Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Suche derbe Mucke fürs Rad :-P (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Suche derbe Mucke fürs Rad :-P (6805 mal gelesen)
3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 11. Nov. 2009 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Boah! Ich hab wieder S.O.D. für mich entdeckt! Hab die ganz vergessen!!
Wie geil ist das denn!?!?!?!?!? 1900-schießmichtot hab ich die live im Longhorn in Stuttgart gesehen. Das war damals echt das Größte!

------------------
    Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Oink..

erstellt am: 10. Okt. 2009 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:

30 Mark hatte ich für das Ticket bezahlt, vor der Halle wollte es einer für 100 Kaufen..    warst Du das vielleicht?  


  Ne, das war ich nicht, obwohl man heute soviel dafür zahlen müsste..  
Man siehts halt immer wieder gern, wird mal wieder Zeit !
Und eine DVD könnten die auch mal rausbringen, Menno !
Beim letzten Konzert war Rauchverbot in der Mannheimer Maimarkthalle,
der Naynard musste ja auch unbedingt den ganzen Abend mit der Gasmaske singen  ...


------------------
    Waaagh !   

[Diese Nachricht wurde von Grimgork am 10. Okt. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 09. Okt. 2009 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jensenmann:
Oh, ein Kenner !   ... Schon mal live gesehen ? ...


Jaaaaahaaahha ! (!!)          Bei der Anima Tour... 30 Mark hatte ich für das Ticket bezahlt, vor der Halle wollte es einer für 100 Kaufen..  warst Du das vielleicht? (aber die Eier von Satan haben sie nicht gespielt, obwohl die Halle schonmal den Text angestimmt hatte.. Tierischer Paux Pas!)

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Oink..

erstellt am: 09. Okt. 2009 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
..naja dafür hatte ich in meiner Setlistzweimal A Perfect Circle.. das muß doch dann eigentlich wie einmal Tool gelten, oder?


Oh, ein Kenner ! 
Nun, nur weil Twiggy Ramirez bei APC mitspielt zählt das doch auch nicht wie 1/2-Manson, oder ? 
Will meinen: Tool würde sich zum Radeln teilweise doch eher eignen, oder ?
Schon mal live gesehen ?

Der coolste Tip hier war ja "Flugschädel"  . Ich schmeiss mich weg..
Während dem Radeln: "Friss, friss die Wurst! Mampf den Pansen !..."
Hallo ? Der fährt doch direkt zum nächsten Imbiss statt zu trainieren.
Dann doch lieber die einschlägigen Soundtracks zu Rocky. 
Und für danach: Sigur Ros, die isländische Tiefenentspannung.

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 09. Okt. 2009 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..naja dafür hatte ich in meiner Setlistzweimal A Perfect Circle.. das muß doch dann eigentlich wie einmal Tool gelten, oder?

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])
       

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 09. Okt. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Oink..

erstellt am: 09. Okt. 2009 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hoho, von "TOOL" habe ich hier noch nix gelesen ! 
Zu "Disturbed" sage ich nur: Jawoll, da radelt es sich wie von selbst.
weiterhin:
Audioslave
Katatonia
Marilyn Manson
Carolines Spine (macht auch gute Laune..)

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 06. Okt. 2009 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1000 Dank an alle, sobald ich vonner Kur zurück bin werd ich mich mal einhören in eure Vorschläge. Hab hier in Mölln leider keine offenen Quellen und muss mich mit dem begnügen was ich hab (Korn, Slipknot, Caliban etc.) Bin aber schon gespannt was geht.

P.S.: Bike ist nicht eingerostet, habe es dabei und quäle es fast jeden Tag um die Seen 

LG
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

Beiträge: 517
Registriert: 03.12.2007

erstellt am: 06. Okt. 2009 06:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Coffy:
Joa, da kann ich dann noch
- EDGUY
- Dream Evil
- Amorphis (ab Album Elegy)
- Blind Guardian
- ...
einreihen.



Blind Guardian 

Die anderen kenn ich gar nicht, werd ich mir aber jetzt gleich auf der Arbeit mal anhören. Napster sei Dank. 

------------------
Gruß, Ramona

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Coffy
Mitglied
Energieelektroniker


Sehen Sie sich das Profil von Coffy an!   Senden Sie eine Private Message an Coffy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coffy

Beiträge: 273
Registriert: 22.01.2007

*mööööp*

erstellt am: 05. Okt. 2009 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ramona779:
Mein Vorschlag:
Disturbed!  


Joa, da kann ich dann noch
- EDGUY
- Dream Evil
- Amorphis (ab Album Elegy)
- Blind Guardian
- ...
einreihen.

Wobei mir beim Radeln der normale 4/4tel-Rhythmus am liebsten ist. Und da gibts nur eine Band, die das perfektioniert hat: AC/DC

------------------
Nothing's impossible....
...but me

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mattheis
Mitglied
Konstrukteur aus Leidenschaft


Sehen Sie sich das Profil von Mattheis an!   Senden Sie eine Private Message an Mattheis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mattheis

Beiträge: 108
Registriert: 09.10.2003

erstellt am: 05. Okt. 2009 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn schon, denn schon:


Flugschädel


Gruss

Mattheis

------------------
Ich höre mich nicht 'Nein' sagen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 05. Okt. 2009 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich meinte die mit dem Y  

http://de.wikipedia.org/wiki/Atreyu

Aber der Name leitet sich tatsächlich von Michael Ende´s Unendlicher Geschichte ab, auch wenn ich der festen Überzeugung bin, das das Publikum, welches sich die unendliche Geschichte anschaut bei der Musik von Atreyu wochenlang Alpträume haben wird ... 


------------------
Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.

Grüße, Marcus

[Diese Nachricht wurde von rAist am 05. Okt. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Moderator
CAD/Grafik-Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 283
Registriert: 02.07.2004

erstellt am: 05. Okt. 2009 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

genau, der kleine Hauptprotagonist vom ersten Teil, vom Stamm der Grünhäuter 
Hach, toller Film *schmacht* 

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Okt. 2009 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Atreju.


hieß so nicht das fliegende kuscheltier in "unendliche geschichte"? oder wars der Indianer verschnitt?

------------------
 

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 05. Okt. 2009 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Korn haste schon genannt, Ich hör beim Snowboardfahren amsonsten Rage against the Machine, Deftones, Atreju.

------------------
Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

Beiträge: 517
Registriert: 03.12.2007

erstellt am: 05. Okt. 2009 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Vorschlag:
Disturbed! 

------------------
Gruß, Ramona

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Okt. 2009 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da ich hier nirgends davon gelesen habe:

Haggard!!!!
EPICA!!!

Würd gern was verlinken aber YouTube ist hier gesperrt 

dat muss wummmsen 

------------------
 

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 05. Okt. 2009 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

MAl auf die Gefahr hin, das Heikos Rad jetzt (3 Jahre später) vielleicht schon im Keller vor sich hinrostet:

Wer Rammstein mag sollte sich mal die hier antun: http://www.eis-brecher.com/

Ansonsten wenns mal was weniger metallisches sein soll, mag ich auch ganz gern mal Goldfrapp, wobei ich mir da ein paar völlig untypische Sachen rausgefiltert hab (Strict Machine, twisted ride, lovely 2cu, tiptoe, Train,...), der Rest ist SEHR ruhig und dürfte eher dazu führen, das Heiko auf dem Rad seelig einschläft...

Gruß
Andreas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Coffy
Mitglied
Energieelektroniker


Sehen Sie sich das Profil von Coffy an!   Senden Sie eine Private Message an Coffy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coffy

Beiträge: 273
Registriert: 22.01.2007

*mööööp*

erstellt am: 05. Okt. 2009 01:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Okay, dann hier mal meine Top 5 dür das was Heiko sucht (Band - Titel (Album-Jahr)):

Foo Fighters - The Pretender (Echoes, Silence, Patience & Grace - 2008)
Fear Factory - Body Hammer (Demanufacture - 1995)
Sepultura - Orgasmatron (The Roots of Sepultura - 1995)
Demons & Wizards - Benaeth these Waves (Toched by the Crimson King-???)
In Flames - Cloud Connected (Reroute to Remain - ???)

und alsBonus definitiv:
RAGE - HIGHER THAN THE SKY (End of All Days - 1996)

[Edit] Rechtschreibfehler korrigiert [/Edit]
Das mehr deins, Heiko?


------------------
Nothing's impossible....
...but me

[Diese Nachricht wurde von Coffy am 05. Okt. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 02. Okt. 2009 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok, da ich ab heute für drei Wochen Urlaub habe 
ein wenig Mucke für Euch.. 

Dolf http://www.21stpunk.de/

Download ausdrücklich erwünscht.. 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mrz. 2007 23:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe es immer gewusst....     

http://laut.de/vorlaut/news/2007/03/22/14760/index.htm

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

ugu_hro01
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ugu_hro01 an!   Senden Sie eine Private Message an ugu_hro01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ugu_hro01

Beiträge: 64
Registriert: 22.11.2005

INV 2010 Prof.
(Netzlizenz)
GAIN 9
XP 32Bit Prof.

erstellt am: 27. Feb. 2007 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn die Mucke ein bisschen "älter" (softer) sein darf:
http://www.wolfgangsvault.com

-> einfach anmelden und

go to CONCERT VAULT

saugeile Songs (Konzerte) hören...

Gruß Ulf

PS: ich ziehe mir gerade das Bon Jovi vom 28.Apr.1985 rein…

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jan. 2007 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
So, hab mich nun vorerst etwas eingedeckt mit folgenden Bands:
...
Caliban
...

Die spielen bald hier. Und noch viele geile Bands mehr...


------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 20. Okt. 2006 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
    


NÄÄHNÄNÄNÄNÄH bin nur Umbruch-Azubi

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 20. Okt. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
   


   


 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 19. Okt. 2006 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mist 1x zu zeitig, muss noch üben

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 19. Okt. 2006 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

roox
Mitglied
Inventor


Sehen Sie sich das Profil von roox an!   Senden Sie eine Private Message an roox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roox

Beiträge: 192
Registriert: 03.11.2003

Firma
_____________________
DELL Precision PWS390
Intel Core 2 (6700) 2 x 2,66 GHz
4 GB RAM
WIN XP Prof. SP2
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
Inventor 11
_____________________
Privat
____________________
AMD 2500+ @ 3200+
1 GB Ram
Radeon GTO
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10
MacOSX86 @ Sony VAIO
____________________

erstellt am: 19. Okt. 2006 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also was mir noch eingefallen ist Bitterness 

weil der gitarist, der aus österreich ist schon seid 23 Jahren mein nachbar und das egal wo ich wohne  naja fast!!
jedefalls ist mir das gestern bei ihm eingefallen, das könnte auch zu höchstformen veranlassen

------------------
gdS (greetz da Senf)

*auch wenn es ungewiss ist ob da oben schon jemals wer war, das "mondauto" gibts auf jedenfall*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Okt. 2006 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hehe, also wenn Die Caliban gefällt, schaue mal nach der CD:

One Man Army / 21st Century Killing Machine

Könnte sein, dass Dir das noch besser gefällt als Caliban. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 06. Okt. 2006 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, hab mich nun vorerst etwas eingedeckt mit folgenden Bands:

Slipknot
Clawfinger
Korn
Megavier
Caliban

Damit schaffe ich bestimmt meine magische 350-Watt-Hürde     

Thx an alle für die Vorschläge!!

Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 06. Okt. 2006 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..HR3 macht heute den ganzen tag Rock .. sagen sie.. zumindest.. vielleicht ist was dabei, ein Streaming haben die auf jeden fall..

(wenn cih schon GEZ für meinen rechner latze, soll sich das auch Lohnen!)

Axel

------------------
. o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Okt. 2006 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmm, gefällt wohl doch nicht... 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Okt. 2006 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich noch mal...

Wenn Du Sklipnot magst, gefällt Dir 100%ig auch Caliban, da ziemlich
ähnlich. Müsste genau Dein Geschmack sein... Ein echter "Neck-Breaker"
mit absolut geilem Rythmus.
    
Kannte die auch nicht, bis zum Earthshaker-Fest vor 8 Wochen, seitdem
bin ich begeisterter Fan...

mp3   mp3   mp3

Die mp3's sind von deren Homepage, also ganz legal.

------------------
Viele Grüße
Uli

       Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 05. Okt. 2006 editiert.]

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 28. Sep. 2006 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
Ich schreib dir mal Meine Setlist für den "Clean me out" Mix auf, das ist meine Mukke wenn ich die Bude Putzen muss (es wischt sich total super zu:

...
Loose yourself   Eminem (net lachen     )
...

Axel



...doch          

Ich hät da noch'ne Brise Ärzte, ein wenig BO und vielleicht, um es noch ein wenig Neuer zu gestalten, je eine Messerspitze Linkin Park und Green day reingetan, gut Umrühren, fertig.

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 28. Sep. 2006 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Au ja Bad Religion. Die mag ich 

Fire Water Burn von der BHG geht auch voll ab, klasse Song! 

------------------
Sven                 "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 28. Sep. 2006 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich schreib dir mal Meine Setlist für den "Clean me out" Mix auf, das ist meine Mukke wenn ich die Bude Putzen muss (es wischt sich total super zu:

Thunderstruck  AC/DC
Enter Sandman  Metallica
Bodies   Drowning Pool
Land of Sunshine  Faith No More
The beautiful people Marylin Manson
Hells bells AC/DC
Feuer frei Rammstein
Starfuckers inc. NIN
Dies ist ein Punkt Rock Song  Bad Religion (die DEUTSCHE Variante!!)
Astonishing Panorama of the endimes Marilyn Manson
Burn in Hell  Clawfinger
Come as you are  Nirvana
Flower   Moby
The Outsider A Perfect Cirle
Loose yourself  Eminem (net lachen     )
Fire Water Burn  Bloodhound Gang
Keine Lust Rammstein
The Truth Clawfinger
Personal Jesus Marylin manson
Recipe for Hate bad religion
The Worm  Audioslave
For Whom the bells toll  Metallica
Disposable Teens Marylin Manson
Friss oder Stirb Tote Hosen
TNT AC/DC
Rooster Alice in Chains
Judith A Perfect Cirle
Cruci-Fiction in Space Marylin Manson
Highway To hell AC/DC

Am Anfang und am Ende mach ich immer kleine Filmzitate hin, solltest Du Intresse daran haben, das am Anfang Mathilda fragt "Leon, what ecactly do you do for a living? ... Cleaner     .... Cool" dann lass mich das wissen.

Axel

------------------
. o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )
        

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 09. Okt. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Sep. 2006 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
   

   

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Sep. 2006 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Am 11. Dez. gehts im München weiter.
Da kracht es dann richtig heftig im "Backstage". 

Six Feet Under , Gorefest , Krisiun , Cataract

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

roox
Mitglied
Inventor


Sehen Sie sich das Profil von roox an!   Senden Sie eine Private Message an roox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roox

Beiträge: 192
Registriert: 03.11.2003

Firma
_____________________
DELL Precision PWS390
Intel Core 2 (6700) 2 x 2,66 GHz
4 GB RAM
WIN XP Prof. SP2
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
Inventor 11
_____________________
Privat
____________________
AMD 2500+ @ 3200+
1 GB Ram
Radeon GTO
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10
MacOSX86 @ Sony VAIO
____________________

erstellt am: 27. Sep. 2006 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Im Zenit in München.


Danke
Evtl. verschlägt es mich da hin. Ist ja schon wieder Jahre her als ich die Children gesehen habe.

------------------
gdS (greetz da Senf)

*auch wenn es ungewiss ist ob da oben schon jemals wer war, das "mondauto" gibts auf jedenfall*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Sep. 2006 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von roox:
Wo spielen sie denn?

Im Zenit in München.

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

roox
Mitglied
Inventor


Sehen Sie sich das Profil von roox an!   Senden Sie eine Private Message an roox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roox

Beiträge: 192
Registriert: 03.11.2003

Firma
_____________________
DELL Precision PWS390
Intel Core 2 (6700) 2 x 2,66 GHz
4 GB RAM
WIN XP Prof. SP2
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
Inventor 11
_____________________
Privat
____________________
AMD 2500+ @ 3200+
1 GB Ram
Radeon GTO
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10
MacOSX86 @ Sony VAIO
____________________

erstellt am: 27. Sep. 2006 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Höre einfach hier mal rein:

http://www.spraydio.com/web/krakow/room.jsp

Nach einem Nachmittag hast Du Deine Liste. 
Ach ja, die Seite ist schwedisch, aber:

- Jyssna = Anhören
- Spellista = Spiel-Liste

P.S. Wer ist am 27.10. noch bei Slayer & Children of Bodom?


Wo spielen sie denn?

------------------
gdS (greetz da Senf)

*auch wenn es ungewiss ist ob da oben schon jemals wer war, das "mondauto" gibts auf jedenfall*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Sep. 2006 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Höre einfach hier mal rein:

http://www.spraydio.com/web/krakow/room.jsp

Nach einem Nachmittag hast Du Deine Liste. 
Ach ja, die Seite ist schwedisch, aber:

- Jyssna = Anhören
- Spellista = Spiel-Liste

P.S. Wer ist am 27.10. noch bei Slayer & Children of Bodom?

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Sep. 2006 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zu meinen Favoriten gehört auch noch Clawfinger. Das ist Mucke wo man fast immer die ganze CD anhören kann. So richtige Ausreisser gibts bei denen kaum.

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 26. Sep. 2006 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr habt da noch gute Combos nicht erwähnt :

Venom "aaarrrgghh" "at war with satan" *leichtheadbangamcompi*

celtic frost

so hammer se alle?

back to the topic: für's schnellere Radeln:   destruction aus deutschen Landen (hab vor kurzen ein topp best of Doppelscheibchen erstanden)


------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 26. Sep. 2006 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rise Against kann ich auch wärmstens empfehlen.
spezielle *mucke fürs Rad* wäre dann Done with the Compas und Drones

gr33zz
David

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

McChristim
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von McChristim an!   Senden Sie eine Private Message an McChristim  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für McChristim

Beiträge: 11
Registriert: 02.05.2005

erstellt am: 26. Sep. 2006 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Heiko

Würd auch sagen Sepultura (Alben Roots oder Dante XXI) oder was auch noch richtigen Dampf macht ist Ekotomorf (Album Instinct) Beides sehr schneller Thrash-Metal.

Grüsse Christian

------------------
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurst-Bratgerät

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Sep. 2006 05:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
:-) achja, BTW braucht man für Heavy Metal nicht mindestens eine Haarlänge von 40 cm     - sieht sonst so bescheiden aus ^^
- wollte ich schon immer mal erwähnt haben  

War vor knapp 20 Jahren kein Thema bei mir    als ich noch HM hörte. Heut ist eher Grunge ala Rammstein etc. angesagt (wie erwähnt auch Slipknot oder Korn).

Ach ja, die guten alten Rockfabrik-Zeiten mit

S.O.D. (für den Kreismosh oder für Pogo = Aggressionsbewältigung  )
Slayer (um die Rübe ordentlich durchzuschütteln)
Sepultura (wie Slayer)
Sodom (waren nur 2-3 Lieder lecker)
Megadeath (wenns melodischer werden sollte)

Ansonsten Death- und Trashmetal querbeet.....geht auch mit kurzen Haaren 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 26. Sep. 2006 02:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stilistisch ein wenig in Richtung Grunge... aber aus London         
und leider nicht mehr existend :-(  - Bush

from the Sixteen Stone
Everything Zen
Little Things
Machinehead

from the The Science Of Things
The Chemicals Between Us
Letting The Cables Sleep ;-) naja, wahrscheinlich nicht Radgeeignet ;-)

und weil ich gerade bei stöbern das gefunden habe - Post Punk ;-)
Killing Joke - loose_cannon 10MB mit Dave Grohl, Ex-Nirva, Ex-Queens of the Stone Age, now Foo Fighters
und auch ein sehenswerter Tanzstil abseits der Boy-groups ;-)

Killing Joke - seeing_red

:-) achja, BTW braucht man für Heavy Metal nicht mindestens eine Haarlänge von 40 cm    - sieht sonst so bescheiden aus ^^
- wollte ich schon immer mal erwähnt haben 

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 26. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ugu_hro01
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ugu_hro01 an!   Senden Sie eine Private Message an ugu_hro01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ugu_hro01

Beiträge: 64
Registriert: 22.11.2005

INV 2010 Prof.
(Netzlizenz)
GAIN 9
XP 32Bit Prof.

erstellt am: 25. Sep. 2006 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

da ja hier anscheinend die Selbsthilfegruppe der Krach-Höhrer ist (Krach mit Tendez zur akustischen Umweltverschmutzung  ) will ich auch mal meinen Senf dazugeben…

was noch nicht genannt (oder von mir überlesen) wurde:
Finntroll
Sodom
Exilia
Kreator

und wenn es so eine Art Bombast-Metal sein darf:
Manowar
Hammerfall
Deamon & Wizzard
Blind Guardian

Gruß Ulf

PS: die richtige Schreibweise der Bands können sich von meiner unterscheiden 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

woodyh2k
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von woodyh2k an!   Senden Sie eine Private Message an woodyh2k  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woodyh2k

Beiträge: 50
Registriert: 10.09.2004

erstellt am: 25. Sep. 2006 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jositz:

Aber mit Slipknot und Korn bist du eh schon bei dem Besten was es in diese Richtung gibt!


Apropos Slipknot:
Sänger Corey Taylor und Gitarrist James Root sind nebenbei auch noch Members der Band "Stone Sour" ( Album: Come What(ever) May ).
Hier kommt Corey´s markante und (IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach)) fantastische "Clear Voice" wesentlich häufiger zum Einsatz.
Die Songs von "Stone Sour" gehn stark in die Richtung "Duality" von Slipknot.


Weitere Tipps:

- "12 Stones" (Grunge)

- "Institute" ( Frontman Gavin Rossdale: Ex- Frontman von "Bush")
    Bekannter Song: "Bullet-Proof Skin"

Gruß
Woody

------------------
Life is a lesson, you ve learned it when you re through!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jositz
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von jositz an!   Senden Sie eine Private Message an jositz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jositz

Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2003

Schneider Digital
Intel Xeon CPU E5-1620v3
3,50GHz 32,00GB RAM
Windows 7 Professional x64 SP1
AMD FirePro W7100
Solid Works 2016 x64 SP 5.0

erstellt am: 25. Sep. 2006 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Heiko,

neben den bereits genannten Bands gibts auch harte Mucke von:

Disturbed (z.B. Down with the sicknes)
Bullet for my valentine
Rage against the machine
Limp Bizkit

Teilweise etwas softer aber auch nicht schlecht sind Placebo, Jet, Lost Prophets, Green Day

Aber mit Slipknot und Korn bist du eh schon bei dem Besten was es in diese Richtung gibt!

------------------
Dell Precision PWS 380 3,40GHz  2,00GB RAM
Windows XP Professional SP2
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
Solid Works 2005 SP 5.1
Design Space 9.0

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz