Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Der unhörbare Klingelton

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Der unhörbare Klingelton (4513 mal gelesen)
Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 2GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1.12 , usw

erstellt am: 08. Jun. 2006 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


248-teenbuzz.mp3.txt

 
also ich höre nix. bin ich da der einziege oder is das ne große verarsche?

-----------------
Erwachsene können aufhorchen: Jetzt gibts den Klingelton, der nur für Teenager hörbar ist.

Im Klassenzimmer simsen, ohne dass der Lehrer etwas mitkriegt? Das ist in der Schweiz jetzt möglich. Der Zürcher Klingelton-Spezialist Infowing bietet ab heute «TeenBuzz» an, ein Klingelton von so hoher Frequenz, dass er normalerweise nur von Personen unter 25 Jahren wahrgenommen wird.

«Anfangs haben wir nicht geglaubt, dass es funktioniert, denn die meisten von uns hörten schlicht nichts, nicht mal bei konzentriertem Hinhören im Kopfhörer», so Infowing-Boss Jürg Bühler, der das System in England entdeckt hat. Ein «Feldversuch» mit Sechstklässlern zeigte dann aber, dass es Töne gibt, die nur junge Menschen hören können. Auch 20 Minuten testete den «Geisterton».

Resultat: Praktikantin Andrea Vucinic (15) hörte ihn klar und deutlich, während Blattmacher Felix Traber (43) keine Chance hatte; ihm blieb «TeenBuzz» verborgen.

Infowing bietet den Hochfrequenz-Ton gratis an. «Wir haben selber einen Riesenplausch an diesem Experiment und wollen darum auch den Teenies eine Freude bereiten», erklärt Bühler. «TeenBuzz» funktioniert bei allen Handys, die MP3-Files spielen können und über einen guten Lautsprecher verfügen.
( quelle: http://www.20min.ch/ )

------------------
mfg Joe
------------------
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

roox
Mitglied
Inventor


Sehen Sie sich das Profil von roox an!   Senden Sie eine Private Message an roox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roox

Beiträge: 192
Registriert: 03.11.2003

Firma
_____________________
DELL Precision PWS390
Intel Core 2 (6700) 2 x 2,66 GHz
4 GB RAM
WIN XP Prof. SP2
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
Inventor 11
_____________________
Privat
____________________
AMD 2500+ @ 3200+
1 GB Ram
Radeon GTO
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10
MacOSX86 @ Sony VAIO
____________________

erstellt am: 08. Jun. 2006 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also ich hör auch gar nix.........

------------------
gdS (greetz da Senf)

*auch wenn es ungewiss ist ob da oben schon jemals wer war, das "mondauto" gibts auf jedenfall*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 08. Jun. 2006 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich kanns hören... zwar nur recht leise, aber es ist da.

Aber ich bin ja auch erst 25 *g*

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 08. Jun. 2006 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist doch vollkomener Blödsinn.

Wenn man im Mediaplayer den 16kHz-Regler ganz nach oben zieht hört man einen Ton. Zwar einen Ton, aber immerhin...

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

roox
Mitglied
Inventor


Sehen Sie sich das Profil von roox an!   Senden Sie eine Private Message an roox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roox

Beiträge: 192
Registriert: 03.11.2003

Firma
_____________________
DELL Precision PWS390
Intel Core 2 (6700) 2 x 2,66 GHz
4 GB RAM
WIN XP Prof. SP2
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
Inventor 11
_____________________
Privat
____________________
AMD 2500+ @ 3200+
1 GB Ram
Radeon GTO
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10
MacOSX86 @ Sony VAIO
____________________

erstellt am: 08. Jun. 2006 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Also ich kanns hören... zwar nur recht leise, aber es ist da.

Aber ich bin ja auch erst 25 *g*



ich 23

------------------
gdS (greetz da Senf)

*auch wenn es ungewiss ist ob da oben schon jemals wer war, das "mondauto" gibts auf jedenfall*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sunsetman
Mitglied
CAD Prozess Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von sunsetman an!   Senden Sie eine Private Message an sunsetman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sunsetman

Beiträge: 7
Registriert: 04.06.2003

erstellt am: 08. Jun. 2006 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also ich hab was schrilles gehört...
ohne nachregeln oder so *hehe*
und dabei bin ich schon 31 und discogeschädigt?

hmm oder wars doch nur der tinitus.....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 08. Jun. 2006 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hör nichts.

Kann aber auch daran liegen, daß ich die Datei gar nicht geöffnet habe, weil ich eh keine Lautsprecher am PC habe.

------------------
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

roox
Mitglied
Inventor


Sehen Sie sich das Profil von roox an!   Senden Sie eine Private Message an roox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roox

Beiträge: 192
Registriert: 03.11.2003

Firma
_____________________
DELL Precision PWS390
Intel Core 2 (6700) 2 x 2,66 GHz
4 GB RAM
WIN XP Prof. SP2
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
Inventor 11
_____________________
Privat
____________________
AMD 2500+ @ 3200+
1 GB Ram
Radeon GTO
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10
MacOSX86 @ Sony VAIO
____________________

erstellt am: 08. Jun. 2006 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jetzt am handy hör ichs auch ;-)
aber das ist so laut das haben sogar kollegen die alter sind gehört

------------------
gdS (greetz da Senf)

*auch wenn es ungewiss ist ob da oben schon jemals wer war, das "mondauto" gibts auf jedenfall*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jun. 2006 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Ich hör nichts.

Kann aber auch daran liegen, daß ich die Datei gar nicht geöffnet habe, weil ich eh keine Lautsprecher am PC habe.


genauso hab ich es auch gehalten...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

Beiträge: 679
Registriert: 22.02.2002

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 08. Jun. 2006 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

AAAUUUAAAA!!!

ich hasse solche Töne, ein Marderschreck macht ähnlich giftige Töne.
hoffentlich kommt das nicht in Mode....

(bin 26 und auch Discogeschädigt...)

------------------
Tobi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jun. 2006 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich höre was... Das macht:

*piep - piep - piiiiiiep*

Und das mit 32, naja, zumindest in einer Woche...

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 08. Jun. 2006 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bin 33 und hab was gehört. hab schon mal irgendwo gelesen, daß mit dem alter das hochfrquenz-hören nachlässt. kann man aber trainieren. 

nur zu info: man hört 2 takte mit jeweils 1/4, 1/4, 1/2  

oder wie uli es ausdrückt:
*piep - piep - piiiiiiep* 
------------------
liebe grüße helene

[Diese Nachricht wurde von herei am 08. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jun. 2006 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von roox:
jetzt am handy hör ichs auch ;-)


Gute Idee, meins hängt auch gerade am Datenkabel... Muss ich mal testen.

Am Handy höre ich nüscht, nur am PC...  

@Helene
Ich bin doch taktlos, da hilft nur herum-piiiepen. 


------------------
Viele Grüße
Uli

    Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 08. Jun. 2006 editiert.]

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF


Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

Beiträge: 225
Registriert: 28.08.2002

SW: NX9.0.3.4, Teamcenter 10.1.2.2, aClass V16.0.4.0, WIN7/64bit, Office 2010
HW: Dell Precision T3610, Intel Xeon E5-1650 v2 / 3.50GHz / 32GB RAM / NVIDIA Quadro K5000

erstellt am: 08. Jun. 2006 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

Also irgend was muss Wahr dran sein.
Haben das heute im Radio ausgestrahlt, und ich hörte absolut nichts, während unser "jüngster" etwas gehört haben will.

Soll schon soweit gehen, das vor Einkaufszentren und ähnlichen Jugendmagneten, diese Töne gegen herumlungern eingesetzt werden. Also ist Tobi mit dem Marderschreck gar nicht so falsch....

Ich bin aber absolut massiv Discogeschädigt... also nicht wirklich eine Referenz 

------------------
MfG 
Pascal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 08. Jun. 2006 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also wenn es das gibt ist es der ideale Ton für meine Tochter. Sie kann Krach machen und Mama+Papa bleiben ungestört. Letzteres macht den Ton wohl für Natalie wieder uninteressant.

Gruß
Tim

------------------

P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet.
Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Starsky
Mitglied
Informatiker / Plossys Admin


Sehen Sie sich das Profil von Starsky an!   Senden Sie eine Private Message an Starsky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Starsky

Beiträge: 81
Registriert: 15.06.2005

erstellt am: 08. Jun. 2006 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

alles junge Hüpfer 
ich hab mit 41 auch kein Problem das zu hören

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frankie300
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Frankie300 an!   Senden Sie eine Private Message an Frankie300  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frankie300

Beiträge: 57
Registriert: 12.05.2006

erstellt am: 08. Jun. 2006 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ich hör den Ton ohne Probleme und bin 27 und bin aus den
achzigern schwer Walkman geschädigt.
Aber ich habe auch einen DAZER II um mir Dreckstölen vom Leib zu halten und den kann ich auch noch sehr leise hören.
http://www.hundefeind.de/doggenangriff.html

Salve


------------------
SE v17 Ak.

[Diese Nachricht wurde von Frankie300 am 08. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

frank08
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von frank08 an!   Senden Sie eine Private Message an frank08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank08

Beiträge: 301
Registriert: 22.01.2004

ehrlicher Steuerzahler

erstellt am: 08. Jun. 2006 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Üfü mit ärztlich attestierter Hochtonschwäche: und ich kann's hören!

Tut...Tut...Tuuuut...Tut...Tut...Tuuuut

------------------
Gruß Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 08. Jun. 2006 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von frank08:
Tut...Tut...Tuuuut...Tut...Tut...Tuuuut

  Danke ! Jetzt hab ich es auch gehört !

------------------
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 08. Jun. 2006 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

38, und es klingelt leise. Hoffentlich komme ich auch bald in das Alter, in dem ich das nervige Handygetröte in Restaurants, etc. nicht mehr hören muss  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 12. Jun. 2006 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auaauaaauuuaaa!!!        

Ich bin extrem hochtonempfindlich, das tut vielleicht weh in Ohren und Gehirn! Sogar jetzt noch, obwohl ich es längst nicht mehr höre.   

Marderschreck finde ich auch schrecklich...

Ich höre übrigens auch Fledermäuse. (Ja, wirklich.   ) Die höre ich aber gerne.  

Ach ja, bin 30 und gar nicht discogeschädigt. 

------------------
Gruß, Cooba    

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 12. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jun. 2006 22:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


SCHLUCHT.JPG

 
Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Ich höre übrigens auch Fledermäuse. (Ja, wirklich.    )

Die kann man wirklich hören, denn die Schallwellen werden nicht nur im
Ulrtaschall gesendet.

Fledermäuse sind übrigens ganz zam und lassen sich streicheln. Und sie
sind gaaaanz flauschig weich. 

(Uli ist bei der Höhlen-Rettung (THW), siehe Bild)

http://www.arge-grabenstetten.de/forschung/sonstiges/laengsteundtiefste/index.htm


------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 13. Jun. 2006 00:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Fledermäuse sind übrigens ganz zam und lassen sich streicheln. Und sie sind gaaaanz flauschig weich. 

Stimmt, ich hatte schon mal eine ganz kleine in den Händen. So süüüüß! 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

erstellt am: 13. Jun. 2006 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
[QUOTE]Original erstellt von UKanz:
[i]Fledermäuse sind übrigens ganz zam und lassen sich streicheln. Und sie sind gaaaanz flauschig weich.     


Stimmt, ich hatte schon mal eine ganz kleine in den Händen. So süüüüß!   

[/i][/QUOTE]

Manche bats sind ein bischen groesser   Our Bats 
Mal fragen, ob die was hoeren koennen.

[Diese Nachricht wurde von medea am 13. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerd_Ecke
Mitglied
Bergbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Gerd_Ecke an!   Senden Sie eine Private Message an Gerd_Ecke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerd_Ecke

Beiträge: 78
Registriert: 28.08.2002

ACAD 2021, GeoCAD
Brics CAD 17

erstellt am: 13. Jun. 2006 22:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ich (44) habe kein Prolem damit, kann es ganz normal hören.

Wenn jemand mal nen Frequenzzähler hat und uns mal sagen kann wie hoch die Töne sind ???

MfG
GE

------------------
ACAD 2000, Map 2006, GeoCAD
wenig LTplus pur (ICAD)
alles unter w2k

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Projektmanager Freiraumplanung (m/w/d)

Die HafenCity Hamburg GmbH ist als städtisches Unternehmen verantwortlich für das Management der großen Stadtentwicklungsvorhaben HafenCity, Grasbrook, Billebogen und Science City Hamburg Bahrenfeld. Mit der HafenCity und dem benachbarten Grasbrook, einer der größten innerstädtischen Entwicklungsräume Europas, entstehen auf über 220 Hektar völlig neue maßstabssetzende Innovationsstadtteile mit einem ...

Anzeige ansehenArchitektur

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2006 00:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
  Manche bats sind ein bischen groesser    Our Bats 

Sind das nicht Flughunde? 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz