Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Aussichten...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Aussichten... (1134 mal gelesen)
tout
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von tout an!   Senden Sie eine Private Message an tout  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tout

Beiträge: 3
Registriert: 25.10.2004

erstellt am: 23. Nov. 2004 18:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe gerade meine Ausbildung als Bauzeichner anfangen, und mir wird immer mehr klar, dass die Zukunft der Branche kein bisschen rosig aussieht...weder in Bezug auf Bauingenieur noch Architektur...
Gibt es noch irgendwelche verwandten Bereiche, in welche man mit einer Ausbildung als Bauzeichner einsteigen kann?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Nov. 2004 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

vielleicht technischer zeichner - aber wenn du danach gehst das es nicht rosig ausgeht, wie du es so sagst, dann brauchst du gar nichts lernen! .. im moment (und das wird dauern bis sich das ändert, außer man verlässt vielleicht das land!) zählt nur glück!!!

------------------

j.schwenke
Mitglied
Ingenieur Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von j.schwenke an!   Senden Sie eine Private Message an j.schwenke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für j.schwenke

Beiträge: 47
Registriert: 19.08.2002

GeoVision, ACAD, ArcView, (CADdy)