Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Freitag wieder alles oder nichts (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Freitag wieder alles oder nichts (3491 mal gelesen)
Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 03. Jul. 2006 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Maradonna war einer der besten Fußballer vor über 10 Jahren. Alles was nach seiner aktiven Zeit war ist einfach nur plamabel. An solchen Beispielen sehe ich immer was Drogen und Alkohol für Langzeitfolgen haben.
Ich finde es total übertieben, dass man ihn jede Minute per Extrakamera in den Zuschauern festhält. Zeigen die im Ausland bei den deutschen Spielen auch andauernd den Matthäus?

Egal, feiert schön ins Halbfinale, vielleicht auch im Finale , ...

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Spocki
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Spocki an!   Senden Sie eine Private Message an Spocki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spocki

Beiträge: 54
Registriert: 15.12.2004

erstellt am: 03. Jul. 2006 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Verräter! Naja das Ende des Spieles war schon ärgerlich für mich, aber ich habe es im Nebenforum schon geschrieben, für mich hat das team aufgrund der Defensivauswechslungen des Trainers verloren. Er wollte gewinnen indem er das 1:0 über die 90 Min. brachte. Dies trat nicht ein und seine Kreativabteilung (auch recht sichere 11er Schützen) saß schon draußen.
Hab gestern eine D-Fahne geschenkt bekommen.  

PS: Noch ein Nachsatz: Ich bin nicht generell gegen das deutsche Team, ich war für Argentinien unabhängig vom Gegner! Für mich ist die WM nun vorbei, mögen die Deutschen das Finale auch noch gewinnen.


Hallo Tom,
freust Du dich schon auf Maradonna als neuen Nationaltrainer? Dann muss er wenigstens nicht mehr wie ein zugedröhnter Clown auf der Tribüne rumspringen. ( Blieb uns am Freitag Gott sei Dank erspart )

Grüße aus dem Schwarzwald

Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 03. Jul. 2006 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
*flüsterundhandvorhalt*

Verräter! Naja das Ende des Spieles war schon ärgerlich für mich, aber ich habe es im Nebenforum schon geschrieben, für mich hat das team aufgrund der Defensivauswechslungen des Trainers verloren. Er wollte gewinnen indem er das 1:0 über die 90 Min. brachte. Dies trat nicht ein und seine Kreativabteilung (auch recht sichere 11er Schützen) saß schon draußen.
Hab gestern eine D-Fahne geschenkt bekommen. 

PS: Noch ein Nachsatz: Ich bin nicht generell gegen das deutsche Team, ich war für Argentinien unabhängig vom Gegner! Für mich ist die WM nun vorbei, mögen die Deutschen das Finale auch noch gewinnen.

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 03. Jul. 2006 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas_nassl:
Hat jemand ne Anhnung wo TOM2005 (der mit der Argentinientrikotsignatur) geblieben ist.

Ach ja, Schadenfreude kann so herrlich sein, so lange sie einen nicht selbst trifft (Ich hoffe das bleibt auch nach dem 09.07. noch so)


*flüsterundhandvorhalt* schau mal bei den wm-hassern vorbei, da hat er sich abgeduckt.

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas_nassl
Mitglied
Leiter Engineering / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von thomas_nassl an!   Senden Sie eine Private Message an thomas_nassl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas_nassl

Beiträge: 96
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 03. Jul. 2006 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat jemand ne Anhnung wo TOM2005 (der mit der Argentinientrikotsignatur) geblieben ist.

Ach ja, Schadenfreude kann so herrlich sein, so lange sie einen nicht selbst trifft (Ich hoffe das bleibt auch nach dem 09.07. noch so)

------------------
Viele Grüße

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

PC und Tastatur

erstellt am: 03. Jul. 2006 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

GENAU!!

wer soll und jetzt noch aufhalten? 

Die Italiener? nö die sind doch damit beschäftigt schon vor dem Spiel unser Team akputt zu reden (Frings!). 
Aber an Tottis Stelle hätt ich auch Angst vor Thorsten Frings, der
Schienbeinbruch ist ja noch nicht so lange her, und als "Abräumer" vor der Abwehr wäre T.Frings der direkte Gegenspieler von "Lama" Totti!! 

Aber wenn Frings gesperrt wird haben wir ja noch die Geheimwaffe:
HUUUUUUUUUUUUUUUUUUTH!!!
Der kriegt sie schon kaputt 

RIP ITALY
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Beiträge: 522
Registriert: 26.02.2001

erstellt am: 03. Jul. 2006 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gibt es jetzt immer noch IRGENDWELCHE Zweifler? Deutschland WIRD Weltmeister!!!

------------------
Gruß, Heino

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas_nassl
Mitglied
Leiter Engineering / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von thomas_nassl an!   Senden Sie eine Private Message an thomas_nassl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas_nassl

Beiträge: 96
Registriert: 19.03.2002

SWX 2016 + PDM<P>
Give a man a fish, and he will eat for a day.
Teach a man to fish, and he will eat for a lifetime.
The moral? READ THE (f...) MANUAL!

erstellt am: 30. Jun. 2006 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja das war's für Argentinien

(1:1) 4:2 n.E.

Don't cry for me Argentina!

Diego Armando Maradona wusste schon warum er das Stadion noch vor Spielbeginn verlassen hat.

------------------
Viele Grüße

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2006 18:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab zwar keine ahnung wie es steht, aber eines weis ich Argentienen wird gewinnen.

alle die daheim sein dürfen viel spaß ich schraub noch bissrl an den abgerauchten servern von heute mittag rum

------------------
???? Signatur ???  Who Cares about that

Im the boss of the Powerlosers at my company

Spocki
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Spocki an!   Senden Sie eine Private Message an Spocki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spocki

Beiträge: 54
Registriert: 15.12.2004

erstellt am: 30. Jun. 2006 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, jetzt gehts nach Hause, Fernseher warmlufen lassen und Bier in den Gefrierschrank, damits bis 5 noch kalt wird.

Grüße aus dem Schwarzwald

Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Spocki
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Spocki an!   Senden Sie eine Private Message an Spocki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spocki

Beiträge: 54
Registriert: 15.12.2004

erstellt am: 30. Jun. 2006 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tom
war heute über den Mittag zuhause und hab mich noch ein bisschen WM mäßig berieseln lassen. Weißt Du schon in welchen Trikots Argentinien spielen wird? Zumindest dies erinnert eher an 90 als an 86 und gibt mir sehr viel Hoffnung. Außerdem hat Argentinien bisher nur in weißblau bei einer WM gegen Deutschland gewonnen!

Grüße aus dem Schwarzwald

Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 30. Jun. 2006 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Tom:
Das ist ja das schöne an der WM. Egal wer heute gewinnt, wir schreiben uns alle weiterhin. Also stoßt an und freut Euch auf das Spiel...

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Beiträge: 461
Registriert: 08.10.2003

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 30. Jun. 2006 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aus Argentinien kommen nur Schwule und Stiere 
@Tom : Du magst kein Fleisch, stimmst ? 

------------------
Gruß Thermo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Placebo Domingo
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Placebo Domingo an!   Senden Sie eine Private Message an Placebo Domingo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Placebo Domingo

Beiträge: 239
Registriert: 09.03.2005

...

erstellt am: 30. Jun. 2006 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Muss ich das um mir das zu wünschen. Du hast diesen  smiley gesehen, oder? 

------------------
Gruß

Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 30. Jun. 2006 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieso Du kennst mich doch gar nicht.

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Placebo Domingo
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Placebo Domingo an!   Senden Sie eine Private Message an Placebo Domingo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Placebo Domingo

Beiträge: 239
Registriert: 09.03.2005

...

erstellt am: 30. Jun. 2006 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Wolken über Deutschland, also zumindest bei mir hier. Ob das ein guten Zeichen fürs Team heute nachmittag ist? Oder geht gar die argentinische Sonne auf?


Ich hoffe inständig, dass ich (wir) ab heute Abend Ruhe vor dir habe(n). 

------------------
Gruß

Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 30. Jun. 2006 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Bild008neu.jpg

 
Wolken über Deutschland, also zumindest bei mir hier. Ob das ein guten Zeichen fürs Team heute nachmittag ist? Oder geht gar die argentinische Sonne auf?

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 30. Jun. 2006 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Infos über Fahnenteam sind echt schwer dürftig, aber auch die Homepage ist nicht wirklich aktuell. 

Ne, aber ganz schön viele Flaschen auf den Foto's

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 30. Jun. 2006 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
@jester:
Und was ist Deine Meinung zum Rest was ich geschrieben habe?


Welcher Rest  Zur WM äußere ich mich heute besser nicht mehr ; Infos über Fahnenteam sind echt schwer dürftig, aber auch die Homepage ist nicht wirklich aktuell.

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF


Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

Beiträge: 225
Registriert: 28.08.2002

erstellt am: 30. Jun. 2006 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi (D),

Egal was heute passiert:
Wollte unseren Nachbarn nur mal ein grosses DANKE sagen für die tollen 3 Wochen bisher. DAS nenne ich eine gelungene WM! Zu Gast bei Freunden wird wortwörtlich gelebt!

Die meisten Fans konnten wirklich toll feiern, ohne Einschränkungen und Pöpeleien! Und wenn doch einige meinten sie müssen Radau machen, dann hat die Polizei gnadenlos zugeschlagen, und das finde ich genau richtig!

DANKE Jungs und Mädels aus Deutschland! DANKE an alle Freiwilligen Helfer! DANKE für die geile Zeit! Das wird lange in guter Erinnerung bleiben!

------------------
MfG 
Pascal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 30. Jun. 2006 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@jester:
Und was ist Deine Meinung zum Rest was ich geschrieben habe?

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 30. Jun. 2006 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Ich bin da sauer, weil wir nix mehr von mijahn gehört haben, seitdem klar ist, dass sein Team aufläuft. Ich glaube morgen beim Viertelfinale in Frankfurt (FRA-BRA). Habe den Eindruck, wir sollten nur ausreichend voten, das wars.

JA

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 30. Jun. 2006 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Btw was ist eigentlich aus der Frage der Ehre geworden?

Ich bin da sauer, weil wir nix mehr von mijahn gehört haben, seitdem klar ist, dass sein Team aufläuft. Ich glaube morgen beim Viertelfinale in Frankfurt (FRA-BRA). Habe den Eindruck, wir sollten nur ausreichend voten, das wars.

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 30. Jun. 2006 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heino Casper:
1. Ich habe eine strikte Abneigung gegen alles Rechte. Komme deswegen auch nie da an, wo ich hin will. Weil ich immer links abbiege!  
2. Ich habe normalerweise nichts mit Fußball am Hut. Kann noch nicht mal die genaue Abseitsregel erklären. Habe mich aber vom WM-Fieber infizieren lassen!
3. Ich besitze nicht eine einzige Deutschlandfahne. Daher kann ich sie auch nicht verbrennen. Was ich aber auch nicht tun würde, selbst wenn ich eine hätte! Warum auch? Deutschland ist mal wieder viel weiter gekommen, wie alle prophezeit haben! Wir richten eine supergeile WM aus und haben (fast) alle wieder enger zueinander gefunden.

Ich muss dem Casper da mal komplett zustimmen. Meine anfängliche Meinung über die Fussball-WM habe ich mitlerweile auch revidiert. Ich bin zwar nicht wirklich infiziert, aber jetzt doch entgegen meiner anfänglichen Überzeugung der Meinung, das die WM Deutschland sehr viel gebracht hat. Die, nicht nur von mir befürchteten, Ausschreitungen sind bisher ausgeblieben, überall wird nationsübergreifend gefeiert usw.

Btw was ist eigentlich aus der Frage der Ehre geworden?

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 30. Jun. 2006 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Chris1:
Mit null Ahnung hast du voll und ganz recht .
Ich weis gerade mal dass heut D gegen ARG spielt
Ich wollt halt auch mal was schreiben

Dann geht es Dir nicht anders als den restlichen Deutschland-Fans. Kann ja mal passieren, aber Du bist ehrlich. 10-Trost-Üs gleich vorab, denn ab morgen musst Du Dir diese WM nicht mehr ansehen.

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chris1
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Chris1 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris1

Beiträge: 376
Registriert: 31.10.2002

erstellt am: 30. Jun. 2006 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mit null Ahnung hast du voll und ganz recht .

Ich weis gerade mal dass heut D gegen ARG spielt

Ich wollt halt auch mal was schreiben

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 30. Jun. 2006 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sorry Chris, auch hier gilt:

Null Ahnung, denn wenn ARG ausscheidet bleibt der Schiri da. 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chris1
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Chris1 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris1

Beiträge: 376
Registriert: 31.10.2002

erstellt am: 30. Jun. 2006 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
  Natürlich weiß ich das. Deswegen hat der arg. Schiri Horacio Elizondo bereits heute abend seinen Heimflug nach Buenos Aires.    

Dann sitzt er ja neben der Mannschaft seines Heimatlandes     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 30. Jun. 2006 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bayern München, nein, dass ist ja das Schlimmste, was man einem Fußballfan antun kann. Ich halte national zu allen namhaften Gegnern des FCB.
International: Boca Juniors Buenos Aires schon eher.

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Beiträge: 522
Registriert: 26.02.2001

erstellt am: 30. Jun. 2006 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn Tom2005 nicht gerade für Argentinien schwärmt, schlägt sein Herz bestimmt für Bayern München . . . 

------------------
Gruß, Heino

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 30. Jun. 2006 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Es darf doch der Schiri nicht aus dem Land sein, welches im Spiel mit teilnimmt, schon gar nicht im Finale.   Musst du doch wissen   

Natürlich weiß ich das. Deswegen hat der arg. Schiri Horacio Elizondo bereits heute abend seinen Heimflug nach Buenos Aires. 


@Chris: Du hast vollkommen recht, Berlin, Berlin aber eben nur noch heute!!!!!! 

OK, deutsche Balljungen, aber die stehen halt nicht auf dem Spielfeld. Das ist nämlich durch weiße Außenlinien begrenzt. Sonst hätte ich ja die zwei Schiri-Assists aus Merks Team mitzählen müssen.

Aber, obwohl Du sonst ganz OK bist, du sollst ein schlechtes Wochenende erleiden. Beginnend heute ab 18:45 (evtl. +40 Minuten).

   

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 30. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chris1
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Chris1 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris1

Beiträge: 376
Registriert: 31.10.2002

erstellt am: 30. Jun. 2006 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Weil die einfach über letztem Jahre hinweg besser waren.
Deutschland hat nur einen kleinen Höhenflug derzeit.



Berlin, Berlin, wir fliegen nach Berlin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 30. Jun. 2006 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Der einzige Deutsche auf dem Spielfeld im Endspiel wird wohl Dr. Markus Merk als Schiedrichter sein!!!!
Aber es sind dann noch immer 11 Argentinier drauf



Nee Nee, ich denk, dass die Balljungen bestimmt auch fast alles Deutsche sind die holen die nicht extra aus Arg. , meinst du, dass sind nur 11??

und ausserdem:

Es darf doch der Schiri nicht aus dem Land sein, welches im Spiel mit teilnimmt, schon gar nicht im Finale. Musst du doch wissen

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 30. Jun. 2006 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weil die einfach über letztem Jahre hinweg besser waren.
Deutschland hat nur einen kleinen Höhenflug derzeit.

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 30. Jun. 2006 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Falls das noch irgendjemand nicht mitbekommen hat: Tom ist für Argentinien !


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 30. Jun. 2006 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der einzige Deutsche auf dem Spielfeld im Endspiel wird wohl Dr. Markus Merk als Schiedrichter sein!!!!
Aber es sind dann noch immer 11 Argentinier drauf
                   

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 30. Jun. 2006 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


AutoFrankfurt.jpg


DieRollederFraubeiderWM2006.jpg

 
So feiert Frankfurt. 

Hab ich von meiner Frau.

*und Hepp gemacht ausversehen  *

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

[Diese Nachricht wurde von E-Boy am 30. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Beiträge: 522
Registriert: 26.02.2001

erstellt am: 30. Jun. 2006 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1. Ich habe eine strikte Abneigung gegen alles Rechte. Komme deswegen auch nie da an, wo ich hin will. Weil ich immer links abbiege! 

2. Ich habe normalerweise nichts mit Fußball am Hut. Kann noch nicht mal die genaue Abseitsregel erklären. Habe mich aber vom WM-Fieber infizieren lassen!

3. Ich besitze nicht eine einzige Deutschlandfahne. Daher kann ich sie auch nicht verbrennen. Was ich aber auch nicht tun würde, selbst wenn ich eine hätte! Warum auch? Deutschland ist mal wieder viel weiter gekommen, wie alle prophezeit haben! Wir richten eine supergeile WM aus und haben (fast) alle wieder enger zueinander gefunden.

Ich war schon fünf mal auf der Loveparade. Und garantiert nicht wegen den Drogen, wie Du jetzt bestimmt behaupten würdest. Wegen dem SPASS und der kollektiven Partylaune dort. Aber das alles jetzt toppt das.

------------------
Gruß, Heino

[Diese Nachricht wurde von Heino Casper am 30. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 30. Jun. 2006 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  "Mama hat das Trikot gewaschen, jetzt werden die Deutschen verlieren" 

Glücklicherweise kam die Erlösung gleich danach...

Solche Sachen mußt du aber in Watte schreiben, sonst fall ich hier noch vom Bürostuhl !

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Spocki
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Spocki an!   Senden Sie eine Private Message an Spocki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spocki

Beiträge: 54
Registriert: 15.12.2004

erstellt am: 30. Jun. 2006 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kurze Anekdote, gestern wirklich passiert!

Mein Sohn, knapp 5 Jahre bekam vor der WM ein Deutschlandtrikot mit Hose ( nicht Original sonder vom Discounter mit den kleinen Preisen ).
Beim ersten Spiel durfte er es dann anziehen und das ganze war erfolgreich. Gleich danach sagte ich ihm, dass das Trikot so lange die Deutschen gewinnen nicht gewascchen werden dürfe es sei denn nach einem erfolgreichen Finale.
Gestern abend suchte mein Sohn nun sein Trikot dort wo er es nach dem Schwedenspiel abgelegt hatte und es war nicht dort. Daraufhin kam er zu mir und erzählte weinend, "Mama hat das Trikot gewaschen, jetzt werden die Deutschen verlieren".
Gott sei Dank hatte aber die Mama das Trikot nur mal ordentlich aufgehängt und gelüftet wenn Sie es schon nicht waschen darf.

In diesem Sinne hoffe ich auf einen erfolgreichn Abend

Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 30. Jun. 2006 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
...Gegenfrage an Heino Casper:
Wirst Du noch heute oder erst morgen Deine Fahnen verbrennen?...

Das würde ich unterlassen:
In Deutschland kann mit einer Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren bestraft werden, wer Hoheitszeichen verunglimpft (§ 90a Abs. 1 Nr. 2 StGB). Auch ist es verboten, Hoheitszeichen unbefugt zu nutzen, böswillig zu entfernen oder zu missbrauchen.

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tkonradt
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2006

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 30. Jun. 2006 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
...Wirst Du noch heute oder erst morgen Deine Fahnen verbrennen?



@ Tom2005

Warum sollte er seine Fahnen verbrennen?
Es gibt doch genug Gründe auf unser Land stolz zu sein ohne gleich in die Rechte Ecke abzurutschen.
Wir Deutschen sind auf vielen Gebieten "Weltmeister", auch wenn es beim Fussball nicht klappen sollte.

Ich glaube aber das Argentinien mit einem 4:3 nach Hause geschickt wird. Nach den Sprüchen von dem einen Spieler ("Ich schiesse Lehmann den Kopf weg") haben sie es halt nicht besser verdient.

Deutschland gewinnt !!!     

------------------

Greetings,
Thorsten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 30. Jun. 2006 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Die Vorstellung ist aber schon sehr absurd. Außerdem dass vom Beckmann zu hören, nein daran glaube ich nicht.

Gegenfrage an Heino Casper:
Wirst Du noch heute oder erst morgen Deine Fahnen verbrennen?


Und das von jemanden der heute Abend seine Sig ändern muß. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 30. Jun. 2006 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heino Casper:
@Jester_Karbach

Ich würde Dich gerne sehen, wenn es mal wieder aus dem TV schallt:
AUS AUS AUS DAS SPIEL IST AUS! DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER


Die Vorstellung ist aber schon sehr absurd. Außerdem dass vom Beckmann zu hören, nein daran glaube ich nicht.

Gegenfrage an Heino Casper:
Wirst Du noch heute oder erst morgen Deine Fahnen verbrennen?

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 30. Jun. 2006 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heino Casper:

Verkriechst Du Dich dann in eine Ecke? Gibst Dau dann immer noch zu, das Du immer gesagt hast, das Deutschland es nie schaffen wird? Wohl eher nicht...

Mir ist das egal wer Weltmeister wird-ich sehe mir auch Fussball an, ich bin aber nich fanatisch ... und ganz bestimmt kein Nationalist.

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Beiträge: 522
Registriert: 26.02.2001

erstellt am: 30. Jun. 2006 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Jester_Karbach

Ich würde Dich gerne sehen, wenn es mal wieder aus dem TV schallt:
AUS AUS AUS DAS SPIEL IST AUS! DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER

Verkriechst Du Dich dann in eine Ecke? Gibst Dau dann immer noch zu, das Du immer gesagt hast, das Deutschland es nie schaffen wird? Wohl eher nicht...

------------------
Gruß, Heino

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 30. Jun. 2006 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lutz, ich darf doch hoffentlich bleiben. Bin ja Fußballverrückter.

Die einzigste Niederlage die ARG heute einsteckt, ist dass sie nicht in den Nationalfarben auflaufen dürfen. 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 30. Jun. 2006 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heino Casper:
Ganz Deutschland steht hinter den Jungs von Klinsi

Also ich auch nicht.

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 30. Jun. 2006 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, für alle WM-Hasser gibt es jetzt eine eigene Rubrik. Also: Raus hier!

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 30. Jun. 2006 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heino Casper:

Ganz Deutschland steht hinter den Jungs von Klinsi

...Also ich nicht 

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz