mehr ge-/erfreut, als billiger zu fahren.   

Jetzt mit über 30 finde ich es immer lustiger, Leute mein Alter raten zu lassen. (Hoffentlich bleibt das noch lange so.)   


------------------
Gruß, Cooba

   

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 08. Dez. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

claudia161078
Mitglied
Maschinentechniker FR Konstruktion (staatl. gepr.)


Sehen Sie sich das Profil von claudia161078 an!   Senden Sie eine Private Message an claudia161078  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für claudia161078

Beiträge: 101
Registriert: 05.03.2006

erstellt am: 08. Dez. 2006 23:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen!

Irgentwie kommt mir das mit dem Ausweis bekannt vor. Woher nur?
Ach ja...mir glaubt auch keiner mein wahres Alter!
Stehst im Laden, möchtest etwas kaufen das man erst mit 18 bekommt und dann die Frage: Bist du denn schon 18? Neeee...schon 25.
Da hat die Verkäuferin dann nichts mehr gesagt.

Oder letzten Geburtstag in der Firma.
Kollege:"Und wie alt biste denn geworden?"
Ich lass die Leute dann immer raten.
Kollege:"24?"
Ich:"Nö" "25?"
Ich:"Auch falsch!"
Kollege:"Du bist doch noch keine 26!"
Ich:"Nö 28."
Kollege:"Glaub ich nicht." und fragt dann erstmal einen anderen kollegen ob das stimmt. der konnte sich vor Lachen nicht wieder einkriegen.

So wünsche dann noch einen schönen Abend und eine gute Nacht

Claudia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Dez. 2006 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mhmmm Cooba ......   

------------------
  wera

Lost in Music

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 11. Dez. 2006 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Angeber(-innen)

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt,
daß man sie nicht nötig hat.
     Roda-Roda

Erster mit Weihnachtssig 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 11. Dez. 2006 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, das mit Alter geht nicht nur den Frauen so. Während meine Studiums habe ich ein Praktikum in einem Salzbergwerk gemacht. Ich war gerade 21 geworden  (puh, ist das lange her). ich hatte einen kleinen Arbeitsunfall und muss in eine Arztpraxis. Dort waren lauter junge,  hübsche Schwestern.      Die mich dann verarztet hat fragte so nebenbei: "Du bist wirklich schon über 18?"    Damals war ich etwas frustriert...

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lutz Federbusch
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

Beiträge: 33
Registriert: 03.12.2001

erstellt am: 11. Dez. 2006 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hast wohl die falsche Antwort gegeben?!

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch
Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Dez. 2006 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wisst ihr was ich schon immer mal machen wollte:

Futz Lederbusch <-- schreiben

------------------

     

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz