Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Kindermund (Seite 20)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 20 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Kindermund (220163 mal gelesen)
MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 05. Jul. 2006 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DA VOLLI:
naja ... Gehfehler ... sie gehen mit dem (oder der) Falschen ... Gehfehler halt ...

Da Volli

[Diese Nachricht wurde von DA VOLLI am 04. Jul. 2006 editiert.]


  Klasse. Hör ich zum ersten Mal. 

------------------

Beste Grüße MiHo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2006 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von MiHo:
  Gehfehler  

Tröste Dich, ich verstehe mit 32 die heutigen Kids auch nicht mehr...
Den "Gehfehler" kenne ich aber schon seit der Grundschulde. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2006 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


super.. das muss ich mir merken 

------------------

  Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

DA VOLLI
Mitglied
Dipl.Ing.(FH) IA


Sehen Sie sich das Profil von DA VOLLI an!   Senden Sie eine Private Message an DA VOLLI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DA VOLLI

Beiträge: 50
Registriert: 27.07.2001

erstellt am: 04. Jul. 2006 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja ... Gehfehler ... sie gehen mit dem (oder der) Falschen ... Gehfehler halt ...

Da Volli

[Diese Nachricht wurde von DA VOLLI am 04. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 04. Jul. 2006 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Starsky:

nur weil beide einen Gehfehler haben?
Ist'n Grund aber kein hindernis  

[/B]


Gehfehler 
Sagt mir nichts, in dem Zusammenhang!
Welche Intuition verbindet man bei Euch mit dem Ausdruck ??

------------------

Beste Grüße MiHo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Starsky
Mitglied
Informatiker / Plossys Admin


Sehen Sie sich das Profil von Starsky an!   Senden Sie eine Private Message an Starsky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Starsky

Beiträge: 81
Registriert: 15.06.2005

erstellt am: 04. Jul. 2006 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von MiHo:
Na, du bist mir ja eine 
Sind aber derzeit beide vergeben!



nur weil beide einen Gehfehler haben?
Ist'n Grund aber kein hindernis 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 04. Jul. 2006 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
 



Na, du bist mir ja eine 
Sind aber derzeit beide vergeben!

------------------

Beste Grüße MiHo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 04. Jul. 2006 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Großer (4) war letzten Freitag bei Oma und Opa. Opa hatte ihn abgeholt und beim abschnallen den Daumen etwas gedrückt. Natürlich mußte mein Großer jedem erzählen, dass Opa ihm dort weh getan hat. Auch einer Nachbarin. Die beruhite ihn mit: "...da sieht man nichts...das wird schon wieder...das tut doch bestimmt nicht mehr weh..." Meiner senkte nur den Kopf und brabbelte so vor sich hin: "Aber aufpassen hätte er doch wenigsten können." 

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2006 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von MiHo:

Meine beiden sind ja nun mittlerweile 22.



------------------

  Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 04. Jul. 2006 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
knapp 13; 11,5; 10 und 2


Also noch ein kleiner Nachzügler 
Na, da habt ihr euch ja was vorgenommen. Aber die Großen können sich ja auch sicher ein bissel mit drum kümmern.

Meine beiden sind ja nun mittlerweile 22.
Studieren beide auswärts. Also "noch nicht ganz aus dem Haus", da sie natürlich daheim noch ihr Zimmer haben und wirtschaftlich noch abhängig sind.

------------------

Beste Grüße MiHo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 04. Jul. 2006 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von MiHo:
  Wie alt sind sie denn?

knapp 13; 11,5; 10 und 2

vor 3 tagen 21:30 hannah (2) bei uns im bett:

ich: "hanni, willst du nicht in dein bett gehen?"
hannah: "nein"
ich: "aber die mama will schon schlafen, der papa will schon schlafen, der hasi will auch schon schlafen"
hannah: "nein, nein, hasi munter"
papa: "alle sind schon sooo müde und dein bettchen ist so schön und kuschelig und...ich hätte auch so gerne so ein schönes bett"

da grinst dieser kleine fratz, reißt meinem mann die decke weg und meint ganz frech: "papa betti hannah schlafen, hannah betti mama schlafen" 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 04. Jul. 2006 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die mittlere Tochter meiner Frau und meine eigene (ältere) Tochter sind praktisch gleich alt, und hatten arge Konkurrenzkämpfe die ersten Jahre unseres gemeinsamen Lebens. So im Alter von 5,6 Jahren war's so arg, dass man gleichsam die Lava brodeln spürte, ständig kurz vorm Ausbruch.
Aber sie bemühten sich sehr um Lösungen, so sagte mal die Eine zur Anderen:
"OK, sagen wir, Du bist die Chefin, und wir tun was ich sage!"

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 04. Jul. 2006 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:

unser Nachbarsjunge.. irgendwo so um die 5 Jahre.. Verbringt deutlich zuviel zeit mit Erwachsenen, der sitzt also mit noch einem Nachbarskind im Sandhaufen vor dem Haus, und meint zu dem anderen "Was  würdest Du davon halten, wenn ich dir jetzt mit der Schippe ein über den Kopf ziehe?"

..was antwortet man auf sowas... 

Axel


 
Ist doch höflich, vorher zu fragen ......

Das erinnert mich übrigens an Dieter Nuhr www.nuhr.de, der mal über das Verhalten von Kindern referiert hat, welche sich im Buddelkasten um eine Schippe streiten.
Seine, durchaus realistische, "Beobachtung" war: " ... da wird nicht lange diskutiert, da gibt´s paar auf die Fresse ..."


------------------

Beste Grüße MiHo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 04. Jul. 2006 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
wenn ich den test nicht bestehe,......

wo darf ich meine 4 schnecken abgeben?     


Also, ich denke mal, wer 4 Rangen hat, hat den Test wohl in jedem Fall bestanden. Wie alt sind sie denn?
Weiterhin viel Spaß mit deinen Kids!   

------------------

Beste Grüße MiHo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 04. Jul. 2006 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von MiHo:
Die Tochter meiner Nachbarin (4 Jahre)saß im Garten auf der Schaukel.
Ihre Mutti rief: " Kommst du bitte rein, es gibt gleich Abendbrot".

Die Antwort war: "Und was ist, wenn ich nein sage?"



unser Nachbarsjunge.. irgendwo so um die 5 Jahre.. Verbringt deutlich zuviel zeit mit Erwachsenen, der sitzt also mit noch einem Nachbarskind im Sandhaufen vor dem Haus, und meint zu dem anderen "Was  würdest Du davon halten, wenn ich dir jetzt mit der Schippe ein über den Kopf ziehe?"

..was antwortet man auf sowas... 

Axel

------------------
        . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 04. Jul. 2006 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn ich den test nicht bestehe,......

wo darf ich meine 4 schnecken abgeben?   

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tonga
Mitglied
CADM Prozesskommunikation, CAD Konstrukteur, Admin


Sehen Sie sich das Profil von Tonga an!   Senden Sie eine Private Message an Tonga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tonga

Beiträge: 107
Registriert: 23.01.2004

Catia V5 R6-R26
NX 7-11
SmarTeam 16-21
Teamcenter 10-11

erstellt am: 30. Jun. 2006 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Kinder-Eignungstest.pdf

 
Passend zum Thema

Gruß Tonga 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 30. Jun. 2006 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Boohhhh! Das ist ja hart. Das ist j afast so, wo die zwei Enkel der Oma Blumenerde schenken: "Damit Du Dich schon mal dran gewöhnst..."

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 30. Jun. 2006 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Neffe von nem Kumpel (damals 8 (der Neffe)) am Mittagstisch bei Omma:
Neffe: Oma ich habe Durst!
Oma: Kein Problem hol Dir was zu trinken!
Neffe: Och, Oma, lass uns mal die alten Beine erst aufbrauchen!


 

------------------

Beste Grüße MiHo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 30. Jun. 2006 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Neffe von nem Kumpel (damals 8 (der Neffe)) am Mittagstisch bei Omma:
Neffe: Oma ich habe Durst!
Oma: Kein Problem hol Dir was zu trinken!
Neffe: Och, Oma, lass uns mal die alten Beine erst aufbrauchen!

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Nüscht

erstellt am: 30. Jun. 2006 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von MiHo:
Nicht "Kindermund", eher "Kinderhand" :

Ich hab ja Zwillinge, 2 Jungs.
Als ich sie vor vielen Jahren eines Morgens in die Kinderkrippe schaffte, ereignete sich Folgendes.
Die Krippenerzeiherin half mir beim Umziehen der beiden, Wintersachen ausziehem, Schuhe usw.
Dabei stand sie mit dem Rücken zu mir in ihrem, wahrhaft kurzem, Kittel zu einem meiner Söhne nach unten gebeugt, vor mir. War ja wirklich ein hübsches Mädel, und natürlich dachte ich so bei mir, auf den Po könntest du jetzt auch mal einen Klapser geben.
Ich hatte das kaum zu Ende gedacht, da saust doch mein zweiter Sohn hin und haut drauf!!! Ich fass es nicht!

Ich hab ihr dann auch gesagt, " ...das war aber jetzt Gedankenübertragung". Sie hat´s mit Humor getragen.

Schönen Freitag und schönes WE Euch allen.



  auch nicht schlecht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 30. Jun. 2006 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Tochter meiner Nachbarin (4 Jahre)saß im Garten auf der Schaukel.
Ihre Mutti rief: " Kommst du bitte rein, es gibt gleich Abendbrot".

Die Antwort war: "Und was ist, wenn ich nein sage?"

------------------

Beste Grüße MiHo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 30. Jun. 2006 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht "Kindermund", eher "Kinderhand" :

Ich hab ja Zwillinge, 2 Jungs.
Als ich sie vor vielen Jahren eines Morgens in die Kinderkrippe schaffte, ereignete sich Folgendes.
Die Krippenerzeiherin half mir beim Umziehen der beiden, Wintersachen ausziehem, Schuhe usw.
Dabei stand sie mit dem Rücken zu mir in ihrem, wahrhaft kurzem, Kittel zu einem meiner Söhne nach unten gebeugt, vor mir. War ja wirklich ein hübsches Mädel, und natürlich dachte ich so bei mir, auf den Po könntest du jetzt auch mal einen Klapser geben.
Ich hatte das kaum zu Ende gedacht, da saust doch mein zweiter Sohn hin und haut drauf!!! Ich fass es nicht!

Ich hab ihr dann auch gesagt, " ...das war aber jetzt Gedankenübertragung". Sie hat´s mit Humor getragen.

Schönen Freitag und schönes WE Euch allen.

------------------

Beste Grüße MiHo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 30. Jun. 2006 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab wieder einen:

Gestern haben die Zwerge Bonbons im Garten verbuddelt, damit da Bonbonbäume wachsen !

(ist bestimmt schon ein Klassiker)

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 29. Jun. 2006 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie sah es denn aus ?
Vielleicht können wir das beantworten...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 29. Jun. 2006 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kann mich zwar in keinster Weise daran erinnern, aber meine Eltern erzählten mir (mehrfach) folgende Begebenheit:
Als ich ganz klein war, soll ich sie im Bett erwischt und gefragt haben: "Was macht Mama da mit ihren Beinen?"   

Aber ich habe nie erfahren, ob und was sie darauf geantwortet haben. 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 29. Jun. 2006 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jaja, Papagei und Mamagei... 

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hgr
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von hgr an!   Senden Sie eine Private Message an hgr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hgr

Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2004

erstellt am: 29. Jun. 2006 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Super Threat!!

Als mal wieder an einem Elektrospielzeug die Batterien leer waren, kam meine kleine (2,5 J.) und meinte "Kaputt Papa, muss man Batterieren"
oder wenn etwas Kaputt ist "der Papariert`s"

Gruß

Harald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 29. Jun. 2006 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Undertaker:


deshalb immer Türen abschließen....
bei kleinen und bei großen Kindern

[/B]


Sicher, aber ich denk mal, die Tochter hat noch mit im Elternschlafzimmer geschlafen (War damals "im Osten Deutschlands" oftmals üblich wegen Wohnungsmangels und "Zuteilung" der Wohnungen).
Und wenn man dann denkt, das Kindchen schläft fest, dann schläft´s ebend gerade nicht ...

Da fällt mir noch ein Witz ein (nicht hauen, wenn der schon da war, bitte).
Tochter kommt ins Schlafzimemr und sieht, wie Mutti auf dem Vati sitzt.
"Aber Mutti, was machst du denn da mit Vati?"
"Keine Sorge, ich trainiere ihm nur seinen Bauch ein bissel weg"
"Die Mühe kannst du dir sparen. Mittwochs, wenn du abends immer beim Sport bist, kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"

------------------

Beste Grüße MiHo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 29. Jun. 2006 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In der Bibliothek, Adrian, damals 3, legt sich bäuchlings auf einen zylindrischen Hocker und brüllt: "Kuck mal Papa, was ich für einen großen Pullermann habe!!!"
Ich leicht gerötet zu den umstehenden Damen: "Ja ja Junge, sowas vererbt sich."

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

PC und Tastatur

erstellt am: 29. Jun. 2006 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von MiHo:

Also:
Eines Morgens nun, beim Verabschieden der Kleinen im Bus, fragt eine Mutti ihre Tochter: " Krieg ich heute kein Küsschen?" Antwort. "Nein, du hast gestern Abend Papa sein Pullermann im Mund gehabt."

Natürlich war "Totenstille" im Bus, viele kannten ja auch die arme, betroffene Kollegin. In der Firma war´s dann natürlich rum wie ein Lauffeuer.




deshalb immer Türen abschließen....
bei kleinen und bei großen Kindern

------------------
bisschen Pfeffer???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 29. Jun. 2006 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Daraufhin fäält mir eine Begebenheit ein. Ist (zum Glück) nicht mir persönlich passiert, hab´s aber mit erlebt. Ist auch schon viele Jahre her.
Ich war damals in einer großen Firma,ca. 1000 Leute, "draußen vor den Toren der Stadt".  Zum Schichtbeginn fuhren immer mehrere Busse, voll mit Kollegen und deren Kindern, weil eine Station vorm Werkstor der betriebseigene Kindergarten war. Da standen die Betreuerinnen immer schon vorm Tor, die Kinder stiegen aus dem Bus aus und die Eltern fuhren weiter zur Arbeit. Nachmittags dann umgekehrt.

Also:
Eines Morgens nun, beim Verabschieden der Kleinen im Bus, fragt eine Mutti ihre Tochter: " Krieg ich heute kein Küsschen?" Antwort. "Nein, du hast gestern Abend Papa sein Pullermann im Mund gehabt."

Natürlich war "Totenstille" im Bus, viele kannten ja auch die arme, betroffene Kollegin. In der Firma war´s dann natürlich rum wie ein Lauffeuer.

------------------

Beste Grüße MiHo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 29. Jun. 2006 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
das ist gut.. hälst ihm die geschichte bestimmt immer noch vor gell?!

Ich versuch mich zurückzuhalten, aber manchmal...

Zitat:
Hast du das ganze wenigstens danach geklährt?

.... wie denn?????     

ich glaube, ich hatte ne rote Birne dran, daß mich OSRAM glatt für Werbezwecke engagiert hätte

------------------
gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2006 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ROFL! 

das ist gut.. hälst ihm die geschichte bestimmt immer noch vor gell?!   

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 29. Jun. 2006 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist zwar schon lange her, aber unvergessen:
Warte mit Sohnemann (ca.3J.) am Bus. Andere Leute stehen auch mit da und warten. Sohn konnte schon relativ zeitig sprechen, hatte aber immer keine Zeit und hat deshalb immer ein paar Buchstaben wegrationalisiert. aus zw... wurde dadurch f... und so weiter. Also, wir warten da, Kind ists langweilig, versuche ihn zu beschäftigen, --->auch langweilig, hab ich ihn doch etwas geschupst und in den Oberarm gezwickt. Ruft der Kerl doch ganz laut: Gix, Du sollst mich doch nicht immer ficken. Die Blicke der anderen ...

------------------
gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

claudia161078
Mitglied
Maschinentechniker FR Konstruktion (staatl. gepr.)


Sehen Sie sich das Profil von claudia161078 an!   Senden Sie eine Private Message an claudia161078  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für claudia161078

Beiträge: 101
Registriert: 05.03.2006

Win 7 Prof 64 bit
Intel Core i7
32GB Ram
NVidia Quadro K4000
Inventor Pro 2019.4, Mechanical 2019

erstellt am: 29. Jun. 2006 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin letztens mit meinen beiden neffen (3j und 8mon) spazieren gegangen.
Als der große dann genug von den blumen hatte(Iih, die stinken ja alle->waren ja auch keine blumen aber egal) fängt er an zu zählen und erklärt ganz stolz: "Claudia, wir sind vier!" Ich: "Wir sind doch nicht vier!" Lukas: "Doch! 3 Leute und ein Kinderwagen!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 29. Jun. 2006 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tonga:
Als Leonie auf die Welt kam und unser kleiner Robin 2 ½ beim Wickeln zuschaute sagte er: „Papa, Leonie ist ja kaputt“.
1 Stunde vorher hat er einen Rasthacken von seinem Spielzeug abgebrochen.  

Gruß  


Da weiss der Robin aber schon sehr früh Bescheid   *schonweg*

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tonga
Mitglied
CADM Prozesskommunikation, CAD Konstrukteur, Admin


Sehen Sie sich das Profil von Tonga an!   Senden Sie eine Private Message an Tonga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tonga

Beiträge: 107
Registriert: 23.01.2004

erstellt am: 29. Jun. 2006 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Als Leonie auf die Welt kam und unser kleiner Robin 2 ½ beim Wickeln zuschaute sagte er: „Papa, Leonie ist ja kaputt“.
1 Stunde vorher hat er einen Rasthacken von seinem Spielzeug abgebrochen. 

Gruß 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 28. Jun. 2006 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So weit das halbwegs zusammenhängende Sätze zu hören sind, sind wir noch nicht. Aber "Bähbäh!" für gekleckert gibts oft...

Allerdings sind Muttermale auch "Bähbäh!" 

Tja Mutter hätte nicht so viel kleckern sollen...

Gruß
Tim

------------------

P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet.
Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

Beiträge: 286
Registriert: 08.03.2002

IV 8

erstellt am: 28. Jun. 2006 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Neffe zu meiner Tante als Sie ihm irgendwelche gesunden Gemüseleibchen servierte: Mama, das kann man nicht mal mit Ketchup essen 

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WoK
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von WoK an!   Senden Sie eine Private Message an WoK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WoK

Beiträge: 34
Registriert: 19.05.2003

WinXPSP2
ADT 2008, ET
ACLT 2008, LT-Extender, ET

erstellt am: 28. Jun. 2006 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lilli (damals 4 Jahre), vom Balkon herunter: "Kinders, willts ihr eine Masserbelone??"

------------------
LG,
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 27. Jun. 2006 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Kleine 3 1/2 hat letzt zum ersten mal einen Gelenkbus gesehen. Der fuhr um eine Kurve

Anna(erstaunt): " Papa guck mal, der Bus klappt auseinander"

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 27. Jun. 2006 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Letztens mein Großer (knapp 4) in der Wanne: "Papa, ich kann mit dem Pops Safenbleisen machen!" 

Letztes Jahr bei Bekannten passiert: Der dreijährige Enkel kam im Garten zum Opa, brachte eine große braune Nackt-Schnecke aus seinem Mund heraus und sagte zum Opa: "Die Gummiebärchen schmecken überhaupt nicht!"   

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

PC und Tastatur

erstellt am: 27. Jun. 2006 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nette Sache dieser thread,

als Vater von zwei "Zicken" hier ein paar Sprüche meiner Sprößlinge:

Julia (3 Jahre), abends bevor es ins Bett geht: "Papa, können wir noch ein bißchen aufwachen?" 

Jennifer (5 Jahre), nach dem Besuch der Hochzeit ihrer Kindergärtnerin: " Papa, die Monikas ist jetzt verhochzeitet, oder?, kommen denn jetzt bald die Kinder?"

mfg
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 27. Jun. 2006 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Jungs kamen mal im Vorschulalter vom Spielen nach Hause und verkündeten:
"Vati, wir haben auf dem Parkplatz Onkel Hans-Werner gesehen"

(ist ein befreundeter Arbeitskollege von mir)

Ich: "Und, habt ihr auch gegrüßt?"
"Nö, wir haben ihn nicht erkannt!"

------------------

Beste Grüße MiHo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad-illac
Mitglied
Ingenieur Versorgungstechnik


Sehen Sie sich das Profil von cad-illac an!   Senden Sie eine Private Message an cad-illac  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad-illac

Beiträge: 48
Registriert: 03.03.2004

ACAD 2000
Vlisp
CATIA V5 R12
Windows 2000 Professional
Windows 98

erstellt am: 27. Jun. 2006 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Isabell (4): "Gummibärchen gehören in meinen Mund. Die wohnen da!"

... "Auf die Fährte, Plätzig, Los!"

------------------
There are 10 different types of people in the world:
those who understand binary system, and those who don`t ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 27. Jun. 2006 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich: "Adrian, möchtest Du mal ein Kosmonaut werden?"
Adrian (4): "Nein, ich möchte doch ein Autofahrer werden!"
Ich: "Aber eine Rakete ist doch viel schneller und hat viel mehr Schalter als ein Auto."
Adrian: "Aber ich möchte nicht immer nur aus Dosen essen!"

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 27. Jun. 2006 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Thread-Idee wieder mal von Ford-Prefect !

Ich hab gestern mit der kleinsten einen Bauernhof mit Playmobil aufgebaut. Bei den Zäunen mußte ich improvisieren, weil wir nicht genug hatten. Sie hatte sich Sorgen gemacht, daß die Pferde die Treppe runterfallen könnten. Und als ich immer noch was für die letzte Lücke gesucht habe, sagte sie: "Papa, die können doch gar nicht weglaufen, die sind doch aus Playmobil !" 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 20 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz