Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Webspace

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Webspace (1810 mal gelesen)
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 20. Mrz. 2005 23:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

bin am überlegen von www.Puretec.de zu www.hosteurope.de.
Hat jemand dort auch schon Seiten liegen? Erfahrungen?

Gruß SMB

------------------

Der Drache lehrt: Wer hoch steigen will, muss es gegen den Wind tun.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2005 01:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi smb,

meine Smili-Seite liegt zum Beispiel bei 1&1 (Puretec). Habe dort eine Domain mit 10MB Platz.

Probleme hatte ich noch nie welche, auch keine Ausfälle zu beklagen. Bei Fragen per eMail an den Support bekam ich immer eine Antwort. Kann ich also empfehlen. 

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 300
Registriert: 13.11.2003

Heisse Tastaturen, Heisse Mäuse,
Heisse Pladden, ...,
einige heisse AutoCADs &
heisse SWX 2k5 Pro

erstellt am: 21. Mrz. 2005 02:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ smb
kannst mal deine "Ansprüche" an den Hoster etwas verfeinern ? Was ist deine Hauptzielsetztung ?

Die meisten Hoster haben intern die gleiche Struktur sind jedoch was Kundensupport angeht extrem abweichend (manche haben fast nur 2 Leute die wissen was eine IP ist, der Rest stellt Rechungen aus), da bei n00b-Kunden dieser sich entsprechend in den Verkaufspreis der Angebote eingerechnet werden muss.

Was den Support angeht ist Puretec = 1&1 eher etwas für Anfänger die etwas für den kleinen Geldbeutel aufbauen und auch in ComputerBild nachlesen kann.

HE ist eher für einen der gleich mal eine LAMP als root aufzeihen/verwalten/bezahlen will und sich eher detailierter in der Materie auskennt, wobei ich die Erfahrung gemacht habe das dabei HE günstiger ist wenn die Anpsrüche (Anbindung, Redundanz, Griding etc. ) steigen.

Was die Uptime angeht ist es immer besser paar Referenz-Hps auf netCraft zuchecken.


HostEurope @ Apache/1.3.31 (Unix) mod_ssl/2.8.18 OpenSSL/0.9.6c PHP/4.3.8
1&1 @ Apache/1.3.26 (Unix) Debian GNU/Linux mod_ssl/2.8.9 OpenSSL/0.9.6c mod_jk/1.2.0

Empfehlen kann ich das recht sachliche ISP-Forum Heise.de oder auf CAD.de 
------------------
  "Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF

[Diese Nachricht wurde von Proxy am 21. Mrz. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 21. Mrz. 2005 23:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

also was ich suche ist auch die Low-Budget-Variante!
Zur Zeit habe ich 2 De-Domain und leite die aus
Freewebspace weiter, was mich schon etwas stört.
1x 5,5MB und 1x 1,5 MB. Was ich auch möchte, ist
keine "Traffic-Falle", was aber bei meinen Daten nicht
passieren wird, denn ich biete nix zum download an.

@Proxy: Die anderen Foren kenne ich, aber da ist nix los
bzw. bei heise, sind die Foren.....na ja, schaut selbst!

In diesem Sinne Grüße aus dem Saarland....

....Stefan

------------------

Der Drache lehrt: Wer hoch steigen will, muss es gegen den Wind tun.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Vizzy72
Mitglied
Applikationsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Vizzy72 an!   Senden Sie eine Private Message an Vizzy72  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Vizzy72

Beiträge: 4
Registriert: 04.05.2004

erstellt am: 22. Mrz. 2005 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kann www.allinkl.com empfehlen. Bei Problemen sind die auch telefonisch zu erreichen - und kein 0190...

100MB Speicherplatz, Domain usw. ab 0,95 EUR.

Viele Grüße
Guido

------------------
Viele Grüße Vizzy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fossy
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)


Sehen Sie sich das Profil von fossy an!   Senden Sie eine Private Message an fossy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fossy

Beiträge: 37
Registriert: 07.02.2001

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)

erstellt am: 22. Mrz. 2005 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hi,

auf das angebot hin würde ich sofort eine domain dort beantragen.
leider fehlt mir cgi/perl  ohne das ist für mich das angebot nix wert...
... und mit kostet das ganze dann schon 5€ - schade eigentlich.

------------------
cu
fossy
          meine kleine website

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mrz. 2005 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.arcor.de/content/index.html

Bei denen bin ich gelandet und bis jetzt zufrieden.

------------------
wera

Teddibaer
Mitglied
Struktur-Experte


Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

Beiträge: 215
Registriert: 09.02.2004

**CSWP 06/2004**
--
MacBook Air M1
MacBook Pro M1-Max

erstellt am: 22. Mrz. 2005 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seit Dezember bin ich auch bei STRATO.de gehostet. Bisher bin ich sehr zufrieden. FAQ und email-Support ... auch inkl. PHP, relativ günstig, zumindest günstiger als mein anderer Host 1und1.

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch mal ...
----------------
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 376
Registriert: 05.03.2001

erstellt am: 22. Mrz. 2005 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin bei Strato (mit 7 Domains) und bei Server4you (mit 1 Domain)
mit Strato bin ich soweit ganz zufrieden, bis auf den Umstand, dass dieser Webspace trotz PHP und Mysql für das CMS System Mambo nicht geeignet ist (Stichwort Safemode) Sonst ist der Support bei Strato OK.

Mit Server4you (ich dort aber keinen Server  ) bin ich auch zufrieden, habe aber bisher keinen Support benötigt.

HTH
CU

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 22. Mrz. 2005 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von fossy:
hi,

auf das angebot hin würde ich sofort eine domain dort beantragen.
leider fehlt mir cgi/perl   ohne das ist für mich das angebot nix wert...
... und mit kostet das ganze dann schon 5€ - schade eigentlich.



Hi,

schau doch mal bei Levanzo.de oder bei hosteurope.de

cu SMB

------------------

Der Drache lehrt: Wer hoch steigen will, muss es gegen den Wind tun.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Blinzi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Blinzi an!   Senden Sie eine Private Message an Blinzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blinzi

Beiträge: 49
Registriert: 31.10.2002

erstellt am: 22. Mrz. 2005 23:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
ich bin gerade mit einer Seite zu 123webhost umgezogen, für 0.99€ im Monat mit 100MB, PHP, Perl, CGI und 2 Datenbanken und sonst noch jede menge Kleinkram absolut der Preisbrecher im Moment und der Service ist erste Sahne.

Grüße
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 23. Mrz. 2005 01:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich habe webspace bei evanzo.de

bin grad draufgekommen, daß levanzo.de vorhin eh erwähnt wurde - ist beides das selbe. 

------------------
Gruß,
Cooba

   

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 23. Mrz. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1201
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 23. Mrz. 2005 02:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

T-Online scheint den Ernst der Lage auch langsam zu begreifen, heute kam die Mail an:


-> Speicherplatz: 1.000 MB Speicherplatz (statt bisher 250 MB)
-> Ein Transfervolumen von 100 GB (statt bisher 20 GB)
-> 20 statt 5 Subdomains
-> 300 Mailpostfächer statt 100 (meines Wissens je 50MB), 3000 Mailadressen statt 400

25 Euros/Monat sind natürlich auch nicht wenig. Erfahrung durchweg positiv. Wider Erwarten.

 

------------------
Ein Gipfel ist der Punkt, der am weitesten vom Boden der Tatsachen entfernt ist. Murphy, 15.3.05

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fossy
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)


Sehen Sie sich das Profil von fossy an!   Senden Sie eine Private Message an fossy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fossy

Beiträge: 37
Registriert: 07.02.2001

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)

erstellt am: 23. Mrz. 2005 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hi,

Zitat:
Original erstellt von Blinzi:
Hallo,
ich bin gerade mit einer Seite zu 123webhost umgezogen, für 0.99€ im Monat mit 100MB, PHP, Perl, CGI und 2 Datenbanken ...

danke blinzi! genau das, was ich schon lange gesucht haben (nur nicht gefunden...)
wo ist der haken?

------------------
cu
fossy
          meine kleine website

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 20. Apr. 2005 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

habe mich gerade über Puretec geärgert!

Ich habee einige Weiterleitungen (1&1 Domain / 29cent) registriert
und nun hat Puretec diese umgestellt auf 1&1 Mail zu 99cent.
Auf Nachfrage hieß es, dass alle Kunden per Mail angeschrieben
wurden und wer die Umstellung nicht wollte hatte 14 Tage um
abzulehnen! Frechheit! Entweder habe ich die Mail nicht erhalten
oder überlesen, bei dem ganzen Puretec-SPAM! So kommt halt
Geld in die Kasse!

cu SMB

------------------

Der Drache lehrt: Wer hoch steigen will, muss es gegen den Wind tun.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2005 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gut wissen .... smb

Im neuestem Ct wurde etwas ähnliches beschrieben über arcor?
Ist scheinbar das neueste um an Geld zu kommen.

Nur gut, dass ich diese Sachen nicht über Bankeinzug mache.
Habe da auch bald kein Überblick mehr   . Das kommt noch dazu  


------------------
wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 20. Apr. 2005 editiert.]

thoumsen
Mitglied
Konstrukteur Metallbau, Betriebsinformatiker, usw usw..


Sehen Sie sich das Profil von thoumsen an!   Senden Sie eine Private Message an thoumsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thoumsen

Beiträge: 76
Registriert: 25.11.2003

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint
mir aus dem Arsch! George Clooney

erstellt am: 21. Apr. 2005 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moin zusammen,

ich für meinen teil bin schon seit mehreren jahren bei strato.
powerweb a: 3 domains, 250 mb speicher, 20 gb traffic, mailspace 1gb, etc für 2,99 €.
hat bisher immer funktioniert.
wenn ausfälle dann vorher angekündigt und terminiert.

mehr werbung kann ich jetzt aber nicht mehr machen

gruss aus frangn
thoumsen

------------------
>> fanatismus ist der tod jeder guten idee  <<

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 06. Nov. 2005 22:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

mal was zu evanzo!

Ich verwalte für einige Leutz Domains und jetzt folgender Fall!

2 Domains bei 1und1, neue 3. Domain bei evanzo. Die 2 wurden
bei 1und1 gekündigt und zum KK freigegeben. Bestätigung erhalten.
Bei evanzo KK gestellt per Fax. Bestätigung von evanzo nie bekommen!
Supportanfrage an evanzo ohne Erfolg, (nach 7 Tagen) mit der Aussage
kein KK, Sendebericht (Fax 018...) liegt uns vor und Antwort zu dem
unprofessionel! Mein Name wurde verstümmelt und nur ein Domainname
der 2 Domains aufgeführt, trotz detaillierter Support-Anfrage.
Resultat für uns. Kündigung bei 1und1 stoniert und Kündigung an
evanzo geschickt.

Gruß SMB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 06. Nov. 2005 22:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Hallo,

bin am überlegen von www.Puretec.de  zu www.hosteurope.de.
Hat jemand dort auch schon Seiten liegen? Erfahrungen?

Gruß SMB



Ach! Bei Hosteurope ähnliche Probs wie evanzo, aber noch eine
E-Mail-Korrespondenz über Wochen!

Gruß SMB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz