Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  An einer Haltestelle gesehen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  An einer Haltestelle gesehen (1641 mal gelesen)
Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 09. Aug. 2006 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


image001.jpg

 
Folgendes wurde an einer Haltestelle gesehen.

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Gruß
Tim

------------------

P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet.
Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 09. Aug. 2006 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sicher kein offizielles Plakat in Finnland.

EDIT: Du solltest mit dem Zeigen verfassungsfeindlicher Symbole vorsichtig sein.
------------------
Gruß F.

[Diese Nachricht wurde von ford.prefect am 09. Aug. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 09. Aug. 2006 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer dieses Plakat hingehängt hat, beweißt damit nur seine Dummheit.

------------------
Gruß

Jörg

92er Epiphone Les Paul Std Limeted mit Seymour Duncan SH1-PG H/S, Marschal JCM 6000 in Arbeit

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 09. Aug. 2006 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:
EDIT: Du solltest mit dem Zeigen verfassungsfeindlicher Symbole vorsichtig sein.

Also das soll bestimmt kein Pro-Nazi-Werbung sein.

Aber wenn das so tragisch ist dürfen eine große Lücke in den Geschichstbüchern sein.

Nein eine solch schwarze Periode darf nicht vergessen werden und das gezeigte Symbol ist das Zeichen dieser dunklen Zeit. Ebenfalls ist das Bild das hier zusehen ist keine Schmiererei auf einem Bahnhofsklo.

Darüber besteht auch kein Zweifel das dies ein HE ist, und zwar ein sehr heißes!

Gruß
Tim

------------------

P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet.
Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

apokalypse
Mitglied
F & E ( Automobil & Technik)


Sehen Sie sich das Profil von apokalypse an!   Senden Sie eine Private Message an apokalypse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für apokalypse

Beiträge: 32
Registriert: 21.05.2003

Intel4 mit 3 GHz
NVIDIA QUADRO FX 1400
Windoof 2000 SP 4
Speicher 2 G
SWX 2006 SP4.1

erstellt am: 09. Aug. 2006 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer dieses Plakat hingehängt hat, beweißt damit nur seine Dummheit

wieso das denn??????????????????????????????????

ganz nach dem motto same same but different. finde es sehr passend. sind halt zwei ass..... die beide die weltherrschaft wollen. doch aufpassen nestle ist auch noch im rennen :-))))   
 

------------------
notorischer kleinschreiber im thread

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 09. Aug. 2006 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg H.:
Wer dieses Plakat hingehängt hat, beweißt damit nur seine Dummheit.


Also diesen Satz muss du uns mal begreiflich machen. Auch wenn das auf diesem Plakat ziemlich vereinfacht und drastisch dargestellt ist, sind gewisse Parallelen nicht zu verleugnen.

Ich empfehle mal zu diesem Thema die Artikel auf wikipedia Vietnam-Krieg, Iran, Israel, Hiroshima usw.

Da gabs mal ein T-Shirt mit dem Aufdruck "US World Domination Tour" und den Jahresangaben und Orten, wo die Amis Krieg veranstaltet haben.

Gruß, Gunnar

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Walter Geppert
Moderator
Frank und Frei


Sehen Sie sich das Profil von Walter Geppert an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Geppert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Geppert

Beiträge: 330
Registriert: 12.12.2000

Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.4, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf
HP ZBook 17 G4, Windows 10 Pro 64

erstellt am: 09. Aug. 2006 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei aller berechtigten Kritik an G.W.Bush wird hier doch mehr als eine Grenze überschritten und ein derartiger Vergleich kann nur zu einer Relativierung und Verharmlosung der Nazi-Verbrechen führen, die die Ewiggestrigen, ihre Anhänger und andere Antisemiten natürlich gerne sehen würden.
So lenken die Sympatisanten der tatsächlichen Verbrecher gegen die Menschlichkeit (z.Bsp. SPIEGEL ONLINE hier und hier ) von ihren Intentionen geschickt ab und nutzen die fatale europäische Neigung zum Ami-Bashing geschickt für sich aus.

------------------
meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite
Grüße aus Wien

Walter
DC4 Technisches Büro GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Beiträge: 461
Registriert: 08.10.2003

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 09. Aug. 2006 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn es mal die Amis waren  die große Mehrzahl der Amerikaner ist gegen diese Kriege  Der Busch ist halt sein Vaters Sohn, was will man da erwarten  Bill Clinton hätte nicht so schnell zur Waffe gegriffen 

------------------
Gruß Thermo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tapio Bearking
Mitglied
Ork


Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

Beiträge: 1006
Registriert: 10.07.2006

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 09. Aug. 2006 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nun, ich finde es etwas übertrieben, das GWB mit Adolf verglichen wird. Immerhin ist GWB nur eine Marionette der Neocons und hat den IQ einer in der Sonne getrockneten Toastbrotscheibe.
Meiner Meinung nach sollte an Stelle von Bush eher Wolvowitz, Cheney und  das restliche rechte Pack der US Regierung stehen...

------------------
And when they come, they'll find me here,
I will not run, they will not see my fear,
And I will fight to the very end,
Before that wind I will never bend

CdeB - Eastern Wind

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Beiträge: 461
Registriert: 08.10.2003

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 09. Aug. 2006 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich glaube eine Frau an der Spitze würde Amerika gut tun 

------------------
Gruß Thermo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tapio Bearking
Mitglied
Ork


Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

Beiträge: 1006
Registriert: 10.07.2006

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 09. Aug. 2006 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meinst du Hillary?!

------------------
And when they come, they'll find me here,
I will not run, they will not see my fear,
And I will fight to the very end,
Before that wind I will never bend

CdeB - Eastern Wind

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 09. Aug. 2006 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Walter Geppert
Ich denke nicht das es gewollt ist eine Verharmlosung der Naziverbrechen zu erreichen. Auch denke ich das der Vergleich sehr gewagt ist. Auf der anderen Seite sehe ich schon parallelen und das sich Bush in diese Richtung bewegt.

Natürlich ist dieses Plakat eine Provokation und eine Marnung zu gleich. Und ich denke jeder hofft das der Vergleich selber haltlos ist. Dennoch wird es mir ercht übel wenn ich sehe was für ein Weg Bush beschreitet und wie es ausgesehen hätte wenn A. H. die Macht von Bush gehabt hätte.

Gruß
Tim

------------------

P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet.
Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Beiträge: 522
Registriert: 26.02.2001

erstellt am: 09. Aug. 2006 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo aufwachen! Ich fasse das ja wohl gar nicht! Haben hier einige im Geschichtsunterricht nicht so ganz aufgepasst? Bush ist schlimm, keine Frage. Was er im Irak, Guantanamo und sonst so anstellt ist völlig inakzeptabel, ok! Aber was dieses Monster damals an Grausamkeiten veranlasst hat, ist damit in keinster Weise vergleichbar!!!

Und zu dem Bild sag ich nur: §§ 86, 86a StGB

------------------
Gruß, Heino

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Aug. 2006 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Also das soll bestimmt kein Pro-Nazi-Werbung sein.

Aber wenn das so tragisch ist dürfen eine große Lücke in den Geschichstbüchern sein.

Nein eine solch schwarze Periode darf nicht vergessen werden und das gezeigte Symbol ist das Zeichen dieser dunklen Zeit. Ebenfalls ist das Bild das hier zusehen ist keine Schmiererei auf einem Bahnhofsklo.

Darüber besteht auch kein Zweifel das dies ein HE ist, und zwar ein sehr heißes!

Gruß
Tim


Das ist auch nicht so aufgefast aber es ist sogar verboten das hk durchgestrichen zu zeigen Mittlerweile.

auserdem ist das Bild alt das kursierte schon vor 1 jahr durchs netz.

Und auch wenn alle unseren Präsidenten bush für einen deppen halten, sehe ich das nur aussenpolitisch als amerikaner weil innenpolitisch kläuft es ein wenig besser mit Ihm.

aber ich will auch die Demokraten zurück, obwohl die au net besser sind.

------------------
???? Signatur ???  Who Cares about that

Im the boss of the Powerlosers at my company


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Aug. 2006 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
@Walter Geppert
Ich denke nicht das es gewollt ist eine Verharmlosung der Naziverbrechen zu erreichen. Auch denke ich das der Vergleich sehr gewagt ist. Auf der anderen Seite sehe ich schon parallelen und das sich Bush in diese Richtung bewegt.

Natürlich ist dieses Plakat eine Provokation und eine Marnung zu gleich. Und ich denke jeder hofft das der Vergleich selber haltlos ist. Dennoch wird es mir ercht übel wenn ich sehe was für ein Weg Bush beschreitet und wie es ausgesehen hätte wenn A. H. die Macht von Bush gehabt hätte.

Gruß
Tim


*energisch wiedersprech*

Deiser vergelich isr wie wenn du Männer und Kinder gebären zusamenbringen willst.

Was ist den mit dem im iran der ist Harmloser, oder Saddam, die Koreanische Führung.

Oder mal ein beispile wie hatte die Stasi manche Menschen behandelt? da ist Guantanamo ja Harmlos gegen fast.

------------------
???? Signatur ???  Who Cares about that

Im the boss of the Powerlosers at my company

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 09. Aug. 2006 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


image001.jpg

 
Stimmt völlig. Was nicht heißt das Herr Bush nicht noch dort hin kommt.

Zu dem geposteten Gesetz frage ich mich ob jeder Herausgeber eines Geschichtsbuches sich strafbar macht.

Dennoch will ich das besagte Bild vorsichthalber killen.
Jeder hier weiß worum es geht.

Man braucht das Bild auch nicht in meinem Verzeichniss suchen da ich es überschrieben habe.

Gruß
Tim

------------------

P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet.
Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 09. Aug. 2006 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bush bewegt sich doch selbststänig nur um auf's Klo zu gehen oder ein Wildschwein anzuschneiden. Bei dem ersten bin ich mir nicht mal ganz sicher.

Wer die Aktion in irgendeiner Weise gut findet: Zieht euch mal ein T-Shirt mit dem Mist oder ähnlichem drauf an, lauft damit rum und zeigt jedem wie gut ihr in der Schule und Fernsehen bei Politik, Philosophie und Geschichte aufgepasst habt. *weglach*

------------------
Gruß

Jörg

92er Epiphone Les Paul Std Limeted mit Seymour Duncan SH1-PG H/S, Marschal JCM 6000 in Arbeit

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Beiträge: 522
Registriert: 26.02.2001

erstellt am: 09. Aug. 2006 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn man anfängt, derartige Themen zu verharmlosen oder leichtfertige Vergleiche zu ziehen, öffnet man den Rechten Tür und Tor! Deren Verbreitung ist auch unter Anderem eine Schuld der Dummheit einiger Mitbürger, die das Ganze zu leichtfertig behandeln und vieles einfach mal so hin nehmen! Darüber zu reden und dieskutieren muß sein, aber man sollte da erst mal gründlich drüber Nachdenken und sich dann äußern. Und nicht in Kneipenmanier einfach so drauf los quatschen!!!

------------------
Gruß, Heino

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 09. Aug. 2006 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Zu dem geposteten Gesetz frage ich mich ob jeder Herausgeber eines Geschichtsbuches sich strafbar macht.

Das Thema hatten wir vor ein paar Tagen schonmal.

*Zitat*
Das Verwenden der Swastika zu friedlichen Glaubenszwecken, zwecks Darstellung im wissenschaftlichen Bereich sowie zur staatsbürgerlichen Aufklärung ist teilweise erlaubt.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Aug. 2006 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:
Nun, ich finde es etwas übertrieben, das GWB mit Adolf verglichen wird. Immerhin ist GWB nur eine Marionette der Neocons und hat den IQ einer in der Sonne getrockneten Toastbrotscheibe.
Meiner Meinung nach sollte an Stelle von Bush eher Wolvowitz, Cheney und  das restliche rechte Pack der US Regierung stehen...



also rechtes pack find ich nicht gerade eine sehr kluge Wortwahl, da in Deutschlnad rechtespak gleich Rechtsradikal heist und somit Na....  und das sind schwarze die der Regierung angehören eher selten

------------------
Wenn Gott gewollt hätte das es schwaben geben würde, hätter er auch George W. Bush verhindert.

Tapio Bearking
Mitglied
Ork


Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

Beiträge: 1006
Registriert: 10.07.2006

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 09. Aug. 2006 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von isegal:

also rechtes pack find ich nicht gerade eine sehr kluge Wortwahl, da in Deutschlnad rechtespak gleich Rechtsradikal heist und somit Na....  und das sind schwarze die der Regierung angehören eher selten

Wolfowitz und Cheney sind Weiße. Ebenso wie Rumsfeld. Der einzige aus der aktuellen Legislaturperiode, der nicht völlig den Neokons hörig war, war der ehemalige Verteidigungsminister. Der wurde aber abgesägt (mir fällt leider sein Name nicht mehr ein).
Aber ich nehme mal an, das du auf Condi Rice an spielst, hast du recht. Sie ist auch noch eine der gemäßigten. Und wenn du bei rechtem Pack gleich die ganze Regierung meinst...

------------------
And when they come, they'll find me here,
I will not run, they will not see my fear,
And I will fight to the very end,
Before that wind I will never bend

CdeB - Eastern Wind

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Aug. 2006 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von apokalypse:
... beweißt damit nur seine Dummheit ...

Dagegen gibt's jetzt Tabletten...

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/132663.html


BTW @ smb wurde gleich gesteinigt und sein Thread gelöscht, weil
er so ein "Symbol" nur erwähnt hatte. 


------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 09. Aug. 2006 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
BTW @ smb wurde gleich gesteinigt und sein Thread gelöscht, weil
er so ein "Symbol" nur erwähnt hatte.   

Das ist nicht richtig,
Er wurde weder gesteinigt noch teteert und gefedert.
Das der Tread gelöscht wurde ist vollkommen OK.
Der Rest wurde per PM geklärt, und ich denke Er hat kapiert um was es ging.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Aug. 2006 22:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
ich denke Er hat kapiert um was es ging.

Es ist aber etwas anderes, wenn man einen Kellerfund an ein Museum
o.ä. verkaufen möchte, oder damit mit wehenden Fahnen und erhobenen
Arm durch die Straßen marschiert...

smb hat es bestimmt nicht böse gemeint.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 09. Aug. 2006 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Es ist aber etwas anderes, wenn man einen Kellerfund an ein Museum
o.ä. verkaufen möchte, oder damit mit wehenden Fahnen und erhobenen
Arm durch die Straßen marschiert...

smb hat es bestimmt nicht böse gemeint.


Das hat niemand behauptet,
noch ne PM.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Aug. 2006 22:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man sollte schon den ganzen Paragraphen lesen, und dann erst viel
Wind aufwirbeln...

§86 StGb
(3) Absatz 1 gilt nicht, wenn das Propagandamittel oder die
Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger
Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder
der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens
oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient.

Besitz: erlaubt
Verkauft: erlaubt

Beides natürlich nur, wenn kein propagantistischer Hintergrund
besteht. Steht ja alles im § gut genug beschrieben, wenn man
lesen kann.

------------------
Viele Grüße
Uli

       Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 09. Aug. 2006 editiert.]

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 09. Aug. 2006 22:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Man sollte schon den ganzen Paragraphen lesen, und dann erst viel
Wind aufwirbeln...

[b]§86 StGb

(3) Absatz 1 gilt nicht, wenn das Propagandamittel oder die
Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger
Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder
der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens
oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient.

[/B]



Ich habe vesucht Dir per PM zu antworten,
das hat mit Kunst nichts zutun, auch nicht mit Aufklärung
oder mit Wissenschaft und schon garnicht mit Berichterstattung
des Zeitgeschehens!

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Aug. 2006 23:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
das hat mit Kunst nichts zutun, auch nicht mit Aufklärung
oder mit Wissenschaft und schon garnicht mit Berichterstattung
des Zeitgeschehens!

Ach, dann sind smb / tigrar in Deinen Augen wohl Gesetztesbrecher?! 

Ich finde es gut, dass sich jemand mit unserer Vergangenheit
außeinandersetzt! Da braucht man kein Bild löschen und auch niemand
mundtot machen...

Ich kann mit Deutschlands Vergangenheit offen umgehen, auch wenn ich
sie mehr als verachte. Das "Kreuz" ruft in mir auch nur Ekel hervor!

Ich empfehle einen Besuch im Nürnberger Doku-Zentrum in einem von
Hiltlers erbauten Mega-Gebäuden. Man kann durch die Räume gehen, in
denen die "Nürnberger Prozesse" stattfanden. Fahre täglich auf dem
Weg ins Büro daran vorbei.

Merkt man, dass ich eher ein Freund der ernsten Thmen bin? 

E-Boy @
Wenn Du Recht hättest... Wenn...! Dann würden die Erbauer des
Doku-Zentrums ALLE im Knast sitzen, wenn schon alleine der Bezitz
verboten wäre! Also Quatsch!

[edit] Habe noch mal genau nachgelesen, die Prozesse fanden in einem
anderen Gebäude statt. Sorry für die Falsch-Info. [/edit]

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 09. Aug. 2006 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Aug. 2006 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nicht steinige, aber....wo isn da was besonderes am bild...ich seh da nix verfassungsfeindliches????

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

Bienenkopf
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Bienenkopf an!   Senden Sie eine Private Message an Bienenkopf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bienenkopf

Beiträge: 118
Registriert: 04.11.2005

erstellt am: 10. Aug. 2006 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von khaalan:
nicht steinige, aber....wo isn da was besonderes am bild...ich seh da nix verfassungsfeindliches????


Threat lesen...

Ist jetzt nicht mehr das Bild, dass es einmal war!
Würde es aber auch gerne sehen 

------------------
MfG
Pablo Mejia
                             
Fragen sind menschlich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tkonradt
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2006

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 10. Aug. 2006 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bienenkopf:
Threat lesen...

Ist jetzt nicht mehr das Bild, dass es einmal war!
Würde es aber auch gerne sehen  


Ich würde es auch gerne mal sehen.
Habe mir bei dem vorhandenen Bild fast die Augen kaputtgesucht nach Zeichen die hier erwähnt wurden.
Lasst uns nicht doof sterben...

------------------

Greetings,
Thorsten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 10. Aug. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Foto zeigte ein Plakat, aufgehängt an einer Haltestelle, hatte folgenden "Inhalt": Links war ein Hackenkreuz, ich meine altes keltisches Zeichen, welches ein gewisser A.H. als zentrales Ellement seiner Flagge misbraucht hatte. Davor stand dieser. Links davon war die Amerikanische Flagge, mit G.Bush davor. Das ganze geziert mit dem Spruch: Same shit, different Asshole.

Eigentlich garnicht Wert soviel darüber zu schreiben...

------------------
Gruß

Jörg

92er Epiphone Les Paul Std Limeted mit Seymour Duncan SH1-PG H/S, Marschal JCM 6000 in Arbeit

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Aug. 2006 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

öhm...also ich meine mich daran zu erinnern, das dieses bild in einer ppt aus dem heissen eisen bereits enthalten war. is ja die aufregung net wert

ich frage mich, was wohl gewesen wäre, wenn die nazis damals ein herzchen oder sowas als symbol gehabt hätten...wäre das dann auch verboten/verpöhnt?

ps.: wenn man Same shit, different Asshole in google eingibt bei der bildesuche, kann man das bild auch sehen


und noch ein nachtrag:

Zitat:
Die Swastika (Sanskrit: स्वस्तिक „Glücksbringer“ / „Erfolgreicher"), auch Sonnenrad oder Rad des Lebens, ist ein sehr altes religiös-rituelles Symbol und war schon früh in verschiedenen Kulturen auf fast allen Kontinenten bekannt. Funde in Schweden und Ägypten lassen auf ein Mindestalter von 14.000 Jahren schließen.

Seiner Form entsprechend bezeichnet man es auch als Hakenkreuz, wobei differenziert werden muss zwischen Hakenkreuz (allgemein) und dem NS-Hakenkreuz, das von der ehemaligen NSDAP benutzt wurde. Das NS-Hakenkreuz steht meist auf der Spitze, doch weil es sich nicht eindeutig von einer Swastika unterscheiden lässt, steht die Verwendung aller hakenkreuz-förmiger Symbole im politischen Kontext innerhalb Deutschlands unter Strafe (siehe unten).

Vor allem in Süd- und Ostasien steht die Swastika nach wie vor in der ursprünglichen Tradition.


wer mehr lesen will und paar andere beispiele wo man hakenkreuze einsetzt/eingesetzt hat: http://de.wikipedia.org/wiki/Hakenkreuz

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

[Diese Nachricht wurde von khaalan am 10. Aug. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von khaalan am 10. Aug. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von khaalan am 10. Aug. 2006 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz